Zitat von Blitzmond im Beitrag #885
Ich legte sanft meine Nase auf seine Schulter. „Wenn die Blattleere anbricht legt sich Reif auf die Ebene. Das Gras mag nun tot und vereist wirken, aber der Reif will die Natur nur vor der unbarmherzigen Kälte retten. Er erwischt jedes einzelne grad egal wie sehr es sich versteckt. Der Reif will es beschützen, auch wenn es dadurch erstmal leiden muss, bis sich wine kälteresistente Schicht bildet. Der Vergleich mag weit hergeholt zu sein, aber du willst brenn vor dem was kommt wenn es so weiter geht beschützen. Darum kommst du seiner Komfortzone zu nah. Aber du solltest nie bereuen ehrlich und liebevoll zu deinem Freund gewesen zu sein. Und wie das Gras die Blattleere überdauert, überdauert auch eure Freundschaft. Eure Schicksale sind zu stark miteinander verknüpft als dass irgendwas - nicht mal die Vergangenheit dies ändern könnte.“, schloss ich meinen Monolog. ( @Steinfell
Steinfell bei
@BlitzmondDer schwarze Kater hörte seiner Freundin seit Kindertagen still zu und wartete bis sie ihre Rede beendet hatte, er neigte seinen Kopf leicht zur Seite und musterte dabei die Landschaft vor ihnen die von Gras und Weide überwachsen war, "Schön gesagt," Er seufzte kurz und musste dann ein wenig schmunzeln, "Es fühlt sich dennoch so an als würde man sich entzweien, wie ein Baum der vom selben Punkt aus wächst und dessen Ast Gabelungen nun in zwei verschiedene Richtungen gehen, nicht die Vergangenheit könnte es ändern sondern das Jetzt." Sich mit der Pfote über sein Brustfell fahrend kniff er seine blauen Augen zusammen.
Zitat von Splitterstern im Beitrag #880
Mit @Steinfell
"Das stell ich mir nicht schön vor" ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Ich konnte ihn verstehen und wusste nicht wie ich ihn vom Gegenteil überzeugen sollte.
Steinfell bei
@Splitterstern"Ist es auch nicht," Er seufzte und entspannte seine Muskeln wieder, "Tut mir Leid ich rede zu viel," Er legte beide seiner kleinen Ohren ein wenig an, "Manchmal überfordern mich meine Gedanken, aber inzwischen ist es in Ordnung, ich kann damit umgehen sonst hätte ich wirklich nicht wieder zweiter Anführer werden können,"
Zitat von Fuchsknochen im Beitrag #877
Der rote Kater wollte es Steinfell so erklären das er keine Panik bekommt "Brennesselpelz weiß bereits bescheid und wir wollten es Splitterstern erzählen noch bevor die nächste große Versammlung beginnt." miaute der Kater monoton ohne jegliche Gefühlsregung "Eulenpfote wurde ermordet von einem Baumclan Krieger und ich war dabei. Ich war allerdings nicht rechtzeitig da und konnte den BaumClaner nicht stoppen." erzählte Fuchsknochen offen heraus "Brennesselpelz wollte es wie gesagt Splitterstern erzählen beziehungsweise auch auf der Versammlung verkünden."
Steinfell bei
@FuchsknochenEr hörte dem Krieger zu und blieb nun kurz stehen damit er seine Umgebung kurz einmal vernachlässigen konnte, verstehend ging er es gerade erneut in seinem Kopf durch. "Das ist schrecklich," Stellte er dann fest, "Wer war der BaumClankrieger?" Fragte er dann und schien einen gelassenen Eindruck aufzusetzen, dabei ging er innerlich bereits alle Szenen durch die stattfinden könnten, auf der großen Versammlung, Brennnesselpelz und Fuchsknochen die einzigen Zeugen und noch dazu SturmClaner.
Zitat von Gewitterpfote im Beitrag #874
Gewitter mit @Steinfell
Sein dunkler Mentor ging von dem braunen Tigerkater runter. Langsam rollte er sich auf den Bauch und rappelte sich dann auch auf die Pfoten. Seinen Pelz schüttelte er kräftig aus, wodurch der ohnehin bauschige und wilde Pelz - der verbarg das er keine Reserven auf den Rippen hatte - noch ein wenig wilder erschien. Aber zumindest hatte er dadurch den gröbsten Dreck und Staub aus dem Fellkleid hinaus geschüttelt. Wobei eine gründliche Fellpflege anstehen würde, sobald sie wieder im Lager waren. Auch wenn er nicht ganz sicher war, das er nun schon zurück ins Lager wollte.
Erst als Steinfell anbot noch etwas zu trainieren strahlte Gewitter seinen Mentor an. "Ich würde gerne noch etwas trainieren!", maunzte der Kater eifrig und tänzelte aufgeregt auf und ab, "Was... Was können wir denn machen?" Breit lächelte er, seine Augen leuchteten und er drehte sich sogar kurz um die eigene Achse.
Steinfell bei
@GewitterpfoteAuch er schüttelte seinen Pelz in dem ein wenig aufgewirbelter Staub fest saß, ihm dann dabei zusehen sah er ihn belustigt an. "Ich würde die Entscheidung dir überlassen, wir können entweder jagen oder kämpfen," Miaute er dann, er machte es bei all seinen Schülern so da sie dann am meisten Motivation für die eine Sache hatten wenn sie das erste mal Training selbst bestimmen konnten. Im Grunde hatte er immer das selbe Schema.