![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Ich kann das aber alleine!", protestierte ich stur, wurde aber nicht lauter oder klang wütend. Sich Sorgen machen, mir helfen wollen, ja sicher. Ich schnaubte leise und fing dann an die Kamille in das Loch zu stopfen.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Ich schnurrte und sah knapp zu Brennnesselpelz hinauf. "Die Jungen, die Schleiereulenflug aufgenommen hat... am Anfang war ich eifersüchtig und wütend, mittlerweile habe ich selbst Angst um sie... das Schleiereulenflug sie genauso verletzten kann, wie sie es mit uns getan hat" fing ich an
@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

inDer SturmClan
von Fuchsknochen •

Fuchsknochen legte nur die Ohren an und redete erstmal nicht weiter. Er wollte zusehen wie @Sulfurpaw ihre Idee umsetzt. Er wartete geduldig

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Wirklich? Du hast doch irgendwas." Hakte ich nach.
Er wirkte auf mich so, als wenn ihn etwas auf den Herzen lag. Ich sah in die Ferne und wich seinen Blick so unbewusst aus.
@Steinfell
Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Ich warf meinem Mentor nur einen kurzen Blick aus dem Augenwinkel zu als er nichts mehr sagte. Er war okay damit das ich die Pflanzen unter die Erde brachte? Ich war mir sicher von gewissen anderen Katzen hätte ich dafür ziemlich Ärger bekommen. Aber war ja auch besser so. Ich plusterte mein Fell ein wenig auf und fing dann an auf dem Boden herumzuspringen. So viel Zeit wie ich hier draußen hatte, hatte ich mir die ganzen kleinen Mäuselocher angeguckt und die Tiere beobachtet, wo sie rein gingen und wo raus, hatte jetzt deshalb die möglichen Ausgänge gut im Blick. Ich hoffte einfach der Geruch und das Gerüttel würde die Tiere nach draußen treiben. Und tatsächlich! Es dauerte gar nicht so lange bis 2 Mäuse aus einem Loch kamen und hektisch über die Eben liefen. Aber anstatt den beiden hinterher zu laufen, sah ich begeistert zurück zu meinem Mentor. Es hatte funktioniert!

Zitat

"Das glaube ich gut. Sie... Sie ist unberechenbar." Etwas in meiner Stimmlage hatte sich verändert. Ich begann, wieder ein bisschen fokussierter zu werden. "Wir können nichts tun, als das Beste zu hoffen. Von mir hat sie schon einiges gesagt bekommen, wenn sie sich nicht daran hält, ist es ihre Schuld. Gefühle anderer kann man nie wirklich verstehen."

Zitat von Sulfurpaw im Beitrag #846
"Merkst du eigentlich was?! Du redest nur über dich, ich bin da, ich rede, ich mache, ich bin. Aber weißt du, es gibt auch andere außer dir! Nur weil du deine kleine truppe hast, heißt es nicht das es dem ganzen Clan so geht! Du bist wohl in zweierlei Hinsicht blind", blaffte ich ihn gereizt an. Es gab viele die nicht redeten, die nicht reden würden und das sah man oft genug, sollte er doch seine Augen davor verschließen.
Steinfell bei @Sulfurpaw
"Mir ist es durch aus bewusst das es andere außer mir gibt, ich könnte deine Worte auch gegen dich verwenden, du redest auch über dich, aber daran ist nichts verkehrt. Das ist meine Sicht der Dinge und ich weiß das deine völlig anders ist, aber man darf nicht gleich vom gesamten Clan so sprechen. Fuchsknochen, Blueoak, Brennnesselpelz, sind sie auch Müll?" Als sie erwähnte er sei wohl in zweierlei Hinsicht blind sagte er nichts darauf sondern kniff nur die Augenbrauen zusammen, Anspielungen hatte er schon lange nicht mehr gehört aber im Endeffekt war es ihm dann auch egal, er musste eben rechnen das man das als Angriffsfläche hernehmen konnte, was Sulfurpaw betraf war natürlich die Größe und ihre Trainingsunwissenheit das andere aber er verkniff sich einen verletzenden Kommentar.
Zitat von Splitterstern im Beitrag #854
"Wirklich? Du hast doch irgendwas." Hakte ich nach.
Er wirkte auf mich so, als wenn ihn etwas auf den Herzen lag. Ich sah in die Ferne und wich seinen Blick so unbewusst aus.
@Steinfell
Steinfell bei @Splitterstern
Er hatte noch mit niemanden darüber gesprochen daher knetete er ein wenig mit seinen Pfoten den Boden unter ihm, "Ich denke nur öfter nach, über das Sternenvlies und unsere Ahnen," Fing er dann langsam an, "Die dort oben sind," Noch war das neutral aber wenn er es laut aussprechen würde täte er sein Seelenheil in Gefahr bringen? Hinauf zum Sternenband sehend kniff er die Augen zusammen.
»»————- ★ ————-««
Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««
Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)
Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Ich rede nicht über die Katzen, sondern über diese Clangemeinschaft die du hier so gut geredet hast. Es gibt sie nicht!", fauchte ich ihn wütend an. Als Junges hätte ich mir wohl nie vorstellen können Jemals so zu enden, als Mörderin, ausgeschlossen und allein. Damals hatte ich nur eine gute Kriegerin werden wollen und jetzt? Ich wusste es nicht, ich wusste nicht was ich wollte, weder für jetzt noch die Zukunft.

Zitat

Steinfell
"Natürlich gibt es sie, es ist nur Schade zu hören das es für dich nicht so ist. Ich kann mir es nur schwer vorstellen was in dir vorgehen mag aber ich weiß das es für dich nicht leicht ist, aber bleib optimistisch, man redet gut über dich als du bewiesen hast Tapfer zu sein und deine Clankameraden zu beschützen als du Sweetpaw vor dem Fuchs gerettet hattest. Vielleicht solltest du auch auf die Katzen zugehen statt das Lager zu meiden wo die Clangemeinschaft lebt," Erst klang er recht scharf allerdings wurde sein Ton zum Ende hin wieder weicher, "Wie oft gehst du auf andere Katzen zu oder gibst mit ihnen die Zunge? Sicher hält die Zukunft dir noch Freundschaften bereit, vielleicht auch Gefährten und Junge oder eine völlig andere Karriere wer weiß,"
»»————- ★ ————-««
Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Mir wurde ja fast schlecht als er meinte ich sollte optimistisch sein. War das sein ernst? Ich spuckte ihm vor die Pfoten, vielleicht würde ich das bereuen ja, aber das konnte mir gerade nicht weniger egal sein. Ich kam mir verarscht vor, nicht ernst genommen. "Hey, deine Schwester und Gefährte sind gestorben, du wurdest von der Anführerin bedroht und hast alleine die Schuld bekommen, aber bleib doch bitte optimistisch" Ich lief jetzt auch nicht mehr neben ihm her, schlug eine ganz andere Richtung ein. Hatte ja super funktioniert mit dem netter sein.

Zitat

Steinfell
Als sie ihm vor die Pfoten spuckte blieb er nun stehen und sah ihr nach, "Ich habe doch gesagt ich werde mit Splitterstern sprechen, aber wenn ich auch noch deine Prüfung und Ernennung machen soll weil du es gerne so hättest was ich auch gerne machen würde, heißt es nicht das du so respektlos werden kannst." Zwar war sein Nackenfell leicht gesträubt gewesen doch legte er es wieder an, "Tu nicht so als wärst du die einzige und erste Katze die andere verloren hat, ich weiß der der Schmerz ist groß aber das entschuldigt nicht dein Verhalten. Natürlich kann man optimistisch sein, es ist auch klar das ein wenig Zeit verstreichen muss aber man kann sich nicht ewig zurück ziehen und sich vom Clan abkapseln." Er würde ihr nicht hinterher laufen, daher blieb er dort noch stehen.
»»————- ★ ————-««
Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Ich blieb kurz stehen und sah dann zu ihm zurück. "Mir geht es einen Dreck um mich selbst. Ich weiß dass ich nicht die einzige bin die Katzen verloren hat, was denkst du warum sie tot ist?!", fauchte ich ihm entgegen. Es ging mir dabei nicht um mich, das ich verletzt war weil mir Niemand geholfen hatte, es ging mir um meine Schwester. Wie musste sie sich gefühlt haben? Als sie das vom SternenClan aus beobachtet hatte? Wie musste sie sich gefühlt haben als sie gesehen hatte das ihr Mentor nicht kam weil er sich zu fein war und nicht mit dem Tod in Kontakt treten wollte. Dachte er irgendjemand anderes wollte das? Ich verzog leicht das Gesicht als ich mich wieder umdrehte und weiter lief. Er hatte doch keine Ahnung

Zitat

Steinfell bei @Sulfurpaw
"Sie ist Tod weil es so weit kommen musste, weil sie dehydrierte und verhungerte, es hätte nicht passieren dürfen das es unbemerkt geblieben ist aber es lässt sich nicht mehr ändern." Er war es müde über ihre Schwester zu sprechen, aber er wusste das die Wunde frisch war daher war es auch irgendwo verständlich, er wusste das er gerade die Katzen für die Fuchsjagd ausgewählt hatte als sie beerdigt worden war, er würde die lebenden Katzen immer über die toten stellen aber er wusste natürlich das es keine Rechtfertigung war, aber er würde es nicht bereuen, so hatte er zumindest seine Schülerin als schöne und lächelnde Katze in Erinnerung und keine toten oder leblosen Augen wie inzwischen von anderen... Katzen. Weiter gehend hatte er sich stumm von Sulfurpaw verabschiedet, sie würde er spätestens sehen nach dem er mit Splitterstern darüber geredet hatte. Kurz vor dem Lager umrundete er es, ihm war nach allein sein daher schritt er gemächlich weiter durch das Territorium.
»»————- ★ ————-««
Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Und?" Hakte ich weiter nach.
Ja er dachte viel über den SternenClan nach und weiter? Warum bedrückte ihn soetwas, wir denken alle mal mehr mal weniger oft über unsere Ahnen nach, was war schon dabei?
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Er musste plötzlich ein wenig lächeln und blickte dann zur Seite, "Klingt es schrecklich wenn ich sage... das ich ihn h-hasse?" Es war schwer zu erklären, er wusste es, immer hin waren seine verstorbenen Liebsten nun ebenfalls im SternenClan, aber er hasste auch nicht sie, sondern die älteren, diejenigen die ihm all seine Liebsten genommen hatten. Der Hass war besser als die Verzweiflung und der Schmerz und das er wütend sein konnte ohne es an einer Katze auszulassen die noch lebte hatte ihm zugegeben geholfen, aber er fragte sich ob man ihn denn holen würde wenn er so sprach.
»»————- ★ ————-««
Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Klingt plausibel,schließlich kümdigen sie uns oft schlechtes an und nehmen uns unsere Liebsten weg." Ich sah in den Himmel.
"Ich hab früher nicht an den SternClan geglaubt aber jetzt als Anführerin weiß ich das es ihn gibt und das er uns nicht direkt die Liebsten wegnimmt sondern die, die auf unserer Erde sterben nach den Tot zu sich holen." Ich sah zu @Steinfell .

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Als ich @Sulfurpaw wieder nicht im Bau antraf und mir auffiel, dass ich sie länger nicht im Lager gesehen hatte machte ich mich auf den Weg ins Territorium. Ich folgte der frischesten Spur von ihr und fand sie nach einiger Zeit.
"Sulfurpaw."

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Mein Fell roch mittlerweile ziemlich nach Kamille, aber ich kümmerte mich nicht darum. So lange die Mäuse davor noch wegliefen, war alles gut. Denn mein "Trick" funktionierte und so konnte ich mehr Training umgehen. Hieß, weniger Katzen, weniger Stress und weniger Splitterstern. Jedenfalls redete ich mir ein dass das der Grund war. Die Pfote tief in eins der Mäuselocher gesteckt tastete ich wie tief es war, bis ich eine ziemlich bekannte Stimme hinter mir hörte. Sofort stellten sich meine Nackenhaare auf und ich legte die Ohren eng an. "Was?"
@Splitterstern

Zitat

"Sie holen die Katzen zu sich aber für welchen Preis? Es klingt hart aber ich wäre lieber völlig existenzlos als zusehen zu müssen wie Katzen die ich Liebe wegen meinem Tod leiden, es wäre schön im SternenClan sich mit den verstorbenen abgeben zu können aber im Endeffekt würde es nur alte Wunden aufreißen und einem die Verzweiflung näher bringen, denn es existiert keine Zukunft, ich bin mir ziemlich sicher das man selbst im SternenClan nicht ewig lebt. Ich glaube an ihn, schon immer aber zugegeben hatten sie sich mir noch nie wirklich gezeigt." Er seufzte und kniff eine Augen zusammen.
»»————- ★ ————-««
Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Mit @Sulfurpaw
Ich zuckte mit den Ohren bei ihrer deutlichen Geste.
"Ich wollte dich fragen ob du endlich bereit bist mit mir zu trainieren und was du solange alleine hier draußen treibst." Ich wusste die antwort doch schon, warum fragte ich überhaupt?

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich dachte eine Weile über @Steinfell s Worten nach. "Vielleicht ist das so" gestand ich. "Aber ist es nicht etwas schönes das wir mit einer verstorbenen Katze in kontakt tretten können. Man verliert sie nicht vollständig. Mit den SternenClan in kontakt zu tretten ist etwas magisches, es ist unbeschreiblich. Es ist traurig Verstorbene zu sehen aber es ist genau so wunderbar sie wieder zu sehen, zu riechen und zu fühlen, es fühlt sich einfach gut an."

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

So wie sie sprach musste es wohl wirklich so sein, "Es kann auch gut daran liegen das.. ich befürchte zu vergessen, ich nehme viele Gesichter nicht mehr so wahr wie ich sie zu ihrer Lebzeit kannte, nur noch... leere Augen und ein Körper bei dem die Leichenstarre eingesetzt hatte. Die einzige Katze bei der es nicht so ist, ist Bernsteinherz, aber all die anderen..." Er bohrte seine Krallen in den Boden und zog ein paar Furchen über den Untergrund um wieder runter zu kommen.
»»————- ★ ————-««
Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Nein" Ich zog meine Pfote zurück und rieb mir etwas Erde von dem Bein. Ich würde nicht mit ihr trainieren, niemals. Alleine hier mit ihr draußen zu sein machte mich furchtbar nervös. Am Ende war es doch wieder meine Schuld wenn etwas passierte. "Heute keine Lust mir den Weg zu versperren?"
@Splitterstern

Zitat

inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Steinfell
Sein dunkler Mentor ging von dem braunen Tigerkater runter. Langsam rollte er sich auf den Bauch und rappelte sich dann auch auf die Pfoten. Seinen Pelz schüttelte er kräftig aus, wodurch der ohnehin bauschige und wilde Pelz - der verbarg das er keine Reserven auf den Rippen hatte - noch ein wenig wilder erschien. Aber zumindest hatte er dadurch den gröbsten Dreck und Staub aus dem Fellkleid hinaus geschüttelt. Wobei eine gründliche Fellpflege anstehen würde, sobald sie wieder im Lager waren. Auch wenn er nicht ganz sicher war, das er nun schon zurück ins Lager wollte.
Erst als Steinfell anbot noch etwas zu trainieren strahlte Gewitter seinen Mentor an. "Ich würde gerne noch etwas trainieren!", maunzte der Kater eifrig und tänzelte aufgeregt auf und ab, "Was... Was können wir denn machen?" Breit lächelte er, seine Augen leuchteten und er drehte sich sogar kurz um die eigene Achse.

inDer SturmClan
von Fuchsknochen •

Fuchsknochen zuckte mit den Ohren "Ein Kampf offensichtlixh." antwortete er matt und wahrscheinlich unfreundlicher als beabsichtigt. Der rote Kater musterte Steinfell dann wieder einen Moment. ".... Hast du das mit dem Rosenclan Heilerschüler mitbekommen?" fragte Fuchsknochen. Der schwarze Kater war der Stellvertreter. Es spielte keine Rolle ob er es nur Splitterstern erzählte oder beiden.

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.