RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

01.07.2020 17:01
von Funkelfeder (gelöscht)

Funkel bei @Taupfote

Ich hatte meiner Schwester so konzentriert dabei zugehört, wie sie von 3 langsam rückwärts zählte, dass ich den Moment des Starts komplett verpasste und erst nach einigen Herzschlägen realisierte, dass es losging. Zügig setzte ich mich in Bewegung und machte so große und schnelle Schritte wie möglich. Als Taupfote über ihre Schulter zu mir sah, bemerkte ich, dass sie kurz stockte und konnte so ein wenig die Distanz zwischen uns verringern. Jetzt war meine Schwester nur noch drei Mauselängen von mir entfernt und ich spürte mit Freude den Wind in meinem Pelz.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 17:04
von Taunebel (gelöscht)

@Dawnpaw
Interessiert hörte ich Dawnpaw aufmerksam zu und prägte es mir so gut es ging ein. Bei den Gedanken dass mir Dornen das Fell zerkratzen, wenn ich jage, lief es mir kalt den Rücken runter. Ich konnte mir nicht vorstellen dass das toll ist. "Ich bin froh jetzt im Sturm Clan zu sein. Schnell laufen zu können ist eine gute Eigenschaft." Innerlich zweifelte ich allerdings etwas. //Kann ich denn auch so schnell laufen? Schließlich habe ich kein Sturm Clan Blut in mir.. // "Wollen wir weiter gehen?" fragte ich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 17:08
von Taunebel (gelöscht)

Tau bei @Funkelpfote
"Du holst mich niemals ein" rief ich nach hinten und schnurrte dabei. Es machte Spaß mit meiner Schwester mal wieder zu spielen. Mein Tempo behielt ich ein, ich wollte nicht zu schnell erschöpft sein, sonst würde sie mich ja auf jeden Fall einholen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 17:09
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

'Natürlich' schnurrte Dawnpaw dann und begann zum Fluss zu rennen. Ihr Tempo war an das der anderen Schülerin angepasst. 'Wenn du viel übst, dann wirst auch du bald perfekt Kaninchen jagen können!'

@Taupfote

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 17:10
von Funkelfeder (gelöscht)

Funkel bei @Taupfote

Mit einem leichten Lächeln auf meinen Lippen, erwiderte ich nichts auf den Ruf meiner Schwester, sondern konzentrierte mich darauf, sie einzuholen. Ich setzte zu einem Sprint an, um mit ihr gleichzuziehen, auch wenn ich wusste, dass dies riskant war, da ich dadurch viel Ausdauer verlieren würde. Neben ihr angekommen, war ich schon etwas erschöpft, doch aufgeben wollte ich bei unserem Spiel auf keinen Fall.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 21:55
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Mit leicht zusammen gekniffenen Augen hockte ich auf ein Hügel, hatte mich in eine Mehr als schlechte Jagthaltung fallen lassen. Mit meiner Löcher "Taktik" hatte ich Erfolg und nach ein paar Versuchen sogar eine Maus gefangen. Aber.. Wenn sie das nicht gelten ließen, dann musste ich richtig jagen lernen. Und so sehr ich das auch nicht wollte, übte ich etwas an einem Stein. Ich fixierte meine "Beute" und sprang mehr oder weniger geschickt ab, verfehlte das Ziel aber ziemlich und rollte den Hügel hinab.
@Steinfell

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 22:03
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Sulfurpaw
Der schwarze Kater vermutete das er sich vielleicht eine Erkältung oder etwas in der Art eingefangen hatte, er konnte sich das zwar in der Hitze nicht erklären allerdings lief ihm die Nase und er wirkte müder und träger als sonst. Er hatte beschlossen dennoch aus dem Kriegerbau zu kommen und einen kleinen Spaziergang zu machen auch wenn es ihm nicht so prickelnd fühlte. Langsam einen ausgetretenen Pfad entlanggehend hörte er plötzlich etwas und sah zur Seite als etwas schwarzes den Hang hinter kullern sah. Darauf zugehend als sie unten angekommen war, erkannte er beim näher kommen das es sich um Sulfurpaw handelte, "Abend," Miaute er dann gedehnt und sah sie ein wenig fragend an.

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 22:06

Unten angekommen drehte sich alles und ich hatte einiges an Gras im Fell hängen. Eigentlich störte mich das nicht, aber als ich eine Stimme hörte, bauschte sich mein Fell ziemlich auf. "Hallo", nuschelte ich leise, sah aber nicht zu dem Kater. Ob er alles gesehen hatte?

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 22:11

Steinfell
Als er merkte das sie ihn nicht ansehen wollte ersparte er sich eine Frage was sie denn gemacht hatte oder ob es ihr gut ging, stattdessen strich er mit einer Pfote kurz sanft über ihren Kopf auf dem ein Grashalm mit Erde gewesen war. "Möchtest du mich ein wenig begleiten?" Erkundigte er sich und ersparte es ihr ihm das zu erklären, was sie wohl gemacht hatte? Wobei er war als Schüler immer runter gefallen weil er tollpatschig gewesen war, kurz musste er schmunzeln als er daran zurück dachte.

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 22:13

Ich kniff die Augen etwas trotzig zusammen als er mir das Gras vom Kopf strich und schnaubte leise. Ihn begleiten? Ob Splitterstern schon mit ihm geredet hatte? War er sauer deswegen? Ein kurzer Blick nach oben zeigte mir eigentlich schon das Gegenteil und ich zuckte erleichtert mit den Schultern. "Von mir aus"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 22:18

Steinfell
Der Kater nickte und ging dann langsam weiter da er im Gehtempo spazieren wollte, mit Splitterstern hatte er noch nicht gesprochen, ehrlich gesagt war er wohl nur im Kriegerbau herum gelegen und hatte versucht die letzten paar heißen Tage zu überleben. "Wie geht es dir?" Fragte er dann allgemein bezogen und nicht wegen ihrem Sturz. Das sie sich quasi mit Splitterstern gestritten hatte davon wusste er auch nichts.

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 22:24

Ich putzte mir schnell den Rest Gras aus dem Fell un folgte dem Krieger dann zügig. Ich hatte etwas kürzere Beine und musste doch etwas schneller laufen als gedacht. "Abgesehen davon dass Splitterstern mir wieder gedroht hat mich rauszuwerfen? Ganz okay", murmelte ich leise. Ob ich..? Sollte ich von meiner Beute erzählen? Lieber nicht, am Ende glaubte er mir nicht.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 22:27

Steinfell
"Ihr habt miteinander gesprochen?" Erkundigte er sich dann, er wollte mehr hören, zwar glaubte er ihr aber sie hatte sicher auch etwas gesagt. "Ich kam leider noch nicht dazu, aber ich denke Morgen suche ich sie mal auf." Er musste abrupt niesen und verzog ein wenig sein Gesicht, dann wartete er ab ob sie ihm noch etwas über ihre letzte Begegnung mit Splitterstern erzählen würde.

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 22:32

"So ungefähr" Ich zuckte leicht mit den Schultern, verzog aber das Gesicht als er anfing zu niesen. War er krank geworden? Bei dem Wetter? Tse. "Sie kam hier an und hat angefangen mir Vorwürfe zu machen. Als ich sie auf den.. Vorfall angesprochen hab, kam nur dass sie ja keiner gefragt hat was passiert ist. Tse, miese Anführerin." Ich schämte mich kein bisschen dafür das zu sagen. War ja schließlich meine Meinung und dafür konnte er mir nichts tun.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 22:45

Steinfell
Er hörte ihr zu und seufzte ein wenig, "Ich werde das auch noch ansprechen... sonst noch etwas das ich wissen sollte bevor ich mit ihr darüber rede?" Fragte er dann und plusterte sein Fell ein wenig auf als sie einen kleinen Hügel erklommen an dem die kalte Abendluft spürbar war. Erst jetzt viel ihm auch der leichte Mausgeruch auf den sie eindeutig an sich hatte, ob sie etwas gefangen hatte? Nachdenklich sah er sie von der Seite an.

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 22:54

"Ich.. Ich hab ihr gesagt sie ist eine schlechte Anführerin und soll den Posten abgeben", erzählte ich ihm recht ruhig, kein bisschen Schuld schwang in meiner Stimme mit. War mir doch egal. "Sie sagt sie denkt darüber nach, aber lass uns ehrlich sein. Ihr gefällt diese Macht viel zu sehr als dass sie das abgeben würde"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 23:04

Steinfell
"Du has-" Er stolperte kurz und blieb dann stehen um sie weiterhin anzusehen, "Mehr hat sie nicht dazu gesagt?" Er musste erst gründlich darüber nachdenken, natürlich konnte sie das sagen, aber er war damit nicht ganz zufrieden. "Ich mag sie als Anführerin, ich bin mir sicher man findet eine Lösung für euch beide, dennoch solltest du nicht zu so harten Aussagen greifen. Das selbe aber auch bei ihr, ihr macht es im Endeffekt nur schlimmer," Er hätte sich schon noch darum gekümmert, nur hatte er Splitterstern verpasst oder war selbst nicht wirklich in der Lage klar zu quatschen, auch jetzt nervten ihn die Kopfschmerzen. Manchmal erinnerten die beiden ihn an ein paar Zicken, ja... es wirkte ein wenig so, und es galt das irgendwie zu klären. An Splittersterns Rücktritt dachte er kein Stück, natürlich er wäre bereit und täte es auch gern tun, aber er war ganz zufrieden mit der Stellung zweiter Anführer zu sein. Viel eher nagte der Gedanke an ihm, wie wohl der SternenClan ihm gegenüber sein könnte? Außerdem besaß Splitterstern noch viel zu viele Leben, er atmete geräuschvoll aus. Nein das sollte sich besser nicht ändern.

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 23:10

"Oh ja, wirklich eine tolle Anführerin. Weißt du was sie mir gesagt hat warum sie das noch macht? Wegen ihrer Intelligenz, ich bitte dich. Tse" Ich schnaubte leise. Er teilte meine Meinung nicht, das wusste ich. Und auch sonst tat das keiner, aber das hielt mich nicht davon ab es laut zu sagen. "Wenn sie sich so von einer- einer Schülerin provozieren lässt und bissig reagiert, was für eine tolle Anführerin kann sie dann sein?" Bei seiner Frage ob sie noch etwas gesagt hatte, schüttelte ich leicht den Kopf.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 23:21

Steinfell
"Dumm ist sie nicht ja, aber jung. Ihr seid beide jung und noch ziemlich unerfahren, ich kann nur sagen das sich das ganze nicht beseitigen lässt wenn ihr euch gegenseitig verletzende Sachen an den Kopf werft. Ja sie hätte dich nicht angreifen dürfen, du hättest dich aber nicht beim Training ständig verweigern sollen, sie hätte dir nicht den Weg versperren und Angst machen dürfen aber du hättest aus Notwehr nicht ihr Leben beenden müssen, sie hätte es dem Clan mitteilen sollen und du hast dich zurück gezogen was alle nur bestärkt hatte in der Annahme das du eine Mörderin bist. Eine Rückernennung mag besser als eine Verbannung sein allerdings hatte die Erklärung gefehlt ja, deine Verweigerung mit anderen Katzen zu trainieren hatte aber alle anderen nur bestärkt, im Endeffekt wussten Blueoak und Fuchsknochen nicht mehr was sie mit dir anstellen sollten. Splitterstern sollte dir nicht ständig androhen dich zu verbannen aber du solltest sie auch nicht dazu auffordern ihren Posten abzutreten. Es kommt mir vor als würdet ihr nicht nach einer Lösung suchen, ich werde sie davon abraten ihren Posten abzugeben und werde sie dazu bringen dem Clan alles noch einmal zu erzählen, aber du musst dann deinen Anteil auch leisten und mit den anderen trainieren. Wie gesagt das ist kein Problem wenn ich deine Prüfung und Ernennung übernehmen würde." Er holte kurz Luft, "Dann liegt es an euch, ob ihr euch vertragen oder aus dem Weg gehen möchtet. Aber ein ständiges hin und her bringt nichts,"

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 23:32

"Was hätte ich denn machen sollen?", blaffte ich ihn auf einmal wieder an. Toll, hatte ich ja gut entschieden mit ihm zu gehen. Es lief doch eh immer aufs gleiche raus. Ich schnaubte leise und blieb schon stehen um gleich zurück zu gehen. "Sie hat mich doch nicht gehen lassen! Ich habe mich verteidigt, was erwartest du von Jemandem der noch nie richtig gekämpft hat?! Dass ich die Situation auf einmal, aus dem Nichts, richtig einschätzen kann, ja?" Ich legte die Ohren eng an den Kopf an, die Augen zusammen gekniffen. "Ich habe doch trainiert! Was du da redest ist Schwachsinn!", fauchte ich wütend. "Ich bin mit Blueoak trainieren gegangen, aber was kann ich dafür wenn er mich zur Ohnmacht treibt, Huh?! Wenn er mir danach das Training verweigert und mich anfaucht weil ich mit ihm raus gehen will, hm? Aber ja, klar. Hauptsache sagen ich hätte es verweigert!" Das mit Eisherz.. Naja. Sie war auch nie einen Schritt auf mich zugekommen und nachdem Baumstern mir Monde keinen neuen Mentor gegeben hatte, dachte er, ich lief dann freudig auf sie zu? Sie war auch kein Mal zu mir gekommen, das war doch nicht fair! "Ich habe sie nie dazu aufgefordert, ich habe ihr meine Meinung gesagt und wenn sie so empfindlich drauf reagiert, ist das nicht meine Schuld." So. Ich war fertig. Das Fell vor Ärger gesträubt drehte ich mich wieder zum gehen, hörte gar nicht mehr hin. Tse, wenn er mich das nächste Mal fragte kam ich einfach nicht mehr mit ins Lager.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 23:41

Steinfell
"Du bleibst jetzt hier," Er trat auf ihren Schweif, aber das jetzt auch nicht so fest das es weh tun würde, er wollte sie nur hier behalten weil er bezweifelte einer aufgebrausten Sulfur folgen zu können. "Du hast sie erwürgt, dass hatte man deutlich gesehen. Und wenn man erkennt das man die Macht hat hätte man auch aufhören können," Zischte er dann, "Du rechtfertigst dich immer wieder mit den selben Worten, aber es ist nun mal so passiert, aber wie geschockt du danach warst beweist mir eigentlich wie sehr du darunter gelitten hast. Mit dem Training? Was bringt es wenn du alleine trainierst, niemand weiß es, niemand kann es überprüfen, niemand kann dich berichtigen oder dich loben. Meine Angebote hast du ausgeschlagen, weil ich nicht dein Mentor war. Aber wenn deine Mentoren nicht mehr trainieren wollten dann hättest du auch jederzeit zu mir gehen können, dass mit der Ohnmacht wusste ich nicht... aber du tust so als würde es ausreichen was du machst. Ein gutes Beispiel war die Patrouille wo du die einzige gewesen bist wo du nicht trainieren wolltest, woher soll der Clan wissen das du dich bemühst wenn sie dich nie mit Frischbeute in das Lager kommen sehen oder du je mit ihnen trainierst oder jagst. Ich habe davon geredet wie der Clan es sieht, weil ich mich mit dir beschäftige ist es mir klar das du trainierst. Ich rieche es doch das du eigentlich nur noch draußen bist, ich bin mir nicht sicher aber du hast wohl eine Maus erwischt nicht? Mir geht es darum das du zusammen mit den anderen trainierst, nicht das du es tust sondern wie du es tust." Auch sein Fell war ein wenig gesträubt doch er legte es nun langsam wieder an, "Und ja du verweigerst, aber das ist ein Selbstschutz vor dir, damit es nicht wieder so endet wie bei Splitterstern oder Blueoak. Aber das ist nun mal nicht gut, und wenn ich sage das du es vor uns verweigerst dann heißt es nicht das du nichts tust."

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 23:57

Als er mir auf den Schweif trat, schlug ich einmal wütend nach ihm und fauchte gereizt. "Du sagst es doch! Wenn man die Macht erkennt, aber das habe ich nicht! Ich hatte Angst um mein Leben, denkst du ich habe da grade Zeit drüber nachzudenken was später passiert oder passieren könnte?!" Ich machte einen leichten Buckel um ihm zu verdeutlichen dass er mir nicht noch einmal so nah kommen sollte. "Du- du redest ständig von den anderen, von dem Clan, aber das interessiert mich nicht! Denkst du es interessiert mich was diese Streuner von mir denken? Nein, ich muss denen nichts beweisen, also hör auf mir das zu sagen!" Gelogen, eben diese Gedanjen, was andere dachten oder von mir hielten war ein Grund warum ich nicht zurück ging. Aber ich wollte mich bei solchen dämlichen Patrouillen auch nicht blamieren, dann wurden sie mich erst recht für Schlecht halten. Der einzige für den ich das alles gemacht hatte war doch Brennnesselpelz. Aber das war ja jetzt auch egal, nicht? Meine Schwester hatte ihn nicht interessiert, warum sollte es also ich? Ich biss mir leicht auf die Zunge und machte dann zögernd ein paar Schritte rückwärts. Ich wollte nicht reden, nicht mit ihm, nicht darüber. Es war doch immer das gleiche. Er verstand es nicht, wie konnte er auch? Ich war doch selber manchmal am verzweifeln warum ich diese ganzen Dinge tat.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.07.2020 09:06
von Rapspfote (gelöscht)

Rapspfote bei @Dawnpaw

"Sicher?", fragte ich nach und setzte mich neben die Kätzin geduldig ans Wasser. Es kann ja nicht so lange dauern bis wieder einer kommt, oder? Geduldig, aber mittlerweile etwas genervt starrte ich in das blaue Wasser, warum kommen da keine Fische? "Kannst du mit beim nächsten zeigen wie es geht?", bat ich Dawnpaw

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.07.2020 12:03
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Rapspfote
'Ich kann es versuchen, aber ob ich es schaffe, ist eine andere Sache' miaute die Kätzin leise und starrte ebenfalls im Wasser. Neue Fische kamen nach, und so konzentriere sich die Schülerin.. Der nicht.. der auch nicht... und jetzt.. DER! Sie klaschte mit der Pfote seitlich ins Wasser, traf den Fisch und schleuderte ihn hoch in die Luft. 'Rapspfote!' miaute sie, da Dawnpaw selber die Augen geschlossen hatte, um dem Wasser zu entgehen. 'Fang ihn!'

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.07.2020 13:03
von Taunebel (gelöscht)

Bei @Dawnpaw
"Das hoffe ich" sagte ich während ich neben Dawnpaw herlief. "Aber ehrlich gesagt habe ich manchmal Angst, dass ich mich beim Training mit Fuchsknochen dumm anstellen könnte" gab ich zu und sah sie dann an. "Ist dir sowas schonmal passiert?"

Bei @Funkelpfote
Ich rannte neben Funkelpfote her, es war ein Kopf an Kopf rennen und ich merkte langsam die Erschöpfung. Als ich in der ferne dann den Fluss sah, sammelte ich all meine Kräfte und versuchte nochmal schneller zu laufen, was ganz schön anstrengend war nach dem ganzen laufen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events