RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

11.06.2020 22:02
von Brennnesselpelz (gelöscht)

"Verständlich... Ich auch ein bisschen. Aber das hier muss eben noch erledigt werden.",meinte ich ruhiger, als ich es eigentlich war. Ich hörte bereits den Wind von draußen und bog nach rechts ab, erneut. "....Du hattest recht." Es war wahrscheinlich meine einzige Chance es ihr zu sagen, ohne dass sie mir den Kopf abriss. "Ich.... Ich habe schon einmal geliebt..."

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 22:09
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich hörte seinen letzten Satz und verspürte plötzlich Enttäuschung und ... war es Wut? ich wollte gerade etwas sagen, doch bevor ich es tun konnte, atmete ich tief aus und alles im mich herum wurde schwarz... die Gedanken waren wie weggeflogen. Doch eins war sicher, ich hatte seinen letzten Satz klar und deutlich gehört sowie verstanden... er hatte mich angelogen.

"He! starr meine Nase nicht so an"

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 22:20
von Brennnesselpelz (gelöscht)

Ich gab keinen Ton von mir, als sie ohnmächtig wurde und sah bereits das Licht am Ende des Tunnels. Meine Schritte wurden schneller und ich beeilte mich, hinaus zu kommen. Dann lief ich so schnell es ging in Richtung Lager --->

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.06.2020 00:39
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Splitterstern
"Das du eine hübsche Kätzin bist," Er schmunzelte, immer hin musste er ja nicht lügen und es stimmte ja, "Und ich mir immer noch Sorgen mache, was dich betrifft," Aber wenn sie sprachen und durch das Territorium streiften war es ganz gut, sie kam raus aus ihren Bau und erfuhr was aktiv im Clan geschah, er war zuversichtlich das es ihr besser gehen würde irgendwann.

Meine Onlinezeiten:
ab dem 02.06 bin ich bis 05.06. und dem 08.06. bis 10.06. zwischen 08:45 - 12:00 nicht erreichbar wegen meinen Theoriestunden Führerschein
auch werde ich jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

Signaturbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.06.2020 12:46
von Lehmscherbe | 2.681 Beiträge | 2897 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Lehmscherbe im Beitrag #657
Lehmscherbe bei Schleiereulenflug
"Nun, meine schon. Nur der Vater ist... ein Rosenclaner." Mein Blick senkte sich schuldbewusst, aber ich hob ihn nach weniger Zeit wieder, es war nun schon eine ganze Weile her und ändern konnte ich es auch nicht mehr. "Ich kenne ihn nicht genauer. Wir haben uns zufällig an einem schönen Abend getroffen und... er war so nett." Ich schüttelte den Kopf. "Ich bereue es, mich auf ihn eingelassen zu haben. Aber mittlerweile bin ich auch irgendwie froh, sonst wäre Sternenpfote nicht hier."

@Schleiereulenflug

Worte, die so gekennzeichnet sind: »Beispiel« - sind wie Gedanken und können nur von Lehm gehört werden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.06.2020 15:16
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Ich war nach dem Verlassen des Lagers vom Trab in einen gemächlichen Galopp gefallen und lief entspannt neben Lehmscherbe her. Ich genoss die leichte Brise um meine Ohren und lächelte kurz. Noch musste ich nicht darauf achten ob ich irgendwelche Beute einschüchterte, und so blickte ich mich um. Die freie Fläche erinnerte mich an die Felder meiner Heimat und ich schnurrte leise

Never give in, never give up

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.06.2020 15:20
Geschlecht Weiblich

[--> Ankunft vom Lager]

Lehmscherbe bei @Pechrabe
Ich hielt mit dem Kater mit und genoss ebenso den seichten Wind, der über das Gras und die spärlichen Büsche und Pflanzen strich. "Ich verstehe, warum meine Schwester so unglaublich gerne außerhalb des Lagers ist." miaute ich nach einer Weile leise. "Ich bin zwar auch gerne im Lager, aber es ist echt schön, auch mal fernab von ihm zu sein."

Worte, die so gekennzeichnet sind: »Beispiel« - sind wie Gedanken und können nur von Lehm gehört werden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.06.2020 15:35
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Ich wandte den Kopf zu meiner Begleitung und nickte leicht. "Ich kann mit dem Lager noch nicht viel anfangen, als ich jünger war bin ich viel umhergereist und es ist eigenartig für mich ständig am selben Ort zu sein. Ich bin selten im Lager, aber das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich mit niemandem was zu tun habe", seufzte ich

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.06.2020 15:44
Geschlecht Weiblich

"Ja, das ist wohl nicht so leicht." erwiderte ich murmelnd. "Aber man muss sich wenigstens nicht schlecht fühlen, wenn man nicht den ganzen Clan kennt. Es gibt immer wieder Katzen, mit denen man irgendwie noch nie gesprochen hat." Ich schmunzelte wieder. "Mit etwas Zeit und Mühe kann man sich einen kleinen Kontaktkreis aufbauen und durch diese wiederum neue Katzen kennenlernen."

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.06.2020 15:55
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Ich legte kurz den Kopf schief und setzte über einen kleinen Stein hinweg, de rmir im Weg lag. "Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Allerdings habe ich mich tatsächlich bisher effektiv erst mit zwei Katzen unterhalten und das scheint mir dann doch....außergewöhnlich wenig zu sein", schmunzelte ich und richtete mein eines Ohr wieder nach vorne, damit mir nichts entging, während ich mich mit ihr unterhielt

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.06.2020 16:14
Geschlecht Weiblich

"Du hast mich angesprochen." meinte ich.
"Früher war ich ziemlich schüchtern und hab kaum mit Katzen gesprochen. Jetzt lerne ich noch Katzen kennen, die schon lange Krieger sind." Ich schnurrte belustigt.
Wir näherten uns langsam dem Fluss und ich wich etwas seitlich ab, um zur schmalsten Stelle zu kommen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.06.2020 16:19
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Ich nickte zustimmend. "Touché", erwiderte ich und wandte meinen Blick auch wieder nach vorne. "Schüchtern...mhm, du kamst mir nie so vor, aber ich hab dich auch immer nur im Lager hier und da gesehen. Schücjtern war ich nie, aber ich habe mich meistens von anderen Katzen ferngehalten. Die meisten Streuner sind nicht gerade freundlich", schmunzelte ich und lauschte auf das Rauschen des Wassers

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.06.2020 16:25
Geschlecht Weiblich

"Ja, früher war ich alles andere als mutig." meinte ich belustigt und nickte. "Verständlich, dass du dich dann eher von Katzen fern hälst, wenn vorher alle eher feindlich gesinnt drauf waren." stimmte ich murmelnd zu.
Ich näherte mich nun mehr dem Fluss und hockte mich am Rand hin, bevor ich zur anderen Seite sprang.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.06.2020 16:32
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Ich ließ mich etwas zurückfallen und sprang über den Wasserlauf ohne vorher auch nur ein bisschen abzubremsen und landete sauber und ohne zu Straucheln auf der andern Seit, bremste dann aber scharf mit einer Kurve und trottete zum Ufer um etwas zu trinken. "Ja, manchmal bereue ich es auch, immer noch beim Clan zu sein", miaute ich dann ehrlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.06.2020 16:51
Geschlecht Weiblich

"Wirklich?" fragte ich überrascht. "Du warst doch wegen Splitterstern hergekommen, oder?" So richtig mitbekommen hatte ich es nicht, aber ich nahm es mal an, nachdem Mama einen zweiten Wurf bekommen hatte und er genau dann dem Clan beitrat.
"Nun, es würde dich keiner von abhalten, aber schade wärs trotzdem irgendwie."

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.06.2020 16:54
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Ich nickte langsam. "Ja, ich hatte ihr versprochen die Jungen großzuziehen. Die sind inzwischen alt genug und Splitterstern will nichts mehr von mir wissen. Aber ich habe Sulfur versprochen sie nicht alleine zu lassen und nochmal zu versuchen im Clan zurecht zu kommen", miaute ich schulterzuckend und trank dann kurz schweigend, bevor ich den Kopf wieder hob und mich etwas streckte. "Schade? Naja außer Füchse vertreiben und jagen tue ich ja nicht viel. Nunja....jetzt hat man mir zumindest Schüler zugeteilt..."

(bin kochen)

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.06.2020 19:10
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Mit @Steinfell
Ich wurde unter meinen Pelz rot und mir wurde ganz heiß. Schnell fuhr ich zum zweiten Thema über. "Sorgen? Die musst du dir bei mir nicht machen, ich bin zäher als ich vielleicht aussehe."

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.06.2020 19:33

"Meine Sorge hält sich momentan auch zugegeben in Grenzen," Er schmunzelte, "Nur wenn du alleine im Bau bist oder kaum etwas frisst," Sagte er dann ehrlich und blickte dann zur Seite, "Deswegen bin ich auch so froh wenn du mit mir in das Territorium gehst und mit mir redest,"

Meine Onlinezeiten:
ab dem 02.06 bin ich bis 05.06. und dem 08.06. bis 10.06. zwischen 08:45 - 12:00 nicht erreichbar wegen meinen Theoriestunden Führerschein
auch werde ich jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

Signaturbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.06.2020 19:39
Geschlecht Weiblich

Mit @Steinfell
"Oh... das wollte ich nicht" ich wollte ihn keine Sorgen bereiten. Ich wollte das sich niemand um mich sorgen muss. Ich sah zu Boden. "Manchmal bin ich etwas neben der Spur" ich wusste nicht wie ich diese Phasen beschreiben sollte, es war einfach wie in einen Loch zu stecken und nicht mehr raus kommen zu können.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.06.2020 19:46

"Das ist nicht schlimm, so lange du nicht für immer neben der Spur bist." Er schmunzelte als er sah das sie auf den Boden blickte, so kannte er seine Anführerin kaum den sonst gab sie sich immer recht unnahbar aber inzwischen wusste er das da mehr dahinter steckte. "Ich kenne es, ich will nur aufpassen das es nicht so weit kommt wie.." Beim ersten mal als sie ihr Leben verloren hatte? Er war zwar damals noch nicht zweiter Anführer gewesen, aber jeder hatte gewusst das sie im Endeffekt verhungert war, oder verdurstet, er war sich dem gerade nicht sicher.

Meine Onlinezeiten:

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.06.2020 14:06
von Schleiereulenflug (gelöscht)

Ich schaute meine Schwester ruhig an wahr aber zugleich überrascht. >> Weiß der Krieger von Sternenpfote << fragte ich @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.06.2020 19:12
Geschlecht Weiblich

Mit @Steinfell
Ich schüttelte entschlossen den Kopf.
"So weit lass ich es nicht mehr kommen, ich bin stärker als die Monster in unseren Köpfen" Ich sprach von unseren Köpfen, weil ich mir ziemlich sicher war, dass jede Katze diese Monster irgendwie kannte. Manche stärker manche weniger stark aber bei jeden regnete es mal im Kopf oder bei fast jeden.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.06.2020 19:14

Er wusste was sie meinte als sie es ansprach, immer hin hatte er zum Glück die Phase hinter sich in der er all seine verstorbenen Liebsten betrauert hatte, vor allem nach Bernsteinherz.. er schüttelte kurz seinen Kopf und richtete seinen Blick vom Boden wieder auf sie, "Ich weiß das du stark bist, ich glaube an dich," Meinte er dann ehrlich und schmunzelte dann ein wenig breiter.

Meine Onlinezeiten:

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.06.2020 19:19
Geschlecht Weiblich

Ich schmunzelte kaum merklich bei @Steinfell s Worten. Mir war klar das er das schmunzeln sah,dafür kannte er mich inzwischen einfach zu gut. Ich sagte nicht sonder kratzte mich am Ohr.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.06.2020 19:23

Als sie nichts mehr sagte schwieg auch er für ein paar Minuten, "Hattest du noch einmal mit Brennnesselpelz gesprochen?" Erkundigte er sich dann so nebenbei um ein neues Gesprächsthema anzufangen, "Ich glaube seit dem er Sweetpaw als Schülerin hatte ist er viel besser gelaunt," Miaute er dann leicht grinsend, er war zugegeben ein wenig eiversüchtig darüber das sein Freund mit ihr so viel Zeit verbrachte, aber das war bei Mentor und Schüler normal, nur hatte er das Gefühl das Brennnesselpelz sich von ihm abwendete, er wusste er war wie ein Bruder für ihn, aber seit dem Geschehnis am Fluss hatte er ein schlechtes Gefühl, die gelben Augen die ihn angesehen hatten die so etwas wie.. Hass ausgestrahlt hatten, oder Verachtung, nicht das Vertrauen und die Liebe die er gekannt hatte, sein schmunzeln lies wieder ein wenig nach.

Meine Onlinezeiten:

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events