RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

23.05.2020 18:25
von Schüttelfrost (gelöscht)

Schüttelfrost bei Birkenfleck
Ich zog den Kopf kichernd zurück und leckte ihm über die Schulter zurück. "Wessen Nest schöner wird?" Ich stieß ihm leicht in die Seite und warf ihm einen herausfordernden Blick zu.

{ I feel tiny, very tiny }

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 18:26
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Schüttelfrost
Der Kater schnaubte belustigt. 'Das kann ich dir jetzt schon sagen' schnurrte er und grinste sie an. 'Ich bin froh, wenn meines am Ende überhaupt nach Nest aussieht!'

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 18:30

Schüttelfrost
Ich musste lachen und schmiegte mich im nächsten Moment an ihn. "Dafür hast du ja jetzt mich." Sein Fell fühlte sich so weich an und er roch gut. Mein Herz fing erneut an schnell zu klopfen. Ich drückte mich wieder von ihm weg und lief schmunzelnd weiter.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 18:41
Geschlecht Männlich

(Bitte immer verlinken :3)@Schüttelfrost
Der Krieger musste schmunzeln und schaute dann auf seine Pfoten, bevor er noch stolperte und sich hinpackte

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 18:48

Schüttelfrost bei @Birkenfleck
Ich holte erschrocken Luft, als ich plötzlich einen dumpfen Aufprall neben mir hörte und fuhr herum. Als ich Birkenfleck auf dem Boden liegen sah, konnte ich mir ein belustigtes Schnurren nicht verkneifen. Er müsste gestolpert sein. Leichtfüßig lief ich zu ihm und beugte mich über ihn. "Über die eigenen Pfoten gestolpert?", neckte ich ihn.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 18:50
Geschlecht Männlich

Bei @Schüttelfrost
Birke rappelte sich wieder auf 'War halt abgelgt' murmelte er, sprang auf und Schüttelte sich. Sein Fell zog kleine Steine wohl magisch an

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 18:54

Ich schnurrte amüsiert und piekte einige Steinchen und Erd-Krümel aus seinem Fell, ehe ich weiterlief. An der Grenze zum RosenClan angekommen, sog ich die Luft tief ein. Ich liebte den süßlichen Geruch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 18:55
Geschlecht Männlich

Birke schnurrte, als sie ihm half, das Fell zu säubern. Als er dann den rußen Geruch der Blüten einsog schloss er für einen Moment die Augen. Dort leben wäre zu viel, aber mal so ist einfach wunderschön..

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 19:14
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bald kam der Fluss in Sicht, aber ich merkte bereits wie meine Lunge begann schlapp zu machen. So aber nicht meine Muskeln. Mit einem herausfordernden Grinsen, sah ich @Waterstep an, ehe ich noch einmal beschleunigte und an ihm vorbeizog. Ich wurde gefühlt eins mit dem Wind, aber mein Körper würde es mir mit Sicherheit nicht danken, aber wo wäre denn der Spaß, wenn man es sich einfach machte?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 19:16

Ich schielte zu Birkenfleck rüber. Er schien den süßen Geruch nach Rosen wohl auch zu mögen. Ich verweilte so einige Herzschläge, den Duft einatmend. Dann streckte ich meine Pfote nach dem nächsten Strauch aus und zog eine Rose aus ihm, die ich dann im Sitzen beäugte. "Sie ist so schön", fand ich und blinzelte beeindruckt. Die dunkelroten Blüten wirkten so geheimnisvoll.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 19:20
Geschlecht Männlich

Bei @Schüttelfrost
'Da hast du wohl recht' schnurrte Birke und beugte sich vor, um an einer anderen Rose zu riechen. 'Wieviele wollen wir mitnehmen?' fragte er die Kriegerin und schaute sich um

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 19:21
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich sah, wie Windfänger an mir vorbeizog und gewann. Keuchend bremste ich ab und lächelte ihn an. "Du wirst deinem Namen gerecht" schnurrte ich etwas erschöpft.

@Windfänger

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 19:27

"Ich glaube zwei reichen", vermutete ich und beobachtete, wie er an einer Rose roch. Ich verfolgte jede einzelne seiner Bewegungen und wieder riss er mich in seinen Bann. Er ist so schön. Eine Weile saß ich so da, die Träumerei war sichtlich in meinen Augen zu erkennen. Mit einem tiefem Atemzug kam ich wieder in der Realität an und ich sah nachdenklich auf meine Pfoten. Wie mich Kleinigkeiten wie diese so fühlen lassen, fand ich unglaublich. Ob er wohl auch so fühlte? Unsicher scharrte meine rechte Pfote in der Erde.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 19:30
Geschlecht Männlich

Birke schaute auf und legte dann seinen Kopf schief. 'Was ist denn los?' wollte er wissen und stubste sie mit der Nase an

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 19:35

Ich sah mit einem unsicherem Lächeln auf und bemühte mich, so sorglos wie möglich zu wirken. "Nichts, warum?" Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und sah grübelnd vor mich hin.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 19:37
Geschlecht Männlich

''Du siegst so.. Nicht glücklich aus' schlussfolgerte der Kater und legte seinen Kopf wieder schief. 'Also ich bin da, wenn du reden möchtest @Schüttelfrost ' schnurrte er. 'Lass und nun aber zurück zum Lager!'

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 19:46

Schüttelfrost
Ich miaute zustimmend und stand auf, die Rose zwischen den Zähnen haltend. So ging ich eine Weile, den Blick nachdenklich auf den Boden gerichtet. "Birkenfleck?" Ich sah zu ihm auf, meine Augen schimmerten besorgt. "Magst du mich?" Ich wollte es unbedingt wissen. Und auch wenn ich am liebsten gefragt hätte, ob er genauso fühlte wie ich, würde mich ein 'Ja' auf diese Frage vorerst auch glücklich machen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 19:50
Geschlecht Männlich

'Natürlich' schnurrte er etwas verwundert. 'Warum fragst du?' wollte er dann wissen und lächelte die Kätzin an

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 19:52

Ich zuckte mit den Schultern und seufzte leicht. "Ich wollte mir nur sicher sein", meinte ich und mied seinen Blick. Die Frage war wahrscheinlich echt mäusehirnig gewesen.

zuletzt bearbeitet 23.05.2020 19:52 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 19:53
Geschlecht Männlich

Birke runzelte die Stirn, dachte sich aber nichts weiter dabei und trug seine Rose vorsichtig zurück zum Lager

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 20:08
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Seelenfeuer
Ich nickte knapp und erhob mich. "Gut, dann folgt uns", miaute ich und wandte mich um, ohne darauf zu achten, ob die vier mich hinterrücks angriffen oder nicht. Ich hatte keinen Grund ihnen das Gefühl zu geben ihnen zu misstrauen. Ich war mir sicher, dass sie zu ihrer Schwester wollten und so trabte ich gemächlich voran zurück zum Lager

[-> Lager]
@Raptorkit @Reptilienjunges @Triasjunges @Snapkit

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.05.2020 11:53
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

Sunset legte den Kopf schief und blinzelte Tigerpfote an. "Okay", miaute er schließlich nach einer Weile und zuckte mit den Ohren, während er dem anderen Kater dabei zusah, wie er die restlichen Schritte in Richtung Lager sprang. Seine Schnurrhaare zuckten leicht, ehe er ihm mit gemächlichen Schritten folgte.

[» Lager]

ѕυnѕeтнaze
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.05.2020 15:03
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich

Am Fluss bremste ich dann eher ungeschickt ab und blieb keuchend am Wasser stehen. Ja, meine Lunge dankte mir diesen Vollsprint wie erwartet gar nicht und so wankte ich hin und her, blinzelte einige Male, bemerkte nur ganz vage, dass @Waterstep mit mir sprach und grinste ihn mit schwummriger Sicht etwas an "Das... das will ich doch.. doch hoffen..." man sah und hörte mir meine temporäre Erschöpfung ganz klar an und erst als sich meine Augen etwas verrollten setzte ich mich geschafft, atmete so tief ein wie möglich. Fast schon bereute ich es mal wieder mich an meine Grenzen zu treiben. Aber eben nur fast. Mir entwich mit meinem Kopfschütteln ein kurzes Lachen, während ich die Augen schloss und langsam aber sicher wieder zu einem ordentlichen klaren Bewusstsein kam.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.05.2020 15:50
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich bemerkte, wie erschöpft er wirklich war und sah ihn nur besorgt an, ohne ein Wort zu sagen. War er krank? er roch zumindestens nicht nach Krankheit... War es wegen sein Alter? Er sah sich gar nicht so alt aus. Ich hatte ihn nie gefragt, wie alt er wirklich war
.. vielleicht war der Tag heute schon vorher ziemlich actionreich gewesen... Das powert einen aus. Doch mein Blick änderte sich nicht, ich sah ihn weiterhin besorgt an

@Windfänger

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

zuletzt bearbeitet 24.05.2020 15:50 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.05.2020 15:51
von Frostpfote (gelöscht)

@Morgengrauen
(Ok ^^ Du kannst mich auch, wenn du willst, über Whatsapp anschreiben, damit ich dir hier schneller antworte)

Frostpfote hörte Morgengrauen aufmerksam zu. Auch wenn es für die Schülerin schwer war den Worten ihrer Mentorin zu glauben, so trösteten diese sie ein wenig.

Die kleine weiße Kätzin war sich bewusst, dass niemand es leicht hatte, nur hasste sie es, dass andere so leicht voran kamen und sie.....
Nein, genau das soll ich nicht machen, dachte sich Frostpfote und sah in die Ferne. Ihr Blick war leicht getrübt und ihre Stimme zittrig, als sie sprach:"Ich w-will diese Gedanken abschalten und einfach n-normal trainieren....wie jeder andere auch und voran kommen"

Der Schülerin war dieses ganze Thema unangenehm. Andererseits tat es gut mit Morgengrauen über alles zu reden. Die silbrig-grau getigerte Kätzin hatte immer die richtigen Worte parat, um selbst einer so verunsicherten und ängstlichen Katze wie Frostpfote weis zu machen, dass sie gut ist, genau so wie sie ist.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events