RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

07.06.2020 14:46
von Elementenjunges (gelöscht)

Ich nickte bei seinem Angebot. ,,Was Mama mir erzählt hat? Nun ja... Das es angeblich eine große Gruppe aus gefährlichen und großen Katzen wäre." Erklärte ich.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2020 14:48
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Birke kicherte.
'Also groß kann ich zustimmen, aber gefährlich? Aufjedenfall nicht für ein junges' schnurrte Birkenfleck. 'Sage mir, wie alt bist du?'

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2020 14:57

,, Drei Monde." Miaute ich. Ich war noch immer ein wenig verunsichert. Aber der Kater schien mir wirklich nichts böses zu wollen. Und deshalb blieb ich ruhig sitzen.

zuletzt bearbeitet 07.06.2020 15:02 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2020 15:03
Geschlecht Männlich

'Das ist ja nicht so viel' gab er Krieger zurück und erinnerte sich an etwas. 'Hast du Hunger?' Birke hatte erst vorhin einen Vogel erlangt und war eigentlich auf dem weg ihn zu holen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2020 15:12

Ich nickte schnell. ,,Ja, ich habe Hunger!" Maunzte ich und bearbeitete den Boden mit meinen kleinen Krallen. Hatte dieser Kater etwas zum Essen dabei? Oder holte er es noch schnell? Egal, hauptsache es gibt etwas was ich essen kann.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2020 15:40
Geschlecht Männlich

'warte eben hier' miaute Birkenfleck, sprang auf und spintete los. Den Vogel hatte er nicht weit weg verscharrt und so war er in ein paar Sekunden wieder da. Ohé zu fragen rupfte er die Federn ab, Schnitt ein Stück Fleisch herraus und legte es vor Element. 'Schonmal Fleisch gefressen?' fragte er dann aufgeregt und betrachtete das Junge neugierig

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2020 15:52

Ich schnupperte daran. ,,Nein noch nie." Gab ich zu. Ich schnupperte noch länger daran und nahm einen bissen. So ekelhaft wie es aussieht konnte es nicht sein. ,, Lecker!" Miaute ich und fraß weiter.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2020 16:22
Geschlecht Männlich

Birkenfleck schnurrte zufrieden. 'In dem Stück sind keine Knochen, jedoch muss man sonst immet aufpassen. Knochen können leicht im Hals stecken bleiben' erklärte der Krieger und Schnitt ein weiteres stück herraus

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 12:52

Ich nickte aufmerksam und aß das Stück was mir der Kater gab. ,,Gibt es in diesem Himmelclan mehr davon?" Fragte ich während ich mir ums Maul schleckte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 13:21
Geschlecht Männlich

Bei @Elementenjunges
'Wir haben eine ganzen Haufen davon!' erzählte Birke. 'Der muss dann alle Katzen bei uns versorgen.. wie sind nicht wenige, jedoch haben wie genug Beute für alle im Clan!'

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 13:24

Ich riss die Augen auf und fragte: ,, Ehrlich? Kann ich dort auch hin?" Fiebte ich dann während ich um den großen Kater hüpfte. Ich wusste zwar nicht wo genau das ist, aber wenn es einen Haufen davon gab möchte ich dort auch hin.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 13:24
von Stolperherz (gelöscht)

@Tigerfrost

Ich trat aus dem Lager und streckte sofort die Nase in die Luft und lief dabei weiter geradeaus. So nah am Lager würde es keine Beute geben.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 13:29
Geschlecht Männlich

'Wenn du möchtest wird der Clan dich aufnehmen' Birke grinste und schaute dem Jungen hinterher. 'Nadann komm mal mit' miaute er feierlich und stand auf. 'Es ist ein Lager weg, wenn du möchtest, kann ich ich auch tragen!'

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 13:32

,,Wenn es lang ist dann ja bitte!" Quietschte ich und blieb stehen. *Clan also? Das wird bestimmt toll!* Dachte ich .

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 13:32
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Mit lautlosen Schritten trabte der kräftige Rote hinter seiner Freundin her. Ihr Verhalten sprach davon, das sie Beute suchte. Wollte sie nun endlich beginnen ihr Leben als Schülerin für das Kriegerdasein annehmen? So erschien es zumindest, doch noch wollte er nichts in diese Richtung sagen. Selbst hielt er ebenso die Nase mit leicht geöffnetem Maul in den Wind.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 13:36
Geschlecht Männlich

'für dich weiter als für mich' gab er zu und schaute inrichtung Lager. 'Also sehen kann man es noch nicht, wir sind ziehmlich am Rande' Er schaute wieder zu Element. 'Wir laufen einfach mal los, und wenn du nicht mehr kannst, sagst du bescheid, ok? '

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 13:40

@Tigerfrost

Ich nahm ein rascheln in unserer Nähe war in meine Ohren schnellten nach rechts. Ich hatte viel beobachtet. Ich duckte mich und versuchte das Tier zu finden.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 13:53
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Als das Rascheln in der Nähe zu hören war stoppte der kräftige Rote und beobachtete Stolper einfach nur. Aufmerksam zuckte er mit den Ohren, schnupperte mit geöffnetem Maul und senkte sich selbst in ein Jagdkauern. Aber er ließ es Stolper, würde ihr eine potenzielle Beute nicht nehmen. Ihre Haltung war gut.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 13:57

Ich legte unsicher die Ohren an als ich die kleine Maus sah. Ich hielt den Schweif tief und starrte das Tier an

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 14:02
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Als die kleine Kätzin die Ohren unsicher anlegte und einfach nur stehen blieb, sich nicht mehr bewegte und die Beute nur anstarrte schloss der kräftige Rote einen Moment die Augen. Er könnte die Maus selbst erlegen. Er könnte sie aber auch aufscheuchen. Er war sich nur nicht sicher, ob es den Jagdinstinkt von Stolper wecken würde, wenn die Maus die Flucht ergreifen würde. Es konnte funktionieren, konnte aber auch in die Hose gehen. Am Ende entschied sich der Kater dafür noch einen Moment zu warten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 14:13

Ich setzte vorsichtig einen Fuß vor den anderen. Dann schloss ich die Augen und öffnete sie wieder. Ich versprürte ein komisches Gefühl, ich versuchte den Schmerz und Gefühle zu unterdrücken. In meinen Augen war nur noch kühle zu sehen. Einen Moment stockte ich. Jetzt reiß dich zusammen. Und dann... Ich sprang auf. Die Maus sah mich und schlängelte sich durch das Gras. Die Wut in nur stachelte mich an und ich rannte ihr hinterher.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 14:20
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Geschmeidig setzte der kräftige Rote der Schülerin nach. So würde sie alle Beute verscheuchen und es sich noch schwerer machen. Doch er sagte nichts, sondern ließ sie machen. Von der Seite konnte er ihren Audruck sehen, ihre kühlen Augen und zugleich die Wut in ihr. Konnte es funktionieren? Die Maus würden sie auf jeden Fall mit ins Lager bringen, doch er hoffte sie würde diese noch fangen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 14:26

In mir brodelte es und langsam kam ich der Maus näher. Ich stieß einen lauten schrei aus als ich sprang, die Maus packte und meine Krallen in diese hinein bohrte. Ich rollte mit ihr über den Boden und spürte wieder dieses Gefühl in der Brust, weshalb ich kurz so liegen blieb und mir die Brust hielt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 14:35
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Ihm sträubte sich der Nackenpelz. Hatte Stolper grade wirklich geschrieben? Ihr war schon klar, das sie dadurch alle Beute verscheuchte? Aber zumindest hatte sie die Maus. Mit ihren Krallen. Noch lebend. Die Maus quiekte und quietschte, zappelte herum. Langsam umkreiste der kräftige Rote seine Freundin, musterte sie aufmerksam. Etwas schien nicht zu stimmen. Übung war zweifelsfrei notwendig, aber das war es nicht, was in diesem Moment nicht stimmte. Sie wirkte als habe sie Schmerzen. Seine Pfote legte sich auf den Rücken der Maus, damit diese nicht verschwinden konnte, während Tiger den Kopf beugte und sanft das Ohr von Stolper anstupste. "Was ist los?" Die Jagd war erst zu Ende, wenn die Beute tot war.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 14:41

Ich zuckte etwas zurück und starrte auf die Maus. Der druck in der Brust ließ nach. Ich starte aus leeren Augen auf die Maus ,setzte mich langsam auf. Ich nahm sie Tigerfrost ab. Ich zögerte, doch biss dem kleinen Tier dann in den Hals und tötete es so. Ich hätte heulen können, doch ich musste mich zusammen reißen. Und so drängte ich weiterhin so gut es ging die Gefühle weg

zuletzt bearbeitet 09.06.2020 14:42 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events