RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

25.05.2020 22:30
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

@Frostpfote
(okay, mach ich ^^ ich bin im moment selbst hauptsächlich am we online, weil ich in der klinik unter der Woche nicht groß nen Kopf für hab... )

Abschalten? ja, das habe ich mir damals auch gewünscht. Nicht mehr nachdenken müssen sondern etwas einfach machen zu können, das wäre schön gewesen. Die graue versank einen Moment in den Erinnerungen. Sie dachte an die Gespräche, an ihr Training, wie sie anfangs auch viel Angst gehabt hatte und wie sie es geschafft hatte diese zu überwinden. "weißt du" ihre stimme war trocken, als wäre ihr Hals mit Sand gefüllt "als ich etwa so alt war wie du, da konnte ich auch nicht einfach raus gehen. Ich hatte Angst. Angst vor dem, was im Territorium passieren könnte, vor Zweibeinern, vor allem. Ich hatte auch vor den anderen Katzen Angst, denn sie waren alle so, so anders. Nebelflussstern, damals Nebelfluss hat mich dann mit ins Territorium genommen da sie meine Mentorin war. Und, es war sehr unheimlich, aber sie hat mir einfach die Schönheit hier draußen gezeigt, sie hat mir damals die Zeit gelassen. Und, sie hat mich ein wenig dazu gezwungen mit ihr raus zu gehen aber die Natur, sie war so schön. Und es war Gewohnheitssache. Wir sind immer wieder raus gegangen und haben uns angeschaut was hier draußen alles gibt. Und das hat mir persönlich damals geholfen." ich legte meinen Kopf auf die pfoten und seufzte leicht. "die Gedanken oder Gefühle ab zu schalten bringt leider nichts. Vielleicht in dem einen Moment, aber nicht auf Dauer. Es ist als würde man einen Stock unter Wasser drücken. Wenn man einen Moment nicht darauf achtet oder sich die Strömung verändert, dann taucht der Stock wieder auf und springt aus dem wasser heraus. Vielleicht trifft er dich sogar noch und tut dir weh." sie seufzte. Es war kein genervtes seufzen sondern viel mehr eines welches zeigte, dass sie selbst novh manchmal Probleme damit hatte. "und desshalb ist es wichtig, dass du über diese Gedanken und Gefühle sprichst und sie nicht einfach ignorierst.
Wenn du dich immer wieder mit deinen Gefühlen auseinander setzt und neue Erfahrungen machst, dann werden sie weniger intensiv und schwächer."

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.05.2020 18:12
von Frostpfote (gelöscht)

@Morgengrauen
(Verständlich. Aber gut zu wissen, dass du am Wochenende hauptsächlich da bist, dann halte ich die Tage in Zukunft frei ^^ es ist glaub ich eh besser, Uni Aufgaben unter der Woche zu machen ^^°)

Die kleine weiße Kätzin konnte nicht ganz glauben, was sie da eben gehört hatte. Sie drehte den Kopf, um ihre Mentorin anzusehen und schaute die Kätzin mit geweiteten Augen an.

In der gesamten Zeit, die sie im HimmelClan war, hat die kleine weiße Kätzin Morgengrauen nur als die scheinbar furchtlose Kriegerin gekannt. Frostpfote nahm sich die Kriegerin schon von Anfang an als Vorbild und strebte danach, eines Tages sowohl dem Clan so zu dienen, wie ihre Mentorin es tat, als auch ein so großes Herz wie die Kätzin zu besitzen. In den Augen der Schülerin war Morgengrauen stets perfekt. Die Kätzin ging ohne zu zögern auf Patrouillen hinaus ins Territorium und stellte sich sogar gefährlichen Gegnern, wie blutrünstigen Füchsen, um andere zu beschützen. Doch die Ängste der kleinen weißen Kätzin machten ihr immer wenig Hoffnung darauf, eines Tages genauso mutig und stets hilfsbereit wie ihre Mentorin zu sein.

Umso irritierter war Frostpfote nun.

Morgengrauen war auch so wie ich?, dachte die kleine weiße Kätzin und konnte den Blick nicht von der grauen Kätzin wenden, Wie?--
Frostpfote starrte ihre Mentorin einen Moment an, bevor sie ihre Gedanken sortieren konnte und schließlich fragte:"H-hat es am Anfang sehr lange gedauert, b-bis du keine Angst mehr hattest?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.05.2020 00:04
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich spürte seinen Blick auf mir und öffnete langsam die Augen, sicher wieder zu Atem kommend "Du siehst so aus, als hätte ich den schwarzen Husten, was schaust du so?" fragte ich ihn belustigt, wenn auch noch immer etwas geschafft. Meine gelb-grünen Augen musterten @Waterstep mit einem neugierigen Glänzen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.05.2020 12:51
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich legte die Ohren etwas peinlich berührt an. "Ich habe mich nur gefragt, wie alt du bist..." eine unangemessene Frage, doch ich wollte, dass sie nicht unbeantwortet blieb

@Windfänger

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.05.2020 22:42
Geschlecht Männlich

Wie al-?" fragte ich zuerst ein wenig irritiert und begann dann zu lachen. "Knapp zwei einhalb Blattwenden" beantwortete ich @Waterstep dann aber doch noch seine Frage, hatte mich etwas beruhigt, doch meine Schnurrhaare zuckten noch immer belustigt. "Ich habe nur eine wirklich miserable Ausdauer, ich hätte schon nach wenig mehr als der Hälfte aufhören sollen." gab ich dann grinsend zu.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.05.2020 19:48
Geschlecht Männlich

"Ach so" beschämend grinste ich ihn und musste dann auch lachen. "Waren Zitterpfote und ich deine ersten Schüler?" fragte ich neugierig. Ich freute mich schon auf den Moment, wo ich meinen ersten bekommen sollte.

@Windfänger

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.05.2020 11:46
Geschlecht Männlich

Meine ersten Richtigen, ja. Du kennst doch Horizonpaw, nicht? Ich hätte ihre Schwester weitertrainierem sollen, Colourpaw, aber sie verschwand irgendwann leider, noch bevor wir richtig mit dem gemeinsamen Training anfangen konnten. Sie war wirklich süß, hat nicht viel gesprochen, war sehr zurückhaltend, aber gerne hätte ich sie besser kennengelernt.“ erzählte ich @Waterstep recht offen und betrachtete ihn kurz lächelnd „Umso stolzer bin ich aber, dass du es zum Krieger geschafft hast.“

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.05.2020 14:13
Geschlecht Männlich

Ich hörte ihm aufmerksam zu. "Colourpaw also" murmelte ich und fragte mich was mit ihr passiert war. " Und das was du mir beigebracht hast, werde ich weitergeben" schnurrte ich und freute mich über sein Lob. "Ich freue mich schon auf meinen ersten Schüler"

@Windfänger

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.05.2020 15:37
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Mit @Stillepfote

Lager - - > Terri
Birke lief aus dem Lager herraus und blieb dann stehen, um seiner Schülerin die Möglichkeit zu geben, sich umzuschauen.

(bin gerade draußen, antworten könnten also ein wenig dauern ^^)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.06.2020 16:17
Geschlecht Männlich

Du wirst sicher ein großartiger Mentor.“ meinte ich lächelnd und blinzelte einmal etwas fester. Er hatte sich viel selbst beigebracht und ich war mir fast schon sicher, dass sein Schüler ein ausgiebigeres Training bekäme, als er von mir. Aber geschafft hatte er es ja trotzdem. „Was meinst du... gibt es unter den Jungen, die bald ernannt werden könnten jemanden, den du gern ausbilden würdest?“ vor @Waterstep und Zitterpfote hatte es mich nie wirklich interessiert, aber mittlerweile beobachte ich die Jungen öfter, überlege, ob ich einen von ihnen gern ausbilden würde. Bei Brandpfote hatte ich das, nachdem ich mich wenige Male mit ihm unterhalten hatte und nun war er auch mein Schüler.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.06.2020 11:16
Geschlecht Männlich

"Danke" schnurrte ich und antwortete auf seine Frage hin. "Vielleicht jemanden von den neuen Streuner" sagte ich nachdenklich. "Sie sind im Rudel aufgewachsen und sie auszubilden, wird bestimmt eine Herausforderung"

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.06.2020 11:16
Geschlecht Männlich

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.06.2020 19:25
Geschlecht Männlich

Du magst Herausforderungen, was? Ich finde es gut, dass du dir das zutraust, an Selbstvertrauen mangelt es dir also nicht, warum auch, das hast du nicht nötig." mit einem Nicken deutete ich auf den Platz neben mich, während ich mich dem Fluss zuwandte und leicht lächelnd meine Pfote in die Strömung hielt. Es hatte irgendwas Kindisches, aber ich glaubte nicht mich vor @Waterstep rechtfertigen zu müssen. "Vielleicht trau mir Nebelflussstern ja auch einen von ihnen zu, dann können wir mal gemeinsam trainieren gehen.." überlegte ich laut und sah vom Wasser zurück zu meinem ehemaligen Schüler.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.06.2020 07:07
Geschlecht Männlich

Ich beobachtete ihn dabei, wie er seine Pfote gegen die Strömung hielt. "Ja, das würde mich sehr freuen" sagte ich ehrlich. "Lust zu schwimmen?"

@Windfänger

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.06.2020 19:09
Geschlecht Männlich

Und mich erst." schmunzelte ich. Ja, ich fände es wirklich toll gemeinsam mit meinem ehemaligen Schüler trainieren zu gehen, verfolgen zu können wie er sich mit seinem ersten Schüler machte, während ich ebenfalls einen Schüler ausbildete. Also das war doch ein schöner Gedanke. *Oh SternenClan..* meine Schnurrhaare zuckten belustigt. Wenn ich weiter so darüber nachdachte fühlte ich mich wie ein Ältester, aber so weit war ich noch lange nicht. Dann nickte ich aber als Antwort auf @Waterstep s Frage und erhob mich mit einem Grinsen und tunkte einmal die Pfote ins Wasser, ehe ich mit einer schnellen Bewegung ein paar Tröpfchen auf den jungen Krieger herabfallen ließ.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2020 06:57
Geschlecht Männlich

Ich bemerkte, wie nachdenklich er war in ließ ihm Zeit zu antworten. Als er mich Nass spritzte, sah ich ihn herausfordern an "He!" rief ich und grinste dann "Das kann ich besser!" mit einem Satz landete ich direkt neben Windfänger im Wasser.

@Windfänger

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2020 12:36
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

@Frostpfote (Sorry, ich dacchte ich hätte schon geantwortet)

Bei Frostpfotes Frage nickte die graue Kriegerin "Ja. es hat lange gedauert. ich war Schülerin und hatte noch immer Angst. Ich konnte oftmals garnicht richtig reden und habe andauernd gestottert, weil ich Angst hatte etwas falsches zu sagen oder weil ich einfach so Angst hatte. es ist ein Prozeess. aber jedes Mal wenn du deine Angst aussprichst und dich mit den Dingen beschäftigst die dir Angst machen und dann siehst, dass sie nicht so gefährlich sind wird es besser. auch, wenn es sich oft nicht so anfühlt."

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2020 13:54
von Elementenjunges (gelöscht)

Eine Kätzin setzte mich ab. Wiederwillig maunzte ich als sie mich auf den kalten Boden ablegte. Ich spürte ihre Zunge noch einmal über meinen Kopf fuhr doch dann umgab mich Kälte. Ich hörte wie ihre Pfotenschritte die schnell über das Territorium trommelte. Zum ersten Mal war ich allein. Ich stand auf und wusste nicht wo ich mich hier befand. Ich schaute ich um in der Hoffnung sie würde zurück kommen. Jedoch kam sie nicht. Und so blieb mir nichts anderes übrig als mir Unterschlupf zu suchen. Ich sah mich nochmals um und fand ein kleines Gebüsch in das ich mich verstecken könnte. Ich legte mich hin und wartete.
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2020 14:10
Geschlecht Männlich

Der Krieger rannte über das Territorium und genoss wieder einmal den Wind in seinem Fell. Nach dem kurzen Moment der Freiheit stieg ihm ein Geruch in die Nase.. Fremde Kätzin.. Sie roch noch nach Milch und so verfolgte Birke ihrer Spur, bis er an der Grenze ankam.. Sie war wohl schon weg.. Naja er wurde Nebelflussstern bescheid geben. Als er gerade zurück zum Lager wollte roch er etwas anderes. Die Kätzin, ja, aber da war noch was anderes.. Etwas kleines. 'Oh nein..' murmelte er und hielt die Nase in die Luft. Schnell folgte er der Fährte und kam an einem kleinen Busch an. 'Oh Sternenclan...' Birke drückte sich und schaute zögernd unter den Buch. 'Hallo du' schnurrte der Krieger so sanft er konnte.

@Elementenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2020 14:14

Ich fiepte erschrocken als ich eine fremde Katze sah. ,,H...Hallo." murmelte ich. Also gab es hier in der Nähe auch andere Katzen? ,,Wer bist du?" Fragte ich dann neugierig.
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2020 14:18
Geschlecht Männlich

' Keine Angst, mein Name ist Birkenfleck' gab der Kater zurück und wich ein Stück zurück, damit er dem Kätzchen keine Angst machte. 'Und wer bist du? Magst du nicht herraus kommen, hier ist auch wirklich nichts böses' versprach der Krieger

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2020 14:20

Ich sah ihn ein wenig unsicher an doch ich ging aus dem Gebüsch. ,,Element (daweil noch weil er ja keinen Clan Namen haben kann da er ja Streuner ist/war)" miaute ich. Ich setzte mich hin und fragte: ,,Wo bin ich hier?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2020 14:23
Geschlecht Männlich

(genau ^^)

'Du befindest Dich im Himmelclan Territorium... Und so wie ich das sehe hat Deine Mutter dich hier abgeladen, mich wahr?'

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2020 14:40

,,Himmelclan? Mama hat mir von einem Himmelclan erzählt. Aber nur sehr wenig." Murmelte ich. Als mich der Kater was fragte miaute ich: ,,Ja anscheinend... Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll." Quietschte ich verzweifelt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2020 14:42
Geschlecht Männlich

'Ich kann dich gerne mit zu uns ins Lager nehmen' miaute er und öffnete seinen Schweif, sodass das Kätzchen wäre bei ihm suchen könnte, wenn es wollte. 'Was hat dir deine Mama denn erzählt?' wollte Birke dann noch wissen

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events