Cretaceous
Ich überschlug mich zweimal im Gras, bevor ich wieder auf die Pfoten kam und zu @Raptorkit hinübersah, Ich knurrte leise, dass er nicht auf mich hörte, sondern sich eingemischt hatte. Doch ich hatte keine Zeit ihn anzufahren, ich musste zur Seite hechten um dem nächsten Angriff zu entgehen. "Ra-", ich brach meinen Ruf sofort ab, der Hirsch war deutlich schneller in der Wendung als ich erwartet hatte, ich sah ihn nur aus dem Augenwinkel, dann verlor ich den Boden unter den Pfoten, als sein Geweih mich aufgabelte. Ich spürte, wei die spitzen Kanten meine Flanke aufschlitzten, dann flog ich in hohem Bogen, geschleudert durch seine Kopfbewegung und schlug hart auf dem trockenen Boden auf.
Mir blieb keine Luft zum Schreien, kurz wurde mir schwarz vor Augen und ich spürte wie einige Rippen unter dem Aufprall nachgaben. Japsend bohrte ich die Krallen ins Gras und lag für einige Sekunden bewegungsunfähig im Gras. Raptor war deutlich besser getarnt als ich, ebenso die anderen drei, die sich versteckt hielten
@Reptilienjunges @Triasjunges @Snapkit