RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

18.05.2020 21:37
von Regenpfote (gelöscht)

"I- ich will nicht das er zu dir auch gemein ist", murmelte ich noch ziemlich eingeschüchtert von der Situation. Ich rutschte noch näher an den Kater und versuchte mich in seinem Fell zu verkriechen, wie damals als ich ein Junges war. "Was denn..?"
@Farbenspiel

Zitat
It'd be better actually, if this was really a game

I blame myself who couldn't be perfect
Brake in my head,
Brake in my step, always
I wanted to do well
I wanted to make you smile..damn

Because It pains me so much

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.05.2020 21:43
von Farbenspiel (gelöscht)

Farbenspiel
So wie Regenpfote es sich vorgestellt hatte in seinem Fell verschwinden zu wollen funktionierte das nicht so ganz, immer hin war Farbe recht klein und Regen gewachsen. "Keine Sorge mich interessiert es nicht ob er gemein ist oder nicht," Er nickte leicht, "Dir hat damals die Stadt so sehr gefallen.. aber ich weiß nicht ob sie dir immer noch gefällt nach dem was dort passiert ist," Er sah ihn dann ein wenig unsicher an, "Ich bin ein schlechter Umgang das weiß ich, normal sollte ich dir niemals wieder so etwas anbieten, aber es hatte mir Spaß gemacht dir alles zu zeigen und deine Begeisterung zu sehen," Kurz merkte man den Schmerz den er hatte doch war dieser genau so schnell wieder verborgen wie er da gewesen war.

➢Farbenspiel

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.05.2020 21:58

"A- aber ich will das nicht", widersprach ich leise. Und außerdem würde Sweet dann trotzdem Ärger bekommen. Und das sollte sie nicht, nicht wegen mir. Als er die Stadt erwähnte, verspannte ich leicht. Ich liebte es dort, ich liebte seine Erzählungen und die Atmosphäre, aber ich hatte auch Angst. "Du willst es mir wieder zeigen..?", fragte ich leise nach. Aber vielleicht war diese Ablenkung genau das was ich brauchte, auf andere Gedanken zu kommen

Zitat

Brake in my head,
Brake in my step, always
I wanted to do well

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.05.2020 23:09

Farbenspiel
Auf seine ersten Worte ging er dann nicht ein sondern seufzte dann nur kurz bevor er seine Wange an die von Regenpfote rieb, "Ich will dir noch so vieles zeigen..." Murmelte er dann sanft, er war sich nicht einmal mehr sicher, hatte er ihm es damals erzählt das er sogar die Sprache der Menschen verstehen konnte? Vor Aufregung ihm die Stadt zu zeigen wusste er nicht mehr ob er es weiß oder eben nicht weiß, aber es gab noch vieles anderes was er ihm erzählen und zeigen konnte.

➢Farbenspiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.05.2020 23:26

"Dann los!", entschied ich plötzlich. Ich musste mich ablenken, oder sie am besten ganz vergessen. Und wo ging das besser als im Zweibeinerort?

Zitat

Brake in my head,
Brake in my step, always
I wanted to do well

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.05.2020 06:29
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"In Ordnung" sagte ich und nahm einen Fisch. Ich lief an Birkenflecks Seite los und sah verstohlen zu ihm hinüber. "Weißt du... Ich mag das jagen eigentlich nicht besonders, aber das eben hat mir Spaß gemacht"

@Birkenfleck

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.05.2020 13:54
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Waterpaw
'Ja, das war wirklich lustig' miaute er und lächelte den Schüler an. 'Ich bin kein großer Fan vom Wasser, jedoch war das eben okay!' schnurrte er. 'Dann lass uns eben trennen und so jagen, das geht vielleicht schneller' Birke schaute sich um uns legte dann seinen Fisch ab

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.05.2020 14:12
Geschlecht Männlich

Birke und @Schüttelfrost
Lager--> Terri

Der Krieger war an Schüttelfrost vorbeigelaufen und wartete dann außerhalb des Lagers. Vielleicht interessierte sie die Idee mit den Rosenblättern ja

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.05.2020 14:19
von Schüttelfrost (gelöscht)

Schüttelfrost bei Birkenfleck
Ich erhöhte mein Tempo ein wenig, als ich merkte, dass er etwas weiter vor mir auf mich wartete. Dann blieb ich mit einem Lächeln im Gesicht neben ihm stehen und sah ihn fragend an. Gab es einen Grund, warum er stehen geblieben ist?

{ I feel tiny, very tiny }

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.05.2020 14:21
Geschlecht Männlich

'Sag mal, warst du mal ander Rosenclangrenze? Ach was rede ich da' schnurrte er dann. 'Nun, hast du mal die Rosenblätter auf unserrer Seite gesehen? Ich denke sie würde auch ein gutes Material hergeben!'

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.05.2020 21:21

Farbenspiel bei @Regenpfote
"Aber du bleibst immer bei mir, verstanden?" Kurz zitterte seine Stimme ein wenig doch richtete er sich nun auf, er merkte wie erpicht er auf diese Ablenkung war auch wenn er es nicht aussprach. "Und das bleibt auch unter uns, deine Mutter würde mich so umbringen," Er musste sich selbst ein wenig entspannen und schnurrte daher ein wenig. "Dann mal los," An ihm vorbeigehend nahm er ein langsames Tempo an.
(->Treffen, du erstellst :3)

➢Farbenspiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.05.2020 22:20

"Du kannst mich ja wieder tragen", scherzte ich leise um die Stimmung etwas zu lockern. Wir waren wohl beide etwas angespannt wieder dorthin zurück zu gehen, aber ich brauchte die Ablenkung, also folgte ich ihm schnell
@Farbenspiel du erstellen :3

Zitat

Brake in my head,
Brake in my step, always
I wanted to do well

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.05.2020 08:34

(pffffff jedes mal qwp)

➢Farbenspiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.05.2020 13:46
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Sunsetpaw

Der Kater wollte nicht über das Thema reden. Es war unmerklich, aber dadurch das er selbst so viele Masken mit Meisterschaft trug erkannte er eine Maske, wenn er sie sah. So ließ er das Thema auch sofort fallen. Es war nicht nötig, das er ihn auf ein unangenehmes Thema drängte. Aber es war auch nicht nötig ihm etwas vorzuspielen. Machte man das so unter Freunden?
"Das hat er. Sehr. Ich hoffe, das wir noch viel miteinander unternehmen", miaute der kräftige Rote und berührte den Anderen kurz mit dem Schweif an der Hinterhand. Kurz wurden seine Augen kalt und leer, so wie sie immer sein würden ohne Masken und wie ihn nur Sunset kannte. "Aber wenn dir etwas unangenehm ist sag es mir und leg keine Maske auf. Auch wenn das Grinsen vielleicht immer zu dir gehört war es am Ende nicht wahr, um meine Frage zu umgehen."
Beim nächsten Blinzeln saßen seine Masken wieder und anscheinend verspielt sprang der Schüler die restlichen Schritte zum Lager hin.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.05.2020 20:58
Geschlecht Männlich

"Geht klar!" ich grinste herausfordernd. "Auf die, Plätze, fertig, los!" jaulte ich laut und sprintete los. Ich achtete nur auf das, was vor mir lag.

@Windfänger

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.05.2020 11:02
Geschlecht Männlich

"Alles klar" murmelte ich zu @Birkenfleck . "Mal schauen, ein Vogel erwische ich eher nicht. Eine Maus sollte klappen" sagte ich. "Viel Erfolg"ich trennte mich von dem Kater

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.05.2020 17:30
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich

Mit weit gestreckten Sprüngen jagte ich auf sein Kommando los. @Waterpaw war ziemlich schnell wie ich feststellte, aber ich war mindestens genau so schnell. Nur wusste ich nicht, wie es mit seiner Ausdauer stand, denn meine.. meine ließ zu Wünschen übrig, das war nie so mein Fall gewesen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.05.2020 19:03
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Cretaceous
Ich überschlug mich zweimal im Gras, bevor ich wieder auf die Pfoten kam und zu @Raptorkit hinübersah, Ich knurrte leise, dass er nicht auf mich hörte, sondern sich eingemischt hatte. Doch ich hatte keine Zeit ihn anzufahren, ich musste zur Seite hechten um dem nächsten Angriff zu entgehen. "Ra-", ich brach meinen Ruf sofort ab, der Hirsch war deutlich schneller in der Wendung als ich erwartet hatte, ich sah ihn nur aus dem Augenwinkel, dann verlor ich den Boden unter den Pfoten, als sein Geweih mich aufgabelte. Ich spürte, wei die spitzen Kanten meine Flanke aufschlitzten, dann flog ich in hohem Bogen, geschleudert durch seine Kopfbewegung und schlug hart auf dem trockenen Boden auf.

Mir blieb keine Luft zum Schreien, kurz wurde mir schwarz vor Augen und ich spürte wie einige Rippen unter dem Aufprall nachgaben. Japsend bohrte ich die Krallen ins Gras und lag für einige Sekunden bewegungsunfähig im Gras. Raptor war deutlich besser getarnt als ich, ebenso die anderen drei, die sich versteckt hielten

@Reptilienjunges @Triasjunges @Snapkit

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.05.2020 19:17
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich musste entsetzt dabei zusehen, wie meine Schwester von ihrem Verfolger zu Boden geschleudert wurde und verzog leicht das Gesicht beim Anblick ihres Aufpralls.
Danach blieb sie auch noch am Boden liegen.
Nicht gut. Gar nicht gut.
Ohne weiter nachzudenken - war ohnehin nicht meine Stärke - sprang ich aus unserem Versteck und stürmte auf die freie Fläche, blieb hinter dem feindlichen Tier stehen.
,,Hey!",ich rief so laut und angriffslustig wie ich konnte, um die Aufmerksamkeit des Rehs auf mich zu lenken. Dabei sah ich mich bereits hastig nach den Baum um, auf den ich mich versuchen würde zu retten. Mit meinen langen Beinen war ich wohl einer der schnellsten von meinen Geschwistern und da zwischen mir und dem Angreifer noch einige Schwanzlängen lagen, war es sehr gut möglich, dass ich es rechtzeitig bis zu der sicheren Eiche schaffte.
Innerlich drohte ich den Geistern dieser Erde, dass ich jeden einzelnen kriegen und umbringen würde, wenn meiner Schwester etwas geschah. Unglücklicherweise war ihr Fell so auffällig und so konnte ich nur hoffen, dass das Reh trotzdem mich als neue Beute bemerkte.
@Raptorkit @Cretaceouskit @Reptilienjunges @Triasjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.05.2020 08:24
Geschlecht Männlich

Ich sah an meiner Seite, wie Windfänger aufhörte, er war schneller, würde er aber länger durchhalten? Ich musste grinsen und rannte im selben Tempo weiter. Das Wettrennen erinnerte mich an das von Zitterpfote und mir. Damals hatte ich gewonnen, mich jedoch am Kopf verletzt. Lustig war es dennoch gewesen.

@Windfänger (FANGE DEN WIND FÜR MICH)

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.05.2020 09:02
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

"Idiot!" zischte ich zu Snapkit. "Versteckt euch alle! er hatte es nur auf Cretaceouskit abgesehen!" ich verschwand schnell im Gebüsch und sah zu meiner Schwester hinüber. Ihr Anblick schmerzte, doch erst wenn der Hirsch weg war, konnten wir nach ihr schauen. "Rauf auf den Baum mit dir @Snapkit !" unsere Schwester brauchte dringend Hilfe, wenn es sogar nicht schon zu spät war.

@Traisjunges , @Cretaceouskit , @Reptilienjunges

Zitat von Raptorshriek
"Hör den Schrei der Qualen
Deinen Schrei."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.05.2020 09:02
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

@Traisjunges (Keine Ahnung, wieso meine Autokorrektur mich so hasst)

VERDAAAAMMT. Ich schreibe dir im Profil XD

Zitat von Raptorshriek
"Hör den Schrei der Qualen
Deinen Schrei."

zuletzt bearbeitet 22.05.2020 09:02 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.05.2020 10:08
von Triaszeit (gelöscht)

Ich stand einen Herzschlag lang wie angewurzelt da. Wäre da eine Möglichkeit gewesen? @Cretaceouskit irgendwie zu helfen? Widerwillig fiel ich in meine Deckung zurück, wie es @Raptorkit angewiesen hatte. Während ich mir im Kopf schon schreckliche Bilder ausmalte, hielt ich nach @Snapkit und @Reptilienjunges ausschau.

지금 누군가 필요해

Zitat
내게서 아무 이유 없이
혹시나 전부다 착각인 건지

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.05.2020 11:01
Geschlecht Männlich

Bei @Waterpaw
Der Kater nickte und vergrub seinen Fisch dann auf halbem Wege.
Er spritzte seine Ohren, entdeckte einen Vogel, schlich sich an und sprang. Treffer! Zufrieden richtete sich Birke auf und schaute sich um, ob er vielleicht waterpaw irgendwo beobachten konnte

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.05.2020 11:17
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich sah auf das geschehene und war beinahe froh dass wir uns nicht eingemischt hatten. Es hieß abwarten, gespannt beobachtete ich ob der Hirsch sich nochmal auf sie stürzen wollte. Ich war wie festgewurzelt und bemerkte den Rest der um mich geschah nicht.

@Cretaceouskit @Raptorkit @Triasjunges @Snapkit

Reptilienkälte

-by @Sulfurpaw

I'm a totally mess

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events