RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

23.05.2020 13:08
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Er jagt besser, als ich" schnurrte ich und mein Gesichtsausdruck wurde ernster. "Er konnte also früher reden? Ich dachte er hätte noch nie gesprochen... Kann er also immer noch reden, tut es aber nicht?" verwirrt sah ich zu meinem Ziehvater hinauf, welche um einiges größer war, als ich

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

zuletzt bearbeitet 23.05.2020 13:09 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 13:12
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Seelenfeuer
Ich nickte langsam. "Oh ja, Jahrtausendpfote kann reden, er war als Junges sogar sehr eloquent und hat die meisten Schüler dumm aussehen lassen.", schmunzelte ich und sah zum Horizont. "Aber seit dem Tag an dem sein Bruder gestorben ist hat er kein Wort mehr gesprochen.", miaute ich langsam und sah zu meinem Sohn

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 13:19
Geschlecht Männlich

"Das... tut mir leid" murmelte ich leise und ließ den Schweif hängen. "Meinst du man kriegt ihn irgendwann wieder dazu etwas zu sagen?" fragte ich Seelenfeuer. " Ich würde gerne seine Stimme hören"

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 13:23
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer
Ich wog den Kopf hin und her. "Jahrtausendpfote hat begonnen zu schweigen, weil er in der Nacht nach seinen Eltern rief, weil er bemerkte, dass sein Bruder starb. Doch sie kamen nicht und Schwefeljunges war tot bevor Hilfe eintraf. Deshalb war er der Meinung, dass es ohnehin keinen Unterschied macht, ob er nun redet oder nicht. Ich denke, wenn er eines Tages sieht, dass Reden einen Unterschied macht, wird er sprechen.", vermutete ich dann und sah auf Waterpaw hinab. "Aber dir macht sein Schweigen nichts aus, oder?"

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 13:25
Geschlecht Männlich

Aufmerksam hörte ich ihm zu und schüttelte schnell mit dem Kopf. "Mir macht es nichts aus, ich akzeptiere ihn so, wie er ist" ich lächelte matt

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 13:34
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer
Ich leckte Waterpaw über den Kopf und lächelte. "Das ist mein Junge.", schnurrte ich und stupste ihn an. "Jahrtausendpfote freut sich bestimmt wenn du viel mit ihm unternimmst", maunzte ich und trottete zu den Buschstreifen.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 13:38
Geschlecht Männlich

"Ja, ich glaube viele können nicht mit ihm umgehen" ich meinte das nicht böse, aber anfangs war ich mir auch erst unsicher, aber er hatte mir die Unsicherheit genommen.

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 14:00
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer
Wieder nickte ich. "Die meisten können nicht damit umgehen wenn jemand aus der Norm herausfällt", stimmte ich ihm zu und trottete langsamer werdend weiter. Ich sah mich aufmerksam nach den vieren um, war mir aber recht sicher dass sie nicht mal im ansatz so auffällig waren wie Cretaceous

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 14:03
Geschlecht Männlich

"Wir müssten gleich da sein" sagte ich und sprach dann mit ihm weiter. "Es gibt einen Schüler im BaumClan, welcher Schielt und Echopfote ebenfalls aus dem BaumClan redet auch nicht, aber ich glaube, dass er noch nie sprechen konnte. So genau weiß ich es nicht, möchte nichts falsches erzählen" fügte ich hinzu

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 14:14
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer
Ich nickte langsam. "Es gibt viele Katzen die besonders sind, aber sie haben auch größere Hürden zu überwinden um Krieger zu werden. Manche mehr als andere", miaute ich und sah mich schweigend um. "Trias? Snap? Raptor? Reptilie?", rief ich dann. "Cretaceous schickt uns! Sie wird bei uns im Clan von unserer Kräuterkatze versorgt! Hier seid ihr nicht sicher. Ihr könnt mit uns kommen und bei eurer Schwester bleiben!", rief ich und lauschte zwischen die Bäume

@Triasjunges @Reptilienjunges @Raptorkit @Snapkit

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 14:47
Geschlecht Männlich

Ich nickte stumm. Ich war froh, dass ich so bin, wie ich bin... ohne 'Makel' . Ich setzte mich neben Seelenfeuer und sah mich um.

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 14:57
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

@Frostpfote
(wenn ich nicht antworte kannst mich auch immer gerne über Whatsapp anschreiben, dann reagiere ich eher)

Morgengrauen legte sich bequem neben ihre Schülerin um mit ihr auf einer Augenhöhe zu sein. Sie bemerkte, wie sich Frostpfotes Blick abwandte als sie sprach und schweigend lauschte die Kriegerin der jungen Kätzin. als diese zu Ende gesprochen hatte wartete Morgengrauen einen Moment bevor sie antwortete und legte sich sorgfältig ihre Wörter zurecht. sie legte tröstend ihren Kopf an die Schulter der kleinen und begann dann "Frostpfote, was ich jetzt sage liegt mir sehr am Herzen, es ist etwas das nicht von heute auf morgen geht, aber es ist wichtig." sie atmete kurz durch, dann fuhr sie fort "Es ist sehr, sehr, sehr wichtig, dass du dich nicht mit anderen vergleichst. Denn das würde dich nur noch frustrierter machen und dir alles noch schwerer machen. Ich möchte, dass du mir glaubst, dass du genau wie JEDE andere Katze bei uns im Clan ein Recht darauf hast dort zu sein. du musst dir dieses Recht nicht dadurch erkämpfen, indem du den Anderen nach eiferst und versuchst so gut wie sie zu werden. Werde so gut wie DU. wenn du versuchst wie andere zu werden, dann verlierst du dich nur. und irgendwann bemerkst du, dass sie garnicht so gut sind, so toll, wie man dachte und sie enttäuschen einen. Versuche einfach Du zu sein.
Ich nehme mir alle Zeit für dich, die du brauchst." dann stupste Morgengrauen sie sanft mit dem Schweif an. "Wenn Junge laufen lernen, können sie das auf Anhieb? oder fallen sie auch öfters hin, stolpern, robben mehr als dass sie laufen? Aber jede gesunde Katze die ich kenne hat bisher das Laufen gelernt, egal wie langsam oder schwach sie war, sie hat es gelernt. und jetzt können sie rennen und toben wie es ihnen beliebt. es war nicht für jede dieser Katzen leicht, aber es war möglich und ist gelungen."

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 15:40
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich war nur wenige Herzschläge nach Raptor neben Cretaceous aufgetaucht - ich war ohne groß nachzudenken vom Baum gesprungen - und sah mit einer Grimasse auf meine Schwester herab.
Und sowas nannte sich Anführer...
Die Anspannung, die von mir abfiel als ich sah, dass es Kreide gut zu gehen schien, zeigte ich nicht. Nein, stattdessen war ich wieder hinter meiner Maske aus Hohn verschwunden.
Jedoch ließ ich sie dann einfach reden, eine Auseinandersetzung würde meiner Schwester Kraft rauben, die sie nun dringend benötigte. Bei der Erläuterung ihres Plans, gab ich ein abfälliges Schnauben von mir, aber mit Blick auf ihre Wunden, schwieg ich. Ungewohnte Ernsthaftigkeit trat für einen Moment in meine Augen, bei Cretaceous Befehl. Ich konnte mir vorstellen, warum sie mir diese Aufgabe übertrug. Sollte meine Schwester nicht zurückkehren, würde ich wohl am ehesten nicht zögern und mit meinen anderen Geschwistern gehen - zumindest glaubte sie das.

Als Cretaceous jeden einmal zum 'Abschied' berührte, entzog ich mich dem Kontakt mit einem verächtlichen Knurren.
Doch in meinen Augen lag so etwas wie Unruhe. Wage es nicht, nicht zu uns zurück zu kehren.

Danach schienen Herzschläge endlos zu vergehen. Ich tigerte unruhig auf und ab und beteiligte mich nicht an der Unterhaltung meiner Brüder.
Schließlich war es endlich so weit : jemand rief nach uns - angeblich im Auftrag von Cretaceous. Kurz dachte ich darüber nach, ob sie womöglich logen. Jedoch hätte unsere Schwester wohl selbst im Angesicht des Todes niemals unseren Standpunkt verraten.
Mit einem Blick auf meine Brüder, trat ich aus unserem Versteck.
,,Wir sind hier",grollte ich.

@Seelenfeuer , @Waterpaw , @Triasjunges , @Reptilienjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 15:44
Geschlecht Männlich

Ich hörte einen Ruf und war mir unsicher. "Lass uns zusammen vortreten" sagte ich zu Seelenfeuer.

Raptor
Ich hörte Stimmen und spitzte meine Ohren. Ich bin einmal kurz die Nase, nur zwei Kater. Als Snap rief, blieb ich ruhig sitzen und wartete auf die Clankatzen.

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 15:49
von Triaszeit (gelöscht)

Ich sah mit leichtem Kopfschütteln zu meinem Bruder Snapkit. Hatte er nicht einen Herzschlag lang in Erwägung gezogen, dass dies genauso gut eine Falle sein konnte? Vermutlich hatte er das. Trotzdem meldete er sich ohne eine weitere Versicherung der beiden Katzen. Ich legte langsam die Ohren an.

지금 누군가 필요해

Zitat
내게서 아무 이유 없이
혹시나 전부다 착각인 건지

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 15:52
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer
Ruhig trat ich durch die Büsche und musterte die vier Jungkatzen einen nach dem anderen. Ich sah das Misstrauen im Blick jedes Einzelnen und setzte mich. "Mein Name ist Seelenfeuer, das ist Waterpaw", ich deutete auf meinen Sohn. "Cretaceous ist schwer verletzt und sie weiter ziehen zu lassen, würde ihren Tod bedeuten. Unser Gesetz verpflichtet uns, euch Jungkatze zu helfen. Cretaceous wird bei unserer Heilerkatze bleiben, bis sie wieder jagen und kämpfen kann. Ihr seid bei uns im Clan herzlich willkommen.", miaute ich ruhig und sah einen nach dem anderen an

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 15:54
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich sah ihn misstrauisch an. "Wie sieht sie aus...?" fragte ich leise und sträubte mein Nackenfell. "Wie sieht unsere Schwester aus" . Ich vertraute dem Kater ganz und gar nicht und legte meine Ohren an

Zitat von Raptorshriek
"Hör den Schrei der Qualen
Deinen Schrei."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 16:11
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer
Ich legte den Kopf schief und sah den Tigerkater an. "Sie ist deutlich größer als ihr, da sie eure ältere Schwester ist, ist das auch nicht verwunderlich. Ihr Fell ist weiß, eine sehr reine Farbe beinahe wie unberührter Schnee, mittellang. Ihre Augen sind rot wie frisches Blut. Sie scheint mir weniger schmal und agil zu sein wie ihr, dafür deutlich stärker. Äußerst scharfzüngige junge Dame.", antwortete ich den jungen Kater. "Die Wunde die ihr der Hirsch zugefügt hat ist auf ihrer linken Flanke"

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 16:17
Geschlecht Männlich

Ich sah zu meinen Geschwistern. @Snapkit , @Triasjunges @Reptilienjunges . "Wir gehen mit dir". Kreide hatte Snapkit das Kommando gegeben, doch das war mir egal. Er hätte wahrscheinlich dasselbe gesagt.

Zitat von Raptorshriek
Deinen Schrei."

zuletzt bearbeitet 23.05.2020 16:17 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 16:36
Geschlecht Männlich

Zitat von Raptorshriek
Deinen Schrei."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 17:01
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich stellte mich neben Raptor und warf meinem Bruder lediglich einen kurzen Blick zu. Seine Entscheidung war meiner gleich, weshalb ich es ihm nicht übel nahm, dass er für uns sprach.
Dann sah ich zu den Fremden 2 Katzen hin und wartete ab.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 17:16
von Triaszeit (gelöscht)

Auch ich erhob mich nun und stand schweigend da. Vermutlich war es das beste, jetzt mitzugehen.

지금 누군가 필요해

Zitat
내게서 아무 이유 없이
혹시나 전부다 착각인 건지

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 18:08
von Schüttelfrost (gelöscht)

(Sorry, hab's übersehen ;-;)

Schüttelfrost bei @Birkenfleck
"Gute Idee", fand ich und meine Augen leuchteten begeistert auf. Bestimmt würde es sehr schön aussehen, auch wenn sie vermutlich schnell verwelken würden. Aber auch das würde sicherlich auf die eigene Weise gut aussehen. Und riechen. Ich wandte nun endlich meine Augen von seinen und sah geradeaus. "Ich möchte auch etwas für mein Nest mitnehmen", beschloss ich dann und überlegte, was zu meinem Nest mit der rosa Blüte passen würde.

{ I feel tiny, very tiny }

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 18:21
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Waterstep
Birke lief ihm schnell und glücklich hinterher. Heute war ein guter Tag.

Bei @Schüttelfrost
(alles gut)
Birke leckte ihr schnell über den Kopf. 'Dann wird dein Nest ja noch viel schöner!' schnurrte er Kater und überlegte, wie man seines wohl verschönern konnte

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 18:24
Geschlecht Männlich

Ich lief dicht an Birkenflecks Seite. Vor uns das Lager. Schnell schlüpfte ich durch den Eingang.

-> Lager @Birkenfleck (schreib du ruhig als erstes uwu)

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events