Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
Gestern 21:27
von
Otterpfote
• | 73 Beiträge | 74 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
@Honigpfote 'Was zum Sternenclan ist.. das?' Seine Augen wurden größer, als er näher an den Fluss lief. 'Ich weiß, dass es ein Fluss ist.' miaute er dann schnell um sich einen blöden Kommentar zu ersparen. Schnell setzte er eine helle Pfote ins Wasser. Als die Kälte durch seinen Körper schoss stellten sich seine Nackenhaare auf. 'Ich weiß nicht mal, wie man schwimmt.. du ?' fragte er, riss seinen Blick los und wartete geduldig, bis Honey zu ihm aufgeschlossen hatte
Ich wollte ihm gerade das offensichtliche sagen, dass es sich bei dem Wasser vor uns ja natürlich um den Fluss handelte, doch er kam mir zuvor. Dann beobachtete ich ihn dabei, wie er vorsichtig mit einer Pfote das Wasser berührte und mein Körper war vollkommen angespannt während mein Blick auf ihn gerichtet war. „Nein…ich kann auch nicht schwimmen“, murmelte ich. Wie auch? Im Lager gab es schließlich nicht eine solche Masse an Wasser in der man schwimmen üben könnte. Vorsichtig trat ich neben ihn und beugte mich nach untern, um mit der Nase nah an das Wasser heranzugehen. Vorsichtig trank ich einen Schluck des kalten Wassers doch…es war gut. Es schmeckte ganz klar und frischer als das Wasser aus dem Lager. „Oh! Das ist gut!“, miaute ich überrascht und sah zu Otter hoch.