![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Obsidianjunges •

Obsidian mit @Onyx @Raptorshriek @Bonekit (@Amberkit & @Ringjunges )
Irgendetwas war anders als sonst. Etwas regte sich um sie herum und ehe sie es sich versah, war die gewohnte Enge, die sie sonst verspürt hatte, verschwunden. Ihre kleinen Lungen taten ihren ersten Atemzug, doch sie blieb still. Selbst als sie mit rauer Zunge sauber gemacht wurde, blieb sie still, viel zu perplex von dem was gerade passiert war. Nur leise und kräftig atmete sie, suchte mit winzigen Pfoten Nähe, etwas an das sie sich klammern konnte.

"Words can satisfy your mind
but silence satisfies your soul."

inDer HimmelClan
von Milanruf •

Milan mit @Jurassicworld
Verwirrt blinzelte er der Katze entgegen, die vor ihm aus dem Wasser auftauchte und es dauerte ein paar Herzschläge, bis er seine große Liebe dahinter erkannte. Die Katze, wegen der er jetzt in diesem Dilemma war. Doch auch jetzt, wo er in ihre schönen roten Augen blickte, konnte er ihr nicht böse sein. Zumindest in diesem Moment wirkte sie wieder, wie die alte Jurassic, die er vor vielen Monden kennengelernt hatte.
"Ich wusste gar nicht, dass sich die HimmelClaner manchmal sogar mit den Fischen im Fluss messen wollen.", neckte er sie mit einem frechen Funkeln in den blauen Augen, so wie er es am Kleinbaum so oft getan hatte. Ganz klar hatte sein Verstand bei ihrem Anblick eine Pause eingelegt, denn keine normal denkende Katze, hätte ihr so etwas entgegnet. Doch was sollte er schon tun? Ihr gegenüber war seine Gefühlswelt absolut machtlos und er hatte es längst aufgegeben sich dagegen zu wehren.

"Stuck in your head like a melody one last time."

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich sah zum Himmel hinauf, dort kreiste etwas riesiges... war das ein Adler? Ich betrachtete ihn wenige Sekunden, ehe ich los sprintete, mein Tempo war enorm, ich jagte durch das Gras, hatte den Pfad schon verlassen und lief einfach Querfeldein in der Hoffnung schneller zu sein. Onyx war riesig... er würde sie nicht angreifen, aber was ist wenn sie gerade ihre Jungen bekam? Ich atmete schwer, wühlte Erde mit meinen Krallen auf und nahm plötzlich den Geruch von Blut wahr. Mein Herz pochte, meine Adern am Hals fühlten sich an, als würden sie jeden Moment platzen. Ich preschte durch den letzten Grashalm, auf die Lichtung, da lag sie. Etwas geschützt. Ich sah zwei kleine Fellbündel, das eine weiß fast wie Cretaceousqueen, doch sie trug auch sie Fellfarbe von Onyx und mir... die andere pechschwarz mit braunen Punkten. Sie waren unfassbar schön... doch so winzig, kleiner... alarmierend. "Onyx" hauchte ich schwer keuchend und lief zu ihr. Mit einem Blick in den Himmel war es getan, der Vogel drehte ab, suchte sich ein anderes Ziel. Ich kam zu ihr, legte mich neben sie, doch mit etwas Abstand um ihr Luft zu geben. Die Jungen waren sauber geleckt und lagen schon an ihrem Bauch. "Sie sind so klein" hauchte ich, mein Blick voller Sorge. "Ich bin da"
@Onyx @Bonekit @Obsidianjunges @Ringjunges @Amberkit
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
@Waypaw ©
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardbite • Beetleshell • Infernopaw • Tanukikit • Yewkit

Onyx mit @Raptorshriek bei der Geburt
Den Adler hatte sie ebenso bemerkt. Onyx war schon bereit gewesen aufzuspringen und die Jungen zu verteidigen, selbst wenn sie mitten in der Geburt war. Doch noch bevor sie sich hinstellte, kam Raptorshriek aus dem Gras gesprintet und der Vogel drehte sogleich ab. Sie legte sich wieder hin. Jetzt wo er da war, brauchte sie weniger auf die Gefahren um sie herum achten und konnte sich voll und ganz auf die Geburt konzentrieren.
Auf seinen Kommentar hin nickte sie auch nur bloß. "Es ist zu Früh. Sie hätte noch nicht kommen sollen. Und ich habe nichts getan, das eine vorzeitige Geburt auslösen sollte." es war keine Erklärung oder Entschuldigung. Bloß ein paar ausgesprochene Worte. Sie war Spazieren gegangen, nicht jagen oder Trainieren. Ganz Entspannt war sie unterwegs gewesen, als es Anfing. "Wir lassen sie später von Sausewind untersuchen. Sie tragen unser Blut, sie sind Stark auch wenn sie zu Früh sind." für sie war es ein unumstrittener Fakt das diese Jungen überleben würden. Ihr käme nicht ansatzweiße in den Sinn, das ihre und Raptors Gene so schwach waren.
Eine erneute Wehe durchzuckte ihren Körper und sie legte sich Flach auf die Seite. Mit einem Schwung erschien das nächste Junge, so vielfältig braun mit dem selben Muster wie sein Vater. Schon beim Putzen hatte sie gemerkt das die ersten beiden Weibchen waren und als sie das neue Jungen putze, sah sie Raptorshriek Stolz an. Er war ihr erster (lol und einziger) Sohn.
@Ringjunges
@Bonekit @Obsidianjunges @Amberkit

inDer HimmelClan
von Ringjunges •

Ringjunges mit @Onyx @Raptorshriek / @Bonekit @Obsidianjunges @Amberkit
Es ist... anders. Vorher war alles warm, weich und dumpf. Jetzt ist da Kälte. Und dann wieder Wärme, so schnell. Ich spüre etwas Weiches und Großes um mich herum. Es riecht... neu. Und doch vertraut.
Meine Augen sind noch zu. Ich kann nichts sehen, nur Dunkelheit. Aber ich höre Geräusche. Ein tiefes Schnurren? Und ein leises Wimmern, das nicht von mir kommt. Meine Geschwister?
Etwas drückt mich sanft, strich mir über mein dichtes Fell. Ich muss mich bewegen. Meine winzigen Beine waren noch schwach. Aber da ist ein Geruch, so nah. Etwas Weiches, das nach Milch riecht. Instinktiv drücke ich mich dagegen.
Ich spüre andere, kleine Körper neben mir. Sie bewegen sich auch. Drücken und schieben. Wir sind nicht allein. Es ist laut, aber es ist ein gutes Geräusch.

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich bekam Angst, ein seltenes Gefühl, was ich lange verloren hatte, nachdem meine ehemaligen Jungen verstorben waren und Silberfeuer im Koma lag. Nachdem sie nicht mehr waren... hatte ich nichts mehr zu verlieren. Das änderte sich von jetzt auf gleich schlagartig. Nun war Onyx in mein Leben getreten und wir bekamen auch noch Jungen. Das Problem war... sie kamen zu früh. Ich sah sie aus Sorge an und schnupperte an den kleinen Kater. Zwei Kätzinnen, ein Kater. Ich schnurrte leise bei dem Geruch. Ich säuberte den Kater weiter, als sie sich wieder auf die Seite legte und schob ihn dann sachte an ihren Bauch. Wie viele es wohl noch waren? "Ja... sie werden überleben" antwortete ich fest, ich war mir zu hunderprozent sicher. Sie würden es schaffen...
@Onyx
@Ringjunges
@Obsidianjunges
@Bonekit
@Amberkit
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
@Waypaw ©
Accounts

Onyx mit @Raptorshriek
Viel würde nicht mehr kommen, das merkte sie. Ein oder zwei bloß. Als erstes einen kleinen Wurf zu haben war ihr auch lieber, als solche großen. Es war überschaubar und sie konnte lernen in die Rolle einer Mutter zu schlüpfen. Was das bedeutet, wie man sich verhielt, wie man andere Erzog und in das Leben begleitet. Onyx hatte zwar durchaus im Rudel Jungkatzen betreut, aber das war was anderes als selber Mutter zu sein.
Ein letztes mal überkam sie eine Wehe, der Schmerz war nicht gestiegen und sie fühlte sich nicht so ausgelaugt, wie sie es gehört hatte. Sie hatte zuvor noch nie ein neugeborenes gesehen, Raptor hingegen schon und da er ihre Größe ebenso Kommentiert hatte, war für sie klar - sie waren zu klein. Sie fragte sich jedoch, wieso?
Das letzte Junge kullerte ins Gras. Ein Farbenmix aus allem was bisher gewesen war. Ebenso klein, so ruhig. Sie putze es wie die anderen zuvor Sauber und behielt es im Auge. Die Wehen ließen langsam nach und sie wusste, da kam nichts mehr.
"Das waren alle.", teilte sie dem braunen Kater mit. Ihre Stimme wärmer als für gewöhnlich auch wenn es ihr selber nicht auffiel.
@Amberkit
@Ringjunges @Obsidianjunges @Bonekit

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich sah wie das Junge rauspurzelte, sie trug ein Mix aus unserem Fell. Vier kleine Jungen... Ich beäugte sie liebevoll und drückte dann reflexartig meinen Kopf an den von Onyx. Ein warmes Gefühl überkam mich, ich wehrte mich nicht dagegen, ließ es einfach zu. Sie war nun ein Teil von mir, wie die Jungen es waren. Vier... Ich schnurrte leise. Ich hatte die Umgebung nicht außer Acht gelassen, meine Ohren waren aufgestellt. "Wir sollten los, sobald du dich bereit fühlst, lass dir Zeit" ich betonte die letzten drei Worte. Sausewind sollte über sie drüberschauen. Leichte Sonnenstrahlen drangen zu uns hindurch und wärmte das Fell der Jungen. Wenn sie in der Blattleere geboren wären... wäre ihre Chance auf ein Leben schlecht gewesen. Kälte, Krankheit und Futterknappheit. "Sie sind so schön" mir gingen schon einige Namen durch den Kopf, beschloss jedoch Onyx den Vorrang zu lassen. "Wir geben Ihnen später Namen oder?" Erst nachdem sie in die Kinderstube gezogen waren, es eilte nun nicht.
@Onyx
@Amberkit @Obsidianjunges
@Ringjunges @Bonekit
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
@Waypaw ©
Accounts

Blattfülle - Territorium - Blumenlichtung
Amber mit @Onyx & @Raptorshriek
@Bonekit @Obsidianjunges & @Ringjunges
Die enge Wärme um den kleinen Leib des Kätzchens pulsierte sanft. Ein reines Gefühl waren sie doch blind und taub. Da war nur die beständige Wärme. Die beständige Enge. Das wage Wahrnehmen von anderen Festigkeiten in der Wärme. Es bestand kein Verstehen was das Alles bedeutete. Noch war das Kätzchen völlig gedankenlos, konnte noch gar nicht verstehen das die Festigkeiten Wurfgeschwister waren und die Wärme ihre Mutter war und das Pulsieren der Herzschlag eben jener. Weder bemerkte sie ihr heranwachsen noch wie es noch enger wurde.
Bis plötzlich alles anders wurde. Druck wurde auf den kleinen Körper ausgeübt und dann verschwand diese vertraute Wärme, welche die einzige Konstante im gedankenlosen Leben des kleinen Wesens gewesen war. Zum ersten Mal empfand sie Kälte, war das Außen doch so viel kälter als im Schoß ihrer Mutter. Etwas glitt über sie, desorientierte sie noch ein wenig mehr. Ein wenig wurde es herum geschoben. Es wurde etwas wärmer. Doch geschwächt von dem Erlebtem blieb das kleine Wesen vollkommen bewegungslos liegen. Atmen - schwach und eher flach - war auch nur ein Reflex, sonst hätte sie das wohl auch nicht getan.

ist die Seltenste und Schoenste von Allen!

Bonekit mit @Onyx @Raptorshriek @Obsidianjunges @Ringjunges @Amberkit
Und plötzlich war alles anders.
Wo mich eben noch Wärme und Enge umgeben hatte, war jetzt Platz, viel Platz und Kälte. Keine Eiseskälte, doch es war anders, irgendwie beängstigend. Doch schnell breitete sich ein warmes Gefühl in mir aus, als mich etwas berührte. Schnelle Bewegungen, die meinen Körper trockneten und wärmten. Es war ein gutes Gefühl und so stieß ich trotz meines kleinen Körpers ein lautes und kräftiges Maunzen aus. Und noch eins. Es wirkte sehr kraftvoll im Vergleich zur Stille meiner Geschwister. Auch war ich deutlich größer als sie, sicher noch winzig, aber vergleichsweise eben doch sehr groß. Und so lag ich da neben meinen Geschwistern, tastete den Bauch unserer Mutter ab, auf der Suche nach der Quelle des süßen Geruchs, bis ich die Zitze fand und begann zu trinken. Was ein äußerst merkwürdiges Erlebnis, ein prägendes Erlebnis. Auch wenn ich mich schon nicht mehr daran erinnern werde können, wenn ich bald einschlief…

Onyx mit @Raptorshriek
Ihr Blick fiel auf die weiße, erstgeborene. Sie war soviel kräftiger, lauter und stärker im Vergleich zum Rest. Vergleichweise mit anderen Jungen immer noch klein, aber größer als der Rest. Die letzten im Gegenzug bewegte sich nicht und wollte es wohl auch nicht. Ein Schwacher Lebenswille. Im Rudel wäre sie breit- sie war jetzt beim Clan. Solche Gedanken gehörten hier nicht mehr hin.
Onyx streckte sich kurz, dann stand sie bereits auf als alles weitere vorüber war. Was auch immer das war, was noch alles da kam, sie ließ es liegen. Sollten sich die Insekten darüber erfreuen. "Wir sollten direkt zurück und Sausewind die kleinen anschauen lassen, besonders sie." mit ihrer Pranke stupste sie vorsichtig die bunteste von allen an, bevor sie eben diese und die weiße vorsichtig ins Maul nahm. Die anderen beiden würde Raptorshriek tragen, das brauchte sie nicht einmal erfragen. Einzig allein der Gedanke in die Kinderstube zu ziehen missfiel ihr gerade deutlich, genoss sie die Ruhe im alleine sein. Vielleicht gab es irgendwo eine Ecke im Lager, wo sie mit den Jungen hinkonnte. Zumindest bis sie Älter und vor allem größer waren.
@Amberkit @Bonekit
@Ringjunges @Obsidianjunges

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassicworld mit @Milanruf
Er war es. Ihr Blick sagte es auch genauso aus Ach du bist es. Wobei da ein funken versteckt war und so nah wie sie sich waren, würde er diesen Funken sehen. Doch bevor er ihn auch nur ansatzweiße deuten könnte, das schelmische liebevolle funkeln, legte sie ihre vorderpfoten um seinen Hals und zog ihn mit sich Unterwasser, wo sie ihn los ließ. Unterwasser grinste sie ihn frech an und tauchte schnell wieder auf um Luft zu schnappen.
"Voll erwischt.", grinste sie und schwamm zum Ufer, wo sie sich hinlegte und zu ihm sah. Mittlerweile hatte sie sich beruhigt und einige dinge erfahren, was so vorgefallen war. Zwar wusste sie nicht wo ihr der Kopf stand und wieso sie diese Erinnerungslücke hatte.. aber vielleicht war das auch nicht so schlecht.
Downfall of a broken Soul

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Rauchmond
Seidtem das mit Sweetnose passiert war und ich Rauchmond gebeichtet hatte, was genau ich getan hatte war einige Zeit vergangen und Rauchmond hatte sich kaum mehr im Lager gezeigt. Ich hatte sie verletzt, das wusste ich aber... auch wenn er nicht wusste was genau das zwischen ihnen gewesen war, wenn überhaupt was zwischen ihnen gewesen war... er war ihr nichts Schuldig gewesen. Ich schloss meine Augen und nahm plötzlich einen mir Vertrauten Geruch wahr. Konnte das etwa? Ich wusste ja nicht mal ob sich, Rauchmond überhaupt noch in der Nähe des Clans audhielt, immerhin war sie wirklich wütend auf ihn gewesen... in einem letzten Protest gegen diese ganze Situation, lief ich einfach im die Richtung, aus der ich dachte Rauchmonds duft vernommen zu haben.
𝔦𝔠𝔶

-by @Räuberstern

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Rap × @Onyx mit @Bonekit, @Ringjunges, @Amberkit & @Obsidianjunges
Ich musterte alle Jungen, in meinen Augen schimmerte Hoffnung aber auch Kummer. Sie wirkten so schwach, verkümmert, weil sie zu früh das Licht der Welt erblickt hatten. Wie standen ihre Überlebenschancen? Ihre Beine so dünn, zerbrechlich... Die Köpfe größer als die Körper. Ich strich sanft über alle Jungen und erkannte, dass das Weiße von ihnen, eine Kätzin am kräftigsten war. Ihre Chance stand gut, selbst der Kater wirkte schwächer. Ich schnaubte kurz, als wäre mein Gedanke eine Flamme, die gelöscht werden musste, bevor ein Waldbrand entstand. Sie würden es alle schaffen, da war ich mir sicher! Onyx hatte sie zur Welt gebracht, sie war stark, ich war ebenfalls schon immer in der Lage gewesen mich jeden Widrigkeiten anzupassen. "Ja, wir sollten sie zu Sausewind bringen" ich musterte die Kätzin, sie strotzte weiterhin vor Kraft. Onyx hätte noch weitere Jungen gebären können, die meisten Katzen sahen danach komplett ausgelaugt aus, doch sie... nein sie war wunderschön, ihr Fell klebte nicht an ihrem Körper, es stand glänzend ab, ihre Miene zielsicher, genau wissend was sie möchte. Ich drückte automatisch meine Wange gegen ihre, mein Herz hämmerte gegen mein Brustkorb. Ich stützte sie leicht beim Aufstehen und nahm den Kater und die schwarze Kätzin hoch. Ich sah einmal zu Onyx, bis sie die anderen beiden gepackt hatte. Zusammen liefen wir mit ihnen zurück uns Lager, meine Schritte im Rhythmus tragend, doch nicht zu schnell, damit Onyx mir folgen konnte.
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
@Waypaw ©
Accounts

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

[ mit @Treibsandpelz ]
Sunset ging als Erster aus dem Lager und schlug wahllos irgendeinen Pfad ein. Es kümmerte ihn wirklich nicht, wo sie hingehen, aber er achtete darauf, nicht zu schnell zu gehen. Zwar war Sunsets normales Tempo in der Regel wirklich gemächlich, aber Treibsandpelz war ein gutes Stück kleiner als er und besaß damit auch kürzere Beine. Er wollte nicht, dass der Kater neben ihm her rennen musste, wo er doch schon so freundlich gewesen war, zusammen mit ihm rauszugehen.
"Es ist wirklich sehr warm geworden", murmelte Sunset. Bescheuerter Kommentar, eigentlich, das bemerkte der andere doch selber. Aber er wusste einfach nicht so recht, worüber er reden sollte, und dass er Treibsandpelz kaum kannte, machte diesen Umstand nicht besser. Warum nur hatte er diese Blockade in seinem Kopf?

… S⃣ u⃣ n⃣ s⃣ e⃣ t⃣ h⃣ a⃣ z⃣ e⃣
… 𝘴𝘶𝘯𝘴𝘦𝘵𝘴 𝘢𝘳𝘦 𝘱𝘳𝘰𝘰𝘧 𝘵𝘩𝘢𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘪𝘯𝘨𝘴 𝘤𝘢𝘯 𝘣𝘦 𝘣𝘦𝘢𝘶𝘵𝘪𝘧𝘶𝘭, 𝘵𝘰𝘰.
Gischtflamme | Redpaw | Thawkit | Zuzu

inDer HimmelClan
von Predatorabyss •

Zitat von Regenpfote im Beitrag #6144
Ich hatte ihre Stimmung nicht ganz einschätzen können als ich Predatorabyss vorsichtig 'gefragt' hatte ob sie mit mir Spazieren gehen wollte. Trotzdem war sie jetzt hier mit mir, mit einem schnellen Lächeln drückte ich meine Freunde darüber aus und hoffte einfach, dass sie mir schon erzählen würde wenn sie was störte. Zumindest hoffte ich darauf, fürs erste gingen wir schweigend durch das Territorium des HimmelClans ohne ein wirkliches Ziel.
Stille. Wie immer herrscht diese übliche Stille zwischen den beiden Katzen, was den auch sonst? Regenpfote kann nicht sprechen, das muss für ihn frustrierend sein, da er sich nicht ordentlich ausdrücken kann und obwohl die beiden freunde im Laufe ihres Gemeinsamen Lebens einen Weg gefunden haben und ich ihn auch oft ohne das gemeinsame System verstehen kann, ist es auch für mir gelegentlich frustrierend kein Ordentliches Gespräche mit dem Braunen führen zu können. Von der Seite Schielte ich auf meinen Einzigen und Ältesten Freund, "Willst du zu einem Bestimmten Ort? Oder einfach nur herum laufen?" Ich hab die Ja und Nein fragen schon lange aufgegeben, selbst wenn er etwas nicht in ihren Zeichen ausdrücken kann, laufe ich ihm einfach weiter hinter her und sehe was passieren wird.
@Regenpfote
Predatorabyss
I am a Warrior. A warrior may retreat.
He does not flee. He may lie in ambush.
He does not hide. He may experience
victory or defeat. He does not cease to serve.

@Kampfecho | @Kosmosrätsel | @Predatorabyss | @Lapispfote | @Nachtpfote

inDer HimmelClan
von Regenpfote •

@Predatorabyss
Ein bestimmter Weg oder einfach ohne Ziel? Er wusste es doch selber nicht, alleine die Idee für diesen Spaziergang war schon spontan gewesen. Ich nahm eine ähnliche Stimmung wie zuvor von Predator wahr, auch wenn ich ihr irgendwie von meiner vorstehenden Kriegerernennung erzählen wollte. Wenn er doch nur einfach mit ihr sprechen konnte... Ich sah sie kurz an, lächelte erneut und zuckte dann mit meiner Schweifspitze. Ich wollte es drauf ankommen lassen, meine Pfoten sich einen Weg suchen lassen. Ich hatte vertrauen, dass Predatorabyss an meiner Seite blieb oder wenn selber die Führung übernahm, wenn ihr was nicht passte. Mein Herz klopfte ein wenig, wie würde sie auf meine Neuigkeiten reagieren?

I think I like when it rains-

inDer HimmelClan
von Otterpfote •

@Honigpfote
Neben seiner Freundin verließ Otter das Lager und hielt draußen kurz inne. Er suchte die Umgebung mit den Augen ab, vergewisserte sich, dass nichts gefährliches dort war und nickte Honey dann kaum merklich zu, 'Wie wärs, wenn wir uns die Grenzen einmal anschauen gehen?' fragte er sie leicht aufmunternd, stand jedoch aufrecht und aufmerksam da. Die Ohren bewegten sich in alle Richtungen.

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

inDer HimmelClan
von Honigpfote •

@Otterpfote
Vorsichtig lief ich neben dem Kater her, ließ mich für einen Moment ein wenig zurückfallen, als wir tatsächlich das Territorium betraten. Ich spürte wie angespannt ich innerlich war und mein Schweif schlug nervös hin und her. Ich konnte immer noch nicht wirklich begründen wieso ich jedes mal dieses Gefühl hatte. Dann schweifte mein Blick langsam von der Umgebung zu dem Kater und ich brauchte kurz einen Moment, bis seine Worte wirklich bei mir angekommen waren.
„Ja…das klingt gut. Warst du mit Voidwalker schon dort?“, fragte ich mit belegter Stimme und folgte ihm in Richtung der Grenze. Mein Schweif schlug immer wieder gegen seine Seite, wie um sicherzugehen, dass er wirklich neben mir war.
Honigpfote - Minzpfote - Kastanienjunges - Federjunges

inDer HimmelClan
von Otterpfote •

@Honigpfote
'Nein' gestand er dann. 'Aber ich bin mir sicher, dass wir zusammen eine Grenze erkennen werden.. versuchte er es mit einem Witz und stubste sie sanft an. 'Entspann dich, mein kleiner Vogel, es wird uns nicht geschehen. Ich werde nicht zulassen, dass dir irgendetwas zustößt, darauf kannst du Gift nehmen' miaute er mit fester Stimme und lief los Irgendwohin. Hoffte, dass dort einer der anderen Clans war. 'Ich weiß aber, dass wir an den Sturmclan und den Baumclan angrenzen' erzählte er dann. Theoretisches Wissen hatte er viel, und auch sein muskulöser Körper war auf die Praxis vorbereitet. Nur.. die Praxis fehlte ihm bisher.

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

inDer HimmelClan
von Honigpfote •

@Otterpfote
Ich lächelte ihn mit einem etwas sichereren Lächeln an. Mir war bewusst, dass er meine Unsicherheit bemerkt hatte und nun versuchte mich aufzumuntern. Ich atmete tief durch und versuchte das ungute Gefühl so gut es ging abzuschütteln.
„wenn wir zu zweit die Grenze nicht finden, dann weiß ich auch nicht“, miaute ich und lief schneller um ein wenig vor ihm zu laufen. Ich wusste es zu schätzen, dass er sich um mich kümmerte…aber ich wollte auch nicht, dass er mich für schwach hielt.
„Stell dir vor wir finden den Kleinbaum!“, miaute ich ehrfürchtig mit glänzenden Augen. Davon hatte mir mein Papa mir erzählt und dass es wohl beeindruckend sei, gerade wenn man diesen Ort das erste Mal sah.

inDer HimmelClan
von Otterpfote •

@Honigpfote
'Große Worte von jemandem, der bis gerade eben noch im Lager saß' grinste er und sah sich um. 'Solange wir nicht ins Baumclanterritorium fallen.. Morgenpfote hat erzählt, dort wäre eine riesige Klippe. Ob ich diesem komischen Kater glaube weiß ich allerdings noch nicht. Kitschig mit all den Blumen' er schüttelte missbilligend den Kopf. Schließlich waren sie Katzen und keine Pflanzen..

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

inDer HimmelClan
von Honigpfote •

@Otterpfote
Ich sah den Kater gespielt beleidigt an und lief absichtlich ein wenig vor ihn, bevor ich mich umdrehte und ihn ansah, während ich ein paar Schritte rückwärts lief. Doch bei seinen nächsten Worten blieb ich abrupt stehen.
„Eine Klippe?! Ich hoffe, dass Morgenpfote unrecht hat…ich hab ihn aber auch noch nicht kennengelernt“, fragte ich entgeistert. Das wurde ja immer besser. Schnell drehte ich mich wieder um, sodass ich nicht mehr rückwärts lief.
„Ich finde es aber schön, dass wir jetzt in einem Bau schlafen“, wechselte ich das Thema und strahlte ihn an. Es war wirklich schön nun neben jemandem zu schlafen den ich mochte. Und vor allem nicht alleine schlafen zu müssen. Auch wenn ich mit den anderen Jungen in der Kinderstube nie alleine gewesen war, hatte ich mich dennoch immer ziemlich alleine gefühlt

inDer HimmelClan
von Otterpfote •

@Honigpfote
'Offenbar soll sie zum Kleinbaum hin kleiner werde.. Keine Ahnung wie das funktionieren soll' gestand er dann und zuckte mit den Schultern. Bei ihrem nächsten Satz musste er ein wenig lächeln. 'Ich bin froh endlich im Schülerbau schlafen zu dürfen, und du bist natürlich eine willkommene Abwechslung. Schließlich bist du der Grund, warum ich da überhautrp schlafen darf' miaute er dann, verstummte und sah nach vorne. Was war das? 'Schau' hauchte er und verlangsamte seinen Schritt. Es roch nach Wasser und auch eine Art rauschen war zu hören. Es war Wasser.. aber unglaublich viel davon. Es war komisch, aber er selber hatte noch nie einen Fluss gesehen. War nie schwimmen. Wurde kaum nass. Gebannt starrte der große Kater auf die Wassermassen.

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

inDer HimmelClan
von Honigpfote •

@Otterpfote
Ich musste noch breiter lächeln. Fast schon vermisste ich sein Training, bei welchem ich auf seinem Rücken sitzen durfte. Doch auch wenn er immer noch größer war als ich, war ich mittlerweile auch schon ein Stück gewachsen und nun würde es sicherlich nicht mehr so angenehm sein mit mir auf dem Rücken zu laufen.
Mit großen Augen blieb ich stehen als wir an dem Wasser ankamen. Das war so viel…und so schnell. Und es hörte nicht auf.
„Wow…“, flüsterte ich und das wurde beinahe verschluckt von den Wassermassen. Sowas hatte ich noch nie vorher gesehen. Natürlich hatte ich gehört, dass es den Fluss gab, aber ihn nun mit eigenen Augen zu sehen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.