RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

15.05.2020 23:42
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

"naja, man kann das nicht absolut so sehen, den es gibt auch dinge, die uns unser Leben lang verfolgen. Der Sonnenaufgang, steht für mich für die neue Chance, die ich jeden Tag bekomme. Es muss nicht immer alles gut gehen und natürlich gibt es auch dunge die einen länger begleiten, als nur ein paar Tage und die auch länger auswirken, aber wir bekommen unser ganzes Leben über chancen. Und wenn wir mal wieder eine verpaten, dann warten wir eben auf die nächste."
@Frostpfote

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 23:52
von Frostpfote (gelöscht)

@Morgengrauen
Frostpfote senkte den Kopf und kauerte sich ein wenig zusammen. Morgengrauens Worte waren so weise, allerdings schien es für die junge Kätzin so, als würde sie zwar jeden Tag eine neue Chance kriegen, jedoch könne sie die nie nutzen, da ihre Angst ihr immer im Weg stand.

"Denkst du, dass ich eines Tages auch diese Chancen wahrnehmen kann?", miaute die weiße Kätzin so leise, dass es kaum hörbar war. Es lag Trauer in ihrer Stimme. Trauer und ein wenig Wut über sich selbst.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.05.2020 01:53
von Farbenspiel (gelöscht)

Zitat
Ich wandte den Blick beschämt ab als er nichts dazu sagte. War er wütend? Enttäuscht? Ich sträubte leicht das Fell als ich sah wie er die Krallen aus fuhr. "T- tut mir leid.."

Farbenspiel
"Du musst dich nicht entschuldigen," Miaute er dann warm und drückte seinen Kopf dann enger an seinen, "Tut mir leid ich hab nur nachgedacht, was... hat er noch alles gesagt?" Fragte er nun besorgt nach und putzte seine Stirn dann ein wenig gegen seinen Strich, so machte er sein Fell nur verwuschelter wollte ihn aber so ursprünglich ablenken. Allgemein diente das Putzen von anderen oder jüngeren Katzen dazu ihnen ein Gefühl von Geborgenheit zu geben, er wollte ihn ablenken von seinen trübseligen Gedanken.

➢Farbenspiel

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.05.2020 02:15
von Regenpfote (gelöscht)

"Das ich sie nie wieder sehen soll, der Grenze und ihr nicht zu nah kommen darf." Ich kniff die Augen leicht zusammen, es tat weh daran zu denken. "Da- dabei habe ich sie so gerne.. Mein Herz schlägt immer so schnell wenn ich sie sehe, wenn sie mir so nah kommt und sie ihre Nase an meine legt." Ich merkte gar nicht was ich da sagte, redete einfach weiter und schniefte schließlich leise auf. "Sie ist meine beste Freundin und ich darf sie nicht sehen.."

Zitat
It'd be better actually, if this was really a game

I blame myself who couldn't be perfect
Brake in my head,
Brake in my step, always
I wanted to do well
I wanted to make you smile..damn

Because It pains me so much

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.05.2020 02:21

Farbenspiel
Er wusste natürlich das Liebschaften über Clangrenzen hinweg verboten waren doch es war ihm dann doch eigentlich egal, sein kleiner Regenpfote hatte sich verliebt und das machte es noch schwierig das sie beide Heilerschüler waren. "Ich verstehe dich, ich kenne das, und ich werde dir helfen, dass ist nicht das Ende," Sagte er dann zu unüberlegt lächelte ihn dann aber breit an, "Ich will das du glücklich bist, dann muss man Risiken auf sich nehmen,"

➢Farbenspiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.05.2020 02:24

"Du- du kennst das?" Ich sah mit verschwommenem Blick zu ihm auf, war kurz davor einfach loszuheulen. Ich schniefte wieder leise aus und drückte mich dann fest an ihn. Er konnte mir nicht helfen, der andere Heiler hatte uns gesehen, er war wütend. "Du- du kannst mir nicht helfen.."

Zitat

Brake in my head,
Brake in my step, always
I wanted to do well

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.05.2020 09:23
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich betrachtete den Fisch und nahm ebenfalls einen Bissen" sofort schloss ich meine Augen. "Ist das lecker!" schnurrte ich und sah zum Fluss. "Wollen wir versuchen noch ein paar mehr zu fangen?"

@Birkenfleck

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.05.2020 11:14
von Triaszeit (gelöscht)

Ich bemühte mich nun, die Seite von @Snapkit und @Reptilienjunges einzunehmen, da sie ein stückchenweiter vor mir waren. "Wir müssen den Hirsch ablenken, damit die beiden Abstand gewinnrn können", rief ich den beide zu.

지금 누군가 필요해

Zitat
내게서 아무 이유 없이
혹시나 전부다 착각인 건지

zuletzt bearbeitet 16.05.2020 11:14 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.05.2020 12:17
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Waterpaw
Der Krieger drehte den Kopf zum Fluss. 'Diesmal möchte ich es versuchen!' miaute er entschlossen und setzte sich wieder ans Wasser, die Augen starr auf die Obenfläche gerichtet. Es waren weniger Fische als vorher, jedocch war er sich sicher, dass er noch etwas fangen konnte

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.05.2020 08:02
Geschlecht Männlich

Ich setze mich etwas weiter Flussaufwärts und sah zu Birkenfleck. "Viel Erfolg" sagte ich und sah dann wieder ins Wasser.

@Birkenfleck

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.05.2020 09:37
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich stimmte @Triasjunges mit einem Nicken zu und sah dann wieder zu meinen Geschwistern und dem Riesentier, das hinter ihnen her war.
,,Wie wärs: Wir locken ihn hinter uns her und rennen dann auf diesen Baum",ich deutete auf einen Baum, der etwa 200 Schweiflängen entfernt war. Wir würden vielleicht etwas lange rennen müssen, aber meine Ausdauer und Geschwindigkeit beim Laufen war sehr gut.
,,Ich kann es auch alleine machen",schlug ich also vor und erklärte dann weiter:,,Währenddessen sollten Cretaceous und Raptor genug Zeit gehabt haben, um sich in Sicherheit zu bringen."

@Reptilienjunges @Cretaceouskit @Raptorkit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.05.2020 11:53
Geschlecht Männlich

Bei @Waterpaw
Der Krieger nickte und starrte dann gespant ins Wasser. Ein Fisch.. und noch einer.. und- Er Schlug mit der Pfote ins Wasser, schleuderte einen Fisch viel zu hart aus dem Wasser. Der Fisch klatschte auf dem Boden auf und schon rannte Birke hin, hatte aber Schwierigkeiten den Fisch festzuhalten

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.05.2020 12:20

Farbenspiel bei @Regenpfote
"Meine Gefährtin ist verschwunden, aber zuvor: du weißt ja ich stamme nicht aus dem Clan, erst hatte zwischen uns auch eine Grenze gestanden, auch wenn sie nicht so stark ist wie bei euch," Er rieb seine Wange an die von Regen und sah ihn besorgt an, "Doch ich werde und kann dir helfen, wenn nötig lege ich mich mit jedem an,"

➢Farbenspiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.05.2020 14:08

"Ja- ja, aber ihr habt die Grenze überwunden, bei uns ist das nicht möglich.", murmelte ich leise, verstand nicht wirklich warum er das mit Liebe verglich. Sie war meine beste Freundin, das war doch das schlimme! Wir verstießen mit der Freundschaft gegen kein Gesetz und trotzdem war es uns nicht erlaubt.. "Und wie willst du das machen?"

Zitat

Brake in my head,
Brake in my step, always
I wanted to do well

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.05.2020 14:14

Zitat

Brake in my head,
Brake in my step, always
I wanted to do well

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.05.2020 14:28
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

Die graue Kriegerin legte ihren Schweif um @Frostpfote und miaute dann als Antwort "Ja. da bin ich mir ganz sicher. schau mal, wir sitzen hier gerade im Territorium. du bist mir trotz deiner Angst gefolgt und hast mir vertraut." sie machte eine kleine Pause und meinte dann mit Stolz in ihrer Stimme "Das war schon dein erster Schritt. du hast eine Chance genutzt. ja, du hast Angst, aber nichts desto trotz bist du hier draußen. und man muss keine riesen Schritte machen, manchmal reicht es einfach vorsichtig ein Stück nach vorne zu rücken ohne einen richtigen Schritt zu machen."

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.05.2020 15:09

Farbenspiel
Da er von Liebe ausging schien er ernster zu überlegen, er wollte sein Herzen nicht brechen sehen und es war falsch ihn dabei wohl zu unterstützen aber er würde es tun damit er glücklich war. "Ich kann entweder Wache schieben, oder dir dabei helfen den Geruch zu überdecken, oder mit Brennnesselpelz sprechen," Der Kater war immer hin sehr wortgewandt und kannte auch ein paar Tricks die helfen könnten, weiter über seinen Kopf leckend schnurrte er beruhigend.

➢Farbenspiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.05.2020 17:04

"Den Geruch zu überdecken ist kein Problem.. Nur- nur Brenn wird sie wahrscheinlich nicht mehr alleine raus lassen", murmelte ich leise. Als er anbot mit dem Heiler zu reden, schüttelte ich sofort schnell den Kopf. "Nein! Das macht es nur schlimmer.." Ich wusste nicht was ich tun sollte, fühlte mich so hilflos und gleichzeitig tat mir mein Herz so weh.

Zitat

Brake in my head,
Brake in my step, always
I wanted to do well

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.05.2020 20:28
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich

Wettrennen?" grinste ich @Waterpaw schelmisch an und spannte bereits di Muskeln unter dem grauen Pelz an. Ob Wettrennen nicht etwas zu albern für einen Krieger waren? Vielleicht. Aber war mir das egal? Definitiv!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.05.2020 22:03
von Frostpfote (gelöscht)

@Morgengrauen
"Schafft man es denn irgendwann ans Ziel, wenn man sich kaum bewegt?", fragte die Schülerin verunsichert.

Noch im gleichem Moment ärgerte sich Frostpfote über sich selbst, dass sie das gesagt hatte. Sie wollte niemandem Sorgen bereiten, aber aus irgendeinem Grund konnte die weiße Kätzin nicht aufhören, weiter zu reden.

"Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht voran komme..." Die Schülerin schwieg einen kurzen Moment, bevor sie fortfuhr:"Alle anderen schaffen es doch auch. Birkenfleck ist mittlerweile sogar Krieger, obwohl er erst kurz nachdem ich in den Clan kam zum Schüler ernannt wurde. Und ich....ich schaffe es nicht mal aus dem Lager ohne Angst zu haben"

Frostpfote traute sich nicht Morgengrauen in die Augen zu blicken und hielt daher ihren Kopf gesenkt. Man konnte förmlich ihre Verunsicherung und Angst spüren.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.05.2020 07:45
Geschlecht Männlich

Ich sah dem Fisch hinterher, er rutschte immer wieder aus Birkenflecks Pfoten. Ich rannte schnell an seine Seite und packte den Fisch von der Seite. Feste biss ich zu und legte ihn dann sachte auf die Wiese. "Sehr gut gemacht!" schnurrte ich " Wir sind wahrscheinlich die ersten HimmelClan Katzen, die fischen können" sagte ich etwas belustigt.

@Birkenfleck

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.05.2020 16:52
Geschlecht Männlich

Bei @Waterpaw
'Haha danke' schnurrte er und lies den Fisch los. 'Die sind ja auch so glibschig' schnurrte der Krieger. 'Wollen wir weiter fischen oder die erstmal zum Clan bringen? Vielleicht möchte ja jemand probieren?'

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.05.2020 20:41
Geschlecht Männlich

"Bis jetzt haben wir den einen Fisch probiert und der andere ist unversehrt. 1 1/2 Fische... vielleicht sollten wir uns an noch einen probieren, ich glaube auch, dass einige nicht wirklich zufrieden mit unserer Arbeit sein werden." murmelte ich nachdenklich zu @Birkenfleck

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.05.2020 20:57
Geschlecht Männlich

'Dann lass uns doch die erstmal so mitnehmen und unterwegs noch ein paar Vögel oder so fangen' überlegte er. 'Dann kann sich niemand mehr beschwerden!' Birke drehte sich und schaute zurück Richtung Lager. @Waterpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.05.2020 21:35

Farbenspiel bei @Regenpfote
"Ich kann ihn auch ablenken, ich lasse nicht zu das die Lage hoffnungslos erscheint," Miaute er dann entschlossen und überlegte wie er ihn aufheitern könnte, er hatte ihn lange nicht mehr gefragt ob er mit in die Stadt wollte... Nein... was wenn wieder etwas passierte? Er kaute auf seiner Lippe herum, der Anblick wie er von dem Rasenmäher Roboter erwischt worden war, war immer noch so Real... "Ich wüsste etwas was dich aufheitern könnte," Schnurrte er dann sanft.

➢Farbenspiel

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events