RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

09.05.2020 02:10
von Meteoritenjunges (gelöscht)

Oh je das klang ja alles viel zu anstrengend für die Junge Katze. Allerdings wollte sie erstmal etwa fressen und da war dies halt nen Anfang. "Gut ich komme mit." miaute sie schließlich. Am ende konnte sie sich ja immer noch dagegen entscheiden wenn es nichts für sie ist. "Nun, dann geh vor Kater "

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.05.2020 02:12
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Birkenfleck lächelte. 'Bitte nenn mich Birkenfleck.' Der Krieger drehte sich um und lief zum Lager. Vor dem Eingang blieb er jedoch stehen. 'Bitte bleib erstmal bei mir' miaute er zu der Kätzin und glitt durch den Lagereingang

--> Lager

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.05.2020 02:16
von Meteoritenjunges (gelöscht)

Ohne eine Antwort zu geben nickte sie und blieb dicht an der Flanke des puschligen Katers.
-> Lager

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.05.2020 14:22
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Danke, aber das ist nicht nötig, ich habe es schon öfter versucht, aber es will wirklich nicht funktionieren.“ miaute ich schmunzelnd und lief mit @Waterpaw weiter Richtung BaumClan Grenze.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.05.2020 09:19
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

"Alles klar" sagte ich mit ruhiger Stimme zu @Horizonpaw und musterte die Bäume. Welchen sie wohl aussuchte?

Water bei Windfänger
Ich lief mit ihm durch den Lagerausgang und wartete noch auf seine Antwort.

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.05.2020 13:00
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Zitat von Raptorshriek
"Hör den Schrei der Qualen
Deinen Schrei."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.05.2020 13:30
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich jagte meiner Schwester hinterher und sah wie die Mutter bereits dabei war sich in ihren Weg zustellen, ich rannte in einem Bogen um sie herum und beschleunigte als ich gerade auf die Mutter zulief, diese anfauchts und dazu veranlasste nur auf mich zu achten. Ich wusste nicht ob Kreide von meiner Initiative ausgegangen war, aber jetzt hatte sie auf jeden Fall keine Hindernisse mehr und ich musste drauf achten nicht verletzt zu werden.

Reptilienkälte

-by @Sulfurpaw

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.05.2020 13:52
von Jahrtausendstille (gelöscht)

Jahrtausendpfote
Ich wandte meinen Kopf zu @Waterpaw , berührte mit dem Kopf sanft seine Flanke um Trab und nickte dann ernst. Ich bog in eine etwas andere Richtung ab und manövrierte geschickt durch die Büsche in Richtung Wasserfall

Zitat
A silence full of sonority, a millennium i need, to understand this world

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.05.2020 14:33
Geschlecht Männlich

Ich ließ mich von @Jahrtausendpfote in eine andere Richtung schieben und folgte ihm neugierig. "Kannst du eigentlich schon alles, also... hast du schon alles gelernt was man braucht im Krieger zu werden"

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.05.2020 17:13
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich

Schwimmen? Ich mag schwimmen, ich würde sagen, dass ich es auch eigentlich ganz gut beherrsche" antwortete ich @Waterpaw und musterte ihn neugierig. "Hast du schon Schwimmen gelernt?" fragte ich ihn nun mit interessiert gespitzten Ohren.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.05.2020 17:16
Geschlecht Männlich

"Wenn ich es nicht gelernt hätte, hätte ich nicht Zitterpfote retten können" murmelte ich und dachte an den Fluss zurück. Retten?... Ich hatte ihm gerettet, nur dass er später daran sterben konnte. Ich schob den Gedanken beiseite. "Ich liebe das Schwimmen" ich lächelte leicht.
@Windfänger

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.05.2020 17:48
von Jahrtausendstille (gelöscht)

Jahrtausendpfote
Ich drehte den Kopf zu @Waterpaw und schüttelte dann langsam den Kopf. Ich sprang vorwärts, attackierte ein Blatt und schlug dann danach, als es aufwirbelte. Dann schüttelte ich erneut den Kopf. Mein Kampftraining würde erst noch beginnen. Ich tänzelte etwas vor ihm her, bevor ich wieder neben ihm hertrabte

Zitat
A silence full of sonority, a millennium i need, to understand this world

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.05.2020 17:57
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

01 Sunny bei @Tigerpfote

Sunset nickte langsam und setzte sich wieder in Bewegung, während er Tigerpfote nachdenklich anblickte. Seine Pfoten schlugen allmählich den Weg Richtung Lager ein, schließlich waren sie schon lange draußen gewesen.
"Ich weiß nicht", miaute er schließlich und zuckte mit den Ohren. "Aber ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen."

02 Sunny bei @Moonlightdust

"Wir werden sehen, wann ich die Prüfung machen darf", miaute er und schnippte Moonlightpaw grinsend mit der Schweifspitze gegen das Ohr. "Wollen wir allmählich mal zurück? Es ist doch schon recht spät."

ѕυnѕeтнaze
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.05.2020 18:16
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Sunsetpaw

Als der goldfarbene Kater sich auf die Pfoten erhob drehte der kräftige Rote erst einmal nur ein Ohr. Seine hellen grünlichen Augen lagen noch immer auf den älteren und neueren Kerben, welche in die Rinde des Baumes gekratzt worden waren. Er fragte sich, wie lange das schon hin und wieder gemacht wurde. War es ein Mal Tradition gewesen und man hatte es dann wieder aufgehört? Oder war es noch nie Tradition gewesen und es wurde einfach nur hin und wieder gemacht?
Erst als Tiger das Geräusch von Pfotenschritten hörte erhob auch er sich und folgte ihm, ohne ein Wort darüber zu verlieren. Ihm war der Ort nicht wichtig. Grade ging es mehr um die gemeinsame Zeit mit Sunset. Noch immer verstand er es nicht wirklich, wie genau das mit Freundschaften funktionierte - obwohl er ja Zeit mit Stolperpfote verbrachte, war das ganz anders. Vielleicht auch weil der andere Kater ihn ohne seine Masken kannte.
"Es erscheint einfach logisch, das man so etwas dann zu einem Teil einer Abschlussprüfung macht", miaute der Schüler und wandte den Blick voraus zum Lager, begann seine Masken wieder aufzulegen, "Gibt es sowas wie eine Abschlussprüfung überhaupt?"

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.05.2020 21:00
von Moonlightdust (gelöscht)

Moonlightpaw

Ich neigte bestätigend den Kopf und rannte dann urplötzlich lachend los.
,,Wer zuerst dort ist!"

>>Lager (rpg ende?)

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.05.2020 21:00
von Moonlightdust (gelöscht)

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.05.2020 21:34
Geschlecht Männlich

01 Sunny bei @Tigerpfote

An der Seite des anderen Katers machte Sunset sich auf in Richtung Lager, den Kopf leicht schief gelegt, während er Tigerpfote zuhörte. "Ja", miaute er dann und nickte. "Ich meine, Nebelflussstern muss ja sehen, ob wir schon bereit sind Krieger zu werden." Er grinste den anderen Schüler leicht an, als das Lager in einiger Entfernung auftauchte.

02 Sunny bei @Moonlightdust (yes :3)

Sunset grinste breit, ehe er sich beeilte Moonlightpaw zu folgen, auch wenn er ohnehin wusste, dass er sie vermutlich nicht einmal mehr einholen würde.

[» Lager]

ѕυnѕeтнaze

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.05.2020 22:12
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Sunsetpaw

"Freust du dich auf deinen Abschlusstest?" Mit funkelnden Augen blickte der kräftige Tigerkater seinen Mitschüler an. Wenn er sich freuen könnte würde er sich mit Sicherheit freuen. So wollte er diese endlich ablegen und Krieger werden. Es wurde wirklich Zeit. Er war schon zu lange Schüler und er wollte es endlich beenden. In seinen Augen war es mehr als genug Zeit gewesen. Das er noch nicht so viel Zeit als Schüler verbracht hatte wie üblich war ihm vollkommen egal.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.05.2020 22:13
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Reptilienjunges kümmerte sich um die Mutter des Rehs, während @Cretaceouskit das Kitz so weit in unsere Richtung trieb, dass wir übernehmen konnten.
Angespannt sah ich zu meinem Bruder @Triasjunges und weiter vorne zu @Raptorkit .
Ich wollte endlich aus meinem Versteck springen und wenn meine dämliche Schwester nicht bald ein Zeichen gab, würde ich das auch einfach tun.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.05.2020 17:40
Geschlecht Männlich

Sunset zuckte mit den Schultern und blickte @Tigerpfote an. "Weiß nicht", miaute er, die Augen wieder auf den Weg vor ihnen richtend. "Ich denke schon", fügte er dann hinzu und lächelte den anderen Kater an. Weil es einfacher war, als tatsächlich darüber nachzudenken.

ѕυnѕeтнaze

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.05.2020 18:30
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Sunsetpaw

Den Kopf leicht schief gelegt musterte der rote Kater den goldenen Kater mit deutlicher Neugier und Verwirrung im Blick. "Du denkst... Willst du nicht bald Krieger werden?" Er zuckte mit den Ohren, zeigte deutliches Mimikspiel und auch seine Haltung spiegelte die Emotionen wieder, welche er wusste das sie nun gezeigt werden müssten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.05.2020 22:17
von Triaszeit (gelöscht)

Ich merkte die Anspannung zwischen uns, bemühte mich jedoch um Ruhe. Die Jagd reizte mich, ich konnte es kaum erwarten. Aufmerksam beobachtete ich das Geschehen.

지금 누군가 필요해

Zitat
내게서 아무 이유 없이
혹시나 전부다 착각인 건지

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.05.2020 07:12
Geschlecht Männlich

Ich verstand, was er meinte und lächelte leicht. "Wenn du magst, kann ich dir ein paar Sachen zeigen. Morgengrauen hat mir das Kämpfen beigebracht"

@Jahrtausendpfote

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

zuletzt bearbeitet 12.05.2020 07:12 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.05.2020 18:55
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich

An der BaumClan Grenze angekommen blieb ich zwischen den Bäumen auf unserer Seite stehen und sah hinüber ins fremde Territorium. Etwas fast schon Sehnsüchtiges lag in meinen orangen Augen, doch ich blinzelte diesen Ausdruck schnell weg, wandte mich dann @Waterpaw "Lass uns ein paar nah beieinander liegende starke Bäume finden, am besten Eichen.."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.05.2020 21:59
Geschlecht Männlich

"Verstanden" sagte ich. Mir kribbelte es schon in den Pfoten. Ich war aufgeregt und hatte auch etwas Angst. @Horizonpaw

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events