RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

14.05.2020 21:41
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich sah den Hirsch auf und zu kommen und sprintete schnell vorwärts. "Setzt euch in Bewegung!" rief ich zu @Traisjunges und @Snapkit

Zitat von Raptorshriek
"Hör den Schrei der Qualen
Deinen Schrei."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 21:41
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Raptorshriek
"Hör den Schrei der Qualen
Deinen Schrei."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 22:30
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich

(upsss)

Ich rannte ebenfalls los als die Jagd solch eine drastische Wendung nahm und achtete dabei darauf, dass alle meine Geschwister mitkamen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 22:31
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Waterpaw
Der Krieger nickte und kauerte sich nahe an den Fluss. Wenn er genau hinsah, sah er viele Fische, jedoch war keiner nah genug an der Oberfläche. Etwas verloren schaute er zu Water hinüber

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 22:32
von Regenpfote (gelöscht)

Ich bemerkte Farbenspiel erst gar nicht, wollte ihn viel mehr gar nicht sehen und schloss dann einfach die Augen als hätte ich nichts gehört. Er war nicht da und ich wollte auch nicht mit ihm reden, er würde mich zwar nicht so runter machen wie der Heiler aber trotzdem hatte ich angst

Zitat
It'd be better actually, if this was really a game

I blame myself who couldn't be perfect
Brake in my head,
Brake in my step, always
I wanted to do well
I wanted to make you smile..damn

Because It pains me so much

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 22:42
von Farbenspiel (gelöscht)

Farbenspiel
Er hob eine Pfote und stupste ihn sanft an der Nase an bevor er sich aufsetzte und sich kurz schüttelte, „Regenpfote.“ Miaute er sann besorgt, „Rede mit mir,“ Was mag vorgefallen sein? Er musste es wissen... der kleine Kater bedeutete ihm viel. Ihn so traurig zu sehen das vertrug er nicht.

➢Farbenspiel

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 22:44
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Cretaceous
Ich sprintete durch das Gras, und stieß dabei Reptilie vor mir her. "In die Büsche! Los!", dann bremste ich scharf ab und rannte in engem Bogen in die entgegen gesetzte Richtung. Mit meinem weißen Fell stach ich aus der Ebene hervor wie eine Stichflamme, und so hatte ich schnell die Aufmerksamkeit des Hirsches auf mir. Auch weil ich die Herde mit zuerst angegriffen hatte. Aber ich würde nicht zulassen, dass er meine Geschwister inholte, bevor sie sich in Sicherheit gebracht hatten.
Im letzten Moment hechtete ich zur Seite, gerade so, dass sein Geweih mich verfehlte und meine Krallen über sein Fesselgelenk zogen. Sofort änderte ich wieder die Richtung, als der Hirsch mir nach setzte, wohl wissend, dass ich keine Chance hatte zu entkommen

@Snapkit @Raptorkit

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 22:45
von Regenpfote (gelöscht)

(QWQ mach das bild raus)
"Nein", nuschelte ich nur leise. Jetzt wo ich mehr darüber nachdachte, tat mein Herz auch so unbeschreiblich weh. Was wenn ich sie nie wieder sehen würde? Nur auf Versammlungen..? Wo immer ihr Mentor dabei war. Wenn sie nicht mehr alleine aus dem Lager durfte? Ich vergrub meinen Kopf zwischen den Pfoten und schniefte einmal ganz leise. Sie war meine beste Freundin und trotzdem schmerzte das alles so viel mehr.

Zitat
It'd be better actually, if this was really a game

I blame myself who couldn't be perfect
Brake in my head,
Brake in my step, always
I wanted to do well
I wanted to make you smile..damn

Because It pains me so much

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 23:23
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bald fand ich eine geeignete kleine Baumgruppe und trat auf diese zu. Meine orangenen Augen musterten eindringlich den Stamm, dort hinauf dann die Äste und Zweige, auch wenn letzteres am wenigsten wichtig war. An @Waterpaw gewandt nickte ich dann „hier dürfte gut sein.“

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 23:58
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich folgte dem Befehl meiner Schwester, wie ich es immer tat, wenn es drauf an kam.
Erst als ich in einen der Büsche stürzte und mich nach meinen Geschwistern umwandte, sah ich was dieses Mäusehirn von Katze tat. Was war bitte in sie gefahren? ,, Raptor!", ich stieß meinem Bruder leicht in die Flanke. Wir mussten unserer Schwester irgendwie helfen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 01:54
Geschlecht Männlich

Mit @Pulverpfote
Lager-->Terri
Der Kater trat aus dem Lager und wartete nun auf seinen Freund. 'Lauf du vor' miaute er dann

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 02:16
von Pulverschnee | 569 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht Männlich

erst weiter inter ihm laufend, nickte ich und überholte dann den Krieger und schlug den weg zum fluss ein. Noch immer hatte ich ein etwas flaues gefühl im Magen und je näher wir dem Fluss kamen, des so mehr schiss bekamm ich

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 02:16
Geschlecht Männlich

Birke lief ihm fröhlich hinter und blieb dann am Fluss stehen. 'Was hörst du?' wollte der Krieger dann wissen und schaute zu dem Schüler hinüber

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 02:24
Geschlecht Männlich

Als wir dann am Fluss zum stehen kamen, spitze ich sofort die Ohren "Ich höre wie das Wasser sachte gegen das Ufer schwabbt. Kann aber auch hören, dass der Fluss in der Mitte stärker ist als wenn man näher am Ufer ist." erklärte ich und zuckte kurz etwas mit der Schweifspitze

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 02:27
Geschlecht Männlich

Der Krieger Entschied sich dafür den Schüler ein wenig zu testen 'wo denkst du ist die Strömung am geringsten?' fragte Birke und wartete dann auf die Antwort

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 02:32
Geschlecht Männlich

ich kniff etwas die Aufen zusammen und überlegte. "Hm... Ich denke in der mitte... Ja in der Mitte des Flusses!"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 02:34
Geschlecht Männlich

'Hier an der Stelle kam das sogar gut sein' gab der Krieger zurück. 'Lass uns ein Stück nach rechts gehen, da ist die Strömung im ganzen Fluss nicht so stark. Gut. Also wenn du im Wasser bist ist es im Grunde wie laufen. Du musst das Wasser unter dir Weg treten, und darfst niemals damit aufhören'

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 02:39
Geschlecht Männlich

Ich hörte ihm aufmerksam zu, während ich schon nach rechts am Fluss entlang ging "Also nur laufen.... Vermutlich müssen dann die Bewegungen auch gleichmäßig sein, wenn ich es richtig vernute. Weil beim laufen haben wir ja eigentlich auch einen gleichmäßigen Rhythmus, wenn ich so machdenke

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 02:42
Geschlecht Männlich

'Genau' bestätigte der Kater. 'Lass uns ein Stück ins Wasser gehen.' nach kurzem Überlegen legte er seinen Schweif auf den Rücken des Schülers. 'So weist du, dass ich bei dir bin' schnurrte er. Es war vielleicht nicht nötig, jedoch würde sich der Schüler vielleicht ein wenig besser fühlen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 02:46
Geschlecht Männlich

Ich nickte und blieb kurz vor dem Wasser stehen, ehe ich langsam eine Pfote setzte, wo ich kurz zurück zuckte, wegen der kälte. Setzte sie jedoch dan ab und setzte die nächste ins Wasser. Als ich dann jedoch Birkes Schweif auf meinen rücken bemerkte, blinzelte ich ihm dankbar an, ehe ich ganz in wasser trabbte. "ist das Wasser immer so..m frisch?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 02:48
Geschlecht Männlich

'nur in der Blattleere und frische. Es ist nie wirklich warm aber es kann auch ganz angenehmen sein.' er überlegte kurz. 'Ich werde dich am Nackenfell halten, und du versuchst mal die Pfoten vom Boden zu nehmen und das Wasser wegzutreten' wies der Kater an. Als sie bis zu den Schülern im Wasser stand packte er den Schüler

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 02:52
Geschlecht Männlich

"Na hoffentlich bin ich nicht zu schwer für dich" meknte ich belustigt , ehe ich mich bereit machte. Als Birke mich dann packte, versuchte ich die Schwimmbewegungen, was jedoch garnicht so einfach wsr, wie es klang. Immer wieder kam ich nach ein paar Augenblicke mit meinen Pfoten durcheinander, wobei ich die Theorie eigebtlich verstanden hatte

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 02:54
Geschlecht Männlich

Der Kater begann zu summen 'rechts links rechts links' so versuchte er dem Schüler zu helfen einen Rhythmus zu bekommen. Birke summte weiter, hielt aber einen festen Stand, damit beide nicht wegtrieben

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 08:34
Geschlecht Männlich

Kurz zuckte uch nit dem Ohr, als @Birkenfleck anfing zu summen. Dabei dauerte es kurz, un zu verstehen für was es gut sein sollte, ehe ich das Gesumme in meinem Kopf wiederholte und es tatsächlich besser wurder

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 08:45
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich betrachtete die Oberfläche und es dauerte ewig, bis sich überhaupt etwas regte. Ich versuchte jedoch konzentriert zu bleiben. Als ich einen Schatten sah schnellten meine Pfoten ins Wasser und ich streifte einen Fisch. Sofort schlug ich ihn aus dem Wasser, aber nicht weit genug, er landete nah am Ufer und war schon fast wieder im Fluss. "Birkenfleck!" rief zu schnell, der Fisch war näher an ihm dran, er durfte nicht wieder ins Wasser fallen.

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events