RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

03.05.2020 18:01
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Cretaceous
Ich sprang von meinem Fels, stieß Reptilie an und sprang den anderen dreien hinterher. "Vergiss nicht, wir suchen uns ein kleines und schwaches Tier aus, mit den anderen können wir nicht mithalten", miaute ich ihm zu und hielt mich in weitem Bogen um außerhalb des Windes zu bleiben
(warten wir auf Reptilie)

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 18:07
von Cherrysong (gelöscht)

Cherrysong seufzte.
"Du musst lernen, nicht alles ernst zu nehmen.
Sie schüttelte den Kopf und machte sich mit @Regenpfote auf den Rückweg.

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

Name: @Goldregen
Clan: RosenClan

Name: @Sunny
Clan: Streuner

Name: @Sprenkelrose
Clan: SturmClan

Name: @Fussel
Clan: Wanderer

[aqua]Name:[/aqua] @Cherrysong
[aqua]Clan:[/aqua]: HimmelClan

[aqua]Name:[/aqua] @Springpaw

Name: @Greifenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 18:16
von Regenpfote (gelöscht)

"Auf der einen Seite soll ich mich zusammen nehmen und bei der Sache bleiben und auf der anderen Seite darf ich nicht alles ernst nehmen?" Ich nahm das alles sehr genau, aber ich wollte wissen wie reizbar die Heilerin war

차라리 게임이면 좋겠지

너무 아프니까

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 18:20
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

(ahh ich würd so gerne mit rpgn muss aber noch den Stuff errdigen... könnt dann gerne ohne mich ich stoß später dazu :3)

Ich hob den Kopf nach den ganzen Streitereine, mischte mich aber nicht ein und lief lediglich an die Seite meiner Schwester mit der ich ein Team zu bilden hatte. Ich versuchte mich zu konzentrieren und nicht wie so oft abzudriften, bei einer Jagd oder einem Kampf gelang mir das eigentlich immer. "Verstanden" antwortete ich dann und schüttelte meine Pfoten aus, die noch nicht ganz wach zu sein schienen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 21:29
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Erfreut über ihren Lob ich ich ihr selbstsicher zu und schloss nochmal meine Augen. Ich versuchte alles auszublenden und achtete nur noch auf die Geräusche um mich herum. @Morgengrauen

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 23:04
Geschlecht Männlich

Zustimmend nickte ich ihr zu. "Wird wohl am besten sein" schnurrte ich. "Kannst du schon schwimmen?" fragte ich @Horizonpaw schließlich neugierig

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.05.2020 07:08
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich wartete mit @Snapkit und @Triasjunges auf die erste Hatz von @Cretaceouskit und @Reptilienjunges

Zitat von Raptorshriek
"Hör den Schrei der Qualen
Deinen Schrei."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.05.2020 08:39
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich

Langsam wurde ich wirklich ungeduldig und mein Scheif peitschte schon leicht hin und her, wobei er ein paar Blätter zum Raschen brachte.
Wo blieb mein Mäusehirn von Schwester mit Reptilie? Ich hatte Hunger und sie zögerte die Hatz unnötig heraus.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.05.2020 09:17

Cherry mit @Regenpfote

"Ja.... Die Kräuter ernst nehmen, aber versuchen ruhig zu bleiben und nicht beleidigt zu sein, wenn es anders läuft, als man will. Das Leben als Heiler ist hart", erklärte sie
"Der Clan erwartet, dass man weiß, was man tut"

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.05.2020 13:25
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

@Steinfell

Ich setzte mich auf während Farbenspiel seine Anmerkungen vorbrachte. Ich nickte währenddessen immer wieder als Zeichen meine Verständnis. "Ich versuche es einmal." Ich ging wieder ins Jagdkauern über und versuchte seine Anweisungen umzusetzen. Erfreut merkte ich, dass ich meinen Schwanz weniger bewegte, ganz ruhig hielt ich ihn allerdings immer noch nicht.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.05.2020 13:30

"Ich bin nicht beleidigt. Es nervt nur das du dich nicht entscheiden kannst, was du willst" Ich warf der Heilerin nur einen kurzen Blick zu, lief dann aber weiter Richtung Lagerv

차라리 게임이면 좋겠지

너무 아프니까

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.05.2020 21:52
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

@Waterpaw
ich machte mich bereit, miaute "okay, es geht los." und rannte dann auf ihn zu. dieses mal peilte ich von Anfang an seine rechte Seite an wodurch es für ihn leichter sein würde es zu hören. meine Pfoten drückten sich laut auf der Wiese ab, da ich wirklich rannte und mir keine Mühe gab vorsichtig auf zu treten .

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.05.2020 06:37
Geschlecht Männlich

Ich hörte sie wieder auf mich zu kommen, sie kam von rechts. Ich wartete noch etwas ab, bis ich hörte, dass sie abspringt. Direkt beim Sprung hörte ich es und wich mach links aus. Da ich die Augen noch zu hatte, fiel ich zur Seite. Ich rappelte mich schnell wieder auf und lächelte @Morgengrauen an

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.05.2020 11:03
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich

Dafür hat Cretaceous mich geweckt? So viel Zeit wie sich meine Schwester ließ, hätte ich auch noch gern und gut bis sonnenhoch schlafen können. Inzwischen knurrte mein Magen, konnte es nicht endlich einmal weiter gehen?
Ich warf einen Blick auf Trias, der ruhig und gelassen da hockte, wie meistens.
Mein Schweif hielt kein bisschen mehr still und eigentlich schrieb ich diesen Beitrag nur, um zu sehen wie der Spoiler aussah.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.05.2020 13:51
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

01 Sunny bei @Tigerpfote

Sunset legte den Kopf schief und blinzelte den anderen Kater an. "Ja, das stimmt wohl...", miaute er nach einer Weile und zuckte mit den Ohren. Seine Gesichtszüge verzogen sich zu einem breiten Lächeln. "Ich hoffe, ich darf's bei meiner Kriegerprüfung machen. Ich meine, ich stelle es mir echt cool vor, irgendwann in viiielen Monden mit meinen Jungen oder so hierher zurückzukommen und ihnen meine Krallenspuren zu zeigen." Bei dem Gedanken musste er leise lachen.

02 Sunny bei @Moonlightpaw

Er nickte zustimmend und lächelte, während er gemütlich neben der Kätzin hertrabte. "Denke ich auch", miaute er munter und schlug mit dem Schweif. "Vielleicht dauert es ein wenig, aber bis jetzt hat doch noch jeder seinen Platz hier gefunden." Er grinste sie an.

ѕυnѕeтнaze
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.05.2020 16:10
von Moonlightdust (gelöscht)

Ich nickte @Sunsetpaw lächelnd zu. Da hatte er recht.
,,Dann ist dein Platz also unter den Schülern?",neckte ich den Kater schnurrend und stellte mir vor, wie Sunny als Ältester immer noch im Schülerbau lebte.

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.05.2020 16:55
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Sunsetpaw

"Wenn es kein Teil meiner Kriegerprüfung ist wird das seltsam sein. Die Logik sagt eindeutig, das man es entweder bei Jedem oder bei Keinem macht. Es wäre ansonsten als würde man manchen Katzen nicht zutrauen eine bestimmte Höhe zu erreichen." Tiger hatte sich auf seinen Hintern gesetzt, den Schweif um die Pfoten und starrte an dem Baum hinauf. Er wollte ebenfalls das diese Aufgabe ein Teil seiner Prüfung wurde. Wann auch immer diese sein würde.
"Wünscht du dir Junge?", fragte der kräftige, rote Kater langsam und wandte den Blick zum anderen Kater. Dieser lachte leise ob seiner eigenen Gedanken. War es ernst gemeint gewesen oder nicht? Woran konnte man das erkennen?

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.05.2020 18:56

//Ich weiß sehr wohl, was ich will.... Du musst nur lernen zu zu hören //, dachte sie, schwieg aber und folgte @Regenpfote

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.05.2020 19:02

Ich schielte ab und zu zu der Heilerin rüber, blieb den restlichen Weg aber eher still und sah mir nur etwas die Pflanzen an
@Cherrysong r

차라리 게임이면 좋겠지

너무 아프니까

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.05.2020 19:10

Auch Cherrysong schwieg, versuchte sich wieder zu berühigen.
//Heute Nacht //, dachte sie noch, ehe sie ins Lager trat.

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.05.2020 19:48
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich

Schwimmen? Nein, das.. das kann ich einfach nicht, ich weiß auch nicht, aber an sich mag ich Wasser echt gerne" erzählte ich @Waterpaw und lächelte verlegen. Schwimmen war wirklich nicht meine Stärke, aber das musste ich ja auch nicht können. Mit dem Braun Gefleckten übers Territorium laufend, sah ich mich immer wieder mal aufmerksam um. Ich hatte von der Fuchsattacke gehört und ich wollte dem Tier ungern begegnen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.05.2020 20:19
Geschlecht Männlich

"Also... Als Dankeschön für das Klettern, kann ich dir im Gegenzug das Schwimmen beibringen, also... Wenn du magst" ich sah sie neugierig an. Ich sah mich ebenfalls um, sie dachte bestimmt über den Fuchs nach. Morgengrauen und Birkenpfote hatten diesen schwer verletzt und verjagt. Ob er an seinen Wunden gestorben ist?

@Horizonpaw

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

zuletzt bearbeitet 05.05.2020 20:19 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.05.2020 20:19

Ich folgte der Heilerin ins Lager

차라리 게임이면 좋겠지

너무 아프니까

zuletzt bearbeitet 05.05.2020 20:22 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.05.2020 09:28
von Farbenspiel (gelöscht)

Zitat von Regenpfote im Beitrag #264
Regen bei @Farbenspiel
Ich grinste leicht und stieß ihn dann etwas an, ahnte schon das er sich jetzt wieder Vorwürfe deswegen machte. "Und wohin gehen wir?" Als ich das erste Mal draußen gewesen war, war ich noch um einiges kleiner. Das alles hier hatte so groß gewirkt, aber jetzt fand ich es gar nicht mehr so beeindruckend nachdem was ich im Zweibeinerort gesehen hatte. Auch die Gerüche wirkten recht.. Mild.

Farbenspiel bei @Regenpfote
"Ich wollte nachfragen wo du denn bereits schon überall warst," Fragte er dann sanft und musste schnurren als er ihn anstupste, er merkte das Regenpfote gar nicht mehr so beeindruckt vom Territorium war wie beim allerersten Mal, zugegeben der Kater war eben schon ein wenig älter daher war das vielleicht gar nicht so verwunderlich.

Zitat von Sternschnuppenpfote im Beitrag #310

Ich setzte mich auf während Farbenspiel seine Anmerkungen vorbrachte. Ich nickte währenddessen immer wieder als Zeichen meine Verständnis. "Ich versuche es einmal." Ich ging wieder ins Jagdkauern über und versuchte seine Anweisungen umzusetzen. Erfreut merkte ich, dass ich meinen Schwanz weniger bewegte, ganz ruhig hielt ich ihn allerdings immer noch nicht.

Farbenspiel bei @Sternschnuppenpfote
Sie dabei beobachtend setzte der Kater sich nun und trug ihr auf um ihn herum zu schleichen, ihre Bewegungen und ihre Haltung musternd musste er feststellen das sie sich recht gut schlug, "Viel besser," Lobte er sie dann warm, "Du musst es nur noch verinnerlichen und das braucht Zeit, was aber nicht heißt das du mit deiner Beute warten musst," Er überlegte ein wenig, "Der nächste Schritt wäre der Sprung, HimmelClaner sind auch bekannt hoch springen zu können daher sind beispielsweise Vögel eine Leichtigkeit für uns."

➢Farbenspiel

zuletzt bearbeitet 06.05.2020 09:28 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.05.2020 13:04
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

Schnuppe bei @Steinfell

"Danke Farbenspiel", maunzte ich erfreut und lauschte dann seiner Erklärung
"Und wir springt man am besten", fragte ich eifrig, sobald er geendet hatte. Ich erinnerte mich daran wie Birkenpfote schon als Junges geglaubt hatte, in der Lage zu sein Vögel zu fangen, nun hatte ich das Gefühl, dass es nicht so einfach sein würde, wie wir zwei angenommen hatten.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events