Zitat von Regenpfote im Beitrag #264
Regen bei @Farbenspiel
Ich grinste leicht und stieß ihn dann etwas an, ahnte schon das er sich jetzt wieder Vorwürfe deswegen machte. "Und wohin gehen wir?" Als ich das erste Mal draußen gewesen war, war ich noch um einiges kleiner. Das alles hier hatte so groß gewirkt, aber jetzt fand ich es gar nicht mehr so beeindruckend nachdem was ich im Zweibeinerort gesehen hatte. Auch die Gerüche wirkten recht.. Mild.
Farbenspiel bei
@Regenpfote"Ich wollte nachfragen wo du denn bereits schon überall warst," Fragte er dann sanft und musste schnurren als er ihn anstupste, er merkte das Regenpfote gar nicht mehr so beeindruckt vom Territorium war wie beim allerersten Mal, zugegeben der Kater war eben schon ein wenig älter daher war das vielleicht gar nicht so verwunderlich.
Zitat von Sternschnuppenpfote im Beitrag #310
Ich setzte mich auf während Farbenspiel seine Anmerkungen vorbrachte. Ich nickte währenddessen immer wieder als Zeichen meine Verständnis. "Ich versuche es einmal." Ich ging wieder ins Jagdkauern über und versuchte seine Anweisungen umzusetzen. Erfreut merkte ich, dass ich meinen Schwanz weniger bewegte, ganz ruhig hielt ich ihn allerdings immer noch nicht.
Farbenspiel bei
@Sternschnuppenpfote Sie dabei beobachtend setzte der Kater sich nun und trug ihr auf um ihn herum zu schleichen, ihre Bewegungen und ihre Haltung musternd musste er feststellen das sie sich recht gut schlug, "Viel besser," Lobte er sie dann warm, "Du musst es nur noch verinnerlichen und das braucht Zeit, was aber nicht heißt das du mit deiner Beute warten musst," Er überlegte ein wenig, "Der nächste Schritt wäre der Sprung, HimmelClaner sind auch bekannt hoch springen zu können daher sind beispielsweise Vögel eine Leichtigkeit für uns."