RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

30.04.2020 15:16
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

'Werf sie nicht so.. jede Beute ist ein Geschenk des Sternenclan. Du solltest ihm dafür danken.' miaute er streng und hob sie Maus auf, um die zu vergraben. 'Das hast du aber super gemacht!' schnurrte er dann. 'Das war dein erster Fang oder? Beeindurckend!' gab er dann mit leuchtenden Augen zurück

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 15:20
von Friedenspfote (gelöscht)

"Ach ja, der SternenClan.", maunzte sie humorlos und beobachete ihn dabei, wie er die Maus vergrub. Wahrscheinlich, um später wiederzukommen, wenn sie mehr Beute gemacht hatten. Bei seinem weiteren Kompliment schnaubte Frieden nur.

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive. A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth in order to deceive is a craftsman of destruction.”
― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 15:22
Geschlecht Männlich

//Danke Sternenclan für die Beute// dachte er kurz und schaute dann wieder auf. 'Wollen wir weitermachen?' fragte er dann und schaute sich wieder um. 'Ich würde gerne auch noch etwas fangen bevor wir zurückgehen! Ich glaube dein Mentor wird stolz auf dich sein, wenn du ihm erzählst, dass du schon etwas gefangen hast!' Birkenpfote begann zu schnurren

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 15:25

"Sicher." Diesmal konnte sie den Sarkasmus nicht ganz vermeiden. Sie hatte Seelenfeuer liebgewonnen - sogar als erste Katze nach ihrer Schwester - doch was das Training anging, wäre er sicherlich strenger als Birkenpfote. Oder zumindest hoffte sie das.

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive. A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth in order to deceive is a craftsman of destruction.”
― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 15:25
Geschlecht Männlich

Der Schüler nickte, wollte loslaufen, drehte sich dann aber wieder um. 'Ich würde jetzt loslaufen, ja?' miaute er und kicherte, drehte sich wieder und lief los

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 15:27

"Es sei dir erlaubt.", maunzte sie als Antwort und folgte ihm kurz darauf, wobei sie versuchte das alberne Kichern zu ignorieren.

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 15:30
Geschlecht Männlich

Birkenpfote stoppte, kauerte sich hin, schlich nach rechts, sprang und tauchte mit einer Maus im Maul wieder auf. Auch diese vergrub er. 'Riechst du was?' fragte er sie dann erneut und spitzte die Ohren

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 15:34

Trotz der Zurschaustellung seiner Fähigkeiten sah sie ihn unbeeindruckt an und verschwand ebenfalls kurz. Ihre Nase verriert ihr, dass Beute in der Nähe war, doch konnte sie - abgesehen vom Mausgeruch - erneut nicht sagen, um was es sich handelte. Aber im Endeffekt war das wohl egal. Ihre Augen erspähten eine flatternde Bewegung und sie drehte sich in die Richtung. Etwas mit Flügeln?

― Criss Jami

zuletzt bearbeitet 30.04.2020 15:34 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 15:41
Geschlecht Männlich

'Ein Vogel!' miaute der Kater. 'Ich weiß nicht wie man die fängt' flüsterte er dann. 'Versuch ihn doch zu fangen!' der Kater duchte sich und schaute den Vogel an

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 16:03
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 16:20

Sie hätte am liebsten erwidert, dass sie es ebenso nicht wusste, doch das war in dem Fall wohl offensichtlich. Ihre Augen schweiften über die Gegend, um einen möglichen Weg zu finden, doch im Endeffekt, musste sie wohl auf eine bewährte Technik zurückgreifen. Wobei... "Kannst du klettern?"

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 16:22
Geschlecht Männlich

Birkenpfote schüttelte den Kopf. 'Hab ich noch nicht gelernt.. Kannst du denn klettern?' fragte er sie mit schief gelegtem Kopf

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 16:43

"Beste Zeit, um es herauszufinden.", schnaubte sie und näherte sich leise dem Baum. Wenn einer von ihnen es schaffte, auf einen der niedrigeren Äste zu klettern und der andere es durch erstes Springen nicht schaffte, den Vogel zu erwischen, konnte der andere es von einem höheren Punkt aus versuchen. Glücklicherweise saß der Vogel nicht weit von einem der Bäume entfernt.

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 17:05
Geschlecht Männlich

Birke näherte sich ebenfalls dem Baum. 'Also ich weiß, dass man sich beim klettern mit den Hinterbeinen abstützen soll und dort auch drücken soll' in der Theorie klang das einfacher als in der Praxis..

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 18:28

"Mit dem Wissen steht uns wohl nicht mehr im Weg.", schnaubte sie und stellte sich auf ihre Hinterpfoten, um ihre Vorderpfoten am Baum abzustützen. Sie fuhr die Krallen aus und grub sie in die Rinde. "Freiwillige vor."

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 22:46
Geschlecht Männlich

Birkenpfote machte einen Satz und schlug die Krallen in das Holz. Mühsam kämpfte er sich vorran

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 23:32
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

01 Sunny bei @Tigerpfote

"Mhmm", machte Sunset und nickte geschäftig, während seine Augen den hohlen Stamm des Baumes hinauf in die Baumkrone glitten. "Ich hab' gehört, dass einige Schüler bei ihrer Kriegerprüfung hier hingebracht werden, um zu schauen, wie hoch sie springen können. Das klingt cool, findest du nicht?" Er grinste Tigerpfote an.

02 Sunny bei @Moonlightpaw

Sunset nickte langsam, einen nachdenklichen Ausdruck im Gesicht. "Scheint so...", miaute er und zuckte mit den Ohren. "Ich hoffe, sie bekommt da hin, trotzdem. Ich meine, sie kann sich bestimmt daran gewöhnen zu jagen."

(tut mir echt leid für die späte Antwort, ich hab grad bloß einfach extreeem viel zu tun und schaff's einfach nicht wirklich im RPG zu antworten owo einfach verlinken pls, bare with the short answers i'm sorry ich hab so viel Unizeug grad zu tun dass mein Gehirn sich honestly nicht darauf einstellen kann gerade lange Texte auf Deutsch und nicht auf Englisch zu schreiben)

ѕυnѕeтнaze
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.05.2020 06:27
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Lager ->
Im Territorium lief ich neben @Jahrtausendpfote "Führst du uns?" fragte ich ihn. Konnte ja sein, dass er zu einem bestimmten Teil des Territoriums gehen möchte

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

zuletzt bearbeitet 01.05.2020 06:27 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.05.2020 08:19
von Moonlightdust (gelöscht)

( Alles gut ^^ :3)

Ich nickte und hörte in der Ferne bereits den Fluss rauschen. ,,Sie findet sich bestimmt rein",meinte ich bekräftigend und dachte wieder an die Kätzin. Zwar kannte ich sie kaum, aber ihre Unsicherheit sah sicherlich selbst der Sternen Clan da oben.
,,Sternen Clan möge ihre Pfoten leiten."
@Sunsetpaw

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.05.2020 10:51
von Farbenspiel (gelöscht)

Zitat von Sternschnuppenpfote im Beitrag #180
@Farbenspiel
"Nicht herumzutrampeln wie ein Dachs", bemerkte ich scherzhaft, wurde aber schnell wieder ernst:" Jagdkauern, anschleichen, Windrichtung...". Aus mir sprudelten ein paar Begriffe, die ich von Blätter- und Birkenpfote aufgeschnappt hatte. Meinen Worten ließ ich Taten folgen und kauerte mich auf den Boden im Versuch ein Jagdkauern zu Stande zu bringen.

Farbenspiel bei @Sternschnuppenpfote
Der gefleckte Kater musste ein wenig schmunzeln und beobachtete wie sie nun völlig falsch ein Jagdkauern versuchte, aber das war in Ordnung immer hin versuchte sie es, "Ich wollte auf etwas anderes hinaus, aber das klingt doch schon mal gut," Er konnte das mit dem SternenClan noch später erklären. "Gut wenn du schon so eifrig bei der Sache bist, beobachte erst mich dann fällt es dir leichter sich ein Bild von der Jagdhaltung zu machen," Kaum hatte er es gesagt verlagerte er sein Gewicht gleichzeitig nach vorne und nach hinten auf die Hinterbeine, ging dicht an den Boden doch war dort noch ein dünner Abstand, nur das Bauchfell streifte die Grashalme unter ihm. Der Kopf war nach vorne und der Schweif bewegungslos, ebenfalls mit einem kleinen Abstand zum Boden, dann schlich er so federleicht um die kleine Kätzin herum, dabei kam kein Geräusch von ihm.

(sorry wenn meine Antworten in unregelmäßigen Abständen kommen, verlinke am besten Steinfell meinen Hauptcharakter dann seh ich das sofort *^*)

➢Farbenspiel

zuletzt bearbeitet 01.05.2020 10:51 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.05.2020 11:36
von Jahrtausendstille (gelöscht)

Jahrtausendpfote
Ich blickte über meine Schulter, lächelte und nickte sanft, während ich lautlos und in meiner stetigen Eleganz durch das nasse Gras trabte. Hier und da senkte ich den Kopf unter einem Ast und lauschte zu @Waterpaw , damit er auch richtig mithalten konnte

Zitat
A silence full of sonority, a millennium i need, to understand this world

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.05.2020 14:37
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Sunsetpaw

Sich hinsetzend legte der kräftige Rote den Kopf leicht in den Nacken, um weiterhin an dem Baum hinauf sehen zu können. Dabei wanderten seine hellen Augen über die Markierungen in der Rinde. Manche waren schon sehr alt, während Andere sogar noch recht frisch wirkten. Einige waren tiefer und andere wiederrum waren flacher, so als wären bei manchen mehr Kraft verwendet worden. Etwas das man durchaus als logisch erachten konnte.
"Nur einige? Wäre es nicht sinnvoller das dann bei Allen zu machen?", fragte Tiger nach, während er kurz den Boden unter seinen Vorderpfoten knetete, "So kann Nebelflussstern dann doch recht gut einschätzen wer wie hoch springen kann." Wobei dies nicht zwingend wichtig war für die Entscheidung wer soweit war Krieger zu werden. Manche Katzen konnten einfach höher springen als Andere, durch Muskelkraft und oder auch durch Größe.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.05.2020 16:37
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

(Okay^^)
@Steinfell

Ich hatte mich aufgesetzt und drehte den Kopf während Farbenspiel um mich herumschlich. Ich bekam eine Vorstellung davon, was ich alles falsch gemacht hatte und versuchte es noch einmal. Diesmal duckte ich mich noch etwas weiter und versuchte zumindest das Gewicht anders zu verlagern, was allerdings nicht so einfach war. Im Versuch die Balance zu finden bewegte ich immer wieder meinen Schwanz und kniff unzufrieden die Augen zusammen, wenn dies passierte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.05.2020 18:51
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich lief an seine Seite und hob meine Nase. "Wir müssen aufpassen, Morgengrauen und Birkenpfote haben letztens gegen einen Fuchs gekämpft. Er hat überlebt, ist aber schwer verletzt" murmelte ich und sah mich um.

@Jahrtausendpfote

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.05.2020 19:09
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

Morgengrauen verließ das Lager und sah sich um, es war schön hier draußen zu sein, ein leichter Wind wehte und trug den frischen Geruch der Blattfrische heran.

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events