Zitat von Sternschnuppenpfote im Beitrag #180
@Farbenspiel
"Nicht herumzutrampeln wie ein Dachs", bemerkte ich scherzhaft, wurde aber schnell wieder ernst:" Jagdkauern, anschleichen, Windrichtung...". Aus mir sprudelten ein paar Begriffe, die ich von Blätter- und Birkenpfote aufgeschnappt hatte. Meinen Worten ließ ich Taten folgen und kauerte mich auf den Boden im Versuch ein Jagdkauern zu Stande zu bringen.
Farbenspiel bei
@SternschnuppenpfoteDer gefleckte Kater musste ein wenig schmunzeln und beobachtete wie sie nun völlig falsch ein Jagdkauern versuchte, aber das war in Ordnung immer hin versuchte sie es, "Ich wollte auf etwas anderes hinaus, aber das klingt doch schon mal gut," Er konnte das mit dem SternenClan noch später erklären. "Gut wenn du schon so eifrig bei der Sache bist, beobachte erst mich dann fällt es dir leichter sich ein Bild von der Jagdhaltung zu machen," Kaum hatte er es gesagt verlagerte er sein Gewicht gleichzeitig nach vorne und nach hinten auf die Hinterbeine, ging dicht an den Boden doch war dort noch ein dünner Abstand, nur das Bauchfell streifte die Grashalme unter ihm. Der Kopf war nach vorne und der Schweif bewegungslos, ebenfalls mit einem kleinen Abstand zum Boden, dann schlich er so federleicht um die kleine Kätzin herum, dabei kam kein Geräusch von ihm.
(sorry wenn meine Antworten in unregelmäßigen Abständen kommen, verlinke am besten Steinfell meinen Hauptcharakter dann seh ich das sofort *^*)