RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

25.04.2020 21:16
von Stolperherz (gelöscht)

Ich nickte dem Kater dankend zu und machte mich dann auf ins Lager.

--Lager

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.04.2020 21:30
von Farbenspiel (gelöscht)

Zitat von Sternschnuppenpfote im Beitrag #139
@Farbenspiel
"Naja er muss ein guter Krieger sein", sagte ich langsam, "er sollte den Clan beschützen können und das Gesetz der Krieger achten." Aber das konnte nicht das sein, was Farbenspiel von mir hören wollte. Ich durchforstet mein Gedächtnis und erinnerte mich dunkel an ein Gespräch mit Birkenpfote, wo er mir erzählt hatte, dass jeder Zweite Anführer einmal einen Schüler gehabt haben muss und dies war auch die Antwort, die ich Farbenspiel gab: "Er muss mindestens einmal Mentor gewesen sein."

Farbenspiel bei @Sternschnuppenpfote
Ihr zuhörend hatte er erst gedacht das sie nicht auf das käme worauf er hinaus wollte, doch als sie es am Schluss anfügte nickte er dann zufrieden. "Richtig, weißt du auch warum das so ist?" Fragte er dann nach, vermutlich wusste sie es nicht, aber er wollte testen ob sie den Grund erschließen konnte und dazu musste sie eben nachdenken.

➢Farbenspiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 08:07
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

@Farbenspiel
Ich war kurz zufrieden mit mir selbst, als er über seine Antwort nickte, doch schon die nächste ließ mich wieder angestrengt nachdenken. Ich war mir nicht sicher, als ich schließlich zögerlich antwortete:" Damit der Anführer sich nicht ewig Zeit lässt? Sonst könnte er ja unbegrenzt darüber nachdenken und würde nie zu einer Entscheidung kommen."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 10:14
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

01 Tiger mit @Sunsetpaw

Wann immer Sunset den Kopf zu ihm umwandte und lächelte blinzelte Tiger ihn an. Er verstand das Lächeln nicht, aber es erschien ihm auch nicht zwingend notwendig es vollkommen zu verstehen. Vielleicht war nicht Alles durch Logik erklärbar. Ein Lächeln schien immer Emotionen zu bergen. Wie konnte man ein Lächeln verstehen, wenn man die Emotionen nicht verstand und nicht herausfinden konnte, was Emotionen denn bedeuten konnten.
Neugierig sah sich der kräftige Rote um, nahm auch dieses Stück des Territoriums in sich auf. Er nahm die Erde unter seinen Pfoten wahr, wie sich seine Krallen leicht in diese drückten und das Geräusch wenn sie es taten. Wie das Licht auf seine Augen und seinen Pelz fiel und sich dadurch die Wärme minimal verlagerte. Wie der Wind über seinen Leib, durch seinen Pelz und tief eingeatmet sich anfühlte. Die verschiedenen Gerüche die er einsaugte und einzuordnen begann. Kleinigkeiten und doch so wertvoll für seinen Verstand, der Alles erfassen, analysieren und begreifen wollte.
Schließlich meinte er den Geruch des Trainingsplatzes ausmachen zu können, auch wenn er nie dort gewesen war. Der Geruch so vieler Katzen war dort, manche schal und alt und manche kräftig und frisch. Dieser Ort wurde nicht erst seit einem Mond genutzt, sondern seit vielen Generationen. Also glitt sein Blick weiter, suchte nun diesen einen Baum.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 11:54
von Farbenspiel (gelöscht)

Farbenspiel bei @Sternschnuppenpfote
"Das stimmt schon, aber ich will auf etwas anderes hinaus," Kurz wartete er noch bevor er dann die Frage selbst beantwortete, "Ein zweiter Anführer muss mindestens einmal Mentor gewesen sein, denn es ist wichtig Verantwortungs,- und Pflichtgefühl zu lernen. Als Mentor hast du die Verantwortung über eine Katze, als zweiter Anführer über einen ganzen Clan, wer kein guter Mentor ist, wird kein guter Stellvertreter," Erklärte er ihr nun und wartete ab ob sie seine Erklärung verstanden hatte.

➢Farbenspiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 15:14
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

01 Sunny bei @Tigerpfote

Der Trainingsplatz tauchte vor ihnen auf, und Sunset sog tief die Luft ein. Die Gerüche vieler Katzen strömten auf ihn ein, alte und frische, und er fragte sich, wann er selber das letzte Mal hier gewesen war. Es musste schon eine ganze Weile her sein. Mit einem munteren Schnurren schlug Sunset einen Haken und umrundete den Platz. Der hohle Baum war ganz in der Nähe, und er sah ihn schon, einige Fuchslängen von ihm entfernt.
"Hier sind wir", miaute er zu Tigerpfote und lächelte.

02 Sunny bei Moonlight

Sunset legte den Kopf schief und dachte kurz nach. "Hm, ich glaube ich habe eigentlich keine besondere Vorliebe... Essen ist immer gut, egal was es ist", miaute er und lachte, während er Stolperpfote hinterherblickte und dann an der Seite von Moonlightpaw auf den Fluss zuhielt. "Was ist mit dir?"

ѕυnѕeтнaze
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 16:05
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

@Farbenspiel
Ich hörte aufmerksam zu, während Farbenspiel sprach. Das klingt logisch", sagte ich nach seiner Erklärung. Als zweiter Anführer ist man sowas wie ein Mentor für den ganzen Clan." Ich sah meinen Mentor erwartungsvoll an und wartete darauf, dass er mit seiner Erzählung über das Geset der Krieger fortfuhr.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 16:58
von Moonlightdust (gelöscht)

Auch ich blickte Stolper kurz nach, dann zuckte ich mit den Schnurrhaaren. ,,Ich bin da sowie du. Wobei die Federn bei Vögeln manchmal schon nervig sind",meinte ich und grinste etwas, ehe ich Sunny von der Seite ansah. ,,Stolper...sie scheint nicht sehr begeistert vom Kriegerdasein, findest du nicht?"

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 17:51
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

Lager-> Terri
Birkenpfote kam aus dem Lager gelaufen und setzte sich neben den Eingang, wo er auf Frost wartete

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 17:55
von Frostpfote (gelöscht)

Frost kam einige Zeit nach Birkenpfote an. Ihr Fell stellte sich noch weiter auf, als sie auf die Lichtung mit großen, ängstlichen Augen schaute.
Sofort, als sie den Schüler sah, setzte sie sich dicht neben ihn.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 17:58
Geschlecht Männlich

'So, das ist Unser Territorium, bzw ein Stück!' erklärte er. 'Hier gibt es nicht so viele Bäume, aber es ist perfekt zum jagen! In die Richtung-' er Zeigte in eine Richtung. 'gibt es eine Klippe. Dort verläuft die Baumclangrenze! Und in die-' Er zeigte in eine andere' kommt man zur Grenze des Sturmclanes! Dazwischen, da, wo sich die Territoien treffen ist die Versammlunsstätte! Dort treffen sich ein paar Katzen aller Clans jeden Mondhoch um miteinander zu sprechen. Dort ist dann strikte Waffenruhe!' erklärte der Schüler.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 18:03

Waffenruhe, dachte sich die kleine Kätzin und beruhigte sich ein klein wenig. Das Wort gefiel ihr. Ihr Fell legte sich ein klein wenig an, schoss jedoch sofort wieder in die Höhe, als ihr die Konsequenzen des Umkehrschlusses bewusst wurden.

"W-w-w-warte, h-heißt das, wir leben nicht in F-frieden?!"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 18:04
Geschlecht Männlich

'Uhm naja. Ich habe dir doch mal von dem Gesetz der der Krieger erzählt, oder? Solange sich jede Katze daran hält ist alles gut, aber wenn jetzt jemand vom Sturmclan bei uns jagen würde, dann wäre Nebenflussstern natürlich sehr sauer, was glaube ich auch verständlich ist. Oder wenn wir jetzt auf das Terri vom Baumclan gehen würden.. ich meine es gibt ja einen Grund für diese Grenzen und warum sie sooft kontrolliert werden' miaute der Kater als antwort

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 18:11

"A-aber ansonsten sind wir sicher vor den anderen Clans?", fragte die kleine Kätzin eingeschüchtert und schob sich dichter an den größeren Schüler heran, wodurch ihren Flanke in seinem Fell verschwand

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 18:19
Geschlecht Männlich

'Natürlich!' miaute der Kater. 'Solange du hinter unseren Grenzen bleibst bist du sicher!' schnurrte Birke. 'Jeder Clan macht sein eigenes Ding! Wir treffen uns auch kaum, außer du siehst mal eine Patrouille , aber die bleiben aber immer für sich.'

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 18:29

"o-ok", antwortete sie kurz und versuchte sich erneut etwas zu beruhigen. Die Wärme, die von Birke ausging und sein ruhiger Herzschlag, den sie hören konnte, da sie ihm so dicht aufgerückt war, sorgten dafür, dass sie sich etwas entspannen konnte.
Sie nahm dann all ihren Mut zusammen und ging einen Schritt voraus, sodass sie Birke nicht mehr im Blick hatte.

Ihr Puls beschleunigte sich wieder ein wenig, aber sie versuchte mutig zu sein und nicht wegzurennen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 18:36
Geschlecht Männlich

Birke neigte den Kopf leicht schief. 'Super!' miaute er dann und schaute sie an. 'Fühlst du nicht den Wind? Wie schön die Luft hier draußen ist?' fragte er sie dann als der Wind durch sein Fell wehte und dann auch ihres zerzauste

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 18:49

"J-ja k-k-k-alt", sagte die Schülerin, die nicht wusste, ob ihr wegen dem Wind oder der Angst kalt war

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 19:10
Geschlecht Männlich

'Ach komm, mit deinem dicken Fell kann dir garnicht kalt sein!' merkte der Schüler dann an. 'Ich finde den Wind echt erfrischend! Nicht nur die muffige Luft im Lager, wo gefühlt nie ein Windchen durchkommt!' er kicherte und beobachtete dann weiter Frost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 19:13

"H-hey", sagte die junge Schülerin. Sie hatte schon genug Angst, da brauchte er sich nicht auch noch über sie lustig machen.

Auf einmal hörte sie ein Rascheln rechts neben sich und piepste laut auf. Ihre Krallen fuhren vor Schock in den Boden und ihr Rücken wurde zu einem Buckel, während sie mit weit aufgerissenen Augen in die Richtung des Geräuschs schaute

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 19:15
Geschlecht Männlich

Birkes Ohren spitzten sich. 'Leise!' zischte er und schlich schnell auf das Geräusch zu. Er sprang in einen Busch. Kurze stille. 'Ja!' miaute er triumphierend und kam mit einer Maus im Maul wieder zurück zu Frost. Er legte die Maus vor ihre Füße. 'Das war eine Maus!' schnurrte er dann und setzte sich etwas stolz hinter seinen Fang

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 19:19

Frost war immer noch in ihrer Haltung erstarrt, musterte jedoch mit ihren Augen Birke und seinen Fang.

"Wooooow", miaute sie schließlich fasziniert und versuchte, ihre Krallen wieder aus den Boden zu ziehen. Manchmal wünschte sie sich, dass sie einfach so furchtlos wie Birke sein könnte. "Und du hast wirklich erst vor kurzem gelernt zu jagen?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 19:20
Geschlecht Männlich

'Naja lange kann ich es noch nicht..' gab er zu. 'Aber sobald du einmal den Dreh raushast ist es nicht wirklich schwer! Allerdings habe ich auch erst Mäuse gefangen und noch keine Vögel oder so.. Naja' der Kater leckte sich die Pfoten. 'Ich kann dir sagen hier ist nichts was dich angreifen würde. Das einzige was du hören wirst ist Beute!' versuchte er sie zu beruhigen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 19:22

"O-ok...", miaute die kleine Kätzin. Ihr Herz schlug immer noch so stark, dass sie fürchtete, es würde ihr aus der Brust springen.

"K-können wir trotzdem wieder z-zurück?", fragte sie dann den Kater und hoffte, dass dieser nicht zu sehr von ihr enttäuscht ist

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 19:23
Geschlecht Männlich

'Klar, ich bin ja schon stolz auf dich das du überhaupt hier bist! Geh vor, ich folge!' miaute er dann

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events