RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

23.04.2020 23:51
von Moonlightdust (gelöscht)

Ich grinste immer noch, bis @Stolperpfote
sich einfach erhob und mich einfach meinem Verfolger preisgab.
,,Ja...das habe ich bei meinem genialen Plan wohl nicht bedacht",schnurrte ich und sah dann aber auch Stolper nach.
,,Vielleicht langweilt sie sich..." Kurz blickte ich nachdenklich drein, dann schnippte ich dem Kater gegens Ohr. ,,Komm, sie wollte doch Blumen pflücken, das können wir jetzt doch machen", ich tappte zu der jüngeren Schülerin hinüber.

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 23:53
von Stolperherz (gelöscht)

Ich war gerade dabei mit einem Käfer zu spielen, bis ich plötzlich die Schritte hinter mir war nahm. "Nicht... Nicht wieder Nass machen"mauzte ich sofort und blickte zurück

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.04.2020 00:37

Ich hörte Stolpers Worte und schnurrte beschwichtigend:,,Natürlich nicht, tut mir leid, dass du vorhin einige Tropfen abgekriegt hast." Ich stellte mich neben die Kätzin und sah sie von der Seite an. ,,Hey, du wolltest doch Blumen pflücken oder? Hast du denn schon welche entdeckt?"

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.04.2020 08:35

Ich sah sofort etwas überrascht auf. "Du... Du willst wirklich auch Blumen pflücken?" Ich machte große Augen und sprang sofort in Richtung einiger kleinen Blumen. "Jaja! Hier hier sind welche!" Mauzte ich aufgeregt

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.04.2020 08:50
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

(@Farbenspiel vorige Seite)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.04.2020 14:21
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

02 Sunny bei Moonlight & Stolper

Sunset schüttelte sich das Wasser in sicherer Entfernung zu den beiden Kätzinnen aus dem Pelz und tappte dann gemütlich zu ihnen herüber. "Blumen pflücken klingt gut", miaute er und schnurrte, ehe er @Stolperpfote folgte und die Blumen betrachtete, die aus der Erde sprossen. Es war schön zu sehen, wie alles in der Blattfrische wieder aufblühte. Mit schief gelegtem Kopf ließ Sunset seinen Blick über die kleinen Blütenköpfe wandern, während er sich fragte, welche er seinen Geschwistern mitbringen konnte. Besonders Cloverpaw würde sich sicher darüber freuen.

ѕυnѕeтнaze
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.04.2020 14:24

Ich fing an ein paar kleine Blumen zu pflücken bus ich ein Spinnennetz fand. "Ui"schnurrte ich und sah mich nach einem Ast um.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.04.2020 14:28
Geschlecht Männlich

Schnurrend ließ Sunset sich auf dem Gras neben den Blumen wieder. Der Boden war von der Sonne leicht angewärmt und die Grashalme und Blumen wiegten sich ein wenig in der frischen Brise, die über die Ebene wehte.
"Wir sollten einige mitnehmen", miaute er lächelnd, während er die verschiedenfarbigen Pflanzen betrachtete. "Die anderen würden sich bestimmt darüber freuen."
Er hatte keine Ahnung, wen er mit die anderen so genau meinte, abgesehen von seinen Schwestern natürlich, aber die anderen Schüler würden doch bestimmt nicht nein sagen zu ein paar Blumen, die man in den Bau legen konnte. Sie rochen gut. Sunset atmete tief ein und schnurrte leise.

ѕυnѕeтнaze

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.04.2020 14:35

Ich lächelte, als ich die Begeisterung in Stolpers Augen sah und folgte der Kätzin langsamer. Mein Blick glitt über all die Blumen und ihre Schönheit ließ mich leise schnurren. Ich schob meine Nase in einige Blüten und sog den Duft ein. Allerdings kitzelten mich einige Halme an der Nase und ich zuckte mit einem hohen Niesen zurück.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.04.2020 14:37
Geschlecht Männlich

Sunsets Kopf ruckte herum, als er Moonlightpaw Niesen sah. Mit zuckenden Schnurren beobachtete er sie. "Gesundheit", miaute er und lachte. "Vielleicht solltest du sie dir nicht soo genau angucken", fügte er mit einem frechen Funkeln in den Augen hinzu, während er mit der Schweifspitze gegen ihre Flanke schnippte.

ѕυnѕeтнaze

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.04.2020 14:46

Ich leckte mir verlegen über die Brust, als ich Sunsets Schnurrhaare belustigt zucken sah. ,,Untersteh dich",meinte ich, als der Kater anfing zu lachen, lächelte aber selbst.
,,Hm. Ich merks mir fürs nächste Mal",schnurrte ich und blickte den Kater grinsend an.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.04.2020 15:24
von Farbenspiel (gelöscht)

Zitat von Sternschnuppenpfote im Beitrag #123
Ich nickte bei seinen Worten, aber meine Meinung besserte sich bei seiner Frage, weil ich wusste, dass ich die Antwort kannte: "Älteste, Königinnen und Jungen." Meine Augen leuchteten, aber ein paar Sekunden später hatte ich Angst doch falsch zu liegen.

Farbenspiel bei @Sternschnuppenpfote
"Als erstes die Jungen und die Königinnen, aber du hast trotzdem recht, ich bin stolz auf dich." Nickte er dann schnurrend. "Dann machen wir mal weiter: Zweite Anführer werden vor Mondhoch ernannt und die Grenzen müssen täglich erneuert werden, dass stimmt schon, doch was muss ein Krieger tun um zweiter Anführer zu werden, besser gesagt, welche Qualifikation muss er erreicht haben?" Erkundigte er sich dann und tappte mit ihr nun einen kleinen Hang hinab.

➢Farbenspiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.04.2020 16:00
Geschlecht Männlich

Sunset grinste zurück. "Besser so", miaute er neckend und stupste sie erneut an, ehe er nachdenklich den Kopf schief legte und die beiden Kätzinnen ansah. "Also, was meint ihr, wollen wir ein paar Blumen pflücken und mit ins Lager nehmen? Ich krieg auch langsam aber sicher Hunger." Wie aufs Stichwort grummelte sein Magen laut, und seine Schnurrhaare zuckten. "....wie man hört."

ѕυnѕeтнaze

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.04.2020 16:24
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

@Farbenspiel
"Naja er muss ein guter Krieger sein", sagte ich langsam, "er sollte den Clan beschützen können und das Gesetz der Krieger achten." Aber das konnte nicht das sein, was Farbenspiel von mir hören wollte. Ich durchforstet mein Gedächtnis und erinnerte mich dunkel an ein Gespräch mit Birkenpfote, wo er mir erzählt hatte, dass jeder Zweite Anführer einmal einen Schüler gehabt haben muss und dies war auch die Antwort, die ich Farbenspiel gab: "Er muss mindestens einmal Mentor gewesen sein."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.04.2020 18:04

,,Und sowas nennt sich ein tapferer Schüler des HimmelClans",neckte ich Sunset schon wieder, als er anmerkte, dass er Hunger hatte. Im selben Augenblick murrte mein eigener Magen jedoch, wie er es bereits den ganzen Morgen tat. ,,Tja. Mein Bauch ist wohl deiner Meinung Sunny." Ich grinste und sah mich dann nach @Stolperpfote um. Es war ja vor allem die Kätzin, die Blumen hatte pflücken wollen.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.04.2020 21:09
Geschlecht Männlich

Sunset lachte. "Dann sollten wir uns vielleicht bald etwas zu essen besorgen, Moony", gab er zurück und musste grinsend, als er sie mit schief gelegtem Kopf anblickte. "Hey, das ist cool. Unsere Namen, meine ich, sie sind ja quasi Gegensätze." Seine Schnurrhaare zuckten, aber die Coolness dieser Erkenntnis wurde leider von einem weiteren Knurren seitens seines Magens unterbrochen.

ѕυnѕeтнaze

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.04.2020 23:55

Moony Ich lachte auch und sah ihn aus belustigten Augen an, ehe mein Schweif einmal erfreut peitschte, als auch ich die Gegensätzlichkeit unserer Namen erkannte. ,,Du hast recht",stellte ich also schnurrend fest und fügte hinzu:,,Sunny und Moony und unser Zuhause ist der Himmel Clan."
Als der Magen des Katers erneut grummelte, schnaubte ich amüsiert. ,,Da ist wohl jemand ungeduldig." Fragend legte ich den Kopf schief. ,,Wollen wir auf dem Rückweg vielleicht jagen?" Ich suchte die Umgebung mit den Augen nach Stolperpfote ab. ,,Also wenn Stolper nichts dagegen hat."

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.04.2020 08:56
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Sunsetpaw

"Ich dachte schon, das ich genau in die andere Richtung muss", miaute der kräftige Rote und war sich nicht bewusst, das er da Sarkasmus nutzte. Stattdessen hatte er eher auf das offensichtliche hindeuten wollen. Er rollte sogar kurz die hellen Augen, während er dem Anderen mit eleganten Schritten folgte. Dabei kamen seine großen Pfoten leise auf dem Boden auf, so als würde er schleichen ohne es tatsächlich zu tun. Es war einfach das was er sich angewöhnt hatte. So konnte man auch unbemerkt an anderen Katzen vorbei.
Sein Blick fiel auf den anderen Kater. Die Musterung der Streifen war absolut nicht logisch angeordnet, aber die Natur war immer logisch. Ohne Blattleere konnte es keine Blattfülle geben, weil der Boden sich nicht erholen konnte. Ohne Regen konnten lebendige Sachen - Tiere und Pflanzen und wahrscheinlich auch die Zweibeiner - nicht überleben. Aber vielleicht musste die Musterung eines Pelzes nicht logisch sein. Es war... hübsch.
Der eigene Gedanke ließ seine restlichen Gedanken für einen Moment stottern. Hübsch? So leicht kam es ihm in den Sinn, obwohl er es vor Kurzem nicht einmal entfernt in den Kopf bekommen hätte. Was sah er da als hübsch an? Möglicherweise, das sich die Musterung die ganze Zeit zu verändern schien. Man schien immer wieder etwas Neues entdecken zu können.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.04.2020 12:36
Geschlecht Männlich

01 Sunny bei @Tigerpfote

Munter trabte der Kater voraus, sich immer mal wieder zu dem anderen umdrehend und ihn angrinsend. Es war schön, mit Tigerpfote draußen zu sein. Es war auch schön, wenn Sunset mit seinen Geschwistern draußen war, oder auch mit Moonlightpaw oder Stolperpfote, aber mit Tigerpfote draußen zu sein war... auch schön. Er wusste nicht so recht, wie er es beschreiben sollte. Vielleicht lag es daran, dass eigentlich alle seine Freunde Kätzinnen waren und er bisher nicht oft etwas mit anderen Katern unternommen hatte? Der Gedanke ließ ihn leise vor sich hin lachen, ein tiefer, reichhaltiger Ton, der mehr für ihn selber bestimmt war als für die Ohren eines anderen. Sunsets Blick glitt über das Territorium des HimmelClans, seine Heimat, während seine Pfoten ihn gemächlich in Richtung des Trainingsplatzes führten.

"Oh, stimmt!" Daran hatte Sunset gar nicht gedacht. Er grinste breit. "Dann passt es ja umso besser", schnurrte er und folgte Moonlightpaws Blick in Richtung von @Stolperpfote - sein Magen konnte wirklich etwas zu essen vertragen.
"Das wäre gut, wir wollen ja nicht auf dem Weg zurück verhungern", miaute er, seine Stimme gefärbt von Belustigung.

ѕυnѕeтнaze

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.04.2020 15:53

Ich hatte das Spinnennetz um einen Stock gewickelt und sah von einem zum anderen. "Ich glaube... Ich komme nicht mit... Ich werde Cherrysong das hier bringen"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.04.2020 16:57

,,Das wäre in der Tat eine eher unangenehme Erfahrung",witzelte ich, als der Kater meinte, dass wir nicht auf dem Rückweg verhungern sollten.
Bei Stolpers Worten, zögerte ich und warf Sunny, wie ich ihn in Gedanken jetzt abgespeichert hatte, einen Seitenblick zu.
,,Bist du sicher?",fragte ich sicherheitshalber nach.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.04.2020 20:30
Geschlecht Männlich

Sunsets Blick wanderte zwischen Moonlightpaw und Stolperpfote hin und her. Er erinnerte sich wieder daran, wie die schwarz-weiß gefleckte Schülerin ihm davon erzählt hatte, dass sie es nicht mochte zu jagen, und er schenkte ihr ein freundliches Lächeln. "Ist in Ordnung", miaute er und schnurrte. "Wir können dir ja später was vorbeibringen, wenn du möchtest."

ѕυnѕeтнaze

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.04.2020 20:39

Sunsetpaw schien etwas über Stolperpfote zu wissen, was ich nicht wusste, seinem Blick nach zu urteilen.
Aber für die Kätzin schien es auf jeden fall in Ordnung zu sein, wenn wir ohne sie jagden und so dachte ich nicht weiter darüber nach. ,,Ooookay" Ich wandte mich an Sunny. ,,Wo wollen wir uns zur Jagd begeben, um unsere erhabenen Mägen mit vitaminreicher Beute zu füllen?" Ja...ich war gerade leicht überdreht.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.04.2020 20:41
Geschlecht Männlich

Sunset grinste. "Wie wär's, wenn wir einen Streifzug über die Trittsteine auf die andere Seite des Flusses zu machen? Ich habe gehört, die Mäuse und Vögel sollen dort besonders vitaminreich sein." Seine Schweifspitze schnippte leicht gegen die Flanke von Moonlightpaw.

ѕυnѕeтнaze

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.04.2020 20:49

,,Also gut",stimmte ich zu. ,,Auf zum Fluss."
Ich setzte mich in Bewegung und blickte zum Himmel auf.
Es war wirklich schön sonnig. Fragend sah ich mich nach Sunset um. ,,Und, eher der Mäuse- oder Vogel-Typ",fragte ich ihn grinsend.

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events