RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

20.04.2020 09:19
von Farbenspiel (gelöscht)

Farbenspiel
Ihm war sogar erst der Geruch entgegen geschlagen bevor er das Fell von @Waterpaw musterte und sein Lächeln zu der Heilerin sah, "Wartet kurz," Hielt er den Trupp dann auf, "Ich werde Waterpaw ersetzen, du solltest dich jetzt schonen," Entschied er dann einfach, er wusste das es ihm eigentlich nicht zustand aber der Schüler war bereits so oder so tapfer genug gewesen, Waterpaw sanft beiseite drängend nahm er einfach seinen Platz ein um den Schüler zu tragen. "@Cherrysong passe bitte auf ihn auf, er ist verletzt,"

➢Farbenspiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.04.2020 09:21
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich sah dankbar zu Farbenspiel, doch auch etwas enttäuschend. Ich lief nun an Cherrysongs Seite und beobachtete Farbenspiel, Immortalsoul und Zitterpfote

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.04.2020 11:47
von Moonlightdust (gelöscht)

Zitat von Sunsetpaw im Beitrag #70
Sunset sah zu Moonlightpaw und nickte schnurrend. "Ja, das stimmt", miaute er und lächelte. Sein Schweif zuckte hin und her, während er den Kopf in den Nacken legte und in den hellen, blauen Himmel hochsah. "Es ist schön warm in letzter Zeit."

Ich erblickte in der Ferne bereits den Teich, zu dem wir unterwegs waren und ging etwa schneller im Angesicht der nahenden Erfrischung.
,,Die Blattfrische ist mir, glaube ich, die liebste Zeit. Es ist noch nicht zu warm, aber doch weitaus angenehmer als die Blattleere. Die Beute kommt wieder aus ihren Löchern, das Leben erwacht wieder..."
Ich schnurrte und beobachtete @Stolperpfote , die eine Blume entdeckt hatte.

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.04.2020 13:33
von Stolperherz (gelöscht)

Neugierig und mit der Schnauze tief im Gras folgte ich ein Schneckenspur, welche von der Blume ausging. Ich schlängelte mich durch das Gras,verlor die Spur aber und versuchte sie wieder zu finden, bis ich plötzlich mit allen vieren im Wasser stand. Ich schreckte sofot zurück und leckte mir die Pfoten trocken

@Moonlightpaw @Sunsetpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.04.2020 15:39
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

01 Tiger mit @Sunsetpaw

Bei der Frage ließ der kräftige Rote seinen Blick über das Territorium wandern, das er sehen konnte. "Gibt es hier interessante Aussichten oder auch ungewöhnliche Sachen? Es ist doch nicht nur... Das." Damit machte er mit dem Schweif eine ausgreifende Geste, als wolle er das ganze Territorium umfassen. Keine Höhlen? Keine interessanten Kuhlen? Bäume? Verstecke? Es konnte doch nicht nur Ebene und einige Bäume sein. Das wäre wahrlich langweilig. Natürlich konnte sich Beute so nicht ganz so toll verstecken wie in einem Wald, aber... Es musste doch etwas zu sehen geben!

02 Tiger mit @Horizonpaw & @Purzelbär

"Ich habe nur Schülern im Lager zugesehen", miaute der kräftige Rote leise und sah auf seine Pfoten, "Das grade war mein erstes Jagdkauern." War es nicht, aber seine Stimme klang ehrlich und verlegen, so als wüsste er mit dem Kompliment nicht umzugehen. In Wahrheit wollte er nur die Augen verdrehen. Sie sollten also jetzt jagen gehen? Musste er nun wirklich etwas fangen oder musste er versagen? Was würde bei der ersten richtigen Jagd erwartet? Der Kater wusste es nicht, etwas das ihm den Pelz unangenehm jucken ließ.
Seine blassen Augen wandten bald darauf von seinem Mentor zu seiner Mitschülerin. Danach hob er den Kopf ein wenig mehr und versuchte schonmal ein paar Gerüche zu erfassen.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.04.2020 19:59
von Cherrysong (gelöscht)

Cherrysong schnupperte an @Waterpaw
"Im Lager kümmere ich mich darum", murmelte sie und sah ihn an.
"Erst mal ist es wichtig, Zitterpfote ins Lager zu bringen"

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

Name: @Goldpfote
Clan: RosenClan

Name: @Sunny
Clan: Streuner

Name: @Sprenkelrose
Clan: SturmClan

Name: @Fussel
Clan: Wanderer

[aqua]Name:[/aqua] @Cherrysong
[aqua]Clan:[/aqua]: HimmelClan

[aqua]Name:[/aqua] @Springpaw

Name: @Greifenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.04.2020 20:20
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich nickte ihr zustimmend zu und murmelte dann leise "Dankeschön" er sah sie leicht lächelnd an. Er war über glücklich, dass Zitterpfote überlebt hatte

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

zuletzt bearbeitet 20.04.2020 20:20 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.04.2020 12:20
von Moonlightdust (gelöscht)

@Stolperpfote erreichte den Teich als erstes und ich musste ein Schnurren unterdrücken, als ich sah wie die offensichtlich erneut abgelenkte Schülerin plötzlich im Wasser stand und davor zurückschreckte.
Ich tappte zu ihr hinüber und musterte das glitzernde Nass. Plötzlich kam mir eine Idee. Ich wartete bis @Sunsetpaw sich zu uns gesellte und fuhr dann blitzschnell mit einer Pfote ins Wasser und schaufelte es aus dem Teich. Vergnügen blitzte in meinen Augen, als ich Sunsetpaw nass spritzte.

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.04.2020 14:59
von Blätterpfote (gelöscht)

Blätter @Birkenpfote (v.v')

Ich tappe etwas langsam über das Gras und atme die frische Luft ein. In letzter Zeit ist mir das Lager einfach zu eng geworden, ich bin immer sehr glücklich, wenn ich rausgehe. Nach einiger Zeit des Genießens drehe ich mich zu meinem Begleiter um. "Warst du schon auf der anderen Seite des Flusses?", frage ich dann.

>>날아올라<<

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.04.2020 15:01
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

(habs auch vergessen XD)

Der Kater schüttelte den Kopf. 'Soweit war ich nich nicht..' gab er zu. Müssen wir dafür nicht schwimmen`' fragte er die Schülerin dann leicht ängstlich. 'Ich kann nicht schwimmen!'

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.04.2020 15:06

Blätter mit Birke (haha dann bin ich beruhigt xdd)

Ich schnurre etwas belustigt, während ich schon mal die richtige Richtung einschlage. "Nein, es gibt einige Steine, die auf die andere Seite führen", erkläre ich ihm.

>>날아올라<<

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.04.2020 15:11
Geschlecht Männlich

'Kannst.. du denn schwimmen?' fragte der Schüler, da er sich zutrauen würde ins Wasser zu fallen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.04.2020 15:16

Blätter mit Birke

Ich merke schnell, was der jüngere versucht anzudeuten. Beruhigend lächle ich. "Nicht gut, aber ich werde dich im Notfall rausziehen, versprochen." Ich folge dem Weg, den mir Seelenfeuer damals gezeigt hat und bald schon höre ich das Rauschen des Flusses.

>>날아올라<<

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.04.2020 23:49
von Purzelbär (gelöscht)

Purzelbär
Ich nickte. "Klar doch!" antwortete ich @Horizonpaw. @Tigerpfote schien auch klar zu kommen, weshalb ich mich auch selber direkt auf den Weg machte.
Da ich langsam keinen Bock mehr auf dieses mega alte Rpg hatte, wollte ich nichts in Detail beschreiben. Während ich über die Hügel trabte, erlegte ich einen Vogel, ein Eichhörnchen entwischte mir in eine Baumhöhle, doch fing ich noch einen zweiten Vogel, bevor ich mich selber auf den Rückweg ins Lager machte.

[--> Lager] Auch wenn dieses Rpg eeecht veraltet ist I'm sorry xD

ER. HAT. KURZE BEINE. xDDD

We can do better~

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2020 16:46
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Mir geht es nicht anders xD)

Mit einem Nicken an Tigerpfote machte ich mich dann auch auf den Weg, blieb aber in der Nähe, um später meine Amsel wieder mitzunehmen. Leise schlich ich also über das Gras, an dem ein oder anderen Baum vorbei, nahm die Fährte mehrer Tiere auf, aber die meisten waren schon eher schal. Ich ließ mir Zeit, doch schaffte es bis Sonnenuntergang noch eine Feldmaus und einen Spatzen zu fangen. Die Amsel noch eingesammelt machte ich mich also auf den Heimweg.

(--> Lager)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2020 19:51
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

01 Sunset bei @Tigerpfote

"Oh, es gibt einen Baum, in der Nähe des Trainingsplatzes", miaute er, die Ohren gespitzt und ein Grinsen im Gesicht. "Er ist hohl und man kann bestimmt gut daran hochklettern. Ich mein, ausprobiert hab ich's noch nicht, aber es sieht so aus!"
Sunset wippte auf seinen Pfotenballen hin und her, während er sich umsah, sein Blick immer wieder zu Tigerpfote zurückkehrend. Sein Kopf war schief gelegt, während er überlegte, was für interessante Orte er ihm noch zeigen konnte.

02 Sunset bei @Moonlightpaw & @Stolperpfote

Sunsets erste Reaktion war es, einen erschrockenen Satz nach hinten zu machen, ehe er verwundert an sich und seinem jetzt nassen Brustfell herabsah. "Hey!", miaute er laut, sein Tonfall gespielt empört, und grinste Moonlightpaw an. In seinen Augen tauchte ein freches Funkeln auf, während er mit den Vorderpfoten voran ins seichte Ufer des Teiches nahe der anderen Schülerin sprang und mit seinem Herumgeplantsche absichtlich-unabsichtlich eine ganze Menge Wasser auf seiner Baugenossin verteilte.
"Sorry", miaute er mit einem Lächeln, was fast schon hätte verlegen herüberkommen können, wäre er nicht nach der zweiten Silbe in Lachen ausgebrochen.

ѕυnѕeтнaze
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2020 21:51
Geschlecht Männlich

Mit Cherry
(Lager-->Terri)

Birkenpfote stürtzte aus dem Lager und wartete dann auf die Heilerin

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2020 21:54

Cherrysong folgte ihm und sah sich um.
"Kannst du die Jagtkauer schon?", fragte sie ihm und blieb stehen.
Es war schön ruhig.

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2020 21:56
Geschlecht Männlich

'Ja!' miaute der kater und war froh, dass er das schon gelernt hatte. Er lies sich in Kauerstellunf gallen, konzentrierte sich darauf den Schweif gesenkt zu halten und schob sich selber vorsichtig vorwärts. Er hoffte, dass sie nichts an seinem Kauern auszusetzten hatte

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2020 21:58

"Sieht gut aus", schnurrte sie.
"Jetzt müssen wir nur noch Beute finden und es schaffen, sie zu fangen", meinte sie.
"Einfach anschleichen, springen, sie fangen"
//Oder?//
Cherrysong nickte
"Riechst du was?"

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2020 22:01
Geschlecht Männlich

Der Schüler schluckte, öffnete das Maul um zu wittern. Tatsächlich schnappte er einen schwachen warmen Geruch auf. 'Maus!' hauchte er leise und schnupperte weiter

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2020 22:03

"Gut... versuch dich an zu schleichen. Ganz leise und ganz leicht auftreten, okay?", flüsterte Cherrysong zu.
Auch sie roch die Maus und suchte den Boden nach ihr ab.
"Da"
Sie nickte in die Richtung.
"Versuch es"

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2020 22:06
Geschlecht Männlich

Birkenpfote musste schlucken.
Der Schüler schlich so so leiser er konnte an. Sein ganzer Körper war angespannt und er fixierte die Maus mit den Augen. Stumm glitt er über den Boden, sprang und landete dann auf der Maus. Er schaffte er sie mit den Krallen auf den Boden zu nageln. Aber was jetzt. Panisch schaute er von links nach rechts. 'WAS JETZT' rief er zu Cherrysong

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2020 22:10

Gespannt beobachtete Cherrysong, wie sich der Kater anschlich.
"Töte sie", meinte Cherrysong dann, als er sie hatte.
"Mit einen einfachen Bissen am Rücken"

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2020 22:11
Geschlecht Männlich

Birke biss der Maus schnell in den Rücken und bemerkte erleichtert wie sie aufhörte zu zappeln. //Danke für die Beute!!// dachte er als Dank an den Sternenclan. Er hatte tatsächlich seine erste Beute erlegt. 'Ich habs geschafft!!' der Schüler sprang mit aufgerissenen Augen auf

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events