01 Sunset bei @Tigerpfote
"Oh, es gibt einen Baum, in der Nähe des Trainingsplatzes", miaute er, die Ohren gespitzt und ein Grinsen im Gesicht. "Er ist hohl und man kann bestimmt gut daran hochklettern. Ich mein, ausprobiert hab ich's noch nicht, aber es sieht so aus!"
Sunset wippte auf seinen Pfotenballen hin und her, während er sich umsah, sein Blick immer wieder zu Tigerpfote zurückkehrend. Sein Kopf war schief gelegt, während er überlegte, was für interessante Orte er ihm noch zeigen konnte.
02 Sunset bei @Moonlightpaw & @Stolperpfote
Sunsets erste Reaktion war es, einen erschrockenen Satz nach hinten zu machen, ehe er verwundert an sich und seinem jetzt nassen Brustfell herabsah. "Hey!", miaute er laut, sein Tonfall gespielt empört, und grinste Moonlightpaw an. In seinen Augen tauchte ein freches Funkeln auf, während er mit den Vorderpfoten voran ins seichte Ufer des Teiches nahe der anderen Schülerin sprang und mit seinem Herumgeplantsche absichtlich-unabsichtlich eine ganze Menge Wasser auf seiner Baugenossin verteilte.
"Sorry", miaute er mit einem Lächeln, was fast schon hätte verlegen herüberkommen können, wäre er nicht nach der zweiten Silbe in Lachen ausgebrochen.