Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
Zitat Welle, lass dich umarmen, obwohl du mich zu Boden schlägst, mir den Halt meiner Pfoten versagst. Aufwühlend und schäumend kommst du daher, wild und ungezähmt.
Ich hatte die andere Seite der Jagd eingenommen und merkte relativ als letzter, wie schnell die Jagd eine Wendung nahm. Schnell versuchte ich jeden einzelnen meiner Geschwister auszumachen, und in welcher Situation sie sich befanden. Kreide hatte mit Abstand ein Problem und irgendwie mussten wir helfen.
15.05.2020 12:56
von
Birkenfleck
• | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Bei @Pulverpfote 'Fusper!' miaute der Kater dann. 'If laff dich jetz immer meh lof, achtung' miaute er möglichst deutlich und lockerte seinen Griff, bereit wieder zuzupacken wenn etwas passieren sollte
Bei @Waterpaw Der Krieger sprintete los und warf eine massige Pfote auf den Fisch, der gerade schon zurück und Wasser wollte. 'Wie tötet man den?' fragte er seinen Freund dann leicht panisch. Bei Mäusen war es einfacher. Denen musste man einfach das Rückrat brechen.. Aber bei einem Fisch?! Hatte der überhaupt knochen?
15.05.2020 13:52
von
Waterstep
• | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
"Einfach reinbeißen" schnurrte ich erfreut. Es war das erste Mal, dass ich einen erwischt hatte. "Ohne dich wäre er wieder ins Wasser gefallen" sagte ich und lächelte Birkenfleck an. Ich lief zu ihm. "Du darfst als erstes probieren"
Zitat Welle, lass dich umarmen, obwohl du mich zu Boden schlägst, mir den Halt meiner Pfoten versagst. Aufwühlend und schäumend kommst du daher, wild und ungezähmt.
15.05.2020 14:08
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
Bei Waterpaw der Kater nickte und biss dann in den Fisch, um ihn erstmal zu töten. Dann biss er nocheinmal rein und biss ein Stück Fleisch herraus. Der Krieger schob den Fisch zu dem Schüler hinüber. 'Also ich mag es' schmatze er
15.05.2020 14:11
von
Raptorshriek
• | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich hörte @Snapkit s Stimme neben mir und sah zu @Cretaceouskit . Der Hirsch, welcher auf sie zu gesprintet kam, konnte man nicht übersehen. Ich zischte kurz auf und hechtete aus der Deckung. Der Hirsch kam näher und ich stieß meine Schwester zur Seite, der Hirsch verfehlte uns beide und wir landeten hart auf dem Boden. "Auf einen Baum!" sagte ich schnell, doch er Hirsch kam wieder auf uns zu. Ihr verdammtes Fell! ich sprang schnell auf und stellte mich neben Cretaceouskit
Zitat von Regenpfote im Beitrag #433(QWQ mach das bild raus) "Nein", nuschelte ich nur leise. Jetzt wo ich mehr darüber nachdachte, tat mein Herz auch so unbeschreiblich weh. Was wenn ich sie nie wieder sehen würde? Nur auf Versammlungen..? Wo immer ihr Mentor dabei war. Wenn sie nicht mehr alleine aus dem Lager durfte? Ich vergrub meinen Kopf zwischen den Pfoten und schniefte einmal ganz leise. Sie war meine beste Freundin und trotzdem schmerzte das alles so viel mehr.
Farbenspiel bei @Regenpfote Er rutschte ein wenig näher und hob mit der Pfote sein Kinn an damit Regenpfote ihn ansehen musste, "Sag es mir," Forderte er dann sanft auf und zog ihn dann einfach zwischen seine Vorderpfoten wo er ihn dann auch fest hielt, so konnte er sicher sein das der kleine Kater nicht einfach die Flucht ergriff. "Was ist passiert? Warum bist du traurig? Du kannst nicht leugnen das da etwas ist,"
(NIEMALS)
➢Farbenspiel
Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
zuletzt bearbeitet 15.05.2020 15:05 |
nach oben springen
(QWQ schatzi gemein) Ich protestierte leise als er mich näher zog und mich auch noch Zwang ihn anzusehen. "Nichts ist passiert", murmelte ich leise während ich mich dann doch in sein Fell kuschelte. Ich war mittlerweile fast größer als Farbenspiel und würde ihn wohl wegschieben können wenn ich wollte.
ZitatIt'd be better actually, if this was really a game
I blame myself who couldn't be perfect Brake in my head, Brake in my step, always I wanted to do well I wanted to make you smile..damn
Farbenspiel Der gefleckte Krieger fing einfach an wie so oft seine Ohren zu putzen in dem er mit seiner rauen Zunge darüber strich, seine Bewegungen waren gleichmäßig im Versuch ihn zu beruhigen. "Willst du es mir wirklich nicht erzählen?" Nun klang er eher ein wenig gekränkt, gekränkt darüber das er es ihm nicht anvertraute, es war gleichzeitig echt aber auch gespielt um ihn zu überzeugen es ihm zu erzählen. Er spielte oft etwas vor daher wirkte es echt, war es ja zum Teil auch.
"Nein, ich- das macht es nur schwieriger" Ich biss mir fest auf die Lippe, das war nicht was ich wollte. Er sollte sich nicht auch noch schlecht fühlen. Was Sweetpaw wohl machte? Ob sie Ärger bekam? Die Wäsche die ich wie so oft bekam, beruhigte mich irgendwie und ich seufzte leise auf. "Ich hab ein Problem, Farbenspiel"
I blame myself who couldn't be perfect Brake in my head, Brake in my step, always I wanted to do well I wanted to make you smile..damn
Farbenspiel "Wie groß?" Fragte er nun schnurrend und hörte nicht auf ihn mit zu putzen, er merkte das es ihn beruhigte daher führte er es weiter fort. "Du weißt ich würde nie etwas weitersagen, vielleicht kann ich dir helfen?" Fragte er dann und legte leicht den Kopf schief. Regenpfote roch seltsam nach Weide und Blütenstaub, dazu noch der SturmClan... was wohl sein Problem war? Es musste ernst sein.
"Du kannst nicht helfen" Ich wollte auch gar nicht reden, aber das er sich schlecht fühlte wollte ich noch viel weniger. "I- ich- ich hab mich mit Sweetpaw angefreundet. Sie war hier auf dem Territorium, gestern.. Ich hab es ihr gezeigt und- und Heute hat ihr Mentor uns gesehen", erzählte ich leise, legte schuld bewusst die Ohren an. "Ich darf sie nicht mehr sehen. Wir haben uns Kräuter gezeigt und er meinte bevor ich anderen etwas zeige, soll ich selber lernen. Weil so wie ich aussehe kann Cherry wohl selber nichts.."
Farbenspiel Er plusterte sein Fell auf als er begann zu sprechen und hörte erst still zu, er hatte aufgehört ihn zu putzen da er seine Zähne nun aufeinander biss. Sweetpaw war die Heilerschülerin des SturmClans und ihr Mentor war Brennnesselpelz, und er hatte... was gesagt? Wut kam in ihm hoch doch er konnte sie gut verbergen, nicht Regenpfote war es auf den er wütend war sondern auf den schwarzen Heiler. Es waren Schüler die sich über die Grenzen hinweg angefreundet haben, dass gab dem Heiler nicht die Berechtigung ihn aufgrund seines Unfalls an dem Farbenspiel selbst schuld gewesen war weil er ihn damals mitgenommen hatte, nieder zu machen. Seine Krallen fuhren unwillkürlich aus so das er sie in den weichen Boden unter ihm bohrte.
Ich wandte den Blick beschämt ab als er nichts dazu sagte. War er wütend? Enttäuscht? Ich sträubte leicht das Fell als ich sah wie er die Krallen aus fuhr. "T- tut mir leid.."
15.05.2020 18:14
von
Pulverschnee
• | 569 Beiträge | 581 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Kurz schien es, als würde ich untergehen, da ich doch kurz unter wasser tauchte mit den Kopf. Doch wiederholte ich weiter die Worte in meinem Kopf und ich schaffte es über der Wasseroberfläsche zu bleiben.
15.05.2020 18:31
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
'Genau' miaute Birke. Wenn dich die Strömung packen sollte, kämpf nicht dagegen an. Versuche dann dich treiben zu lassen und mit der Störmung an den Rand zu schwimmen!' der Krieger lies @Pulverpfote los, achtete aber darauf bei ihm zu bleiben.
15.05.2020 18:43
von
Pulverschnee
Größe im Kriegeralter
groß
"O-oke" nuschelte ich etwas angestrengt, als mich dan Birke endgültig los lies, tauch ich noch mal kurz ab, ehe ich etwas husten wieder auftauchte. und anfing zu paddeln
Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.
15.05.2020 18:46
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
Der Kater schwamm neben dem Schüler her und bemerkte, dass sie fast schon in der Mitte waren. 'Wenn du jetzt an den Rand willst, wo würdest du hin?' fragte der Kater und achtete haargenau darauf, dass der Schüler nicht zu viel Wasser schluckte
15.05.2020 18:48
von
Pulverschnee
Größe im Kriegeralter
groß
"Lhm den gleichen Weg zurück, Nur dass ich mich treiben lasse?" dabei wirkte ich dich etwas unsicher und zuckte mit den Ohren "Oder sind wir schon in der Mitte?"
Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.
15.05.2020 18:52
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
'Nah dran' miaute der Kater. 'Schwimm einfach mal los, ich möchte wissen ob du eigenständig ans Ufer kommen kannst!' Birke legte gab ihm ein wenig platz. 'Ich bin da, also keine Sorge!' er war sich sicher, dass er Pulver über dem Wasser halten konnte, und so klang seine Stimme ruhig und fest
15.05.2020 19:05
von
Pulverschnee
Größe im Kriegeralter
groß
Ich zuckte nur mitndem Ohr, um zu zeigen, dass ich verstanden hatte. und fing an eine Kurve zu schwimmen und erstmal zurück an das ufer, wo wir angefangen hatten. Ab und an schluckte ich zwar doch mal etwas Wasser aber an sich schlug ich mich nicht so schlecht wie gedacht
15.05.2020 19:08
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
Die beiden Katzen kamen am Ufer an und Birke stütze sich gegen Pulver. 'Super, dass du es hier her geschafft hast!' schnurrte er dann. 'Schwimmen ist sehr anstrengend, aber wenn man aufpasst, sollte man da keine Probleme haben. Was ist deine einschätzung?'
15.05.2020 19:35
von
Pulverschnee
Größe im Kriegeralter
groß
Erschöpft legte ich mich ans ufer, und lauschte den Worten von Birke "Naja. Ich fühl mich wie ein Moosball, der ins Wasser gewurfen wurde" schnurrte ich belustigt "Aber ich denke, so schlecht hab ich mich nicht angestellt. Jedenfalls besser als ich es selbst erwartet hab"
15.05.2020 19:38
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
'Du kannst dich über dem Wasser halten, das ist die Hauptsache' miaute der Kater zufrieden. 'Ich denke heute belassen wir es erstmal dabei, aber wenn du magst können wir das gerne weiter üben' schnurrte er und lies sich neben dem Schüler nieder. Auch sein Fell war durchnässt
15.05.2020 19:45
von
Pulverschnee
Größe im Kriegeralter
groß
"DemcSternenClan sei dank" seifzte ich erleichtert "Noch mal so ne rinde hätte ich nicht gepackt" gab ich ehrlich zu "Aber können wir gern machen. Je öfter wir es machen, jemehr Aisdauer bekomm ich dürs Schwimmen und wer weiß ob ich es irgendwann mal brauch"