Cretaceous
Ich blieb reglos liegen, stellte mich tot, bis der Hirsch mich aufgab und der Herde nachsprang. Keinen Wimpernschlag später war @Raptorkit neben mir. Ich öffnete die blutroten Augen und knurrte leise, dann stemmte ich mich auf die Vorderpfoten. Blut durchnässte mein Fell an der Flanke und ich fauchte kurz auf, als ich über die Wunde leckte. Ich hörte meinem kleinen Bruder mit halbem Ohr zu, doch ich fokussierte mich eher darauf, nicht aufzuschreien, jeder Atemzug jagte mir Schmerzen durch die Eingeweide. Ich sah der Herde nach und fluchte leise, dann sah ich mich nach dem restlichen Squad um.
Wieder wandte ich mich zu Raptor und nickte dann knapp. "Wahrscheinlich hat es mir ein paar Rippen durchgehauen, und mit der Wunde kann ich nichts legen. Und ihr seid noch zu klein um ein Kitz zu töten.", murrte ich leise. Ich kämpfte mich auf alle viere und bedeutete Raptor mir zu den anderen zu folgen und trottete hinkend zu den Büschen.
" @Triasjunges @Reptilienjunges @Snapkit , kommt raus. Das blöde Vieh ist weg.", rief ich meine kleinen Geschwister zusammen und sah kurz zu Raptor. "Dieses behinderte Drecksvieh", zischte ich leise und sah dann zu den anderen. "So kann ich keine Beute mehr legen, und ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich hab keine Lust Mäuse zu stellen. Außerdem haben wir keinen Shamanen dabei. Also folgendermaßen sieht der Plan aus:
Wir wissen nicht wie die Clans drauf sind, wir haben keine Ahnung welche Gesetze sie haben oder sonst was. Ich werde vor gehen und sehen, dass ich irgendwelche Kämpfer finde. Vielleicht kann ich sie überreden uns aufzunehmen bis ich wieder jagen kann. Aber wir wissen nicht, ob sie uns angreifen würden, deshalb haltet ihr euch in sicherer Entfernung. Wenn sie mich angreifen, könnt ihr zumindest noch fliehen.", ich sah eisig von einem zum anderen. "Wenn ich drauf gehe, bringst du die anderen zurück zum Zweibeinerort.", ich sah Snap unverwandt an. "Dort könnt ihr in den Scheunen problemlos Kleintiere fangen bis ihr alt und stark genug seid ohne mich Rehe zu legen. Verstanden?!", knurrte ich und sah von einem zum anderen