RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

15.05.2020 19:48
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

'Genau!' schnurrte der Kater und stand dann mühsam auf. 'Ach, und versuche dich nicht mit nassem Fell ins Nest zu legen. Leck es lieber vorher trocken!' miaute er dann. Warum? Keine Ahnung. Ihm wurde das damals auch erzählt, also gab er es so weiter

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 19:51
von Frostpfote (gelöscht)

@Morgengrauen
Frostpfote lief ein kalter Schaue über den Rücken, als ihre Mentorin erwähnte, dass sie ebenfalls im Laufe ihres Trainings ans Wasser gehen werden. Ihr Puls beschleunigte sich und das Blut strömte in ihren Kopf. Das Pochen in ihren Ohren wurde so laut, dass die junge Schülerin nicht mitbekam, was Morgengrauen erzählte.
Von daher erschreckte sie sich, als die Kriegerin auf einmal aufstand. Ein leises fiepen erklang aus ihrer Kehle und Frostpfote begann schwer zu atmen, stand dann jedoch mit wackeligen Beinen auf und folgte ihrer Mentorin

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 19:55
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

Morgengrauen schnurrtevberuhigend "alles ist gut @Frostpfote, wir bleiben jetzt erstmal hier am Lager." miaute soe als sie langsam ums Laged lief bis sie dort angekommen war wo sie hin wollte. Dann wies sie mit dem Kopf hinüber zum Horizont "schau Frostpfote" doe Sonne war gerade dabei auf zu gehen und ein Glühen war dort hinten zu erkennen. @Birkenfleck

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 19:58
von Pulverschnee | 569 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht Männlich

"Als würd ich nein Nest freiwillig nass machen" meinte ich mit großen Augen "Aber vermutlich sind wir trocken, ehe wir überhaupt im lager sind" schnurrte ich belustigt und richtete meinen blinden Blick kurz auf den Himmel

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 19:59
Geschlecht Männlich

Bei pulver
'Dann lass und los, wenn du bereit bist' schnurrte Birke und trat ein paar Schritte Richtung lager.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 20:04

Frostpfote stellte sich neben Morgengrauen. Sie zitterte immer noch sehr stark und ihr Herz raste, aber das bekannte, sanfte Schnurren wirkte wie immer beruhigend.
Die Schülerin atmete einmal tief ein und aus und hob dann ihren Kopf in die Richtung, in die ihre Mentorin zeigte. Was sie dort sah, war nicht in Worte zu fassen.

Frostpfote hatte schon oft einen Sonnenaufgang mitbekommen, allerdings immer nur entweder in einem Bau oder in einem Versteck. Sie hatte noch nie so einen freien Blick auf dieses Naturspektakel.
Die Augen der kleinen Kätzin wurden groß und sie musste sich setzten, da dieser wunderschöne Eindruck zu viel auf einmal war. Dieser Farbverlauf am Himmel und das sanfte Licht, dass noch nicht zu stark war, um einen zu blenden, ließ sie glatt vergessen, wie sehr sie sich noch vor einem Moment erschrocken hatte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 20:16

Morgengrauen setzte sich neben @Frostpfote und genoss den Anblick. Sie liebte es morgens irgendwo hier draußen zu sein und die Sonne zu beobachten. Es war einfach alles egal in diesem Moment und sie konnte einfach ihren Kopf leeren.

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 20:23

@Morgengrauen
Frostpfote konnte gar nicht mehr wegsehen. Das Spiel der Farben, während die Sonne langsam ihren Platz am Himmel einnahm war einfach zu wunderschön und zu faszinierend. Es war so, als könne die Schülerin für einen kurzen Moment alle ihre Ängste und Sorgen vergessen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 20:34
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich hatte mich von @Cretaceouskit mitziehen lassen und fand mich nun neben @Snapkit im Gebüsch wieder. Ich versuchte mich wirklich zusammen zu reißen und alle meine Sinne bei mir zu behalten, doch klappte das nicht so ganz. Ich sah mich nach @Triasjunges an welche ich nicht ausmachen konnte, als @Raptorkit los lief um Kreide zu helfen sah ich bloß dabei zu. "Was... was sollen wir tun?" fragte ich dann einfach Snap

Reptilienkälte

-by @Sulfurpaw

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 20:42

Diebgraue Kriegerin riss ihren Blick vom Horizont los und sah zu ihrer Schülerin. Ein leochtes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht als sie sah wie gebannt die kleine weiße war und wie entspannt sie wirkte. Es war schön sie mal so entspannt zu sehen, das machte Morgengrauen glücklich.
@Frostpfote

Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 20:55

@Morgengrauen
Die Schülerin folgte mit ihrem Blick der Sonne, die nun recht weit oben stand. Leider machte die Zeit auch an diesem Morgen keine Ausnahme, wodurch das Spektakel eventuell vorbei war.

Das Licht begann die Schülerin leicht zu blenden, weshalb sie den Kopf wegdrehen musste. Allerdings konnte sie jetzt, wo sie nicht mehr mit voller Aufmerksamkeit in den Himmel starrte, hören, wie die Vögel in den vereinzelten Bäumen im Territorium ein Lied erklingen ließen. Es war leise und kaum hörbar, so wie Frostpfotes Stimme, wenn sie sprach, aber mit etwas Konzentration konnte sie den Gesang gut wahrnehmen.

Unterbewusst fing Frostpfote leise an zu summen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 21:05

Schweigend saß sievda und ließ @Frostpfote auf ihre eigene Art die Welt hier draußen kennenlernen. Es war Morgengrauen bewusst, wie beängst all das hier draußen sein konnte und desshalb ließ sie der kleinen Schülerin alle Zeit die sie brauchte.

Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 21:17

@Morgengrauen
Nach einem kurzem Moment, fiel Frostpfote auf, dass sie angefangen hatte zu summen und verstummte abrupt wieder. Verlegen schaute sie auf ihre Pfoten.

"D-der Sonnenaufgang war w-wirklich schön", sagte die Schülerin dann mit leiser aber dankbarer Stimme zu Morgengrauen. Sie war der Kätzin wirklich dankbar für alles, vor allem dafür, dass sie so viel Geduld mit ihr hatte.
Leider fühlte sich Frostpfote auch ein wenig schlecht deswegen, da sie Morgengrauen und generell den Katzen um sich herum immer so viel Arbeit machte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 21:41

(sorry @Frostpfote aber Nachtwache war da und wollte reden)

"ja, das war er. Nach der langen Blattleere sind die Sonnenaufgänge immer wundervoll." schnurrte die graue Kriegerin und sah zu ihrer Schülerin runter "ich gehe oft morgens hier raus um den Sonnenaufgang zu sehen. Als ich noch Schülerin war hat er mir ganz großen Mut gemacht."

Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 21:48

(Alles gut ^-^)
@Morgengrauen

"D-denkst du, dass das auch mir auf Dauer helfen könnte?", fragte Frostpfote mit leiser Stimme.
Sie hatte eben selbst gemerkt, wie mitreißend der Sonnenaufgang war und wie er sie für einen Moment all ihre Ängste vergessen ließ. Jedoch war die Schülerin besorgt darüber, dass dies nur ein einmaliger Effekt war, da sie zuvor noch nie einen so wunderschönen Sonnenaufgang miterleben durfte.

zuletzt bearbeitet 15.05.2020 21:49 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 21:57
Geschlecht Männlich

ich nickte und rappelte mich erschöoft auf die Pfoten, wo ich nich kurz schüttelte, um noch etwas wasser los zu werden. und tratt an @Birkenfleck seite "Wir können los

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 22:01
Geschlecht Männlich

'Gut' miaute er. Nach einem letzten Blick auf @Pulverpfote lies der Krieger los zum Lager. Ab und zu drehte er sich um, um zu schauen, ob der Schüler noch inter ihm war

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 22:15
Geschlecht Männlich

Obwohl ich von dem Schwimmen ausglaucht war, versuchte ich schritt zu halten. Ich wollte jetzt nicht nachgeben!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 22:32
Geschlecht Männlich

Die beiden kamen nun am Lager an. 'Geh vor' miaute der Kater dann und wartete, bis der Schüler durch den Eingang ins Lager lief

-->Lager

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 22:33
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich sah mit gesträubten Pelz zu meinen Geschwistern hin und wusste aber, dass ich ihnen nicht helfen würde können, indem ich einfach aus meinem Versteck stürmte.
In meinem Kopf arbeitete es, was dieser eigentliche eher selten tat und ich sah dann aber zu @Reptilienjunges , als dieser mich ansprach. ,,Ich weiß...",knurrte ich gestresst und sah mich weiter nach einer Möglichkeit um, @Cretaceouskit und @Raptorkit zu helfen, wobei ich auch Ausschau hielt nach meinem Bruder @Triasjunges .

zuletzt bearbeitet 15.05.2020 22:34 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 22:35

Mein Blick wanderte in die Ferne und ich fragte soe "@Frostpfote was denkst du, könnte der Sonnenaufgang für ein Symbol sein? Was fühlst du, wenn du ihn siehst?"

Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 22:45

@Morgengrauen
Frostpfote schaute kurz zu ihrer Mentorin und dann vorsichtig in den Himmel. Die Sonne blendete die Kätzin immer noch ein wenig, aber jetzt, wo sie ein wenig höher stand, war es erträglicher die Augen offen zu halten.

Die Frage beschäftigte die Schülerin einen Moment. Sie dachte kurz nach und sprach dann:"A-also die Sonne strahlt Licht aus und seit die Sonne länger am Himmel bleibt, ist es auch ein wenig wärmer geworden. V-vielleicht steht die Sonne ja für Wärme und Licht?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 22:47
Geschlecht Männlich

Ich nickte und hischte ins Lager

->Lage

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 23:06

(hey, dieses rp ist grad so angenehm, bei dem ganzen Drama im BC... Ich mag frost iwi voll)

Morgengrauen bejahte "genau, dafür steht die Sonne. Und der Sonnenaufgang ist ein Neubeginn. Er beendet die lange, dunkle Nacht." sie ließ die Wörter einen Moment sacken "egal wie dunkel die Nacht ist, die Sonne geht immer wieder auf. Jeden Tag. Und das ändert sich nicht, sondern steht so fest." die graue Kriegerin streckte sich und legte sich dann hin, um die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. @Frostpfote

Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.05.2020 23:14

( ^-^ )
@Morgengrauen

Frostpfote dachte über die Worte von Morgengrauen nach. "Wenn der Sonnenaufgang für einen Neuanfang steht, heißt das, dass wir jeden Tag auch einen Neuanfang haben?", fragte die Schülerin dann nach einem langem Moment der Stille.

Wenn dies so wäre, warum hatte sie dann so oft schlechte Gedanken wegen Sachen, die vor langer zeit passiert sind? Warum quälten sie all diese Erinnerungen und Ängste, wenn jeder neue Tag doch ein Neuanfang sein sollte?

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events