RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:58
von Jahrtausendstille (gelöscht)

Jahrtausend
Ich war beeindruckt. Zu fünft, aber wenn die anderen so jung waren, war es eine Leistung alleine zu überleben und erst Recht Rehe zu jagen, eine Idee auf die keine Clankatze je käme. aber dann war klar, dass die anderen kaum ohne sie überleben würden

Zitat
A silence full of sonority, a millennium i need, to understand this world

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:58
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich nickte nachdenklich und sah dann zu Jahrtausendpfote. " Du kannst mit uns kommen , aber nicht alle aufeinmal, wir möchten uns selbst ein Bild machen" murmelte ich "Im Clan wird dir geholfen, deine Wunden werden versorgt und Futter steht ebenfalls bereit, wir müssen nur Nebelflussstern bescheidgeben"

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:01
von Jahrtausendstille (gelöscht)

Jahrtausendpfote
Ich nickte zustimmend und erhob mich. Cherrysong würde sicherlich helfen können. Die anderen könnten wir danach holen, vielleicht zusammen mit einem Krieger, schließlich war immer noch irgendwo ein Fuchs unterwegs

Zitat
A silence full of sonority, a millennium i need, to understand this world

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:03
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich sah knapp zu Triasjunges. "Ich hoffe sie tun ihr nichts" sagte ich leise und sah immer noch in die Richtung, welche unsere Schwester genommen hatte.

Zitat von Raptorshriek
"Hör den Schrei der Qualen
Deinen Schrei."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:03
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Creta
Ich überlegte kurz, dann nickte ich und trottete hinkend zu den beiden. "Ihr könnt beide noch nicht kämpfen, hab ich Recht?", bemerkte ich trocken, als ich vor den beiden stand und sie musterte. Ich leckte über meine blutende Flanke und sah von einem Kater zum anderen. "Bist ja ziemlich gesprächig.", meinte ich, während ich Jahrtausend ansah, meine Stimme triefte vor Sarkasmus. "Also los, ich hab keine Lust dass die anderen verhungern"

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:05
Geschlecht Männlich

"Er spricht nicht" sagte ich knapp "...und wir hatten beide schon Kampftraining" ich sah sie aus schmalen Augenschlitzen an. Meine Ausbildung war mittlerweile sogar abgeschlossen, aber ich entschied mich nicht weiter vor der Kätzin zu rechtfertigen. " Wenn du nicht mehr laufen kannst, dann sag rechtzeitig bescheid" ich lief mit meimem Freund und mit Kreide Richtung Lager. "Wir sind fast da"

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:06
von Triaszeit (gelöscht)

"Ich bin zuversichtlich", murmelte ich, auch wenn Zweifel in meinen Worten lag. Da unsere Schwester verletzt war, hatten erfahrene Kämpfer ein leichtes Spiel. "Es wird schon".

지금 누군가 필요해

Zitat
내게서 아무 이유 없이
혹시나 전부다 착각인 건지

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:08
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Creta
Ich schnaubte belustigt und stieß Jahrtausend an. "Der aber nicht, aber wird wohl ein guter Jäger sein", meinte ich nur unbeeindruckt und folgte Waterpaw trabend. Ich konnte den Schmerz inzwischen problemlos unterdrücken und ich hatte nicht vor irgendwelche Schwäche zu zeigen und so hielt ich problemlos mit den beiden Schritt.

Jahrtausend
Ich behielt mein Gleichgewicht als sie mich anstupste und blinzelte sie an, dann folgte ich beiden. Was mich betraf hatte sie absolut recht, ich hatte kein einziges mal Kampftraining gehabt, und war auch nicht sonderlich scharf darauf

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:08
Geschlecht Männlich

Ich nickte nur "Mal schauen, mit welchen Clan wir es hier zutun haben..." wir hatten schon einiges auf unserer Reise gesehen. Clans welche gewisse Gesetze befolgten und andere Clans, welche auf ihnen absichtlich Blut verspritzten.

Zitat von Raptorshriek
Deinen Schrei."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:11
Geschlecht Männlich

Ich sah knapp zu der Kätzin hinüber, ihre Augen glühten in einem befremdlichen Rot. "Hier ist der Eingang, lasst uns das Lager betreten"
-> Lager

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:14
von Triaszeit (gelöscht)

Ich nickte bei seinen Worten. Er hatte nicht unrecht, aber irgendwer von uns musste ja Optimismus zeigen. "Hier scheinen viele Clans zu leben. Wenn die besonders feindlich wären, würde ein Zusammenleben nicht funktionieren".

지금 누군가 필요해

Zitat
내게서 아무 이유 없이
혹시나 전부다 착각인 건지

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:23
Geschlecht Männlich

"Ja, dann müssen wir wieder aufbrechen, sobald es Cretaceous besser geht" sagte ich leise. Ich hatte es satt ständig umher zu reisen... unsere Schwester war da etwas anders gestrickt

Zitat von Raptorshriek
Deinen Schrei."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:26
von Triaszeit (gelöscht)

"Möchtest du das denn?", hakte ich nach. Ich war was mein Leben anging flexibel, doch ich war überzeugt, dass jeden den Wunsch hatte, irgendwann sässhaft zu sein.

지금 누군가 필요해

Zitat
내게서 아무 이유 없이
혹시나 전부다 착각인 건지

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:33
Geschlecht Männlich

Raptor
"Ja, etwas, an das ich mich binden kann. Ich habe euch, den Squad, aber irgendwann möchte man auch an einer Stelle bleiben"

Water
Ich lief hinter Seelenfeuer her, Kreide gut beschrieben, wo sie sich aufhielten, weshalb ich hinter dem schwarzen Kater lief

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:34
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer
Ich sprintete durch die ebene, ohne viel Rücksicht auf meinen Ziehsohn. Bei seiner Laune konnte er wahrscheinlich etwas Auspowern vertragen und so jagte ich durch das hohe Gras, sprang über einige Steine und Baumstämme als wären sie kaum mehr als ein Kiesel und verfolgte zielsicher die Spur von Creta

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:38
Geschlecht Männlich

Ich schaffte es gerade so mit Seelenfeuer mitzuhalten und schnaufte schon erschöpft, jedoch behielt ich das Tempo bei

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:39
von Triaszeit (gelöscht)

"Ich weiß, was du meinst, ich kann das nachvollziehen. Mir geht es ähnlich", gestand ich. "Aber solange ihr dabei seid, kann ich auf sowas verzichten".

지금 누군가 필요해

Zitat
내게서 아무 이유 없이
혹시나 전부다 착각인 건지

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:41
Geschlecht Männlich

Ich sah Trias dankbar an. Ich liebte meine Geschwister, das war wahrscheinlich auch das einzige, was mir wichtig war. "Ohne euch könnte ich niemals irgendwo bleiben"

Zitat von Raptorshriek
Deinen Schrei."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:42
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer
Ich drosselte plötzlich scharf das Tempo, als ich die Äswiese vor uns sah. Wenn sie hier gejagt hatten, wären die vier wahrscheinlich noch in der Nähe. "Bleib bei mir Water", miaute ich und sah mich um. "Ich gehe davon aus, dass die fünf Rudelkatzen sind, mit denen ist zumeist nicht gut Mäuseessen. Auch wenn sie jung sind könnten sie uns angreifen.", miaute ich leise. Ich hatte bisher zwei drei Rudel kennengelernt und es waren die einzigen Gruppen die ich kannte, die als Gruppe Jagd auf Großwild machten

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:45
Geschlecht Männlich

Ich nickte "In Ordnung, wieso hat Cretaceous rote Augen? Sowas habe ich zuvor noch nie gesehen" murmelte ich etwas beunruhigt

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

zuletzt bearbeitet 23.05.2020 12:45 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:49
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer
Ich setzte mich und ließ den Blick schweifen. "Nun ja, es ist in der Tat ungewöhnlich. Rote Augen sind sehr, sehr selten. Man nennt solche Katzen wie sie Albinos. Sie ist wie jede andere Katze auch, sie sieht nur etwas...nun ja furioser aus.", erklärte ich ihm und sah zu Water herab. "Ihr habt etwas leichtsinnig gehandelt. Cretaceous ist zwar verletzt aber sie ist genauso alt wie ihr und so wie ich das sehe hätte sie euch ernsthaft in die Enge treiben können. Jahrtausendpfote kann noch nicht kämpfen und Rudelkatzen bilden ihre Jungen schon mit dem vierten Mond aus. Dennoch habt ihr nach den Gesetzen gehandelt und das war gut so"

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:53
Geschlecht Männlich

"Verstehe" murmelte ich nachdenklich. " Sie ist auch ganz schön groß für ihr Alter. Deshalb hatten Jahrtausendpfote und ich entschieden sie alleine ins Lager zu bringen. Es kann auch sein, dass dort mehr als vier Katzen sind" ich gab Seelenfeuer recht, sie waren gefährlich, aber ich könnte auch keine schwer verletzte Katze irgendwo liegen lassen. Egal wie alt sie war.

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:57
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer
Ich nickte langsam. "Rudelkatzen sind wilder als wir Clankatzen. Sie haben weniger Gesetze und werden oft von dem stärksten angeführt, der seinen Posten blutig verteidigt. Cretaceous wird die Alpha, also die Anführerin der Gruppe sein. Ich denke aber nicht, dass sie gelogen hat. Rudelkatzen machen in Gruppen Jagd auf größere Tiere wie Rehe oder Raubvögel. Aber alleine jagen können sie nicht. Eine Maus oder ein Kaninchen wird ihnen immer entwischen. Aber in der Gruppe sind sie tödlich. Du bleibst als dicht bei mir", erklärte ich meinem Sohn. Nach einer Weile sah ich wieder auf ihn herab. "Du verstehst dich gut mit Jahrtausendpfote, richtig? Ihr geht inzwischen häufiger gemeinsam jagen"

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 12:58
Geschlecht Männlich

Ich lief automatisch dichter an ihm. "Ja, ich mag ihn sehr" schnurrte ich. "Er drückt so viel aus, ohne ein Wort sagen zu können" sagte ich beeindruckt

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 13:04
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer
Ich lächelte und nickte dann. "Ja, Jahrtausendpfote ist schon ein besonderer Kerl, auch wenn hinter seinem Schweigen eine traurige Geschichte steckt", miaute ich seufzend und trottete über die ebene. "Er freut sich bestimmt endlich einen Freund zu haben, er ist ja sonst immer nur alleine unterwegs gewesen. Ich habe von Aschenlied gehört dass er ein vorzüglicher Jäger ist"

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events