RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

09.06.2020 15:06
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Tiger mit @Stolperpfote

Ohne etwas zu sagen nahm der rote Kater die Pfote vom Rücken der Maus und beobachtete die Schülerin. Sie zögerte, hatte eindeutig damit zu kämpfen, das sie ein Leben beendet hatte. Die Beute in der näheren Umgebung war nun ohnehin weg, sodass sich der kräftige Kater setzte und den Schweif um die Pfoten schlang. Sein heller Blick blieb unverwandt auf sie gerichtet.
"Damit ermöglichst du es dem Clan weiterzuleben. Niesjunges kann satt werden." Nicht für lange, aber für eine kurze Zeit. Es war vielleicht eine harte Welt es so zu sehen, doch es war wahr und es war wichtig, das sie es verstand. "Ohne Beute wird jeder von uns sterben, deswegen ist sie wertvoll und jeder von uns muss seinen Beitrag leisten, damit niemand Hunger leiden muss", fuhr Tiger fort und sah sie sanft an, "Es mag hart sein und es mag dich schmerzen, aber ein Beutestück kann über Leben oder Tod deine Clankameraden entscheiden." Sie mochte es nicht so sehen wollen, mochte lieber ohne zu Töten durch das Leben kommen, aber das funktionierte in einem Clan nicht - außer man war Heiler. Und das waren sie nicht.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 15:09
von Stolperherz (gelöscht)

"es schmerzt nicht" fuhr ich den Kater einfach nur an. Doch tat es... Aber ich wollte dieses Gefühl jetzt nicht haben... Wollte es zurück drängen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 15:16
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

"Denkst du wirklich, das es dir hilft dich anzulügen?", fragte der kräftige Rote und schüttelte kurz den Kopf, "Denkst du es wird einfacher, wenn du einfach so tust, als würde es nicht weh tun? Es wird mit jedem Mal dann nur intensiver werden. Aber wenn es nicht weh tut verscharr die Maus und dann los. Du hast die Beute in der Nähe zwar verscheucht, aber wir werden noch welche finden." Der Kater erhob sich auf die Pfoten, sah auf sie hinab und wartete offensichtlich auf ihre Reaktion.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 15:18

"Nein, ich.... Ich... Ich das reicht für heute" mauzte ich und dachte nicht daran die Maus zu vergraben. Ich sah stur zu dem Kater auf

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 15:21
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

"Ach? Tut es also doch weh oder wieso meinst du, das es ausreicht eine Maus zu fangen?" Der kräftige Rote wich ihrem Blick nicht aus, sondern hielt ihren fest. Glaubte sie denn wirklich, das eine Maus einen großen Unterschied machen würde? Selbst ihr Bruder würde nicht ewig satt davon sein. Wie lange wollte sie brauchen, bis sie genug Erfahrung hatte, um die Jagd sicher, schnell und lautlos zu beenden? Wie viele Monde wollte sie im Schülerbau bleiben?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 15:25

"Es tut nicht weh!" Fuhr ich ihn an und machte einen Schritt auf ihn zu. Dabei knurrte ich leise und legte die Ohren an

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 15:32
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

"Und deswegen reagierst du aggressiv? Seh es ein, Stolperpfote, es tut dir weh. Es tut dir weh Leben zu beenden, selbst wenn es Beute ist. Und soll ich dir etwas sagen? Es ist nicht schlimm, das es dir weh tut. Du wirst nie zu viel Beute jagen, wirst die Population der Beute im Auge behalten und das Leben welches du nimmst ehren. So wie es der SternenClan verlangt. Aber seh es ein." Am Ende knurrte der kräftige Rote tief. Seine Haltung - ohnehin immer grade und aufgerichtet - spannte sich etwas mehr an, richtete sich mehr auf und wirkte nun ein wenig einschüchternd. Tiger war eben groß.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 15:49

Ich legte kurz unsicher die Ohren an ,doch knurrte ihn im nächsten Moment wieder an. "Aber... Aber... Aber... Ich... Nein!" Mauzte ich und drückte ihm dann provokant meine Nase an seine

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 16:04
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Der kräftige Rote hatte den Kopf gebeugt und nun ihre Nase an seiner. Aus der Tiefe seiner breiten Brust stieg ein Knurren auf, laut und warnend. "Wie lange willst du leugnen? Wenn es nicht weh tut, wieso reagierst du dann völlig untypisch für dich?", fragte er hart und kniff die Augen leicht zusammen, "Es mag dir nicht passen, das ich das nun sage, aber ich werde dich mit den Sachen konfrontieren, wenn es notwendig ist."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 16:08

"Nein, lass es. OK, es tut weg, aber ich .... Ich.. man lass mich einfach in Ruhe!" Mauzte ich gekränkt und trat einige Schritte zurück

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 16:18
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Kaum das sie es zugab entspannte der kräftige Rote die Schultern ein wenig. "Sprich dich aus, Stolper. Die Beute ist hier ohnehin für das Erste verscheucht, also musst du dir deswegen keine Gedanken machen. Und ich kann das ab." Es mochte seltsam erscheinen, das er sie erst fast schon weh tat und nun ein offenes Ohr anbot, aber Tiger würde ihr immer helfen, auf die eine oder die andere Weise.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 16:19

Ich schnaubte nur und rammte ihm dann verzweifelt den Kopf in die Brust und drückte mich dann eng an ihn

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 16:24
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Nur ein kleiner Ruck ging durch den kräftigen Körper des roten Katers, als Stolper in einer verzweifelten Geste ihren Kopf gegen seine Brust rammte. Hatte sie sich dabei weh getan? Da sie sich an ihn drückte rechnete er nicht damit. Sich hinsetzend bot er ihr einfach nur Nähe und ein aufmerksames Ohr an. Dabei hatte er den Kopf leicht schiefgelegt, musterte sie und wartete, ob sie nun zu reden begann.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 16:31

Ich wollte jetzt gar nicht reden. Aber ich drückte mich in sein weiches Fell und mauzte einmal zufrieden auf

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 16:39
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Der kräftige Rote hob den Kopf und blickte ins Territorium hinaus, ließ sie sich anschmiegen und sorgte dafür, das er weiche Muskeln hatte. Seinen Schweif ringelte Tiger um seine eigenen Pfoten, atmete ruhig und tief weiter. Waren emotionale Katzen alle so auf Körperkontakt bedacht? Ihm wollte noch immer nicht ganz klar werden, warum dem so war. Fühlten sie sich dadurch besser oder welchen Zweck erfüllte das?

(Bitte verlinken, muss gleich weg)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 16:42

Ich schaffte es langsam mich etwas zu beruhigen und drückte meinen Kopf sachte an seinen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 16:42
nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 17:06
von Purzelbär (gelöscht)

Purzelbär
Es war mal wieder Zeit. Cherrysong hatte mir zwar geraten, damit aufzuhören, aber ich sah immer noch nichts negatives darin, weswegen ich mich auch gleich auf den Weg gemacht hatte.
Mein Weg führte mich Richtung Südosten, bis ich auf die Klippe stieß und mit einem Abstand dieser folgte. Es war ein ungewöhnlicher Weg und schließlich verließ ich auch ohne Zögern das Himmelclan-Territorium. Erst nach einer Weile näherte ich mich wieder der Klippe und folgte einem steinigen Pfad auf die untere Ebene. Ich war hier schon oft gewesen und erreichte den Boden ohne Probleme.
Mein Weg führte auch direkt weiter nach Süden, durch ein Stück des unbewohnten Waldes hindurch, der sich aus dem Baumclan-Territorium weiter erstreckte. Schon bald war der Zweibeinerort zu sehen, aber statt anzuhalten oder auszuweichen, lief ich einfach weiter.
Mein Schritt nahm nun etwas hüpfendes an und so wie ich durch den Ort tappte, an Zäunen hochsprang und ihnen folgte, wusste ich genau, wo ich hin musste. Wieder ein mal nahm ich einen kleinen Umweg, einfach um den Hunden und unhöflichsten Zweibeinern aus dem Weg zu gehen.
Mitten an einem Zaun hielt ich auf ein mal an und ließ mich quasi in den Garten fallen. Dort tappte ich zum Zweibeinernest rüber und fing an, zu miauen, wenn auch etwas träge. Es dauerte länger als erwartet, dass die Zweibeiner kamen, vielleicht waren sie auch gar nicht da?
Aber nach einer Weile öffnete sich die Tür, ich gähnte laut und tappte dann zu der großen Kreatur, um mich an ihre Beine zu schmiegen. Der Zweibeiner gab ein paar Laute von sich und trat wieder in sein Nest, um mein Essen zu holen. Aber als er wiederkam, hatte er nicht nur Essen dabei, sondern auch soetwas wie einen kleinen Bau, den er ins Gras stellte.
Unsicher betrachtete ich das Ding, machte aber keine Anstalten, zu fliehen. Wieso auch? Die Zweibeiner waren bisher immer nett zu mir gewesen.
Ich wusste nicht, was der Zweibeiner vorhatte, aber ich beobachtete ihn, wie er den kleinen Bau aufmachte und mein Essen reinstellte. Ich näherte mich dem Ding, auf dem Untergrund war etwas ausgelegt, dass mich an Moos erinnerte, bestimmt wollte er, dass ich es gemütlicher hatte!
Dankend miaute ich den Zweibeiner an und tappte furchtlos in den kleinen, harten Bau. Ich wollte gerade anfangen, zu essen, als etwas hinter mir knallte und ich herumwirbelte. War da... war da nicht eben noch ein Loch gewesen? Es war zu!
Ich gab ein wütendes Miauen von mir, der Zweibeiner sollte es wieder auf machen! Aber statt dies zu tun, wackelte der Bau bedrohlich und fing an, hin und her zu schwenken, wodurch ich umkippte und ein panisches Jaulen von mir gab. Was tat der Zweibeiner denn da?
Taumelnd erhob ich mich, versuchte mich an das Wanken anzupassen und schaute durch die Ritze aus dem Bau. *Der Zweibeiner bringt Purzel in seinen großen Bau!* Aber wieso bloß?
Ich drehte mich um, versuchte einen Blick auf das Gras zu erhaschen, vielleicht einen Weg aus diesem kleinen Ding zu finden. Aber das Futter war um Weg, zudem der weiche Untergrund und es war auch noch eng hier drinnen. "@Saphirgeist!" rief ich laut. Ich wusste nicht wieso, sie war nicht hier und dennoch war sie die Katze, die ich gerne jetzt hier gehabt hätte. "Saphirgeist!" Sie war klug und kämpferisch, sie hätte bestimmt eine Lösung gewusst. Aber bevor ich ein weiteres Mal rufen konnte, schloss sich der große Zweibeinerbau, als der Zweibeiner die Tür schloss.

ER. HAT. KURZE BEINE. xDDD

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 18:17
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Die Kätzin neben dem roten Kater schien sich zu beruhigen und zu entspannen. Als sie den Kopf an den Seinen drückte - warum senkte er ihn? Wollte er weniger gefährlich auf sie wirken? - zuckte Tiger überrascht mit den Ohren, ließ sie aber. Er fragte auch nicht, ob es nun besser war oder sie reden wollte. Wenn sie reden wollte würde sie schon das Wort ergreifen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 19:01

Ich schloss die Augen. "Tigerfrost..." Nuschelte ich leise und legte unsicher die Ohren an.

@Tigerfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2020 20:41
von Frostpfote (gelöscht)

@Morgengrauen

Frostpfote musste Schlucken. Immer noch erstaunt von den Erzählungen ihrer Mentorin, sah die kleine Kätzin mit leicht zusammengekniffenen Augen in Richtung des Horizonts. Das Sonnenlicht blendete sie zwar noch ein bisschen, aber es war nicht mehr ganz so schlimm wie zuvor.

Die Worte von Morgengrauen machten ihr ein wenig Mut und gaben ihr vor allem das, wonach sie sich immer sehnte: Hoffnung darauf, dass es eines Tages besser wird.

Die Schülerin dachte zurück an den Anfang dieser 'Trainingseinheit' und sehnte sich regelrecht nach dem Gefühl, was sie verspürt hatte, als sie den Sonnenaufgang beobachtete. Daher fragte sie Morgengrauen nach einem kurzem Moment voller Zweifel, ob sie das überhaupt fragen sollte:"Können wir uns morgen den Sonnenaufgang erneut ansehen?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.06.2020 00:04
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich wollte mal wieder raus, einfach raus aus diesem stickigen Lager, weg aus der Kinderstube, wo mich noch immer die Erinnerung an Daunenjunges Leichnam quälte. Purzelbär wusste nichts von ihrem Tod, deshalb hatte ich ihn gesucht, deshalb und weil ich ihn fragen wollte, ob er auf Niesjunges aufpassen konnte. Immerhin vergötterte er seine Jungen, da sollte es kein Problem sein. Ich hatte ihn eine Weile gesucht, bis ich ihn gesehen hatte, als er drauf und dran war, das Lager zu verlassen. Es hatte irgendwie verstohlen gewirkt, etwas das ich von meinem Gefährten gar nicht kannte. Also war ich ihm gefolgt, aber noch immer kam er nicht zur Ruhe. Wohin willst du, Purzelbär? Langsam aber sicher bekam ich ein ganz schlechtes Gefühl. Wir erreichten die Grenze und er führte mich auf einen Weg, den ich noch nie betreten hatte. Sobald die ersten Zweibeinerbaue auftauchten, dämmerte mir, wohin mein Geliebter wollte. Er lief geradewegs in das Herz eines Zweibeinerortes. Er war schon oft hier..., dachte ich mir und spürte einen seltsamen Stich in der Brust. Er hatte mir nie etwas davon erzählt, hatte er womöglich eine Neue, eine Hauskätzin? Mühsam unterdrückte ich ein frustriertes Schnauben und schlich mich noch etwas näher an. Zu groß war die Angst, ihn hier im Zweibeinergebiet zu verlieren und ich musste doch unbedingt wissen, wohin er ging! Sicherheitshalber duckte ich mich noch etwas tiefer und sah mich hin und wieder wachsam um, aber nur kurz, denn sollte er aus meinem Blickfeld schwinden... Der heftige Zweibeinergeruch überlagerte alles, ich konnte mich nur noch auf meine Augen und Ohren verlassen. Wie ich zurückkommen würde, darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich hatte jetzt schon komplett die Orientierung verloren, mein einziger Halt war der gefleckte Pelz von Purzelbär.
Dann, endlich, sprang er über einen endgültigen Zaun in einen Garten. Sollte ich ihm folgen...? Meine Gedanken wurden jäh von aufdringlichem Gemaunze, das eindeutig das meines Gefährten war, unterbrochen. Was tat er denn da? Durch einen Spalt im Zaun, sah ich, wie sich die Tür öffnete und ein Zweibeiner herauskam. Im nächsten Moment erschrak ich fürchterlich, denn Purzelbär schmiegte sich an ihn, als würde er das jeden Tag so machen. Vielleicht tat er das auch wirklich. Vor lauter Entsetzen wusste ich gar nicht, was ich denken sollte, ich konnte nur mit offenem Mund zu sehen. Der Zweibeiner brachte eine Schüssel und einen seltsam hart aussehenden Bau mit, den ich sicher niemals betreten würde. Alles daran sah gefährlich aus, so unnatürlich. Der Zweibeiner stellte die Schüssel in den Bau und bevor ich Purzel warnen konnte saß er darin. Es gab ein lautes Geräusch und ich der Bau verschloss sich um meinen Lieblingskater. Leise Panik stieg in mir auf, was würde jetzt geschehen? Ich war wie gelähmt und konnte mich nicht mehr vom Fleck rühren, nicht einmal einen Ton bekam ich heraus. Dann hörte ich meinen Namen. Purzelbär rief meinen Namen, in seiner Stimme konnte ich die gleiche Panik hören. Hektisch sprang ich auf und kletterte den Zaun hoch. Mein Überblick war zwar besser, aber das Bild, dass sich mir bot, umso schrecklicher. Der Zweibeiner schien mich nicht zu bemerken und hob den Bau hoch, aus dem noch immer Purzels Stimme meinen Namen schrie. Wusste er, dass ich hier war? Er konnte es nicht wissen. Starr beobachtete ich das Spektakel und endlich entfloh mir ein gehauchtes "Nein..." Der Zweibeiner war schon halb in seinem Bau, als endlich Bewegung in mich kam und ich mich mit einem Kriegschrei auf die Wiese stürzte. "Lass ihn runter!", fauchte ich den Zweibeiner entzürnt an, aber es schien jenen nicht zu interessieren. Ich machte ein paar Sprünge Richtung Bau, denn die Liebe machte mich mutig, aber hielt sofort inne, als die Tür sich bereits schloss. Ich würde es nie mehr rechtzeitig zu meinem Gefährten schaffen, aber eins blieb mir noch: "Purzelbär, ich liebe dich!" Und die Tür schloss sich. Ich schluckte leicht, als ich begriff, was geschehen war. Der Zweibeiner hatte ihn gefangen und ich würde ihn nie wieder sehen. Die Wirklichkeit traf mich mit einem Schlag, aber ich würde keine Träne vergießen. Stattdessen wurde ich unheimlich aggressiv. Wie kann er nur so dumm sein!? Ich fass es nicht! Ich fühlte mich verraten und ließ einen letzten wütenden Schrei los, bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte. Ich wollte rennen und das tat ich auch. Der Zorn schärfte erstaunlicherweise meine Sinne und so fiel es mir leicht, den Weg zurück zu verfolgen. Ein paar Mal verpasste ich die richtige Abzweigung, weil mich mein unbändiger Zorn zu enormer Geschwindigkeit antrieb, aber irgendwann war ich draußen. Ich spürte den sanften Wind, der mein Fell streichelte, als wäre die Welt noch in Ordnung. Mir wäre ein Sturm deutlich lieber gewesen, das hätte mein Unglück perfekt gemacht. Ohne zurückzublicken, schoss ich über die weite Landschaft davon, den Weg zum Lager fand ich wie von alleine. Andere Katzen würden sich jetzt in ihrer Trauer vergraben, aber ich suchte die Spannungen des Lagers. Sie würden es mir erleichtern, mein Gemüt weiter aufzubrausen, bis ich mich wie ein Gewitter entladen konnte. Ich brauchte jetzt eine Katze, der ich mein Pech zuschulden konnte, eine Katze, die dafür büßen sollte. Gnade SternenClan, wer es jetzt wagte, ein Wort mit mir zu reden.
(-> Lager)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.06.2020 09:32
von Elementenjunges (gelöscht)

Ich nickte. ,,Okay machen wir das so." Ich hüpfte hinter ihm her hatte aber noch viel Energie. Wenn es hier viele Katzen gab. Dann möchte ich auch hier sein. Das wird sicher spannend!
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.06.2020 11:16
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

Bei @Elementenjunges
Birke freute sich bei der Energie des Junges, jedoch fiel ihm etwas an. 'An einer Stelle musst du dich aber festhalten.. wir müssen über einen Fluss' erzählte er und lief auch schon auf da Wasser zu

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.06.2020 16:09
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Die Ohren des kräftigen Rote zuckten, als die Kätzin seinen Namen nuschelte. Auch sie legte die Ohren in den Nacken, erschien deutlich unsicher zu sein. Musste er sich Gedanken machen, weil sie seinen Namen so genuschelt hatte? Tiger hatte keine Ahnung, wie er zu reagieren hatte und das sorgte dafür, das sein Pelz sich entlang seines Rückgrats aufstellte. "Hmmhm?", sein Brummen klang eher fragend. Zu Nichtssagend?

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events