RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

20.06.2020 23:14
von Dreampaw (gelöscht)

@Birkenfleck

Ich lachte begeistert "Dann werden wir sicher alle Freunde" schnurrte ich, bevor ich es mir etwas bequemer auf seinem Rücken machte und weiter den Ausblick von hier oben genoss.

(Müssen wir dann irgendwann einfach zum Lager rpg wechseln?)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2020 23:18
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

(jo, gehe aber gleich pennen)
Birke lief nun durch den Lagereingang. 'Jetzt warte ab, das wird dir die Sprache verschlagen!'

-->Lager

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.06.2020 21:38
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Du schaffst das" sagte ich überzeugt und beobachtete meinen ehemaligen Mentor. Ob er es jetzt schaffte? Ich hatte mehr versuche gebraucht. Ich hoffte innerlich, das er es schaffte, das Gefühl unter Wasser zu sein, war atemberaubend.

@Windfänger

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.06.2020 22:29
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Seelenfeuer @Birkenfleck
Als ich seinen erschrockenen und verunsicherten Blick sah, begann ich zu lachen und stieß ihm sanft mit der Schweifspitze gegen die Schulter. "Nun schau nicht so, ich beiß schon nicht. Stillepfote muss nicht die beste Kriegerin des Clans werden, diesen Anspruch kann ich bei der Menge meiner Jungen nur schwerlich stellen. Ich wünsche mir nur, dass sie viel Spaß in ihrer Ausbildung hat, und dass du dein bestes gibst, das ist das meiste, was wir als Mentoren tun können", miaute ich freundlich und zwinkerte ihm zu. "Der erste Schüler ist immer etwas besonderes.", ich lächelte traurig. Mein erster Schüler und bester Freund, war vor wenigen Sonnenaufgängen verstorben. "Mein erster Schüler war Eiswolke, ich war nicht nur sein Mentor, sondern auch sein bester Freund. Und wir hatten eine Freundschaft für ein ganzes Leben, und darüber hinaus.", erzählte ich. "Du prägst für deinen Schüler einen wichtigen Teil seines Lebens und auch seine Einstellung zum Kriegerdasein. Handle nach bestem Wissen und Gewissen, und aus jedem deiner Schüler wird ein guter Krieger werden"

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.06.2020 22:33
Geschlecht Männlich

Bei @Seelenfeuer
'Ich werde ihr der beste Mentor sein!' versprach Birke aufrichtig. 'Ich werde alle was Morgengrauen mir gelehrt hat weiter geben..' Birke Schwelle die Brust. 'Weißt du, ich liebe es, Katzen etwas beizubringen..'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.06.2020 22:42
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Birkenfleck
Ich schnurrte gut gelaunt und nickte zustimmend. "Sehr gut, die Einstellung gefällt mir schon besser.", ich ließ meinen Blick in die Ferne schweifen und nickte langsam. "Oh ja, das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe es immer schon geliebt meine Schüler auszubilden, und ich habe es mir nie nehmen lassen von ihnen oder fremden Katzen immer neues zu lernen um ein immer besserer Mentor zu werden.", miaute ich und trottete langsam durch ein Waldstück. "Vergiss das nie Birkenfleck, man lernt nie aus im Leben und nur wenn man selbst stetig weiter wächst, kann man anderen ein Vorbild bleiben."

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.06.2020 22:57
Geschlecht Männlich

'Weise Worte' antwortete er @Seelenfeuer dann. 'Bist du in Clan geboren?' fragte er den Krieger dann interessiert.

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.06.2020 23:08
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Birkenfleck
Ich wog langsam den Kopf hin und her. "Ja und nein. Das kommt drauf an, ob du von meinem ersten, oder meinem zweiten Leben sprichst. In meinem zweiten, jetzigen Leben, wurde ich im HimmelClan geboren. In meinem ersten Leben....kam ich in einem anderen Clan zur Welt, der nichts als Leid und Tod über andere brachte. Mein Vater setzte mich aus, damit ich im HimmelClan aufwuchs.", miaute ich dann als antwort

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.06.2020 23:10
Geschlecht Männlich

Birke blinzelte ein paar mal. 'Was meinst du mit zweitem leben?' der Krieger legte den Kopf schief und versuchte herauszufinden was @Seelenfeuer meinte. War es so wie die leben eines Anführers?

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.06.2020 12:55
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich

Bei seiner Ermutigung nickte ich einmal und sah dann wieder nach vorn. In Ordnung, noch einmal versuchen. Ich nahm tief Luft, ehe ich mich wie @Waterstep schwungvoll nach oben begab und dann mit geschlossenen Augen unter Wasser tauchte und direkt begann mit den Vorderpfoten nach unten zu paddeln und.. Ja! Ich spürte wie mein gesamter Körper unter die Oberfläche kam, aber auch nicht zu lange, ehe ich begeistert wieder auftauchte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.06.2020 16:03
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich beobachtete alles und sah, wie er im Wasser verschwand. Als er wieder auftauchte, sah ich ihn begeistert an. "Siehst du, ist gar nicht so schwer, hast du gut gemacht" schnurrte ich

@Windfänger

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 13:53
Geschlecht Männlich

mit @Frostpfote
Lager -> Terri
Der Kater stand nun vor dem Lager und wartete auf seine Freundin, wie würde sie wohl reagieren, wenn sie sich selber zum ersten Mal sah?

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 13:56
von Frostpfote (gelöscht)

Frostpfote musste einmal Schlucken, bevor sie durch den Lagerausgang lief. Ihr Herz raste, aber sie versuchte sich einfach immer wieder einzureden, dass ihr nichts passieren kann.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 13:58
Geschlecht Männlich

'So' begann der Krieger. 'Weißt du denn, wo es zum Fluss geht?' fragte er die weiße Kätzin. Immerhin konnte sie doch immer was lernen, nicht wahr?

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 14:02

"I-ich glaube da entlang", sagte Frostpfote und zeigte mit der Schwanzspitze in eine Richtung, "Morgengrauen hat mirdas gesagt, weil der Übungsplatz dahinter liegt"

Die Kätzin schüttelte sich kurz. Den Übungsplatz hatte sie bisher noch nicht gesehen, aber sie war sich sicher, dass ihre Mentorin sie bald dorthin mitnehmen würde.

Also war es vielleicht doch gar nicht so schlecht, dass sie mit Birkenfleck bereits die Umgebung kennen lernt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 14:11
Geschlecht Männlich

Birke nickte. 'genau. Dann lass uns mal losgehen' miaute der Kater feierlich und fiel in einen leichten trab. er würde nicht zu schnell laufen, auch wenn seine Pfoten ihm sagten, dass es lossprinten sollte

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 14:13

Frostpfote nickte und lief dem Kater hinterher. Je weiter sich die Katzen vom Lager entfernten, umso mehr zitterten die Beine der Schülerin.
Zum Glück lief Birkenfleck recht langsam, sodass die weiße Kätzin mit den kurzen, zittrigen Beinen Schritt halten konnte

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 14:17
Geschlecht Männlich

'Sag mir Forstpfote, was riechest du?' fragte er dann und hielt selber die Nase in die Luft. Da war etwas Maus aber auch der starke Geruch des Wassers

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 14:19

"Es riecht so, wie wenn es geregnet hat", antwortete Frostpfote, nachdem sie die Luft tief eingeatmet hatte.
"I-ist das der Geruch vom Fluss?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 14:25
Geschlecht Männlich

'Genau' bestätigte Birke, während der Fluss schon in Sicht kam. 'Schau, da!' miaute er fröhlich und wurde langsamer. Jetzt musst du nurnoch hineinschauen!'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 14:33

Vorsichtig ging Frostpfote an das Wasser heran und schaute hinein. Ihr Herz stand gefühlt still, als sie eine weiße Katze vor sich sah.
W-wo kommt diese Katze auf einmal her?!, dachte die Schülerin panisch und sprang schnell weg vom Wasser. Mit panischem Blick, schaute sie umher, konnte aber nur Birkenfleck sehen. Ihre Gedanken schwirrten der Kätzin durch den Kopf, während ihr Herz fast aus ihrer Brust sprang.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 14:35
Geschlecht Männlich

'Das bist du' erklärte er, lief ebenfalls ans wasser und lud sie mit einem Schwnazschnippen ein, sich zu ihm zu setzen. 'Schau, da bin ich!'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 14:40

Das Herz der Schülerin raste immer noch, als sie mit wackeligem Schritt erneut auf das Wasser zuging Da waren schon wieder zwei Katzen, aber die eine sah genauso aus, wie Birkenfleck.

Frostpfote nahm all ihren Mut zusammen und schaute dann direkt vor sich. Das soll sie sein?
Das geht doch gar nicht.

Aber je mehr sie darüber nachdachte, umso mehr wurde ihr bewusst, dass sich diese Wasser-Katze immer genau so, wie sie selbst bewegt. Vorsichtig hob die die Pfote und berührte das Bild der Katze, welches kurz darauf für einen Moment verzerrte.

"D-das bin ich?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 14:42
Geschlecht Männlich

'Das bist du, klein, weiß und süß!' schnurrte der Krieger dann, legte seinen Schweif ihr ihren Rücken und schnurrte. 'Und? Welche Augenfarbe hast du?'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 14:44

Frostpfote sah das Bild der Wasser-Katze erneut an. rund um die verkleinerte Pupille war eine....nein zwei...nein viele Farben. Die Schülerin war irritiert. "Alle?"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events