RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

01.07.2020 16:51
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Einen Schüler? ... Also wenn du Junge kriegst, dann solltest du denke ich keinen bekommen, aber wenn du keine erwartest, kann das passieren" sagte ich und sah zu ihr. "Möchtest du denn einen Schüler?"

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 16:53
von Stolperherz (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf. "Nein... Denke nicht... Ich meine.... Wie soll ich anderen etwas vermitteln können... Wenn es mir selber gar kein Spaß macht" ich schüttelte den Kopf

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 16:56
Geschlecht Männlich

"Da hast du wohl recht..." murmelte ich leise. "Also ich freue mich schon auf Schüler" schnurrte ich "Das liegt mir..." ich sah wieder nach vorne. "Wieso möchtest du nicht zum Fluss?" fragte ich schließlich doch.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 16:57

Ich nickte sachte und sah dann kurz beim Laufen auf meine Pfoten. "Ich... Kann nicht schwimmen und mag das Wasser nicht sonderlich" meinte ich nickend

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 16:59
Geschlecht Männlich

"Hast du es schon mal ausprobiert?" fragte ich mit ruhiger Stimme. "Ich liebe das Wasser... Ich könnte dir das Schwimmen beibringen" leicht schmunzelte ich. "Da wird auch nichts passieren... Ich passe auf"

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 17:00

"Ja... Aber keinen Ahnung.... Ich mag das nicht so... Ich weiß auch nicht, ob ich das versuchen möchte"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 17:01
Geschlecht Männlich

"Ist in Ordnung, ich zwinge dich nicht zu etwas, was du nicht möchtest". Kurz sah ich wieder zu ihr hinüber. "Was macht dir denn Spaß?"

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 17:07

Ich lächelte zu dem Kater rauf. "Danke" schnurrte ich verlegen und sah dann nachdenklich etwas drein. "Also... Ich bin gerne im Heilerbau oder in der Kinderstube. Da ist es nicht so.... Offen und laut. Ach... Und ich liebe Blumen, manchmal wenn ich sparzieren gehe, pflücke ich ganz viele"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 17:11
Geschlecht Männlich

"Blumen also..." murmelte ich gespielt mit tiefer Stimme "Dann suchen wir uns mal eine Blumenwiese" sagte ich zielstrebig und sah mich um. Ich wollte sie öfters Lächeln sehen... sie sah oft so traurig aus und ihr Lächeln war wirklich schön.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 17:14

Ich sah sofort wieder auf und hüpfte unbewusst etwas vorraus. "Au ja, ich weiß wo eine ist!" Mauzte ich sofort und lief etwas weiter geradeaus

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 17:16
Geschlecht Männlich

"Super!" schnurrte ich begeistert und erhöhte mein Tempo ein wenig, um ihr folgen zu können. Aufmerksam sah ich mich nach Blumen um

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 17:19

Von weitem könnte ich schon die Fläche sehen, auf welcher sich ein paar Blumen mehr tummelten und blieb daher abprubt steh und schnurrte zufrieden

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 17:25
Geschlecht Männlich

Als sie abrupt stehen blieb, stieß ich gegegen. Ich verlor das Gleichgewicht und fiel zusammen mit Stolperpfote in das Gras. Verdutzt sah ich sie an. "Tut mir leid" schnurrte ich belustigt und drehte meinen Kopf ein wenig, damit ich die Blumen sehen konnte. "Sie sind wunderschön" hauchte ich

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 17:32

Ich mauzte überrascht auf und kniff kurz die Augen zusammen. Allerdings blieb ich liegen Wärend Waterstep Aufstand und schielte auf einen Schmetterling, welcher auf meiner Nasenspitze saß

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 19:40
Geschlecht Männlich

Ich drehte meinen Kopf wieder zu ihr und musterte den Schmetterling aus großen Augen. "Das bringt Glück" schnurrte ich schließlich und betrachtete Stolperpfote und das kleine Insekt weiter

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 19:42

Ich klimperte ein paar Mal mit den Augen da ich niesen musste und versuchte dies zurück zu halten, vergeblich. Ich schüttelte den Kopf und musterte ein paar Pusteblumen vor mir und mauzte freudig auf

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 19:59
Geschlecht Männlich

Ich kam ihren Nieser direkt ins Gesicht ab, sofort flogen noch ein paar Pusteblumenkörner und blieben in meinem Gesicht kleben. Verdutzt sah ich sie an

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 20:01

Ich wackelte etwas mit den Po und sprang den Pusteblumen entgegen, welche vor Watersteps Gesicht umher flogen. Ich kicherte belustigt und riss ihn ,da ich ihm ins Gesicht sprang ,um.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 20:05
Geschlecht Männlich

Ich schnurrte belustigt, ehe ich schon auf dem Boden lag. Verwirrt sah ich zu ihr hinauf. Stolperpfote lag auf meinem Bauch und ihre Nase war direkt vor meiner. Peinlich berührt sah ich sie an und mir wurde extrem heiß. "Tut mir leid" sagte ich schnell, obwohl es nicht meine Schuld war... so war nun mal ein Gentleman. Am liebsten würde ich in den Erdboden versenken.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 20:08

Ich quietsche freudig auf und Schnurrte belustigt. "War... War ja nicht deine Schuld" mauzte ich und sah hastig auf, als ich eine Bewegung war nahm und ein Grashüpfer sich von uns entfernte. Ich sprang sofort wieder auf und folgte ihm durch die Pusteblumen hindurch

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 20:13
Geschlecht Männlich

Kurz blieb ich noch liegen und atmete stark die Luft aus, die ich zuvor vor Schreck eingehalten hatte. Ich brauchte einen Moment, um ihre Wärme abzuschütteln und stand dann ebenfalls auf. An den fliegenden Pusteblumen konnte ich erkennen, wohin sie gelaufen war. Sofort folgte ich ihr "He, warte!" sagte ich belustigt. Mein Herz ging auf, als ich sie so glücklich sah... so wollte ich sie immer sehen. Wärme durchfuhr meinen Körper.. Was war das für ein Gefühl? Ich schüttelte mich kurz, in der Hoffnung es verschwand wieder. Doch vergeblich. Ich entschied mich, es zu ignorieren und lief mit erhobenem Schweif zu ihr

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 20:16

Ich blieb stehen als ich das kleine Tier aus den Augen verlor und atmete hektisch und schüttelte den Kopf bei dem drücken in meiner Brust. Ich musste dringend Mal zu Cherrysong deswegen. Jedoch ignorierte ich das Gefühl und sprang zwischen den Pusteblumen in die Luft und versuchte sie zu fangen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 20:20
Geschlecht Männlich

Ich sprang ab ihre Seite und machte es ihr nach. "Mal schauen, wie viele gleichzeitig in der Luft schweben können" sagte ich begeistert und warf mehrmals in die Pflanzen. Mein ganzes Fell war mittlerweile von den Pusteblumen bedeckt

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 20:25

Ich machte es ihm nach und fing laut an zu lachen, rollte mich durch die Wiese und blieb irgendwann Angestrengt auf dem Rücken liegen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 20:27
Geschlecht Männlich

Als ich mich umdrehte und sie im Gras liegen sah, ließ ich mich neben sie fallen und sah nachdenklich in den Himmel. Diesmal kribbelte meine Nase von den ganzen Pollen und ich musste mehrmals niesen. Belustigt sah ich zu ihr hinüber. Es war mal was anderes, als ständig zu jagen und zu patrouillieren.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events