RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

03.07.2020 13:20
von Stolperherz (gelöscht)

Mit @Waterstep
Ich lockerte mich augenblicklich, als ich das Territorium betrat. Zwar möchte ich es eigentlich nicht, wenn es so weit und offen war. Allerdings fühlte ich mich hier weniger beobachtet und schloss kurz die Augen. Ich hob die Nase in die Luft und öffnete etwas den Mund. Ich roch unseren Clan... Ein paar Tiere. Ich zuckte mit den Ohren und sah mich etwas um und lief dann in eine Richtung, in welcher ich öfter Katzenminze oder anderes schon öfter gefunden hatte

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 13:25
von Triaszeit (gelöscht)

Der Kater schien mir sehr motiviert zu sein. Zugegeben, wo ich jetzt das frische Gras unter den Pfoten hatte, war ich auch etwas mehr begeistert. Ich konnte schlecht einschätzen, was uns alles im Territorium dieses Clans erwarten würde, die misslungene Jagd hatte ich verdrängt.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*

׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
트라이아스기
미래와 과거

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 13:31
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bei Stolperpfote
Ich lief aufgeregt neben ihr her und sah mich um. "Ich könnte mir das alles gar nicht merken... also an Kräutern" gab ich zu. "Obwohl sie doch so wichtig sind, unterschätzen eine Katzen ihre Wirkungen"

Bei Trias und Lava
"Du kennst ja schon einen Teil unsere Territoriums Triaspfote, war euer Territorium so ähnlich aufgebaut?" fragte ich den großen Kater neugierig.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 13:33

Ich lief einfach gemütlich weiter und nickte. "Ja.... Kann sein" meinte ich leise und schloss die Augen etwas beim laufen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 14:03
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

Bei @Moonlightdust

"Ist in Ordnung" flüsterte ich zurück und entfernte mich in die Richtung, aus der der Gesang des Vogels zu mir schallte. Ich fand ihn untern den Zweigen eines Haselstrauchs, schlich mich an und sprang ab. Zufrieden krallten sich meine Krallen in den Vogel und ich richtete mich auf, um zu Moony zurück zu gehen.

Bei @Birkenfleck

"Naja schwimmen kann ich ja dank dir, aber mögen du ich es immer noch nicht, sagte ich amüsiert und erinnerte mich mit einem Lächeln an den Tag, als er mir das Schwimmen beigebracht hatte.

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 14:03
von Lavastrom (gelöscht)

Bei @Waterstep und Trias
Der Junge Kater hatte Probleme wirklich mitzuhalten, versuchte jedoch sein Bestes. Schweigend hörte er nun zu

✦»»————- ❖ ————-««✦
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 15:13
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich

Dann hab ich ja wieder was zu tun.“ schmunzelte ich. Ja üben war bei sowas definitiv wichtig. Vielleicht könnte ich es irgendwann so gut wie @Waterstep und könnte es dann Brandpfote beibringen? Oder wem anders eben...

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 15:39
von Triaszeit (gelöscht)

"Nein, war es nicht", antwortete ich kurz und ließ mich etwas nach hinten fallen, sodass ich nicht mehr direkt bei ihm lief. Hoffentlich würde er mich dann nicht weiter ausfragen.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*

׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
트라이아스기
미래와 과거

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 17:26
von Moonlightdust (gelöscht)

Ich blickte @Sternschnuppenpfote kurz nach, dann hob ich erneut die Nase in den Wind.
Mir wurde der Geruch von Wühlmäusen entgegen getragen und so folgte ich der Spur, entdeckte ein Nest der kleinen Tiere.
Mir gelang es sogar zwei zu fangen, weil sie in ihrer Panik kopflos herum rannten.
Dann tappte auch ich zu unserem Treffpunkt zurück, wo Stern bereits wartete.

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 17:30
Geschlecht Männlich

"Schön an meiner Seite bleiben" sagte ich etwas strenger und sah dann zu Lavapfote. "Mit der Zeit, wird es einfacher mitzuhalten" sagte ich wieder ruhiger und sah dann nach vorne. Ich lief noch zwei Fuchslängen und dann konnte ich den Fluss sehen. "Das ist der Fluss, hier werde ich euch das Schwimmen beibringen." sagte ich und musterte ihn. "Hier oben ist die Strömung zu stark, weiter unten, ist es einfach zu schwimmen" ich musste an Zitterpfote denken. "Passt auf, dass ihr nicht zu dicht am Rand lauft, manche Katzen haben es nicht lebend aus diesen Fluss geschafft, die Gefahr ist jedoch nur an manchen Stellen erhöht" erklärte ich ruhig meinen Schülern.

@Lavapfote

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 17:31
Geschlecht Männlich

Ich lief weiter neben @Stolperpfote und schloss nun ebenfalls meine Augen. Die Vögel zwitscherten, eine leichte Windbrise kam uns entgegen... es war schön hier draußen.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 18:02

Ich hielt die Nase in die Luft. "Hier... Ist irgendwo Katzenminze" meinte ich und sah mich aus großen Augen um

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 18:44
Geschlecht Männlich

Ich machte es ihr nach "Ich rieche nichts..." sagte ich etwas enttäuschend und sah dann aufmerksam zu Stolperpfote.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 18:44
Geschlecht Männlich

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 18:46

Ich Schnaubte und lief noch ein wenig weiter vor und fand dann die Katzenminze und mauzte begeistert

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 19:08
Geschlecht Männlich

Bei Stolperpfote
Nun sah ich ebenfalls die Katzenminze. Der Duft benebelte die Sinne... "Hilft gegen Grünen Husten" sagte ich und lächelte sanft.

@Reptilienpfote sind gerade im Terri unterwegs und am Fluss. Beitrag noch auf dieser Seite

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 19:25
von Triaszeit (gelöscht)

Ich musterte das kräuselnde Wasser. "Was, wenn ich da jetzt reinspringe, ziehst du mich raus?", fragte ich, als mir der Gedanke so in den Kopf schoss. Vielleicht würde ich stolpern und fallen. Vielleicht würde Lavapfote 'stolpern' und hineinfallen.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*

׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
트라이아스기
미래와 과거

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 19:28

Ich nickte und zupfte einwenig davon ab

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 20:36
Geschlecht Männlich

Ich musterte den Kater verwirrt. "Wieso fragst du?" Ich sah zum Wasser und dann wieder zu Triaspfote. Der Kater hatte doch nicht.... Nein... sowas würde niemand extra tun

Bei Stolperpfote
Ich schloss mich ihr an und zupfte ebenfalls etwas von dem Kraut ab. "Wir dürfen aber nicht alles abreißen, oder? ansonsten würde die Pflanze eingehen" vielleicht irrte ich mich auch

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

zuletzt bearbeitet 03.07.2020 20:37 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 20:43
von Triaszeit (gelöscht)

"Man weiß nie", sagte ich und sah meinen Bruder und Lavapfote an. "Wann werden wir denn schwimmen lernen? Noch in der Blattgrüne, hoffe ich".

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*

׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
트라이아스기
미래와 과거

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 20:46
Geschlecht Männlich

"Mal schauen, wie ihr mitarbeitet und was ihr für Fortschritte macht" murmelte ich. "Vorher würde ich euch das Jagen beibringen, dann möchte ich mit klettern eurer Gefühl für Balance steigern... das wird euch im Kampftraining hilfreich sein." erklärte ich dem Kater. "Zwischendurch kann ich euch das Schwimmen und Tauchen beibringen, aber es ist kein muss"

@Lavapfote , @Reptilienpfote - Water zeigt euch das Terri dann separat. Zu dritt ist es doch ein wenig zu viel. Können also weitermachen Kastanie ewe)

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 21:07
Geschlecht Männlich

Bei @Windfänger
Ich nickte zufrieden und sah dann zum Himmel empor. Die Sonne ging unter. "Wollen wir uns den Sonnenuntergang an den Klippen anschauen? Wie ein altes Liebespaar" schnurrte ich neckisch und belustigt zugleich

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 21:09
von Triaszeit (gelöscht)

Kampftraining heute sich gut an. Dann konnte ich Waterstep so richtig schön wegklatschen (xD). "In Ordnung", sagte ich schließlich und zuckte mit den Schultern, "wir können dann weiter gehen".

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*

׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
트라이아스기
미래와 과거

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 21:40
Geschlecht Männlich

Ich sah nochmal zum Fluss und dann wieder nach vorne. Ich bemerkte ein Funkeln in seinen Augen, als er Kampftraining hörte. ICH würde ihn wegklatschen, das war sicher. Wir liefen weiter, bis man den Wasserfall erst hören und dann sehen konnte. "Direkt dahinter ist eine Tropfsteinhöhle, verbunden mit einem Tunnelsystem" erklärte ich Triaspfote langsam

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2020 21:48
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

Bei @Moonlightdust

"Guter Fang", lobte ich die Kätzin und schob meine Amsel unter ein paar tiefhängende Zweige, um sie später mit zu nehmen.

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events