RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

25.06.2020 15:03
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

'Alle' bestätigte der Krieger. 'Deine Augen haben alle Farben, die man sich nur vorstellen kann!' Ein sanfter schnurren kam aus seiner Kehle und so leckter er ihr einmal über die Schulter. 'Verstehst du jetzt, warum du es selber sehen musstest?'

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 15:04
von Frostpfote (gelöscht)

Frostpfote konnte ihren Blick nicht abwenden. "Das geht doch gar nicht, oder?", fragte sie den Kater irritiert

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 15:12
Geschlecht Männlich

'Offenbar schon.. es ist bestimmt ein Geschenk des Sternenclans! Siehst du, du bist was ganz besonderes!' Die Ohren des Kriegers füllten sich mit Blut. Sie war wirklich besonders..

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 15:37

Frostpfote ging wieder ein Stück zurück und setzte sich dicht neben Birkenfleck.
"I-ich weiß nicht", stammelte sie vor sich hin und versuchte ihre Gedanken zu sortieren. Warum sollte ich etwas besonderes sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 15:43
Geschlecht Männlich

'Ich weiß schon' miaute Birkenfleck sanft. 'Weißt du, auch wenn du angst hast, bist du etwas besonderes... Diese Augen.. sind wirklich außergewöhnlich! Da kannst du stolz drauf sein!'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 15:47

Frostpfote lehnte ihren Kopf an Brikenflecks Bein, wobei sie leicht in seinem Fell versank.

"Danke, dass du da bist", miaute sie dann leise und versuchte sich ein wenig zu beruhigen. Ihr Herz schlug immer noch heftig von der ersten Begegnung mit dem Bild der Wasser-Katze

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.06.2020 21:26
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Meine gelb-grünen Augen leuchteten begeistert bei seinem Lob. Ich fühlte mich wieder wie ein Schüler, wenn er so mit mir sprach, aber ich war wohl der Letzte, der darüber gekränkt wäre. Warum auch? Ich fand man wurde als Krieger viel zu selten gelobt, dabei verdienten wir das doch wohl mit am meisten, oder nicht? "Danke" mauzte ich grinsend und zuckte mit den Schnurrhaaren, @Waterstep ansehend. "Jetzt muss ich nur schauen, dass ich das etwas länger schaffe und.. sag mal, kann man die Augen unter Wasser auf machen?" fragte ich den Kater dann neugierig.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.06.2020 08:40
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

@Moonlightdust

"Wo möchtest du denn jagen", fragte ich sobald wir das Lager verlassen hatten. Ich war etwas nervös mit der jungen Kriegerin zu jagen und hoffte, dass ich einen guten Fang machen würde.

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.06.2020 21:17
von Moonlightdust (gelöscht)

<- Von lager hier her

Ich legte nachdenklich den Kopf schief, dann zuckte ich gleichgültig mit den Schnurrhaaren.
,,Ist mir eigentlich egal...wir könnten natürlich in der Nähe des Flusses jagen, dort gibt es immer Beute. Aber du kannst ruhig einen Ort aussuchen",erklärte ich gut gelaunt und wartete @Sternschnuppenpfote s Antwort ab.

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.06.2020 19:53

@Moonlightdust

"Nein. In der Nähe des Flusses jage ich gerne", erklärte ich und schlug den Weg in die richtige Richtung ein.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.06.2020 09:01

Ich nicke und folgte @Sternschnuppenpfote dann, passte mich ihrem schritt an, sodass wir nebeneinander her liefen.
,,Was hältst du eigentlich von den anderen Clans?",begann ich eine Konversation und erklärte:,,Ich meine, kennst du auch schon Katzen außerhalb des Hcs?"

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.06.2020 11:41

"Ja ich habe an der Grenze ein paar Katzen getroffen", gab ich zu und hoffte sie würde das nicht falsch verstehen. "Auf der Großen Versammlung habe ich mich noch nicht so getraut mit anderen zu reden. Kennst du jemanden?"

@Moonlightdust

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.06.2020 18:10

Moonlight bei @Sternschnuppenpfote

Ich spitzte die Ohren und lächelte. Natürlich fand ich nichts Schlimmes daran, sich mit Katzen außerhalb der Clans zu verstehen. Nicht nur die Katzen der anderen Clans, auch Streuner konnten nett sein...
Schnell konzentrierte ich mich, bevor meine Gedanken noch zu ihm schweiften.
,,Oh ja, aber ich kenne bisher nur zwei BaumClaner und einen Krieger aus dem SturmClan",erklärte ich und sah voraus, von wo bereits das entfernte Rauschen des Flusses zu hören war. ,,Die waren alle ganz nett...und oh! Einmal bei einer Patrouille sind wir einer vom Baumclan begegnet...aber mit denen hab ich nicht geredet..."

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.06.2020 21:52

Ich verlangsamte meine Schritte, als ich das Rauschen des Flusses hörte. "Ich kenne jeweils einen Schüler aus jedem Clan", gab ich zu, " ich war etwas überrascht, dass sie so gewöhnlich waren. Gar nicht anders als Katzen aus unserem Clan." Ich schüttelte leicht den Kopf bei meinen Worten.

@Moonlightdust

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.06.2020 22:03
Geschlecht Männlich

Mit @Sternschnuppenpfote
Der Kater trat aus dem Lager, wo ihm promt ein Windstoß das Fell zerzauste. Seine Pfoten juckten vor aufregung und so wartete er auf seine Freundin

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 14:02

"Ganz schön windig", bemerkte ich über den Wind hinweg, als ich meinem Freund aus dem Lager folgte und mich neben ihn stellte.

@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 14:25
Geschlecht Männlich

Bei @Sternschnuppenpfote
'schon, aber ich mag den Wind.. Alsoooo.. Aus die Plätze...' der Kater machte sich bereit. 'Fertiiig..' mit einem letzten Grinsen zu seiner Freundin spannte er die Muskeln an. 'LOS!' bei diesem Wort sprintete der Kater los. Mal schauen, ob sie ihn überholen würde
(ob sie schnell ist oder net kannst du gerne entscheiden ^^)

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 14:28

,,Na ja, eigentlich ist das gar nicht so verwunderlich. Wir sind schließlich alle Katzen, sprechen die selbe Sprache, teilen uns die selbe Beute..." Ganz stimmte das nicht, aber zumindest waren auf jedem Territorium Mäuse zu finden!
,,Oh, wie spannend! Ich würde auch gerne eine Katze aus jedem Clan kennen, es ist irgendwie interessant"
@Sternschnuppenpfote

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 14:32

Bei @Birkenfleck

Ich konzentrierte mich während er das Startsignal gab und wir schließlich lossprinteten. Er hatte recht der Wind war ziemlich angenehm und kühlte mich beim laufen ab. Der Kater war ein bisschen besser gestartet als ich, sodass er nun vor mir war, aber ich lief so schnell ich konnte, bis ich neben ihm lief.

(Ich wäre für unentschieden)

Bei @Moonlightdust

"Ich finde es nur seltsam, dass wir alle verfeindet sind und uns gleichzeitig so ähnlich sind das ist alles." Bei Moonlightdust Bemerkung musste ich an Funkelpfote, Drachenpfote und Phoenixpaw denken. "Ja sie sind alle einzigartig und es ist interessant mit ihnen zu reden."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 14:37

Drachenpfote hatte ich auch kennengelernt, bloß war mir das zuvor irgendwie entfallen.
,,Ja...das ist schon erstaunlich",stimmte ich @Sternschnuppenpfote zu. ,,Aber auch im Clan streiten wir uns manchmal, vielleicht gehört es einfach zu uns Katzen dazu, dass wir nicht immer in Frieden leben können..."
Nun tauchte der Fluss in einiger Entfernung vor uns auf.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 15:20
Geschlecht Männlich

Bei @Sternschnuppenpfote
Beide kamen so gut wie gleichzeitig am Fluss an. 'Respekt!' miaute der gefleckte Kater dann und setzte sich erstmal recht stark keuchend hin. Es war nicht kalt, und so machte ihm sein Fell zu schaffen

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 16:39
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Zusammen mit Stolperpfote lief ich durch das Territorium. Knapp sah sich zu ihr hinüber. "Hast du schon mit Nebelflussstern wegen deiner Ernennung gesprochen?" fragte ich sie neugierig

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 16:42
von Stolperherz (gelöscht)

"Nein... Wie gesagt... Ich hatte erst einmal richtig Training.... Ich glaube das dauert noch eine Weile" meinte ich Zögerlich und etwas traurig

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 16:48
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich merkte ihre Traurigkeit und sah sie ruhig an. "Mach dir nicht allzuviele Gedanken darüber..." murmelte ich. "Du wirst dein Training beenden und dann Königin werden" schnurrte ich überzeugt. Welcher Kater wohl am besten zu ihr passen würde?...

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2020 16:49
von Stolperherz (gelöscht)

Ich nickte sofort und war etwas besser gelaunt. "Ob... Ob ich Schüler bekomme?" Ratte ich nachdenklich und sah fragend in die Ferne

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events