RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

26.02.2022 18:11
von Lavenderpaw (gelöscht)

@Stormpaw
Ich freute mich, dass storm sich entspannt hatte und neigte meinen Kopf Richtung Sturmclangränze. "Dort wurde ich sagen, aber am besten kommen wir der Grenze nicht zu nahe. Wir wollen ja kein Streit anfangen, noch dazu wissen wir noch gar nicht wie man richtig kämpft." Ich sah die etwas kleinere kätzin erwartungsvoll, auf eine Antwort, an.

Your light... carries me to far and wide...
Dark light... to another world we hide...
Thunder in our hearts, courage in our eyes...
We're standing tall...
Follow you my friend, till the very end,
We'll never fall...
Andere Accounts;
@Laubjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.02.2022 16:13
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Fast überrascht beobachtete ich, wie @Tinypaw einen Kletterversuch startete. Leider rutschte sie ab, kaum hatte sie sich festgekrallt. "Probier es noch einmal", schlug ich ihr vor. Falls es auch dieses Mal nicht funktionieren würde, müssten wir mit ein paar generellen Übungen für die Stärkung ihrer Kralle beginnen.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.02.2022 16:32
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Abendstern

Silberherz schwieg kurz bevor sie den Kopf hob und den besorgten Blick ihres Freundes erwiderte. Sie wusste, dass er es nicht gut gehießen hätte. Abendstern mochte Snapjaw nicht, vermutlich hatte er von Anfang an gesehen, was Silberherz auf die harte Tour hatte lernen müssen. "Ich...ich und Snapjaw wir, wir waren Gefährten." Ihre Unterlippe zitterten. Vielleicht waren sie es auch immer noch, sie wusste es nicht und war verwirrt. Sie hatte noch nicht mit ihm gesprochen aber sie fühlte sich auch noch nicht stark genug ihm gegenüber zu treten und ihn zu behandeln wie er es verdiente, statt ihn anzuflehen, sie nicht zu verlassen. Sie konnte Abend plötzlich nicht mehr ansehen und begann den Boden anzustarren und die Tränen die wieder in ihr aufkamen wegzublinzeln. Vermutlich müsste sie nicht mehr sagen, schließlich wusste mitlerweile jeder, dass Snap und Kupfer zusammen Junge hatten.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Gold | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.02.2022 23:12
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw

Mit mehr Entschlossenheit nahm ich Anlauf und krallte mich erneut in der Rinde fest. So fest wie ich konnte klammerte ich mich an den Baum, so sehr das ich schon mir dachte das ich eins mit dem Baum werde. "Und.. wie komme ich höher?" fragte ich sie, verdrehte dabei meinen Kopf nach hinten um Saphirgeist anzusehen.
@Saphirgeist

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.03.2022 13:42
Geschlecht Weiblich

Mit kritischem Blick beobachtete ich @Tinypaw's zweiten Anlauf. Selbst als sie nicht direkt abstürzte, fürchtete ich noch, dass sie jeden Moment herabgerutscht käme. "Eine Pfote lösen und weiter oben festkrallen", wies ich sie an, "Das machst du mit allen Pfoten nacheinander und so lange, bis du beim ersten Ast bist. So, als würdest du den Stamm hoch gehen."

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2022 00:55
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw
Eine Pfote nach der anderen Kletter ich sehr langsam Stückchen für stückchen nach oben. Da meine Beine so kurz waren konnte ich nie viel nach oben Klettern. Irgendwann erreichte ich den ersten Ast, zog mich darauf und blieb etwas aus der Puste darauf sitzen. Das es so anstrengend sein würde hatte ich nicht gedacht, aber es hat auch unglaublich viel Spaß gemacht! Ob ich Schneller werden konnte?
@Saphirgeist

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2022 13:07
Geschlecht Weiblich

Mit leicht zusammengekniffenen Augen betrachtete ich das Spektakel, da ich mich gar nicht traute, so richtig hinzusehen. Es sah ziemlich mühsam aus, doch irgendwann hatte @Tinypaw es tatsächlich geschafft. "Geht doch", kommentierte ich zufrieden, "Am besten üben wir zuerst den Abstieg, bevor du weiter kletterst. Aus der Höhe würdest du dir nichts brechen, falls du abrutscht." Eventuell war mein Vertrauen in meine pummelige, kurzbeinige Schülerin noch nicht so groß, wie es sein könnte. "Vorwärts oder rückwärts, kannst du dir aussuchen. Vorwärts musst du den Stamm sehr schnell runterrennen, rückwärts ist es genau dasselbe wie rauf, nur umgekehrt. Du setzt deine Pfoten eben allmählich immer tiefer. Ich glaube, dass ist für den Anfang die bessere Option."

nur noch mittags online!

zuletzt bearbeitet 05.03.2022 13:09 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2022 09:04
von Southkit (gelöscht)

@Ravenscar @Irrlichtjunges (Sorry für die späte Antwort)
Die schwarze Kätzin fragte nach unseren Eltern. Als mein Bruder antwortete, sie seien einfach weggegangen, blickte ich zur Seite. Ich hatte so langsam die Hoffnung, Mama würde zurückkommen, aufgegeben. Vielleicht könnte sie nicht mehr auf uns aufpassen.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Nussjunges ~ SturmClan (inaktiv)
@Wachteljunges ~ BaumClan (semi-aktiv)
@Southkit ~ HimmelClan (semi-aktiv)
@Schneckenjunges ~ BaumClan (semi-aktiv)
@Wirbel ~ Streuner (inaktiv)

©by me

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.03.2022 13:18
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw
Es klang genauso merkwürdig wie das hinauf laufen. Eigentlich wollte ich lieber auf dem Ast bleiben, da mir die höhe alles andere als gefiel und meine Krallen wollten sich einfach nicht vom Holz lösen. "Ich glaube.. ich hänge fest." sagte ich dann, nachdem ich mich keinen Zentimeter bewegt hatte und einfach nur mit großen Augen auf den Boden starrte. Das war so hoch! Ein ganz neues Gefühl ließ meinen Körper zitterten und nicht mehr bewegen. Es machte mich ganz klein.
@Saphirgeist

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.03.2022 11:15
von Ravenscar | 530 Beiträge | 572 Punkte
Geschlecht Weiblich

- @Irrlichtjunges @Southkit

Ich sah die Jungen an. "Dann bleibt mir wohl keine andere Wahl...", sagte ich seufzend und nahm eines der Junge und legte es auf meinen Rücken. Es war Irrlichtjunges. Ich hoffte, dass sich das Kätzchen gut festhalten würde. Southkit nahm ich am Nackenfell hoch. Dann trat ich den Rückweg zum Lager mit vorsichtigen Schritten an.

Every rough day ends and we never have to do it ever again

Meine Katzen accounts:

~ @Kartoffeljunges [SturmClan]
~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Hell [Streuner]
~ @Flussjäger [BaumClan]
~ @Ravenscar [HimmelClan]
~ @Muskatpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.03.2022 21:10
Geschlecht Weiblich

Es lief einfach zu gut, um wahr zu sein. Und deswegen ging es auch gleich bergab, als @Tinypaw sich auf den Rückweg machen sollte. Ich seufzte tonlos. Das war wohl ein Anflug, eher schon ein Ansturm von Höhenangst. Denn meine Schülerin bewegte sich keinen Centimeter mehr. "So schwer kann das ja wohl nicht sein", murrte ich, trat allerdings ein paar Schwanzlängen zurück, "Zum Glück bist du keine BaumClanerin." Ich nahm Anlauf und warf mich gegen die Rinde des Kleinbaums. Der Sprung reichte, um mich fast auf ihre Höhe zu bringen, und mit ein paar Zügen war ich auf einem Ast in etwa ihrer Höhe. "Du bist eine Katze. Jede Katze kann klettern, wenn sie ein bisschen übt und deswegen schaffst du es auch wieder da runter", versuchte ich die Kleine zu beruhigen, "Wir machen das so: Ich kralle mich am Baum fest und dann kriechst du unter mich rein. So kann ich dich festhalten, wenn du abrutscht. Gute Idee?" In meinen Augen war es das, denn das erste Mal sah ich einen Vorteil in ihrer kleinen Statur.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.03.2022 04:15
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Silberherz

Die sandfarbene Kätzin sah ausgezehrt aus, schmächtiger, als ich sie in Erinnerung behalten hatte. Von dort, wo ich stand, konnte ich ihren Blick nicht sehen. Wonach mir auch nicht gerade verlangte, da ich erahnen konnte, was mich darin erwartete. Natürlich hatte ich die Stellvertreterin in der letzten Zeit immer mal wieder gesehen, aber nur aus der Ferne und nie für länger, als wenige Herzschläge. Sie nun zu betrachten, mir noch ein paar Augenblicke zu erkaufen, bevor ich mich ihr näherte, erinnerte mich auch an das Warum. Zugegeben, meine Schuldgefühle waren über die letzten Monde zurückgegangen. Ich hatte mich mit meinen Jungen auseinandersetzen müssen, ihrer Mutter. Mein Bruder war verschwunden und meine Schwester breitete ihre selbstmörderischen Pläne vor uns aus. Ich verschwendete meine Energie nicht an Schuld, hatte es noch nie getan. Und trotzdem besaß ich zugleich den Egoismus, mich nach dieser Kätzin zu sehnen. In ihren Schoß, der mir ein Rückzugsort gewesen war. In ihr weiches Fell, ihre goldenen Augen. Ich wollte mich über sie schieben und sie von neuem einnehmen, ich wollte ihr Lachen wieder hören, ich wollte ihren wilden Blick auf mir spüren, ich wollte sie über ihre Banalitäten sprechen hören, über ihre furchtbare Familie, über das Wetter, über ihren Rang und seinen Pflichten... Ja, ich wusste um die Arroganz, die diese Wünsche innehatten. Niemals war ich im Recht, sie zu hegen, nachdem ich Silberherz derart hintergangen und von mir gestoßen hatte. Aber ich war keine gute Katze und brauchte mich nicht mit Moral zu befassen, solange es mir nicht beliebte.
Reglos stand ich da und ließ zu, dass der Wind meinen Geruch zu Silberherz hinübertrug. Ich wollte ihr einen Moment geben sich zu wappnen - vor mir zu wappnen, ehe ich mich ihr nähern würde.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.03.2022 19:54
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw
Beeindruckt wie hoch meine Omi springen konnte blieb mir kurz der Atem weg. Dann hockte sie auch schon neben mir auf dem Ast. Ihre Worte machten mir Mut und ich wollte es versuchen, doch schon als ich nach unten sah kam dieses unbehagliche Gefühl zurück. Da machte sie mir bereits einen vorschlag wie wir gemeinsam runter klettern konnten. "Ja! Eine Super Idee!" stimmte ich direkt zu.
@Saphirgeist

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.03.2022 09:24
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

@Stormpaw
Dass war nicht die reaktion die ich von der jungen Kätzin erwartet hatte, noch ist sie auf meine Frage eingegangen. Dennoch beließ ich es dabei herum stochern werde ich sicherlich nicht. Von uns aus gesehen lag die BaumClan grenze am Nächsten weshalb ich auch zualler erst in diese richtung lief."Präge dir eine Umgebung und auch den geruch sorgfällig ein Stormpaw." Wies ich drauf hin.

@Silberherz
Ungläubig starrte ich Silberherz an. Sie und Snapjaw waren was? Warum hatte ich das nicht mitbekommen? Während Silberherz ihren Blick beschämend abwandt konnte ich meinen nicht mehr von ihr lösen. Ich konnte mir die beiden einfach nicht zusammen vorstellen. Silberherz die kleine gutmütige Kätzin und Snapjaw ich schüttelte den Kopf, warum hab ich das nicht mitbekommen? Schoss mir erneut durch den Kopf, ich bin wirklich ein mieserrabler bester Freund, ich bekomm nicht einmal mit wenn Silberherz einen Gefährten hat. Leider fehlten mir die Worte, mir fiehl nichts ein, keine Worte mit denen sie sich besser fühlen könnte. Es war klar das sie so Niedergeschlagen ist weil Kupfernacht jungen von Snap hat und Silber das verletzt, vermutlich auch etwas ihr Herzbricht. Sie hatte schon soviel durch da sollte sie nicht auch noch sowas mit machen. Endlich schaffte ich es den Blick von ihr abzuwenden,"Mach dir nichts draus, weißt du, du wirst jemand viel besseren finden. Du hast etwas bessere verdient der sich nicht, hinter deinem rücken mit anderen Kätzinnen bespaßt und dafür nicht die verantwortung tragen kann."

“The art is to get up once more than you get knocked over.„

[unicorn]

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Eclipsekit | @Platinmond | @Bluekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.03.2022 10:24
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendstern
"Okay!" Kurz blieb ich stehen und betrachtet die vielen Bäume. Eigentlich mochte ich es gerne so geschützt zu sein, aber hier auf meinem Territorium fühlte ich mich eindeutig freier, vorallem da mein Fell mich vor Wind schützte. Da schaute ich zu meinem Mentor. Erneut hatte ich eine Frage. "Abendstern? Ist es nicht manchmal schwer Anführer zu sein? Ich meine mit der ganzen Verantwortung..." Meine Augen wurden gross als ich auf die Antwort wartete.

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.03.2022 15:22
Geschlecht Weiblich

"Dann lass uns keine Zeit verlieren", miaute ich sofort, nachdem @Tinypaw meinem Vorschlag zugestimmt hatte. Ich erhob mich von meinem recht kurzen Aufenthalt auf dem Kleinbaum und tastete mich mit den Hinterpfoten ein Stück weit am Stamm herunter, bevor ich mich mit den Krallen einhängte. "Jetzt du", wies ich meine Schülerin an und versuchte ein Lächeln. Auch wenn ich mir einbildete, dass sie mir generell egal war, wollte ich nicht für ihren Tod verantwortlich sein.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.03.2022 20:52
von Sunpaw (gelöscht)

@Saphirgeist
Ich schmunzelte ein wenig und seufzte dann. "Nagut, von mir aus. Aber dann essen wir was!",verlangte ich, ehe ich in die Jagdkauer ging. Oh, die war keineswegs perfekt, eigentlich... ja, die, die ich gerade machte, war ein bisschen verkrampft, da ich versuchte, gleichzeitig nach vorne zu krabbeln. "Ich fang bald jedes Kaninchen und jeden Vogel...",zischte ich leise vor mich hin.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.03.2022 13:52
Geschlecht Weiblich

Skeptisch beobachtete ich, wie mein Schüler versuchte, die Jagdkauer nachzuahmen. Es sah ein bisschen ... gequält aus. "So fängst du höchstens einen Regenwurm", kommentierte ich trocken, da konstruktive Kritik wirklich nicht meine Stärke war. "Entspann dich, Mann. Du siehst aus, als hättest du einen Stock gefressen." Ich lief einmal um @Sunpaw herum. "Bleib erstmal stehen und dann versuch, ein wenig aus den Gelenken zu federn."

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2022 10:19
Geschlecht Männlich

@Stormpaw
Meine schnurrhaare Zuckten amüsiert,"Du stellst ja fragen, Stormpaw." Lachte ich leicht, sie sollte die Aussage ja nicht als etwas schlechtes Interpretieren. Es ist gut das sie fragen stellt, das erweitert ihren Horizont und sie lernt dabei auch noch etwas." Was hälst du davon wenn wir es so machen; Du stellst mir eine Frage und dann stell ich dir eine Frage und das immer abwechselnd."Ich schaute zu ihr und hob schmunzelnd die Augenbrauen. Somit konnten wir ein gespräch am laufen halten und ich werde ihr aktuelles Wissen auf die probe stellen und hoffentlich ein gutes verhältniss zu meiner neuen Schülerin aufbauen."Um auf deine Frage einzugehen. Ja, da hast du vollkommen recht, es ist manchmal echt schwer. Aktuell ist es ehr ruhig, aber wir standen vor einigen Monden lange bevor du zum Clan gekommen bist kurz vor einen Krieg mit dem RosenClan und dem BaumClan. Zum Glück konnte das verhindert werden, aber das war ein moment wo es sehr schwer für mich war. Aber weißt du das Leben macht es dir nicht leicht, du solltest dich jeder herausforderung im Leben stellen und sie mit voller leidenschaften bestehen! Oder du ignorierst die Herausforderung, aber dann kann dir eine Möglichkeit oder ein Weg in deinem Leben verschlossen bleiben. Um auf den Punkt zu kommen, ich bin gerne Aführer auch wenn es Augenblicke gibt die wirklich schwer sind, aber der Clan verlässt sich auf mich." Erklärte ich ihr.
"So und jetzt meine Frage, was weißt du über die anderen Clans?"

[unicorn]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2022 16:52
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendstern
Kurz überlegte ich und verarbeitete die Informationen die mein Mentor mir gegeben hatte. Krieg? Ich hoffte sehr sowas würde nicht passieren. "Hmm... der RosenClan hat viele Stacheln auf seinem Territorium und manche Katzen dort sind auch vom Charakter her stachelig." Ich meinte natürlich Kirschpfote. "Aber ich habe gehlrt ihre Anführerin soll nett sein... ah! Und beim RosenClan sollte bei Kömpfen gut geschützt sein... wer geht schon freiwillig in enge, stachelige Rosenbüsche?!" Ich überlegte welche Informationen ich noch hatte. "Der BaumClan ist mir bisher sehr freundlich vorgekommen, sie haben wie der Name sagt viele Bäume und jagen Mäuse und Eichhörnchen. Die Katzen dort scheinen relativ freundlich zu sein." Ich lächelte und dachte an Summerpaw's und meinen kleinen Wettstreit. "Zum SturmClan fällt mir nichts ein." Ich seuftzte. "Und nun zu meiner Frage: Warum wird bei den Streunern immer erzählt die Clans wären schrecklich... gab es Vorfälle?"

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2022 18:02
Geschlecht Männlich

@Stormpaw
Ich hörte ihr zu,"Das hört sich soweit ganz gut an. Der RosenClan lebt in einem Wald der voller Dornen ist und im Sommer blüht der ganze Wald voller Rosen, schon an der Grenze kannst du die pracht sehen. Und die RosenClaner können auf ihrem Territorium perfekt Kämpfen, genauso wie wir auf dem Freien gelände, für uns ist es schwierig im Wald zu Kämpfen einfach weil wir es nicht gewöhnt sind und auch nicht darauf Trainiert wurden."Zum BaumClan konnte ich kaum was ergänzen also beließ ich es dabei,"Der SturmClan, lebt näher an den Bergen, bei ihnen gibt es keine Bäume und nur wenig Büsche - eine sehr karge Landschaft. Wenn wir zum Mondstein wollen müssen alle Clans das SturmClan territorium durch queeren. Hauptsächlich jagen sie Hasen." Allmählich konnte man ein plätscherndes eräusch hören und nur kurz darauf tauchte vor unseren Pfoten ein Fluss auf, an welchen ich so ab bog das wir mit der Wasserströhmung laufen."Leider kann ich dir eine Frage nicht direkt beantworten. Vielleicht hängt es damit zusammen das Streuner in den Territorien unerwünscht sind, sie können sich schließlich überall niederlassen sind dann aber verärgert wenn wir sie aus dem Territorium schicken weil sie die grenze übertreten haben. Ich denke jeder Streuner hat seine eigene erfahrung mit den Clans gemacht. Aber ich glaube dass dir diese Frage am Besten ein Streuner beantworten kann, hier in der nähe liegt ein Streunerort weshalb die wahrscheinlichkeit hoch ist einen an der Grenze anzutreffen." Erklärte ich nachdenklich. "So, du meintest die RosenClan Anführerin ist Nett, was kannst du mir über die, ihrem Stellvertreter und dem Heiler im RosenClan erzählen? Name und aussehen sind wichtig, das musst du Wissen das sind die Drei höchsten Ränge in jedem Clan und somit die Wichtigsten Katzen, du sollest sie bei einer begegnung erkennen."

[unicorn]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2022 18:51
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendstern
Der Sturmclan war uns relativ ähnlich, bemerkte ich. "Also RäuberStern hat blaue Augen und einen beschen Pelz mit Leopardenflecken... ihr zweiter Anführer...hmmm. Ah! Epo...Epochen! Epochen-irgendwas. Ich hab mal von ihm gehört, gesehen hab ich ihn nicht. Und dir RosenClan Heilerin ist Dunkelschatten, eine schwarze Kätzin mit orangeroten Augen!"
Ich überlegte mir eine Frage, obwohl ich wusste das mein Mentor mir erst erklären würde wie dieser Stellvertreter aussah und heißt. "Meine Frage lautet: Seid wann nehmen die Clans eigentlich Streuner auf?"

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2022 18:51
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendstern
Der Sturmclan war uns relativ ähnlich, bemerkte ich. "Also RäuberStern hat blaue Augen und einen beschen Pelz mit Leopardenflecken... ihr zweiter Anführer...hmmm. Ah! Epo...Epochen! Epochen-irgendwas. Ich hab mal von ihm gehört, gesehen hab ich ihn nicht. Und dir RosenClan Heilerin ist Dunkelschatten, eine schwarze Kätzin mit orangeroten Augen!"
Ich überlegte mir eine Frage, obwohl ich wusste das mein Mentor mir erst erklären würde wie dieser Stellvertreter aussah und heißt. "Meine Frage lautet: Seid wann nehmen die Clans eigentlich Streuner auf?"

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2022 19:09
von Stormpaw (gelöscht)

@Vulturepaw
Gerade als ich das Lager für einen Spaziergang verließ bemerkte ich jemanden ganz in meiner Nähe. Ich hob die Nase und bemerkte das es Vulture war. "Hallo Vulturepaw" Freundlich rief ich seinen Namen und sah mich nach ihm um.

@Lavenderpaw
(Falls du noch Lust hast, hab den Eintrag leider komplett übersehen)
"Stimmt." Ich schnurrte. "Hättest du Lust mir mal was zu zeigen? Alle HimmelClaner sollten springen können... aber ich kann nur weit und nicht hoch sprinegn..." Verlegen sah ich sie an "Hilfst du mir?"

~Sturm~
The one who always runs

zuletzt bearbeitet 21.03.2022 19:12 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2022 15:54
Geschlecht Männlich

@Stormpaw
Epochenirgendwas, das er zähl ihn mal. Gut kannte ich den Zweiten Anführer es RosenClans nicht, aber so wie ich ihn einschätze wird er es mit Humor nehmen. "Sein Name ist Epochenspringer. Er ist weder besonders groß noch klein und hat einen Schildpatt Farbenen Pelz. Halt bei der nächsten Großenversammlung mal nach ihm ausschau. Der rest ist richtig." Allmählich ertönte in der ferne ein deutlich lauteres Rauschen, welches immer lauter wurde und alles zu übertönen versuchte so näher wir dran kamen. "Ich denke dass Streuner schon immer in den Clans aufgenommen wurden. Oder zumindestens seit dem es das Gesetzt gibt das kein Junges egal welchen Clans oder Herkunft nicht zum Sterben zurück gelassen wird."
Man konnte nun sehen wie der Fluss in der Ferne einfach nicht weiter floß dafür wurde es noch immer lauter. Bis wir am Wasserfall ankamen vergingen nur wenige Momente."Dort unten in dem Wald lebt der BaumClan. Der Fluss fließt dort ebenso hindurch wie durch die anderen Clans. Hier, vorallem am Wasserfall musst du immer vorsichtig sein. Die klippen sind Gefährlich und der Nasefels hier ist sehr rutschig, pass immer auf wo du deine Pfoten hinsetzt." Erklärte ich sie mahnend. Vor einigen Monden wäre Waterstep hier fast gestorben, so ein erlebnis brauch ich nicht noch einmal. "So und jetzt das gleiche nur über den BaumClan Anführer, Stellvetreter und Heiler..."

[unicorn]

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events