RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

09.02.2022 19:36
von Minzjunges (gelöscht)

Marlo mit @Abendstern
Als der bunte Kater wieder mit ihm sprach, hielt Marlo inne. Stocksteif blickte er zu dem Fremden empor, hörte für einen kurzen Augenblick nur das laute Pochen seines Herzens widerhallen und zuckte verunsichert mit seinem Näschen. Doch noch immer klang die Stimme freundlich und warm. Der fremde Kater schnurrte sogar. "M- Marlo.", wisperte er und kroch wieder auf den Größeren zu. Sein zerzauster Pelz war gesträubt, seine Augen weit aufgerissen und seine kleinen Schritte unsicher.
Es zog sich. Jeder Zentimeter. Und doch... irgendwann stieß seine Nase auf weiches Fell und sein kleiner Körper drängte sich zitternd gegen den Kater. Er hatte fürchterliche Angst. Doch der Wunsch nach Wärme und weiteren Worten, die so liebevoll gesprochen waren, hielten ihn fest. "M- Marlo v- vom Sch- Sch- Schwarz- Schwarzkrallen-Tr- Tr- Trupp" Er stolperte über den Namen seiner "Familie", kniff seine Augen fest zusammen und zitterte noch etwas mehr. Marlo vergrub sein Gesicht im dichten Pelz des Katers und schüttelte leicht den Kopf. Der Fremde sollte einfach bleiben! Er war so schön warm und weich! Und seine Stimme mochte Marlo besonders.

Because Living Well Is The Best
Revenge

„Thank you for hating me“ - Citizen Soldier

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.02.2022 16:03
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Auch wenn @Sunpaw nicht so überzeugend klang, da er bereits jetzt die Namen nicht vollständig wiedergeben konnte oder wollte, mir war es egal. Was würde es ihm bringen, jede Katze beim Namen zu kennen? Von mir sollte er ordentlich kämpfen und jagen lernen, die anderen Informationen konnte ihm jede andere Katze auch erzählen.
"Das ist der BaumClan", kommentierte ich seine Bemerkung, "Gewöhn dich am besten daran, damit du auf der GV durchhältst. Und zurück zum RosenClan: Die RosenClaner sind ziemlich durchtriebene Tiere. Denn sieh dir mal die anderen Clans an. Felsenstern ist ein Winzling und ein blinder noch dazu. Dämmerstern ist einfach nur ein gutmütiges Schaf. Aber Räuberstern hat es in sich, vor allem mit ihrem persönlichen Berater Hawkfang an der Seite. Vielleicht weißt du, dass er einst selbst Anführer war? Und ich bin mir sicher, er würde alles tun, um seinen Clan stark zu machen." Ich persönlich fand Hawkfang sehr interessant. Doch ich konnte keinen RosenClaner vor meinem Schüler in den Himmel loben, weshalb ich lieber die Klappe hielt.

(Entschuldige, dass du so lange warten musstest qwq)

nur noch mittags online!

zuletzt bearbeitet 10.02.2022 16:04 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.02.2022 20:29
von Ravenscar | 530 Beiträge | 572 Punkte
Geschlecht Weiblich

- @Irrlichtjunges @Southkit

Ich zuckte mit meinem Schweif nervös hin und her. Natürlich Streunerjunge... Was hatte ich erwartet? Genau, nichts anders. Seufzend beobachtete ich die sie bewegenden Häufchen mit einem scharfen Blick. Was sollte ich nun tun? Ich konnte sie schlecht einfach sterben lassen. Aber ich wollte die Dinger nicht an mir kleben haben wie Kletten. Und das würde wahrscheinlich passieren. "Wo sind eure Eltern?", versuchte ich es. Vielleicht waren sie ja in der Nähe und würden gleich wieder kommen! Wobei ich das bezweifelte... Immerhin hatte der Clan ja Grenzmarkierungen.

Every rough day ends and we never have to do it ever again

Meine Katzen accounts:

~ @Kartoffeljunges [SturmClan]
~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Hell [Streuner]
~ @Flussjäger [BaumClan]
~ @Ravenscar [HimmelClan]
~ @Muskatpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.02.2022 09:17
von Sunpaw (gelöscht)

@Saphirgeist (alles in Ordnung, mit Sunny bin ich sowieso nicht am aktivsten xD)

Ich drehte stetig ein Ohr in die Richtung meiner Mentorin und beobachtete mit den Augen aber diesen stinkenden Streifen Land. Sie lebten zwischen den Bäumen? Feiglinge. "Haben wohl Angst vor uns, wenn sie sich da drin verstecken müssen.",lachte ich mit einer etwas gehässigen Note. Bei ihrer Erklärung zu den anderen Clans, besonders dem Rosenclan, schaute ich aber meine Mentorin an "Also kann uns nur der Rosenclan gefährlich werden? Was ist so besonders an Räuberstern? Wenn sie auch noch einen Berater braucht, kann sie doch nicht so stark sein."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.02.2022 18:54
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

@Silberherz
Ich stand von meine leicht angewärmten Platz auf und schreitete direkt neben Silberherz zum Lagerausgang, mein Blick wich dabei nicht von ihrem Pelz. Ich machte mir sorgen um die kleine Sandfarbene, die sorge und meine gedanken die kreisten schien kein ende zunehmen und ich hatte Gefühl das jeder es Spüren konnte. Den schmalen durch gang passierte ich kurz nach Silberherz und direkt begab ich mich wieder neben sie, so dicht das unsere Pelze aneinander streiften. Leichte Windbrisen flogen durch die Luft und der Schnee unter unseren Pfoten knartschte leise bei jedem Schritt. Es verging eine weile der Stille wo wir nur so neben einander durch das verschneite Territorium liefen. Dabei entfernten wir uns immer mehr vom Lager. Ich wollte mich ihr nicht aufdrängen, weshalb ich einfach weiter schwieg und hoffte sie wird das Wort als erste ergreifen.

@Minzjunges
Eine Angst überflutete mich praktisch, weshalb ich mich noch tiefer hinab hockte, und mein Bauch nun auf dem Kaltenboden ist.Jede bewegung machte ich ruhig und langsam damit er nicht in noch größere Panik geriet, weil er evlt. denkt ich hatte vor ihn Anzugreifen. Seine Worte - sein Namen sagte er so leise dass er fast im Wind verloren ging,"Marlo, was ein Interessanter und schöner Name." Sagte ich mit einem Herzlichen lächeln im Gesicht. Marlo's bewegungen waren unsicher und wackelig, ich hatte sorge er würde bei jedem Nächsten Schritt zusammen brechen, aber der kleine war Stärker als er aussah, den er Schafte es zu mir und im selben Moment in der meinen Pelz berührte, zog ich ihn sachte an meine Brust heran, wobei ich genügend Spielraum ließ das er, falls er sich bedroht fühlt wieder gehen konnte. Gerne hätte ich ihn augenblicklich ins Lager gebracht, aber das wäre jetzt eine Fehlentscheidung gewesen, Marlo ist so verunsichert, verängstig und vorallem soo Kalt dass er die wärme die ich von mir gab brauchte, außerdem wollte ich nicht sein vertrauen brechen. "Du kommst also vom Schwarzkrallentrupp? Also ich komme vom HimmelClan, da Lebt meine Beste Freundin Silberherz, sie ist richtig Cool und ich glaube ihr würdet euch super verstehen." Fing ich einfach an zureden um ihn etwas auf andere gedanken zubringen, nach einer kurzen Pause sprach ich weiter,"Du hast ja einen genauso Flauschigen Pelz wie ich, deiner steht auch in alle Himmelsrichtungen zu Berge..." Lachte ich leicht.

“The art is to get up once more than you get knocked over.„

[unicorn]

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Zeitjunges | @Eclipsekit | @Platinmond | @Bluekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.02.2022 13:18
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendstern
Ich folgte ihm aus dem Lager heraus und wartete gespannt welche Richtung er einschlagen würde. "Wieso müsst ihr eigentlich 4 Territorien haben?" Ich rannte los um neben ihm zu laufen. "Wäre es nicht viel klüger einen grossen Clan mit einem Territorium zu haben?" Überlegte ich und sah ihn von der Seite an.

~Sturm~
The one who always runs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.02.2022 15:34
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Abendstern

Silberherz war froh darum, dass ihr Freund gleich nach dem Verlassen des Lagers wieder dicht bei ihr war und sie seine Wärme durch ihren pelz spüren konnte. Sie brauchte ihre Zeit um die Worte, die ihr im Kopf herumschwirrten und die Kraft sie auszusprechen zu finden und war daher froh, dass Abendstern sie nicht weiter bedrängte, sondern einfach nur durch das Territorium führte. Die Kälte unter ihren Ballen und der kühle Wind der sogar durch ihren dichten Pelz drang, bemerkte sie dabei gar nicht, sondern nur die Nähe des Katers, ganz dicht an ihrer Seite. "Abend... Ich...ich glaub ich hab etwas dummes gamcht." Fing sie leise an. Ja, es war dumm gewesen auf einen Kater wie Snapjaw hereinzufallen, von dem sie eigentlich genau wusste, dass er böse sein konnte. Aber genauso war es auch eine aufrichtige Liebe zwischen ihnen gewesen, zumindest von ihrer Seite aus, denn er hatte sie anscheinend nur benutzt. Und genauso fühlte sie sich jetzt auch. Benutzt, dann weggeworfen und zu guter letzt hintergangen.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Gold | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.02.2022 11:04
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw

@Saphirgeist
Ich sah den Baum auf der Versammlungsstätte an. "Nein geklettert bin ich noch nie. Nur einmal etwas geschwommen." oder mehr untergegangen. Es war gar nicht so einfach zu Schwimmen mit so kurzen Beinen. Aber ich wollte Sprungflug besuchen und da er ein Frosch ist, wollte ich wissen wieso er Schwimmen und Wasser so mag. Es hatte Spaß gemacht, auch wenn es nicht gut lief. Neugierig trat ich näher. "Wie klettert man denn?" fragte ich nach, weil ich total fasziniert davon war.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.02.2022 14:06
Geschlecht Weiblich

Saphirgeist mit @Sunpaw

Zitat von Sunpaw im Beitrag #4854
@Saphirgeist (alles in Ordnung, mit Sunny bin ich sowieso nicht am aktivsten xD)

Ich drehte stetig ein Ohr in die Richtung meiner Mentorin und beobachtete mit den Augen aber diesen stinkenden Streifen Land. Sie lebten zwischen den Bäumen? Feiglinge. "Haben wohl Angst vor uns, wenn sie sich da drin verstecken müssen.",lachte ich mit einer etwas gehässigen Note. Bei ihrer Erklärung zu den anderen Clans, besonders dem Rosenclan, schaute ich aber meine Mentorin an "Also kann uns nur der Rosenclan gefährlich werden? Was ist so besonders an Räuberstern? Wenn sie auch noch einen Berater braucht, kann sie doch nicht so stark sein."

Ich zuckte mit den Ohren, als ich seinen Kommentar über den BaumClan hörte. Es war gar kein so ferner Gedanke, die Bäume verschafften diesen Angsthasen in jeglicher Hinsicht Vorteile. "Wir können stolz auf unser Territorium sein", pflichtete ich ihm bei und schwieg dann einige Sekunden. Was war so besonders an Räuberstern? Tatsächlich hatte ich mich noch nie so richtig für die Anführerin des RosenClans interessiert. Natürlich würde ich mein Unwissen aber nicht zugeben. "Sie ist klug", überlegte ich, "Und auch stark. Aber mit diesem scharfsinnigen Falken von Kater an ihrer Seite ist sie noch stärker." Ich fuhr die Krallen aus und bohrte jene bei jedem Tritt in den Boden. "Aber nichts, womit unser Clan nicht fertig werden würde. Allein die Geschwister deines Vaters würden mit dem halben Clan fertig werden." Und dann waren da selbtsverständlich noch ich und Tigerfrost.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.02.2022 04:54
von Irrlichtjunges (gelöscht)

Ich schaute mich kurz um als wollte ich schauen ob unsere Eltern nicht doch noch auftauchten und sah die Kätzin dan wieder an. >> Das Wissen wir nicht. Mama ist einfach weggegange. << miaute ich als Antwort. Still fragte ich mich was die große Katze mit uns machen würde.

@Ravenscar @Southkit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.02.2022 13:27
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Seelenfeuer @Vulturepaw
Ich wandte mich im Laufen um und trabte seitwärts an der Kante der Klippe entlang. "Du willst nicht mehr? Wie ungünstig. Wir kehren erst ins Lager zurück, wenn wir alle Grenzen abgelaufen haben. Und je langsamer zu läufst, desto länger wird das dauern", miaute ich. "Und natürlich wirst du auch nicht früher etwas zu fressen bekommen. Denn ich fang dir mit Sicherheit nichts", erwiderte ich unbeeindruckt und spitzte die Ohren. Wir waren beinahe am Wasserfall. Hoch schoss die Gischt vor uns auf, und durchnässte das Gras. Das Rauschen des Wassers war beinahe ohrenbetäubend

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.02.2022 13:58
von Vulturepaw (gelöscht)

@Seelenfeuer

Wieder kniff ich meine Augen zusammen und wirbelte herum. "Wir können doch auch ein anderen Tag die restlichen Grenzen ablaufen" entgegnete ich und beschleunigte meinen Gang. "Außerdem will ich auch gar nicht das du mir etwas fängst" fuhr ich eingeschnappt fort. Das Rauschen des Wassers wurde lauter weshalb ich die Ohren anlegte. Anders als mein Mentor, der entlang der Klippe lief, lief ich mit großen Abstand zu dieser. Ich luckte immer mal wieder zu Seelenfeuer hinüber um falls er abstürzen würde, alles zu sehen. Helfen könnte ich ihm nicht, schließlich müsste ich erst zu ihm rüber eilen und dann wäre er schon längst dort unten.

ZITAT: "When karma strikes back, I sit in the front row and applaud " ⇝ Vultureshame

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.02.2022 12:55
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Reptilienkälte

"Ist das eine Herausforderung? Na dann kannst du was erleben", stieg ich augenblicklich auf Reptilienkälte's Worte mit einem gutmütigen Funkeln in den Augen ein. Zwar war ich keine besonders gute Jägerin - ich kämpfte lieber - aber einen oder zwei Vögel würde ich wohl erwischen. Immerhin würde ich die dann später auch zu meinen Jungen und meinem Gefährten bringen. Also hatte ich auch einen gehörigen Schub Motivation, nicht wahr?

Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.

And it is nothing to be ashamed of.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.02.2022 22:33
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Silberfeuer

Ich bewegte mich schnell und gekonnt neben der Kriegerin und Lächelte aufgeregt. "Dann mal los" in meiner Stimme schwang leichte Schärfe mit. Ich hatte bereits eine Maus aufgespürt und folgte nun dieser Spur. Ich konzentrierte voll auf meine Jagd und blendete alles andere aus. Es dauerte nicht lang und das warme Blut der Maus war zuschmecken. Ich richtete mich auf u d versuchte Silberfeuer auszumachen

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.02.2022 15:03
von Sunpaw (gelöscht)

@Saphirgeist
Die schwarze Kätzin mit den weißen Markierungen gefiel mir zugegebenermaßen. Ich schmunzelte leicht bei ihren Worten. "Das klingt fast so, als wärst du in einen Rosenclaner verschossen.",stachelte ich sie an, machte aber bei ihren folgenden Worten einen großen Satz nach vorne, nur um mich in heldenhafter Pose aufzustellen. "Genau! Wir machen alle Gegner platt wie Blätter und dann übernehmen wir den Wald, hahaaa!" Ein breites Grinsen zeigte sich auf meinem Gesicht, ehe ich wue ausgewechselt wieder an ihre Seite trat. "Können wir was jagen? Ich krieg langsam Hunger. Zeigst du mir, wie's geht?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.02.2022 13:37
Geschlecht Weiblich

Saphirgeist mit @Tinypaw
"Schwimmen ist auch witzig", kommentierte ich und dachte an Häherpfote. Auch wenn sein Tod schon viele Blattwechsel zurücklag, war mir diese Erinnerung nie aus dem Kopf geraten. "Klettern ist eigentlich ganz simpel, man braucht dafür halt einiges an Kraft. Deswegen eignet es sich auch so gut, um deine Muskeln zu bekräftigen." Ich verlangsamte mein Tempo, sobald unsere Pfoten den Boden des Versammlungsortes berührten. Am Tag sah er so anders aus... "Wichtig ist, dass du mit deinen Krallen arbeitest, sonst rutscht du ab", fuhr ich fort, "Am besten peilst du einen Ast an, nimmst Anlauf, versuchst so hoch zu springen wie möglich und krallst dich erstmal fest. Und dann beginnst du, dich mit deinen Pfoten hoch zu ziehen und zu schieben." Während ich redete, lief ich schnurstracks zum Kleinbaum und blieb erst stehen, als sich dessen Äste über unseren Köpfen ausbreiteten.

Saphirgeist mit Sunpaw
Kaum hatte ich den Mund geschlossen, passierten eine Menge Dinge nacheinander: Zuerst spielte Sunpaw den mutigen Eroberer, bevor er wieder ganz ernst wurde und mich nach dem Jagen fragte. Ich schmunzelte noch ein wenig, denn ich hatte bereits Gefallen an der Energie meines Schülers gefunden. Und wer wusste das schon, vielleicht würden wir ja eines Tages wirklich den Wald erobern... "Wir müssen aber zuerst für den Clan jagen", erinnerte ich den jungen Kater, da er seinen Hunger angedeutet hatte, "Aber je schneller wir anfangen, desto schneller sind wir satt. Also, zeig mir mal, wie du dich an ein Beutetier heranschleichen würdest."

nur noch mittags online!

zuletzt bearbeitet 23.02.2022 13:50 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.02.2022 14:54
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

@Stormpaw
Ruhig lief ich ein paar schritte neben der Kätzin, am überleben was ich ihr zu erst Zeigen und erklären werde, aber da unterbrach sie auch schon meine Gedanken mit einer frage die mich überraschte, aber auch ihr Interesse und wissensdrang bewieß. "Ihr? Du kommst von außerhalb der Clan, genau wie ich und einige andere, aber ich dachte du fühlst dich bei uns wohl?" Ich neigte den Kopf etwas, lächelte sie dabei aber Herzlich an. "Das ist eine wirklich gute Frage. Weißt du eine ganz genaue Antwort habe ich auch nicht für dich. Aber ja es wäre Praktischer wenn wir alle zusammen leben würden ohne diesen ständigen Konflikt der die Clans begleitet. Seit die Clans gegründet wurden, waren es vier und sie jetzt zusammen zu eine große gemeinschaft zusammen zu schließen würde nicht gut gehen. Wir haben alle unterschiedliche lebens weisen, die Clans machen sich an ihren Indivuduellen fähigkeiten aus und würden wir alle zusammen Leben wären die unterschiede so groß das wir uns bekämpfen würden." Meine Ohren zuckten leicht, hab ich das verständlich genug aus gedrückt?

@Silberherz
Etwas dummes? Was könnte das sein? "Wie meinst du das? Was ist passiert?" Der Pelz meines Buschigen und langen Schweifes wehte im Wind mit und ein Moment der absoluten Stille breitete sich aus als der Wind der sonst über die Landschaft jagte für einen Herzschlag schwieg. Was konnte so schlimm sein, das Silberherz so bedrückt ist? Die sonst so fröhliche Kätzin... Sie hatte schon vieles durch gemacht aber sie ist Stark und hat ihr lächeln behalten, aber so bedrückt, nein niedergeschlagen und angefressen von ihren Gefühlen hab ich sie noch nie gesehen. Ich wandt mein Blick nicht ab.

“The art is to get up once more than you get knocked over.„

[unicorn]

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Zeitjunges | @Eclipsekit | @Platinmond | @Bluekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.02.2022 09:54
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendstern
"Ja, vielleicht stimmt das" Ich überlegte während ich neben meinem Mentor hertrabte. Was ich heute wohl lernen würde?

~Sturm~
The one who always runs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.02.2022 20:41
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw

Es klang schwierig und in meinen Kopf zweifelte ich schon daran ob ich fürs Klettern gemacht war. Sowie Saphirgeist es beschrieben hat, versuchte ich es dann. Ich nahm anlauf, sprang an einem Punkt ab, fuhr meine Krallen aus und versuchte halt an der Rinde zu finden. Ganz festhalten konnte ich mich jedoch nicht, weshalb ich an der Rinde runter rutsche und auf den Boden landete. Ich war verwirrt. "Was habe ich falsch gemacht? Ich hab mich doch mit meinen Krallen festgehalten?" ich sah auf meine Pfoten und meine Krallen. Welche ich nur sehr selten ausgefahren hatte.
@Saphirgeist

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.02.2022 14:19
von Lavenderpaw (gelöscht)

@Stormpaw
Noch bevor ich etwas sagen konnte, zischte meine Freundin Blitzschnell an mir vorbei. Ich rannte ihr direkt hinter her. Schne war ich wirklich nicht, aber das war ok, ich hatte ja andere stärken. "Dann lass uns Mal gehen und gucken, was es noch so zu entdecken gibt!" Vielleicht finden wir irgendwas spannendes...Es kann ja alles mögliche da draußen auf und warten. Ich freute mich schon, denn das war das erste Mal, dass ich mit storm, oder generell mit einem Freund im Territorium war.

Your light... carries me to far and wide...
Dark light... to another world we hide...
Thunder in our hearts, courage in our eyes...
We're standing tall...
Follow you my friend, till the very end,
We'll never fall...
Andere Accounts;
@Laubjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.02.2022 15:47
von Stormpaw (gelöscht)

@Lavenderpaw
"Vielleicht treffen wir ja sogar auf andere Katzen!" Als sie gesagt 'was es sonst noch zu entdecken gibt' war ich zusammengezuckt. Wie immer hatte ich Angst auf Füchse zu treffen. "Geh du vor"

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.02.2022 15:55

@Stormpaw
Ich nickte und lief direkt durch den Ausgang. Ich lief nicht allzu schnell und achtete darauf, dass meine Freundin hinter mir war. Irgendwas ließ sie angespannt sein, also passte ich mich an und lief neben ihr her. "Alles ok bei dir? Du wirkst angespannt." Ich wollte unbedingt sicher stellen, dass es meiner Freundin gut ging und ich mir keine Sorgen um sie machen musste. Gerade hatte sie sich ja noch super darauf gefreut, also musste irgendwas los sein.

We're standing tall...
We'll never fall...
Andere Accounts;
@Laubjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.02.2022 15:57
von Stormpaw (gelöscht)

@Lavenderpaw
Bis jetzt hatte ich keiner HimmelClan Katze von meinen Eltern erzählt, ich seuftzte. "Ich hab nur ein bisschen Angst auf Füchse zu treffen..."

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.02.2022 16:11

@Stormpaw
Ich weitere die Augen. Das war eine verständliche Angst. Die Geschichten, die ich über diese Wesen gehört habe waren nicht wirklich einladend. Ich legte ihr meinen Schweif auf die Schulter und sah sie mitfühlend an. "Keine sorge. Wenn es Füchse in unserem Territorium geben würde, hatte Abendstern uns längst schon gewarnt. Außerdem können wir ja direkt umkehren wenn wir was verdächtiges riechen." Füchse sind ernstzunehmende Feinde, jedoch ist es ist nicht die Aufgabe eines Kriegers einen fuchs blind anzugreifen und zu verscheuchen und erst Recht ist es nicht die Aufgabe eines Schülers.

We're standing tall...
We'll never fall...
Andere Accounts;
@Laubjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.02.2022 16:13
von Stormpaw (gelöscht)

@Lavenderpaw
"Okay." Ich atmete auf und entspannte mich. "Wo gehen wir hin?"

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events