RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

22.03.2022 16:07
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendstern
"Okay, mach ich." Ich wollte wirklich nicht in diesen Wasserfall fallen, das Rauschen erdrückte mich ja schon. Kurz überlegte ich zum BaumClan."Der Anführer ist Dämmerstern ein großer, weißer Kater. Ich hab ihn auf der Versammlung gesehen... ich finde ja der Name passt nicht so. Ich denke bei Dämmerung eher an was dunkles...naja, egal. Die zweite Anführerin ist Liliengold, sie ist schildpatt-farben und wirkt im vergleich zu Dämmerstern klein. Und Heiler..." Jetzt musste ich echt überlegen. "Ah! Ich hab's! Lichtspiel, sie hat zwei Fell und Augenfarben. Ihr Schüler ist Halbpfote glaub ich..." Wärend ich auf die Antwort meines Mentors wartete beobachtete ich das fließende Wasser, die Gischt und die glitschigen Felsen. Wer da rein viel war tot bevor er unten ankam!

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2022 19:02
von Vulturepaw (gelöscht)

@Stormpaw

Mit einer Maus im Maul drehte ich mich um als ich meinen Namen hörte. Ich zuckte mit meinen schweif als ich sah das sich Stormpaw hinter mir befand. "Hallo....wie war nochmal dein Name?" ein grinsen zog sich über mein Gesicht. Natürlich wusste ich ihren Namen jedoch wollte ich sie etwas ärgern. Solange das nur Spaß war war doch alles gut oder nicht?

ZITAT: "When karma strikes back, I sit in the front row
and applaud
" ⇝ Vultureshame

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2022 19:36
von Stormpaw (gelöscht)

@Vulturepaw
Erst war ich geschockt. Aber alser dann grinsen musste spielte ich mit. "Stormpaw" Ich grinste. "Na, selbst gefangen?" Ich nickte in Richtung Maus. Hatte er schon gejagt, alleine? Wärend ich auf die Antwort wartete beobachtete ich wie der Wind die frischen Blätter schüttelte.

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.03.2022 14:40

@Stormpaw

Das grinsen blieb in meinem Gesicht, "Stormpaw..stimmt wie konnte ich das vergessen" Ich nickte stolz. "Mein Mentor hat mir gestern gezeigt wie man jagt" antwortete ich erstaunlich ruhig. Ich legte meine Maus vor mir ab und setzte mich, "Und was hast du vor?" fragte ich und hob eine Augenbraue. War sie vielleicht auch jagen? Ich überlegte, wenn ja war sie noch nicht erfolgreich.

and applaud
" ⇝ Vultureshame

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.03.2022 14:52
von Stormpaw (gelöscht)

@Vulturepaw
"Ich? Ich wollte versuchen was zu jagen... naja ich hatte noch kein Jagttraining und wollte Abendstern überraschen." Ich lächelte verlegen. Beim letzten mal hatte das nicht so gut geklappt, aber vielleicht ja heute! "Aber schön das du schon Jagdtraining hattest, dann kannst du bald den Clan ernähren" Ich grinste.

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.03.2022 14:56

@Stormpaw

Sie hatte noch kein Jagdtraining? Ein spöttischer Blick bannte sich in mein Gesicht. Sie war länger Schülerin als ich und will mir erzählen das sie noch kein Jagdtraining hatte? "Den ganzen Clan ernähren? Dann wäre ich sicherlich mehrere Tage jagen" antwortete ich und spielte mit meinen grauen Pfoten an der Maus herum.

and applaud
" ⇝ Vultureshame

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.03.2022 14:59
von Stormpaw (gelöscht)

@Vulturepaw
"Ja, wahrscheinlich." Ich blickte ihn an, selbst wenn ich noch kein Jagttraining hatte, dank Abendstern wusste ich bestimmt besser über die anderen Clans bescheid als er. "Darf ich fragen wo du die Maus gefangen hast?"

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.03.2022 15:08

@Stormpaw

"Damit du dir meine super Stelle klaust? Neee" antwortete ich und schnippte ernergisch mit meinen Schweif. Niemals, es war mein Platz und nicht ihrer. Ich hob meine Maus auf und stand auf. "Ich geh ins Lager, kommst du mit? Nicht das du dich noch verläufst" nuschelte ich durch die Maus und schenkte ihr ein kurzes Lächeln. Auf keinen Fall wollte ich das sie dort jagt wo ich es tat.

and applaud
" ⇝ Vultureshame

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.03.2022 15:11
von Stormpaw (gelöscht)

@Vulturepaw
"Ich wollte deinen Platz nicht stehlen." Empört verengte ich die Augen. "Nur sichergehen das ich da nicht hingehe, du hast bestimmt alle Beute verjagt." Ich starrte ihn erst weiter an, dann musste ich doch noch grinsen. "Ja, komme" Ich lächelte kurz zurück. Dann trat ich wieder durch den Eingang
(-> RPG Lager)

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.03.2022 11:26
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Stormpaw
Ich nickte,"Ja genau, und Halbpfote ist grau schwarze Kätzin mit lilanen Augenfraben, ich denke du wirst sie erkenne wenn du ihr mal begegnest." Meinte ich. "Die ganze Klippe hier, makiert die Grenze zum BaumClan, und denn wir dort entlang gehen." Ich zeigte mit dem Schweif auf die andere Seite des Wasserfalls."Wir die Klippe immer kleiner und wir gelangen zum KleinBaum, und da werden wir jetzt hin gehen, aber zu erst müssen wir über die Trittsteine um auf die andere Seite zu gelingen." Ich drehte ab um wieder Fluss aufwärts zu laufen.

“The art is to get up once more than you get knocked over.„

[unicorn]

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Eclipsekit | @Platinmond | @Bluekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.03.2022 11:41
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendstern
"Okay!" Ich folgte meinem Mentor flussabwärts, immer ein Auge auf den Fluss werfend. Dieses riesige Wasserband machte mir irgendwie Angst. Also ging ich vorsichtshalber noch ein paar Pfotenschritte weiter weg. "Abendstern? Hast du schon einen Krieg miterlebt?" Ich dachte daran wie Quellenpfote und ich über einen Krieg gesprochen hatten, welcher hoffentlich nicht passieren würde.

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.03.2022 12:55
Geschlecht Männlich

@Stormpaw
Still lief ich neben der brauen Schülerin, mit einem sicheren Abstand zum fließenden Fluss, ich mochte Wasser nicht geschweige den konnte ich richtig Schwimmen. Ich schaute aus dem Augenwinkel zu Stormpaw, irgendjemand anderes müsse ihr das Schwimmen beibringen, vielleicht Waterstep er ist der Beste Schwimmer den ich kenne...
"hmm? Ja gab es mal, das ist schon recht lange her, da war ich noch ein sehr junger Schüler und habe nur wenig vom Krieg mitbekommen. Ich weiß nur das es eine große Schlacht zwischen den Clans gab, aber ich war zu jung als das mich hätte mit Kämpfen lassen." Das meiste aus der Zeit hatte ich vermutlich verdrengt wieviele andere schlechte Erinnerungen. Ich weiß nur noch das Aschenlied mit gekämpft hatte und ich große Angst um sie hatte.

[unicorn]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.03.2022 12:59
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendstern
"Weißt du noch worum es damals ging?" Ich trippelte etwas schneller um wieder neben meinem Mentor zu laufen. Dann versuchte ich mir meinen Mentor als junger, verängstigter Schüler vorzustellen der darauf wartete seine Familie zurückkehren zu sehen. Es musste schrecklich sein nicht zu wissen ob die Familie lebend zurückkehrt. Zum Glück musste ich mir nur sorgen um 1 Familienmitglied machen... obwohl, ich hatte doch auch Freunde um die ich bestimmt Angst hätte.

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.03.2022 13:05
Geschlecht Männlich

@Stormpaw
Ich schüttelte etwas den Kopf,"Ich hab das meiste aus der Zeit verdrängt, daher weiß ich es nicht mehr, aber frag mal einen der Älteren Krieger, wie Morgengrauen oder Aschenlied." Naja soviel Älter ist Morgen jetzt auch nicht als ich, aber sie hat mir darüber Erzählt und kann sich wohl an mehr Erinnern als ich - wie es ihr wohl geht? In dem Moment beschloss ich meine alte Freundin mal wieder ein besuch abzustatten. "Siehe da sind die Trittsteine."... ich hasse die Trittsteine. Jetzt zu dieser Jahreszeit war die Strömung noch stark und schnell, das wasser ist kalt und unberechenbar zudem sind die verdammten Steine immer rutschig."Bei deinem Besuch an der RosenClangrenze und am klein Baum bist du hier schon rüber gekommen, aber pass immer auf, es ist Gefährlich unterschätze niemals die Kraft von Wasser und den Gezeiten." Mahnte ich sie und setzte vorsichtig über einen stein nach dem anderen, bis ich auf der anderen Seite ankam, "Jetzt du!"

[unicorn]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.03.2022 13:45
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendstern
Ich nickte. Als er dann über die Trittsteine ging beobachtete ich ihn. Hatte er auch Anget? Als er mich dann aufforderte rüberzukommen konnte ich nur auf das fließende Wasser starren. Nein! Ich würde nicht zögern! Dann hätte Boarpaw nur noch einen Grund! Ich nahm meinen Mut zusammen, schlug die Augen wieder auf und begann über die Steine zu laufen. Beim letzten rutschte ich fast ab, meine linke Hinterpfote hing im Wasser, aber ich zog sie sofort raus. Als ich dann bei Abendstern angekommen war schüttelte ich mich erstmal und keuchte. "Müssen wir das noch öfter machen???"

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.03.2022 13:50
Geschlecht Männlich

@Stormpaw
Ich stand die ganze Zeit bereit, sollte etwas sein, nach der Kätzin zu greifen, aber dem SternenClan sei Dank lief alles gut. Stormpaw schien robuster zu sein, als sie anfangs wirkte."Ja, leider schon. Das ist der einzige Weg über den Fluss und um zum Lager zurück zukommen müssen wir hier rüber. Merk dir nicht aus das Fließende Wasse zu schauen, sondern nur auf die Steine, denn durch das Wasser kannst du aus dem Gleichgewicht geraten." Erklärte ich und prüfte einmal ihre Pfote, aber es schien alles gut zu sein.

[unicorn]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.03.2022 15:25
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendstern
"Okay, danke" Nochmal über diesen Höllenweg? Naja, egal. "Wo müssen wir jetzt lang Abendstern???" Ich sah mich um, hatte aber keine Ahnung wo wir lang müssten. Also sah ich zu meinem Mentor und wartete bis er den richtigen Weg einschlug.

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.03.2022 15:59
Geschlecht Männlich

@Stormpaw
"Folg mir einfach." Miaute ich und lief einfach los, diesesmal weiter vom Fluss weg, auf eine flache ebene die mit Hohen gras überwachsen ist. Vorerst blieb ich still und stellte keine weiteren fragen, das würde schon früh genug wieder los gehen. Stormpaw sollte sich lieber wieder alles genau einprägen. Es verging einige Zeit der stille, bis ein Baum einfach so aus dem Nichts in den Himmel ragte, vor und ringsum diesen Baum war der Boden heller und es wuchs auch kein Gras. Am rand dieser Sandkuhle blieb ich stehen."Hier ist der Trainingsplatz. Die Mentoren trainieren ihre Schüler hier meistens das Kampftraining oder machen Übungen. Und auch wir werden uns in zukunft für dein Training öfter hier aufhalten." Erklärte ich,"Aber heute nicht, ich wollte dir den Ort nur schonmal zeigen." Ohne weiteres lief ich wieder los, auf einige Baumgruppen am Horizont zu, die sich jedoch nach und nach als ein riesiges Wald gebiet entpupte.

[unicorn]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.03.2022 16:05
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendstern
Ich war froh als wir endlich weg von diesem schrecklichem fließendem Tod wegkamen. An der Hochebene mit dem Grad wollte ich mich amliebsten hinlegen. Hier würde ich öfter herkommen! "Wir müssen fürs Training also jedes maö über den Fluss?" Ich bemerkte das mein Mentor weitergegangen war und rannnte um ihn einzuholen. "Der Wald... das ist BaumClan gebiet, oder?!"

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.03.2022 16:12
Geschlecht Männlich

@Stormpaw
Meine Ohren zuckten etwas in ihre Richtung,"Ja wir müssen immer wieder darüber, das lässt sich leider nicht vermeiden, es gibt keinen anderen Weg über den Fluss."Meinte ich und steuerte weiter auf den Wald zu."Fast, auf der Seite."Ich zeigte mit der Pfote nach Links."Ist das BaumClan Territorium und auf der anderen, liegt das des RosenClans. Aber der RosenClan grenzt an den SturmClan an. Das heißt, die all die Freien flächen das ganz weit rechts ist schon SturmClan Territorium und wir kommen dem Kleinbaum immer näher, sieh man kann ihn schon sehen."

[unicorn]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.03.2022 16:19
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendstern
Ich kniff die Augen zusammen, ja, dort erkannte man den KleinBaum schon deutlich. "Was ist wenn der Fluss mal überschwemmt ist? Wir könnten weder Trainieren, noch zur Versammlung! Würde es den SternenClan nicht würend machen wenn ein Clan bei der Versammlung fehlt?" Ich hatte es getan, das erste mal über den SternenClan gesprochen. Ich redete nie darüber.

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.03.2022 20:36
Geschlecht Männlich

@Stormpaw
Jung und Neugierig, das gefällt mir. Einig Erinnert sie mich, an mich selber an die Anfangszeit meines Schüler da seins. Auch ich löcherte Aschenlied mit vielen Fragen, jedoch war ich dabei irgendwie...immer... viel Aufgeregter mit mehr Herz dabei. Ob Stormpaw nur halbherzig dabei ist? Innerlich schüttel ich den Kopf, sie ist nunmal nicht ich, ich darf uns nicht vergleichen."Keine Sorge wird der SternenClan nicht sein. Ich glaube es wird ihn Wütend machen wenn wir versuchen den Fluss unter solchen bedinungen zu überqueren und bei dem Versuch vielleicht ums Leben kommen. Der SternenClan wird das verstehen, wir sollen ja nicht unser Leben aufs spiel setzten."
Vor dem Kleinbaum blieb ich stehen,"Seh dich ruhig etwas um, ich denke mal das du während der Versammlung nicht all zu viel von diesem Ort gesehen hast, aber achte auf die Grenzen. Von hier aus erstrecken sich die Grenzen in alle Richtungen."

[unicorn]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.03.2022 22:55
von Polarfuchs | 1.184 Beiträge | 1213 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

bei @Abendstern
Genau wie der flauschige Ball, hatte ich etwas Probleme Gespräche am laufen zuhalten. Wobei dies nicht unbedingt verwunderlich war. Immerhin hatte ich durch meine Aufgaben nur selten Zeit mit anderen zu reden. "Was hälst du von der Idee diesmal zum Wasserfall zu gehen? Durch die Schneeschmelze müsste man das Rauschen des Wasserfalls deutlich lauter hören"

Wenn was wichtig ist oder wer rpn will, mir bitte in Whatsapp besheid geben oder jemanden, wer meine Nummer hat.
nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.03.2022 10:31
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendstern
"Hmmm, das macht Sinn. Ich finde es schön wie sicj der SternenClan um euch äh uns sorgt." Ich lächelte. "Mach ich!" Ich zischte sofort los, und blieb vor der SturmClan Grenze stehen. Ihr Territorium war unserem ähnlicher als die der anderen Clans. Aber sie jagten Kaninchen... ich fand das Kaninchen sehr lecker waren. Meine Mum hatte uns früher IMMER welche Gefangen. Ich leckte mir die Lippen, dann ging ich zur Grenze des BaumClan Gebiets. Viel Schatten, aber fühlen die sich nicht eingeengt? Noch schlimmer beim RosenClan! Dornen über Dornen! Deren ganzes Gebiet war quasi ein Schutzwall für ihr Kager! Qulle war also- HALT! Er war von einem anderen Clan. Jetzt zischte ich rüber zum Kleinbaum, ich hüpfte vor seinen Wurzeln auf und ab. "ABENDSTERN?! DA DARFST DU IMMER DRAUF??? WIE TOLLLL" Quietschte ich, man musste sich da drauf so machtvoll fühlen. Meine nächste Frage würde mit Nein beantwortet werden... trotzdem! "DARF ICH DRAUF BITEEEE" Brüllte ich meinem Mentor entgegen, und das obwohl ich eigentlich nie laut wurde... aber dieser Baum war sooo AUFREGEND!!

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.04.2022 17:06
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

-> Ankunft

@Vulturepaw

Ich führte den Schüler ins Territorium und lief ein gutes Stück bevor ich mich wieder an den gräulichen wand. "Was weißt du denn schon übers Kämpfen?" fragte ich dann in einem ruhigen Ton.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events