![]()
|
||||||

@Blitzpfote (hoffe, hier bin ich richtig xD)
Weinend rannte ich durch ein mir unbekanntes Gebiet. „Mama? Papa? Wo seit ihr?“ rief ich. Die Tränen liefen mir wie kleine Bäche herunter. Ich schluchzte zwei oder drei mal laut auf. Dann roch ich Katze. Ängstlich quiekte ich. Schnell kehrte ich um um und rannte in die andere Richtung. „Mama? Papa? Helft mir! Wo bin ich?“ schrie ich jetzt. Meine noch nicht sehr tiefe Stimme quiekte vor Angst. Die Sätze wurden immer wieder von Schluchzern unterbrochen. Seit zwei Tagen suchte ich jetzt schon. Hungrig lies ich mich auf die Seite fallen. Sollten mich Füchse, Dachse oder böse Katzen von denen Mama erzählt hatte mich fressen! Es war mir egal! Wenn ich ihnen nicht wichtig genug war und sie mich allein ließen, sollte mir das recht sein. Ich fing wieder an zu schluchzen. Anscheinend war die Katze immer noch da… Es war mir egal. Mein Kratzer dank Dornen Busch brannte. Meine Augen fühlten sich schwer und ausgetrocknet an. Ich hatte nur zwei Pfützen mit braunen Wasser gefunden. Mein Magen schmerzte ein wenig davon. Ich jaulte laut die Namen meiner Eltern, doch niemand reagierte. Ich lies meinen Kopf auf den vom Gras relativ weichen Boden knallen und weinte weiter. Mein Fell war durchnässt. „Findet mich!“ flüsterte ich leise.

(Jupp, stimmt so :3)
Blitzpfote mit @Rosenblattjunges
Wie er es so oft machte, wenn er nichts besseres zu tun hatte, rannte und trabte Blitzpfote quer durch das HimmelClan-Territoirum, spürte den Wind an seinem Pelz ziehen und die warme Sonne auf dessen schwarze Flecken brutzeln. Was für ein toller Blattfrische-Tag! Gerade wollte der Kater eine Route in Richtung Fluss einschlagen, um ein wenig über die Trittsteine zu hüpfen, da erlangte ein helles Geräusch die sonst so kurze Aufmerksamkeitsspanne des Schülers. Blitzpfote hielt inne, lauschte erneut.
Waren das.... Jungenrufe? So war hier, mitten im Territorium wirklich fehl am Platz. Der Kater runzelte die Stirn: vielleicht hatte sich ja eines der Junge aus dem Lager geschlichen - das hätte er wohl damals auch gemacht, wenn er auf die Idee gekommen wäre. Kurzerhand nahm der Kater die Fährte auf - eindeutig Milchgeruch, aber komischerweise kein HimmelClan dabei und folgte ihr mit flinken Schritten, kreuz und quer über das strauchbewachsene Gebiet.
Hin und wieder durchschnitt ein helles Jaulen die Luft - da hatte sich wohl jemand verlaufen!
Schließlich wurde der Geruch immer stärker und konzentrierte sich auf ein kleines, dunkelbraunes Bündel, was man im ersten Augenblick auch für ein Kaninchen halten könnte. Doch... Blitzpfotes Herz machte einen Satz, als er erkannte, worum es sich tatsächlich handelte. Langsam tappte der Schüler näher, um das kleine Junge nicht zu erschrecken. "Hallo, äh - kleine Katze. Hab keine Angst, ich bin Blitzpfote, vom HimmelClan. Bist du hier ganz alleine? Wo sind deine Eltern?".
Der Kater witterte gründlich, doch kein Zeichen von weiteren Katzen.

Meine Accounts:
@Adlerherz | Blitzpfote | @Muggykit | @Timepaw | @Ravenkit

Ich erschrak und fuhr meine Krallen aus. Vielleicht lasse ich mich doch erst später fressen! Dachte ich und schoss vor. Ich zerkratzte der Fremden Katze mit meinen kleinen Krallen die Nase und wich dann in Kampfhaltung zurück. „Wie kannst du es wagen meine Eltern zu erwähnen?“ schrie ich ihn aus meiner Verzweiflung an und knurrte ein helles Knurren. Tränen rollten mir das Gesicht runter und vielen auf die Erde. Zwar gab ich meine Kampfstellung nicht auf, aber meine zweifarbigen Augen wirkten kalt und abwehrend. Verzweifelt rief ich noch einmal die Namen meiner Eltern. Dann brach ich endgültig in Tränen aus. „Ich weiß doch auch nicht wo sie sind!“ schluchzte ich. „Komm, friss mich! Ich werde sowieso gefressen!“ rief ich, wobei ich an die Geschichten meiner Mutter dachte. Ich warf mich vor dem Kater hin und mein Kopf knallte unsanft auf. „Mir tut ohnehin alles weh!“ schluchzte ich weiter. Langsam beruhigte ich mich. Dann stand ich auf. „Du machst gar nichts?“ fragte ich skeptisch, obwohl erst wenige Sekunden vergangen waren. „Also willst du erst einen Kampf! Den kannst du haben!“ deutete ich und begab mich wieder in Kampfstellung.
@Blitzpfote (ich glaube, ich habe ihren Charakter gefunden xD)

Perplex blinzelte der schwarzweiße Kater dem zerzausten Kätzchen entgegen, das auf ihn zuraste und machte keine wirklichen Anstalten auszuweichen. Der Schüler stolperte lediglich ein wenig nach hinten, als das Junge ihn tatsächlich angriff - immerhin konnte er ja nicht einfach so ein Kätzchen angreifen!
Erst als der Kater ein dezent nerviges Brennen auf seinem Nasenrücken spürte und sein Pfotenballen - nachdem er verwirrt nach der Stelle getastet hatte - kleine Blutspuren aufwies, spürte er die Fassungslosigkeit in sich brodeln.
"Sag mal, hast du Bienen im Hirn?", knurrte er die Kätzin an und fuhr sich noch einmal über die Nase, ehe er immer mehr in Rage und mit gesträubtem Pelz fortfuhr: "Einfach so eine fremde Katze anzugreifen? Ich erledige hier nur meine Pflicht, wenn du willst kann ich auch..." Der dumpfe Klang eines Kopfs auf Boden ließ den Teenager-Kater innehalten und zur Besinnung kommen. Er redete hier mit einem Jungen, dass es wahrscheinlich nicht besser wusste und das seine Eltern verloren hatte. Was würde Kupfernacht an seiner Stelle tun? Was hatte Biene damals gemacht? Nachdenken Blitz, nachdenken!
Das braune Kätzchen war mittlerweile wieder aufgesprungen und schien bereit, ihn erneut heimtückisch anzufallen. Was für eine Pfotevoll.
Blitzpfote stieß einen laaaangen Seufzer aus, diese Kätzin strengte sogar ihn an. "Jetzt komm' doch erstmal runter und entspanne dich. Ich will dich nicht fressen und du willst mich sicherlich nicht angreifen". Der Kater streckte die Brust raus und machte sich so groß wie er konnte. "Ich bin ein Krieger in Ausbildung, das heißt du hättest keine Chance gegen mich. Aber du hast auch Glück. Mein Gesetz sagt mir nämlich, dass ich allen Jungen in der Not helfen muss." Auch, wenn er mittlerweile nicht mehr wirklich Lust darauf hatte. "Und du siehst nicht so aus, als hättest du keine Probleme. Deshalb kommst du mit ins Lager. Da gibt's Essen und unsere Heilerkatzen können mal ein Auge auf dich werfen. Und dann gucken wir weiter." Er bemühte sich um ein schiefes Lächeln.
(Oh je, what a pawful xD)

Meine Accounts:

@Blitzpfote (yessss, Himmelclan, du wirst bissel aufgemischt! xD)
Etwas beschämt senkte ich den Kopf. „Angreifen würde ich dich schon gerne.“ murmelte ich leise. „Wieso sollte ich dir vertrauen?“ fragte ich skeptisch. Aber das Angebot klang verlockend. „Ok, aber ich möchte auf deinem Rücken reiten. Ist für mich sicherer, das verstehst du doch?“ fragte ich immer noch in Kampfhaltung. Dann fiel mir noch etwas ein, damit er auf keinen Fall auf die Idee kam, mich anzugreifen. „Wenn du einen falschen Schritt machst oder mich wieder so erschreckst, wirst du das bereuen!“ sagte ich mit elnigermaßen fester stimme und lies meine kleinen Krallen aufblitzen, an denen ein wenig Blut von diesem Kater klebten. Dann kam ich auf seine erste 'Frage' zurück, die er nach meinem Angriff gestellt hatte. „Ich habe keine Bienen im Hirn! Das wäre ziemlich ekelhaft!“ sagte ich und sah ernsthaft angeekelt aus. Ich wusste nicht, dass das nicht ernst gemeint war. Langsam und mit gesträubtem Fell trat ich näher zu dem Kater. „Wie heißt du denn?“ fragte ich. Dann brach ich wieder in Tränen aus. „Denkst du meine… meine Eltern holen mich?“ schluchzte ich. Einen Moment später war ich wieder in Kampfhaltung. „Oder haltet ihr mich in eurem Lager gefangen und ermordet meine Eltern wenn sie kommen wollen?“ fragte ich nun wieder angriffslustig.
(Oh Gott, als Schülerin wird sie glaube ich etwas ruhiger xD)

Blitzpfote verdrehte die Augen. Na das konnte ja lustig werden! "Eine sonderlich große Wahl hast du wohl nicht, oder? Immerhin befindest du dich hier auf HimmelClan-Gebiet. Unserem Territorium." Würde er sie nicht mit ins Lager nehmen, dann wohl die nächste Patrouille. Außerdem war er für Junge gefährlich, einfach so durch das Gebiet zu streunen. Und so kauerter der schwarz-weiße Kater sich nieder, damit das kratzbürstige Junge auf seinen Rücken steigen konnte. "Du kannst von Glück reden, dass du nicht ein paar Monde älter bist", murmelte der Schüler zwischen zusammengepressten Zähnen in sich hinein. Ansonsten hätte er die freche Kätzin nämlich guten Gewissens aus dem Territorium jagen dürfen. Abwartend wandte Blitzpfote seinen Kopf und wiederholte resignierend: "Mein Name ist Blitzpfote. Ich bin ein Schüler des HimmelClans, auf dessen Gebiet du dich gerade befindest. Weder ich, noch sonst wer aus meinem Clan will dich oder deine Eltern gefangen nehmen, ermorden oder euch sonst etwas antuen!" Die junge Kätzin hatte in solchen Belangen anscheinend eine ausgesprochen große Fantasie! "Wenn wir im Lager ankommen, werde ich Silberstern oder Silberfeuer bescheidgeben müssen, dass ich dich gefunden habe. Dann wird sicherlich eine Patrouille organisiert werden, die nach deinen Eltern Ausschau hält". Er blinzelte die braune Tigerkätzin an. "Jetzt bist du mir aber auch ein paar Antworten schuldig, Kleine. Wie heißt du, wie heißen deine Eltern und wie sehen sie aus? Wie bist du von ihnen getrennt worden?".

Meine Accounts:

Ich riss mich zusammen, um nicht wieder in Tränen auszubrechen. Trotzdem kullerten einzeln welche herunter. „Ich… Na gut, ich bin Rosenblatt- kurz Rose- und meine Eltern heißen…“ ich überlegte kurz ob ich ihm die Namen sagen sollte. „Hättest du zugehört, wüsstest du es! Ich habe schließlich ihre Namen gerufen. Egal, es können ja nicht alle so intelligent wie mein Papa sein… also sie heißen Blutfeder und Blüte. Blutfeder ist dunkelbraun und Blüte ist silbern mit dunkelgrauen Streifen.“ sagte ich widerwillig. Dann krallte ich mich fest in seinem Rücken, um nicht runter zu fallen. Er war so schön flauschig und ich so müde. Ohne einen weiteren Gedanken, schlief ich in Sekunden schnelle ein, wobei ich mit der Schnauze in Blitzpfotes Fell versank, um dann ein paar Herzschläge später aufzuwachen. „Wer wie was wo?“ rief ich und drehte mich in alle Richtungen, wodurch ich von Blitzpfotes Rücken fiel. Schnell sprang ich wieder auf und krallte mich erneut fest. Ich dachte nicht daran, dass es eventuell Schmerzhaft sein könnte. „An die Aussicht könnte ich mich hier oben glatt gewöhnen.“ schnurrte ich leise. Und schon wieder kullerten mir Tränen über die Wangen. „Bei Blüte und Blutfeder war ich viel höher! Die Aussicht war viel besser!“ ich weinte kurz und schlief dann fast wieder ein. „Wie lang müssen wir denn laufen? Was ist der Himmelclan? Kann man das Essen? Du hast doch gesagt man kann das Essen oder? Wenn man es nicht essen kann, was kann der dann? Gibts da gefahren? Ich hoffe doch! Ist es da langweilig? Ich kann Langeweile nicht leiden und du? Warum heißt du 'pfote'? Was hast du hier gemacht, bevor ich dich zu meiner Verteidigung angegriffen habe? Hast du schon einmal Bäume gesehen? Ich schon! Wusstest du, dass die nicht schmecken? Ich kann auf Sträucher klettern und du? Bist du schon ein Krieger? Wer ist Silberstern und wer ist Silberfeuer? Sind die Katzen da lieb? Sind das überhaupt Katzen? Was ist deine Lieblingsnahrun? Also ich mag Milch, aber Mäuse sind auch lecker. Mama hat keine Milch mehr, ich glaube sie ist alle oder so. Also Mama. Ich habe im Kampf schon einmal gegen Papa gewonnen! Du bist gescheckt! Die letzte gescheckte Katze wurde von Papa vertrieben, weil sie Mäuse klauen wollte. Klaust du auch meine Mäuse?“ plapperte ich ohne Punkt und Komma. Nachdem ich fünf Fragen gestellt hatte, hatte ich die erste schon wieder vergessen und ich hätte noch mindestens zehn weitere Fragen stellen können, aber ich wollte erst einmal antworten.
@Blitzpfote (Blitz tut mir leid xD und ich habe meinen Rekord an Wörtern geknackt xD)

(Jetzt kriegt Blitz das zurück, was er selbst schon angestellt hat und noch anstellen wird xD)
Der schwarzweiße Kater stieß etwas Luft aus. Woher hätte er denn wissen sollen, dass bei einem Streifzug durch das Territorium ihn ein wildfremdes Junges erst attackieren und dann in einem Atemzug volltexten, misstrauen und volljammern würde? Jedenfalls sprach Rose - so hatte sich das Kätzchen schließlich vorgestellt - in solch einem Wortschwall, dass Blitzpfote kurzerhand entschloss alle Manieren beiseite zu werden und einfach dazwischen zu quatschen. Antworten? Die konnte sie haben.
Der Pelz des Katers sträubte sich verärgert über die Großmäuligkeit der Kätzin (nicht, dass er in seinen Jungenzeiten selbst ein Blatt vor den Mund genommen hätte). Blutfeder... anders als Blüte war das kein typischer Streunername... ob Roses Vater vielleicht eine Vergangenheit mit den Clans gehabt hatte? Blitzpfote machte sich keine weiteren Gedanken drüber, denn schon spürte er, wie sich kleine Krallen, wie Dornen in seinem kurzen Fell festsetzen. Der Kater trabte los, auf in Richtung Lager. Als er meinte zu hören, wie die Atemzüge des Jungen langsam ruhiger wurden - und er sich gerade darüber freuen wollte, endlich etwas Ruhe vor dem Temperament der Kätzin zu haben - wurde er plötzlich aus dem Gleichgewicht gebracht und stolperte. "Hey! Das ist immer noch mein Rücken, auf dem du da rumturnst!". Er wollte gar nicht wissen, was das Streunerkätzchen alles anstellte, wenn es nicht gerade seinen Krallen als heimtückische Waffen nutzte. Und dann besaß sie auch noch die Frechheit, sich zu beschweren. "Kannst ja selber laufen", murrte der Schüler kaum hörbar. Dann kam eine Fragenkaskade, wie sie Blitz nicht besser hätte bewerkstelligen können. Knapp rief der Schwarzweiße die Antworten dazwischen.
"Ich noch ein wenig",
"eine Gruppe von Katzen",
"Nein"
"Wirst du schon sehen"
"Nur für Junge, die viel zu viel plappern und keinen Respekt vor den Älteren haben"
"Immer viel los"
"Weil ich ein Schüler bin"
"Trainiert"
"Natürlich"
"..."
"......."
"... nein"
"Silberstern ist unsere Anführerin, Silberfeuer ihre Stellvertreterin"
"Nur zu lieben Katzen"
"Was soll es sonst sein? Vögel?"
"Amsel"
"Krieger klauen keine Mäuse"
Die Kätzin plapperte wirklich wie ein Wasserfall - und das aus Blitzpfotes Mund zu hören war schon eine wirkliche Leistung. Es war, als würde der SternenClan ihm doppelt und dreifach zurückzahlen, womit er selbst zu gerne andere Katzen einfach überrannte. Oh, SternenClan!
"Weißt du Rose, du bist doch bestimmt gaaaanz dolle müde, oder?", fragte er in der Hoffnung die Kätzin endlich zum Schweigen bringen zu können. "Es dauert noch eine Weile, bis wir im Lager sind und der Weg ist total laaaangweilig. Wie wäre es, wenn du ein wenig Energie tankst, dann kannst du nachher mit den anderen Jungen im Lager spielen! Ich wecke dich auch, wenn wir da sind."

Meine Accounts:

Ich überlegte kurz. „Ich war müde, aber jetzt nicht mehr und wenn der Weg sooooooo langweilig ist, dann spiele ich gerne ein Spiel mit, das den Weg interessanter macht.“ antwortete ich. Dann sprang ich ab. „Wie wärs mit Fange?“ fragte ich und rannte ohne eine Antwort abzuwarten in die ungefähre Richtung, in die Blitzpfote gehen wollte. Dann bremste ich abrupt an, wirbelte herum und kicherte. Ich sprang einmal so hoch wie möglich in die Luft und überlegte was ich als Nächstes machen würde. Langsam schlich ich mich an ein Blatt an. Kurze Zeit später sprang ich und landete mit den Pfoten drauf. Dann rannte ich zu @Blitzpfote und sprang auf seinen Rücken. „Du bist soooo flauschig!“ schnurrte ich und Tränen tropften in sein Fell. „Fast so flauschig wie Blüte.“ ich schlief ein. Diesmal schlief ich länger, ungefähr 3 Minuten. Ich rollte ein bisschen auf seinen Rücken hin und her, da ich mich im Schlaf immer bewegte. Dann wachte ich ruckartig wieder auf und kletterte auf seinen Kopf. „Wooooow! Bisschen langweilige Aussicht, aber trotzdem super!“ Es wehte ein bisschen Wind und ich verlor das Gleichgewicht. Mehr oder weniger geschickt landete ich auf meinen Beinen. „Das war lustig!“ rief ich und sprang hoch. Dabei stieß ich mir den Kopf an Blitzpfotes Kinn. „Tschuldigung.“ sagte ich kleinlaut. „Wollte ich nicht.“ Dabei sah ich ihn mit einem süßesten Blick an und versuchte eine Träne aus mir herauszubekommen. Dann tauchte ich unter seinen Bauch. „Hier ist es aber warm“ rief ich und rannte dann einmal um Blitzpfote herum. Langweilig war mir definitiv nicht. „Wir könnten auch verstecken spielen… zum Beispiel in dem Wald da!“ rief ich und sprang in die Richtung. Ich drehte mich kurz um und sah zu Blitzpfote. „Kommst du?“ fragte ich. Dabei wurde ich wieder müde und ging zurück in seine Richtung. Ich sprang auf seinen Rücken. „Erzählst du mir mehr vom Himmelclan? Wer wohnt da im Wald? Sind die Jungen da nett? Kann man mit denen Abenteuer erleben? Ich würde gerne wieder bei meinen Eltern sein… Wenn sie nie wieder kommen… was mach ich dann?“ fragte ich schläfrig und zugleich traurig. Mein Kopf wurde mir zu schwer und ich legte ihn in das weiche Fell. „Soo gemütlich.“ flüsterte ich leise.
(Oh Gott xD wenn sie dann einmal richtig eingeschlafen ist, schläft sie auch wie ein Stein xD 🪨)

Blitzpfote liebte Spiele, doch ehe er eine Antwort geben konnte, peste die braun-silberne Kätzin auch schon davon. Was für ein Energiebündel, mit der hatten ihre Eltern wohl alle Pfoten voll zu tun! "Hey, ich bin nicht zum Daraufrumspielen gemacht!", rief der Kater aus, konnte es Rose aber auch nicht wirklich übel nehmen. Sein eigener Pelz musste wohl mittlerweile so durcheinander wie ein Mäusenest sein - nicht dass es ihn sonderlich stören würde. Dies tat allerdings die Tatsache, dass Rose anscheinend nicht länger als 3 Minuten stillbleiben konnte - und dazu neigte, ihn anzugreifen - sei es gewollt oder ungewollt. Der Kater rieb sich den Kiefer - zum Glück war das Kitten noch nicht sonderlich groß.
"Der Wald ist für uns tabu, das ist BaumClan-Gebiet", erklärte er und hielt still, damit die Kätzin nicht schon wieder von seinem Rücken herunterfiel. Eins musste man ihr lassen, Sprungkraft hatte die Kleine. "Außerdem wollen wir ins HimmelClan-Lager. Dort wohnen die stärksten und mutigsten Katzen Weit und Breit! Selbst die Jungen sind schon äußerst mutig, auch wenn sie das Lager noch nicht verlassen dürfen. Aber es gibt eine kleine Grube, in der man super spielen kann und wenn man nett fragt, kann man massig viel Moos bekommen oder sich von den Ältesten Geschichten erzählen lassen" Der Kater drehte seinen Kopf und schaute die Kätzin mit einem weichen Blick an: "Sie kommen bestimmt wieder. Und sonst... kannst du auf jeden Fall im HimmelClan bleiben!". Blitzpfote dachte an seine eigenen Eltern. Seine Mutter hatte ihn damals einfach im HimmelClan-Territorium ausgesetzt, sein Vater hatte nichts dagegen getan. Sie beide und sein Wurfbruder Donner waren einfach verschwunden. Hätte Biene ihn nicht gefunden... er schüttelte sich, sodass auch Rose ordentlich durchgeschüttelt wurde. "Wenn du nicht müde bist, hält du dich am besten gut fest, dann laufe ich ein wenig schneller." Er blinzelte die Kätzin an, die wirklich schläfrig wirkte. "Aber wenn du zufälligerweise müde sein solltest, macht das auch nichts, ankommen tun wir so oder so."

Meine Accounts:

Ich nickte leicht und wurde durchgeschüttelt. Da ich mich festhielt, bleib ich oben. „Das macht Spaß! Nochmal! Nochmal!“ rief ich und grinste breit. Dann nickte ich. Ich kann dir ja sagen, wenn ich zu müde bin! Kannst du mal ganz schnell rennen? So schnell wie du kannst?“ fragte ich erwartungsvoll und wäre fast wieder in die Luft gesprungen. Ich merkte, was ich für ein Gewusel auf seinem Rücken veranstaltet hatte und was sein Pelz davon abbekommen hatte. Deshalb und weil er so viel Geduld hatte, fing ich an seinen Pelz zu putzen. Wenig später war ich fertig. „Weißt du? Ich wollte mal bei diesem viereckigen Dingens etwas essen und da war auch Essen in so einem komischen blauen Ding, aber da war noch eine Katze. Viiiiiiiiel größer und breiter als ich! Sie hat mich davongejagt und gesagt, wenn ich wiederkomme, werde ich was erleben.“ eigentlich wollte ich traurig werden, aber ich wurde eher wütend. „Das ist auch der Grund, weshalb ich dich angegriffen habe.“ fügte ich noch hinzu. Meine kleinen Krallen, krallten sich in sein Fell, wobei ich darauf achtete, meine Arbeit nicht zu zerstören. „Mama sagt, ich habe eine besondere Augenfarbe. Stimmt das?“ fragte ich leise. Ich sah auf meine Pfoten. Die weißen Streifen störten mich irgendwie. Ich wollte lieber so aussehen wie meine Mutter.
@Blitzpfote

Ein Schmunzeln legte sich auf das Gesicht des schwarzweißen Katers: was für eine Pfote voll, aber irgendwie konnte er die Kätzin ja auch verstehen, es musste gerade alles ziemlich aufregend für sie sein. Und dass sie nun seinen Pelz putzte war wohl auch irgendwie niedlich.
Blitzpfote zog die Nase kraus: "Das klingt nach Zweibeinerkram, den wirst du hier zum Glück nicht finden. Du kannst dir nachher im Lager was vom Frischbeutehaufen nehmen, das schmeckt sicherlich vieeel besser!". Er drehte den Kopf uns grinste die kleine Kätzin an: "Ach, das habe ich kaum gemerkt. Hätte ich ernst gemacht, dann hättest du wirklich was erleben können." Das war zwar beides gelogen, aber Rose sollte nicht denken, er sei ein Weichling. Wenn er erst einmal vernünftiges Kampftraining hinter sich hatte, würde er es mit jedem aufnehmen.
"Deine Augen haben unterschiedliche Farben, das sieht man wirklich nicht so oft". Der Schüler zuckte mit den Schnurrhaaren, Äußerlichkeiten waren ihm meist nicht so wichtig. "Dann halt dich mal gut fest!". Blitzpfote ging in Position und spannte alle Muskeln an. Die letzten Monde war er viel durch das Territorium gerast - kreuz und quer! - und das, was ihm an Masse fehlte, machten seine Muskeln an Drahtigkeit wieder weg.
Mit aller Kraft stieß der Schüler die Pfoten in die Erde, machte einen Satz und raste über das Territorium hinweg. Seine Pfoten trommelten nur so über die grasbewachsende Ebene und der Kater spürte den Wind durch sein Fell zausen. Er zog noch ein wenig an Tempo an und legte so schnell einiges an Strecke zurück. Erst an den Trittsteinen angekommen verlangsamte er seine Schritte und kam schließlich zum Stehen. "Die Hälfte des Weges haben wir ungefähr geschafft", berichtete er an die kleine Kätzin gewandt, "aber jetzt müssen wir über den Fluss. Ich trag dich am besten rüber, bevor du mir noch vom Rücken rutscht!"

Meine Accounts:

Ich jubelte vor Freude. „Das ist besser als fliegen!“ rief ich laut. Dann sah ich etwas angeekelt aus. „Tragen? Nein danke.“ murmelte ich, rutschte aber schnell von seinem Rücken. „Na gut.“ seufzte ich. Dann stellte ich mich irgendwie hin und wartete. „Ich mag dein Muster! Das hätte ich definitiv lieber als mein eigenes!“ sagte ich. „Kannst du mir eine Maus fangen?“ fragte ich dann und mein Magen knurrte. Dann sprang ich einmal um ihn herum und rannte zum Wasser, wo ich erst einmal eine Vollbremsung hinlegte. Dann sah ich hinein. „Bin ich das?“ fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. „Wie heißt du noch einmal?“ fragte ich dann. Zwar konnte ich mir eigentlich alles gut merken, aber heute ging das nicht. Zu viel war passiert.
@Blitzpfote

"Dein Fell ist aber eindeutig besser zum Jagen geeignet, mit dem Braun und Grau kann man super zwischen den Grashalmen verschwinden". Der Weißanteil seines Felles würde wohl außer in der Blattleere immer durch das Grün hindurchscheinen - da war es schon irgendwie ein glücklicher Zufall, dass es fast immer voll von Staub und Dreck war. "Wenn du es nicht mehr bis zum Lager aushältst, kann ich dir etwas auf der anderen Seite fangen" - immerhin war es die Pflicht einer Clankatze jedem Junge in Not zu helfen!
Der schwarzweiße Kater trabte an die Seite des Jungen: "Ja, das bist du und das bin ich". Er deutete mit der Pfote zuerst auf das Spiegelbild der kleineren Kätzin und dann auf sein eigenes. "Mein Name ist Blitzpfote", fügte er hinzu, nicht ohne ein resignierendes Seufzen von sich zu geben, doch diesmal erklärte er weiter, "geboren wurde ich mit dem Streunernamen Blitz, als ich dann in den Clan gekommen bin, habe ich die Nachsilbe -junges erhalten und als ich dann meinen sechsten Mond erreicht hatte, wurde ich schließlich Blitzpfote genannt. Das gilt so für alle Katzen im Clan. Und du... würdest momentan wohl Rosenblattjunges heißen. Also, wenn du eine Clankatze wärst." Vorsichtig packte Blitzpfote die Kätzin am Nackenfell und hob sie hoch. "Jefft nifft fo pfiel rumfappeln", nuschelte er durch das Fell hindurch und steuerte geradewegs auf die Trittsteine zu: nicht gerade seine Lieblingsdisziplin, doch er hatte viel geübt und sprang so vorsichtig von einem Stein zum nächsten.
Bald hatten sie die andere Uferseite erreicht und der Schüler setzte die Tigerkätzin wieder ab.

Meine Accounts:

Ich nickte leicht. „Selbst wenn ich wollte, würde ich wahrscheinlich nie dazu gehören..“ flüsterte ich leise. „Alle haben mich wegen meiner Art überall vertrieben. Niemand wollte mich. Ich bin ihnen zu wild, zu schnell, zu alles. Ich würde es Dir nicht verübeln, wenn du das auch so siehst. Ich mag mich ja selbst nicht..“ sagte ich und unterdrückte einen Schluchzer, der trotzdem meinen Körper erzittern lies. Eigentlich dachte ich nur so, weil ich dachte es wäre so richtig. Ich drückte mich an ihn und sah ihn mit großen Augen an. „Wird der Clan mich mögen? Darf ich dann wieder gehen? Ich… ich vermisse meine Eltern. Was, wenn ich sie nie wieder sehe? Werden sie überhaupt nach mir suchen?“ fragte ich leise und putze das Bein, an dem ich gerade stand. Mir war einfach danach. Der Kater war nett, obwohl ich ihn angegriffen hatte, was er angeblich "nicht bemerkt" hatte.
@Blitzpfote

"Im HimmelClan leben Katzen der verschiedensten Herkunft: natürlich solche, die im Clan geboren worden, aber auch viele ehemalige Streuner, Hauskätzchen, sogar Katzen aus irgendso einem Rudel", miaute der Schüler und zog die Nase kraus, als er an Reptilienkälte und natürlich seinen selbsternannten Rivalen Vulturepaw dachte. Der Kater schnippte mit dem Schweif, ehe er fortfuhr, "trotzdem leben alle zusammen nach den selben Regeln, im selben Lager und sind durch ein Band verbunden, was uns zu so etwas wie eine große Familie macht. Bei uns hat jeder seinen Platz, selbst ganz alte und junge Katzen sind wichtig!". Kupfernacht wäre wohl sicherlich stolz auf solch idealistische Worte aus dem Mund des jungen Katers. Doch irgendwie fühlte er mit der wilden Kätzin, die kein Blatt vor den Mund nahm, liebend gern herumzutoben schien und keinen Platz in der Welt hatte - sie erinnerte ihn doch irgendwie an ihn selbst. "Schnell und wild? Das ist doch super! Aus dir wird mal bestimmt eine super Kämpferin! Und dein Mentor bringt dir schon noch bei, wie du deine Energie unter Kontrolle bekommst!".
Für einen Moment hatte Blitzpfote tatsächlich vergessen, dass es sich bei Rose um kein Clanjunges handelte. "Und ... ähm, deine Eltern können dir das bestimmt noch viel besser zeigen!". Er stupste die Kätzin aufmunternd an und leckte ihr einmal über den Kopf, so wie es wohl Biene gemacht hätte, um ihn aufzumuntern. "Wir werden alles tun, damit wir deine Eltern finden - Silberstern und Silberfeuer wissen, was zu tun ist. Aber dafür müssen wir erst einmal zurück ins Lager."
Der Kater kauerte sich nieder: "Bereit für eine weitere Runde Fliegen?".

Meine Accounts:

Meine großen, zwei farbigen Augen starrten ihn dankbar an. Er wusste wie man einem Mut machte! „Ja, aber danach vordere ich Dich zu einem Wettrennen heraus! Ich wette ich gewinne!“ sagte ich nun wieder fröhlich. Dann sprang ich mit einem riesigen Satz, aber leicht wie eine Feder, und fast so sanft, auf seinem samtigen Rücken. „Darf ich die erste Nacht bei dir schlafen?“ fragte ich noch und krallte mich schon einmal leicht in seinem Fell fest, um nicht runterzufallen. Dann schaute ich mit leuchteten Augen nach vorne und stellte mir vor, wie mit Flügel wuchsen und ich über Blitzpfote die Wiesen entlang flog. „Flügel wären schon cool, aber nicht so praktisch beim schlafen!“ schnurrte ich und krallte mich tiefer in sein Fell, darauf bedacht, nicht seine Haut zu treffen. Da ich ziemlich müde war, fuhr ich langsam runter und war nicht mehr ganz so aufgedreht. „Kannst du dann auch mal beim laufen springen?“ fragte ich erwartungsvoll. Wenn er rennen würde, würde ich ihn fragen, ob er noch schneller konnte. Bei dem Gedanken schnurrte ich wieder und putzte hektisch mein vom Wind verwehtes Fell.
@Blitzpfote (hab ab 21:00 so ne Sperre)

Der schwarzweiße Kater wandte den Kopf und nickte: "Wenn du ganz leise und artig bist, können wir dich für eine Nacht in den Schülerbau schmuggeln. Und morgen kümmern wir uns dann um ein Nest in der Kinderstube." Er gluckste leicht bei dem begeisterten Blick der Kätzin. "Die Hauptbeute des HimmelClans sind Vögel. Um sie zu fangen müssen wir gaaanz hoch und weit springen können, das ist fast wie fliegen!", erklärte er. "Gleich wenn ich losrenne werde ich mal ein paar Sprünge machen. Also halt dich gut fest!"
Ohne ein weiteres Wort raste der Kater wieder los und schlug den bekannten Weg in Richtung Lager ein. Dabei machte er sich einen Spaß, schlug kleine Haken und hüpfte immer mal wieder über die Wiese, wie ein Kaninchen.

Meine Accounts:

Als er los rannte, krallte ich mich noch mehr fest. Dann jubelte ich vor Freude. „Schneller! Schneller! Schneller!“ rief ich und meine zweifarbigen Augen tränten leicht von dem Wind. Mein Fell presste sich dicht an meinem Körper. Meine Ohren flatterten und in den Kurven wurde ich hin und her geschüttelt. Wenn er nicht mehr so schnell kann, werde ich ihn zu einem herausfordern. Dann ist es fairer! Dachte ich. Die Wiese streifte mich ab und zu leicht und ich blickte kurz zum Himmel. Dank der schnellen Luft, konnte ich nicht so gut Luft holen, aber genug, um zu lachen. Seit Tagen war ich nicht mehr so glücklich gewesen!
@Blitzpfote

Schneller. Das ließ sich Blitzpfote nicht zweimal sagen und so raste der Schüler so schnell er nur kannte über die strauchbewachsene Ebene, wich hier und da etwas Gebüsch aus, und flog nur so über die Weiten. Für einen Moment vergaß der Kater seine Wegbegleitung, ließ sich von der Geschwindigkeit, dem Rauschen des Windes in seinen Ohren, die Kühle, die seinen Pelz umgab mitnehmen und rannte einfach nur.
Doch bald ertönte ein glockenhelles Lachen in seinen Ohren und ein breites Grinsen zog sich über Blitzpfotes Gesicht - was für eine Pfotevoll! Aber er musste zugeben, irgendwie hatte er das kleine Kätzchen schon gern. Bald tauchten die bekannten Bäume des HimmelClan-Lagers am Horizont auf und der schwarz-weiße Schüler wurde allmählich wieder langsamer. Nachdem er etwas zu Atem gekommen war, drehte er den Kopf und grinste die braune Tigerkätzin an: "Na, war das schnell genug für dich? Jedenfalls, schau mal da vorne, die zwei großen Bäume dort. Kannst du sie sehen? Das ist der Eingang zum HimmelClan-Lager!"

Meine Accounts:

Ich jubelte. „Das war toll! Das müssen wir demnächst wiederholen!“ rief ich, doch dann wurde meine Aufmerksamkeit auf die Bäume gelenkt. „Wir sind da?“ fragte ich und hüpfte aufgeregt auf Blitzpfote herum. Grinsend sprang ich runter und rannte wie von einer Hornisse oder wie die Dinger hießen, gestochen um Blitzpfote herum. „Oh, ich bin so aufgeregt! Was machen wir als erstes? Was kann ich da machen? Muss ich irgendwas bestimmtes machen?“ Meine Sätze wurden zwischendurch unterbrochen, weil ich immer wieder im vollen Lauf auf und ab hüpfte. Wie es nicht anders sein konnte, fiel ich auf die Nase, aber ich richtete mich sofort wieder auf. Meine Augen leuchteten und ich wartete auf weiter Anweisungen.
@Blitzpfote

RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Puddlepaw
Ich wusste sehr genau, an welche Stelle im Fluss ich wollte, die gleiche, wo ich damals auch mit silber an ihrer Furcht vor Wasser gearbeitet hatte. Am ehemaligen Teich, der inzwischen doch eher ein See geworden war. Dort war es für Anfänger stets am angenehmsten sich mit Wasser und seinen Strömungen vertraut zu machen

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

Ich nickte fröhlich. Bei dem Wetter war es wohl wirklich das beste. Schnell lief ich hinterher. Dabei achtete ich genau auf meine Umgebung und versuchte mir die Wege möglichst gut ein zu prägen. Schließlich konnte es für mich nur ein Vorteil sein zu wissen was war.
Andere Accounts: @Flowerpaw @Nieselregen @Summerpaw @Mauspfote

RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Puddlepaw
Ich behielt einen scharfen Trab bei, um möglichst zügig durch die Hitze zu kommen. Es war ein nicht unweiter Weg bis zum kleinen See, und so blickte ich stets nach hinten um sicher zu gehen, dass Puddle sich nicht überlastete. Schließlich zügelte ich mein Tempo und betrat den Kieshang, der zum See und flussufer führte. Das Sprühwasser des Flusses kühlte die Luft hier signifikant ab und ich nickte stumm zu mir selbst. Langsam trottete ich durch den sandigen Kies zum Wasser.

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.