RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

30.01.2022 17:04
von Vulturepaw (gelöscht)

@Seelenfeuer

"Aber niemand könnte einen daran hindern einen Streit anzufangen. Es ist doch sicher schonmal passiert oder?" fragte ich weiter und wagte einen neuen Versuch. Mit ausgefahrenen Krallen sprang ich an den Baumstamm und versuchte mich hochzuziehen, was mir auch kurz gelang. Dann rutschte ich jedoch immer wieder ein Stückchen nach unten. ich biss mir auf die Lippen und versuchte mich wieder hoch zuschieben.

When karma strikes back, i sit in the front row and applaud

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.01.2022 17:16
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Seelenfeuer @Vulturepaw
"Eine Pfote nach der anderen. Arbeite aus deinen Schultern heraus.", miaute ich und sah ihm zu. "Natürlich kann man einen Streit beginnen. Aber du wärst nicht der erste, der dafür aus dem Clan verbannt wird", miaute ich und setzte mich auf meinen Ast, mein Schweif baumelte locker nach unten. "Von daher, aufhalten kann man dich sicher nicht, doch es wäre sicherlich äußerst dumm es deshalb zu tun."

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.01.2022 18:00

@Seelenfeuer

Nach einigen Momenten hatte ich es dann auch endlich geschafft. Ich setzte mich auf den nächsten Ast und blickte zu Seelenfeuer. "Nur weil man einen Streit anfängt wird man doch nicht gleich verbannt" entgegnete ich ausdruckslos und grübelte. "Aber man kann doch seine Meinung äußern auch wenn diese den anderen wiederspricht" fuhr ich fort und bewegte mich mit ausgefahrenen Krallen weiter den Ast entlang.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.01.2022 18:59
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Vulturepaw
"Wenn du durch das Streit auslösen eines der heiligsten gesetze brichst, doch, dann schon.", erwiderte ich und sah den jungen Kater an. "Diskussion und Streit sind zwei verschiedene Dinge Vulture", miaute ich dann ruhig und blickte in die Krone des Baums hinauf. "Auf der Großen Versammlung einen Streit auszulösen, endet für gewöhnlich im Krieg, und vielen Toten. Es sollte dein oberstes Ziel sein, das zu vermeiden, denn dein Ziel soll sein, den Clan zu schützen, und das auch vor unnötigen Kämpfen", miaute ich ernst.

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.01.2022 19:07

@Seelenfeuer

Stumm lauschte ich seinen Worten und nickte. "Ich weiß" gab ich knapp zurück und sah hinab auf den Boden. "Gehen wir weiter?" Ich hangelte mich ungeschickte vom Baum herunter bis ich wieder festen Boden unter meinen Boden spürte. "Jetzt gehen wir entlang der Grenzen oder?" fragte ich nochmal nach da ich mir unsicher war ob er das als nächstes genannt hatte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.01.2022 19:14
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Vulturepaw
Ich sprang mit einem Satz vom Kleinbaum und landete sauber auf allen vier Pfoten. "Korrekt. Am Kleinbaum laufen alle Clanterritorien zusammen, dadurch grenzt jeder Clan an nur zwei andere. Bei uns sind das der BaumClan und der SturmClan. Wir werden die BaumClan Grenze zuerst abgehen, dann entlang des Donnerwegs, an den Bergen entlang und dann an der SturmClan Grenze zurück zum Kleinbaum", miaute ich und trabte los. Ich trottete direkt neben der BaumClan Grenze am Waldrand entlang. "Von hier aus steigt der Boden stetig an, sodass wir in einer Meile zu unserer rechten an einer Klippe entlanglaufen werden", miaute und begann wieder zu traben

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.01.2022 19:38
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Ich denke du weißt das unser Gebiet sehr karg ist." Murmelte ich ruhig. "Wir haben nur vereinzelt Bäume und Büsche, immernoch mehr als der SturmClan hat. Zudem ist es bei uns steiniger" erklärte ich @Meteoritepaw . Es dauerte nicht lange, bis wir beim Fluss waren. "Der Fluss geht durch alle vier Clans, zudem bildet sich in unserem Territorium ein Wasserfall" murmelte ich. "Wenn wir den Fluss hier überqueren, kommen wir zur Trainingskuhle" ich sah zur anderen Seite. "Aber damit warten wir noch etwas." Ich machte wieder kehrt und lief nun Richtung SturmClan-Grenze. "Nenn mir das 2. Gesetz" sagte ich nun und linste neugierig zu ihm hinüber.

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.01.2022 20:18

@Seelenfeuer

Wieder etwas aufgeregt folgt ich meinem Mentor in Richtung Grenze zum Baumclan. Ich luckte hinüber ins Terri und verharrte für einen Augenblick, "Ich finde unser Terri schöner" murmelte ich ausdruckslos und trottete weiter. Ich hob meinen Kopf und streckte meine Nase in die Luft, "Ist das der Geruch von den Katzen des Baumclans?" fragte ich und verzog mein Gesicht. Eklig!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.01.2022 20:55
von Ravenscar | 530 Beiträge | 572 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Irrlichtjunges @Southkit @Fetzenjunges ? (sry qwq hatte viel stress) [ @Rabenjunges magst du gleich mitkommen?]

Ich tappte durch das schneebedeckte Territorium und hasste es. Die Kälte, den Schnee, meine nassen Pfoten, einfach alles. Murrend tappte ich durch die Gegend, planlos. Ohne ein wirkliches Ziel.

Every rough day ends and we never have to do it ever again

Meine Katzen accounts:

~ @Kartoffeljunges [SturmClan]
~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Hell [Streuner]
~ @Flussjäger [BaumClan]
~ @Ravenscar [HimmelClan]
~ @Muskatpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.01.2022 23:16
von Meteoritepaw (gelöscht)

Ich hörte wissbegierig um zu und schaute mir immer alles an, was @Waterstep mir beschrieb. Immer wieder nickte ich und als wir an der Grenze zum SturmClan waren, sah ich mich neugierig um. Als mich mein Mentor dann nach dem 2 Gesetzt fragte, miaute ich. "Das Territorium eines anderen Clans darf weder betreten oder dort jagen." Stolz sah ich zu ihm.

@Wellenpfote | RosenClan | 🚺 aktiv
@Schwarzjunges | BaumClan | 🚹 inaktiv
@Darkness | Streuner | 🚺 aktiv
@Taujunges | SturmClan🚺 inaktiv

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.01.2022 08:33
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Vulturepaw
Ich brummte amüsiert. "Ja, ich finde unseres auch schöner. Aber ich bin auch nicht unbedingt der größte Freund vom Klettern. Ich habe lieber den Wind in der Nase, während ich ungestört über die Ebene rennen kann.", erwiderte ich zustimmend und nickte erneut. "Ja, wobei sich hier noch ein wenig von dem Mischmasch den Kleinbaums einschleicht", miaute ich und trabte weiter, während der Abgrund zu meiner rechten stetig tiefer wurde. Bald würden wir das Rauschen des Wasserfalls hören können, der unseren Weg kreuzte. "Noch etwas weiter, und du wirst den Geruch ohne Verfäkschung wahrnehmen können. Präge ihn dir gut ein. Bei deiner ersten Großen Versammlung werde ich dich die Katzen ihren Clans zuordnen lassen."

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.01.2022 11:09

@Seelenfeuer

Ich nickte, merken werde ich mir dir Gerüche gut. Ich zog erneut die Luft ein und nach ein paar Sekunden atmete ich wieder aus. "Aber ich weiß doch nicht wie der RosenClan riecht ´" antwortete ich kühl und lief weite rhinte rim her. So langsam stieg ein rauschen in meine Ohren. "Das ist dann wahrscheinlich der Wasserfall" miaute ich und deutete mit meinen Schweif in die Richtung aus der das Geräusch kam.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.02.2022 09:47
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Vulturepaw
"Das mag sein, aber wenn du SturmClan und BaumClan kennst, bleibt ja nur noch ein fremder Geruch übrig. Von daher bleibt da nicht viel Auswahl", miaute ich schmunzelnd und zog das Tempo erneut an, bis deutlich die Gischt zu sehen war, die vom Rande der Klippe aufstieg, dort, wo der Wasserfall sich in die Tiefe stürzte.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.02.2022 08:34
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Nicht unbeeidruckt verfolgte ich, wie @Sunpaw das Gesetz runterratterte. Ob er sich daran hielt würde sich noch zeigen. "Dämmerstern und Liliengold, ihre Heiler sind Lichtspiel und Halbpfote", führte ich gleich weiter aus, "Liliengift ist irgendeine hinterhältige RosenClanerin." Ich rümpfte die Nase, als würde mir die Erwähnung dieses Clans bereits stinken. Zum Glück waren sie keine direkten Nachbarn von uns. Wobei mir auch die anderen beiden Clans gestohlen bleiben konnten. Trotzdem würde mein Schülerheute an den Grenzen vorbeilaufen - dann könnte er gleich mal sehen, wie räudig die anderen Clans rochen. Unsere erste Station war die BaumClan-Grenze.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.02.2022 19:58
von Irrlichtjunges (gelöscht)

Ich lag mit leicht geschlossenen Augen zusammen gerollt unter einem Strauch. Mir war war es mittlerweile kalt und ich hatte das Gefühl irgendwo im Nirgendwo gelandet zu sein. Die anderen Jungen unterm schtrauch waren wohl eingeschlafen, da sie so ruhig waren.

( @Southkit @Fetzenjunges @Rabenjunges @Ravenscar )

(

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.02.2022 20:53
von Southkit (gelöscht)

@Irrlichtjunges @Ravenscar @Fetzenjunges @Rabenjunges
(Ich schreib auch mal was (; )
Etwas kaltes berührte meine Nase. Brrr. Mit einem Zungenstrich entfernte ich die kleine Schneeflocke. Ich öffnete ein Auge. Kalt. Weiß. Immer noch derselbe schreckliche Ort. Ich kuschelte mich an meine Geschwister. Ich wollte hier weg. Wieso waren wir hier? Wo war unsere Mutter? Ich kniff die Augen zusammen und maunzte leise.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.02.2022 20:58

Mein Ohr zuckte als ich ein mautzen vernahm und drehte den Kopf etwas zur Seite. Meine Schwester @Southkit war also doch wach. Ich konnte nicht viel machen außer mich an sie zu kuscheln.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.02.2022 21:08
von Southkit (gelöscht)

@Irrlichtjunges war also auch wach. Ich blinzelte kurz und kuschelte mich dann noch enger in den Haufen Geschwisterfell. Wenigstens hatte ich noch meine Geschwister. Und der Strauch bot uns auch ein wenig Schutz vor der Kälte.
Ich schlug meine Pfoten unter und legte mein Köpfchen auf den Rücken meines Bruders.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.02.2022 21:20

Ich schaute wieder in die weiße Ferne alles war vom Schnee bedeckt nicht mal die Spuren waren noch zu sehen. >> Denkst du Mama kommt noch wieder << fragte ich meine Schwester @Southkit . Ich wusste nicht wie lange wir hier schon waren und darauf warteten das unsere Mutter wiederkam.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.02.2022 19:43

@Seelenfeuer

Ich verdrehte die Augen, darauf hätte ich auch selber kommen können. "Weiß ich" brummte ich und bemühte mich schrittzuhalten. Niemals würde ich erneut soweit laufen, selbst wenn Blitzpfote auf mich hören würde. Ich grinste bei dem Gedanken und jammerte immer wieder rum. "Ich will nicht mehr" beschwerte ich mich und verlangsamte mein Tempo.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.02.2022 11:50
von Ravenscar | 530 Beiträge | 572 Punkte
Geschlecht Weiblich

- @Irrlichtjunges @Southkit

Ich hörte in der Ferne ein leises, klägliches Miauen. Es erinnerte mich an ein Winseln. Mit einer neutralen Gefühlslage folgte ich den Geräuschen. Streunerjunge? Ich seufzte genervt. Schließlich stand ich vor dem Busch und sah die Junge. Ihnen war wohl kalt, denn sie lagen aneinander gekuschelt. "Hallo, ihr kleinen Flausen...", murrte ich ziemlich sanft. Ich war diese Sanftheit von mir nicht gewohnt...

Every rough day ends and we never have to do it ever again

Meine Katzen accounts:

~ @Kartoffeljunges [SturmClan]
~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Hell [Streuner]
~ @Flussjäger [BaumClan]
~ @Ravenscar [HimmelClan]
~ @Muskatpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.02.2022 15:48

Bei der fremden Stimme drehte ich mich um. Vor dem Strauch unter dem wir schützen gesucht hatten stand nun eine große fremde Katze. Das war definitiv nicht Mama. >> Halle << miaute ich etwas unsicher.

@Ravenscar
@Southkit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.02.2022 19:00
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Snapjaw

Silberherz hatte das Lager früh am Morgen verlassen ohne sich wirklich um ihre Pflichten gekümmert zu haben. Diese konnten warten, so wie momentan alles warten konnte und die Zeit nicht verstreichen wollte, sie einfach still stand und sie sich in einer Hülle der Trostlosigkeit befand. Trotz ihre Ruhelosen Zustandes innerlich, zeigte sie sich von außen mit deutlichem Desinteresse, sie wusste nicht wann sie bei einem Gespräch das letzte mal wirklich anwesend gewesen war, vielleicht bei Abendstern, aber selbst da hatte die Wahrheit wie ein Schatten über ihr gehangen und gedroht, jeden Augenblick über sie hereinzubrechen. Den Blick hatte sie auf das BaumClan Territorium gerichtet, auf die kahlen Äste der Bäume, die hin und wieder im Wind raschelten. Den Anblick hatte sie schon immer wunderschön gefunden, doch gleichzeitig versetzte er ihr heute auch einen Stich in die Magengrube. Nicht weit von ihr hatten sie und Snapjaw... Sie wollte nicht daran denken, nicht jetzt, wo sie Abstand von ihm nehmen wollte, so schwer es ihr fiel. Nachdem er sie knapp und ohne viele Worte abgewiesen hatte, hatte sich die Zukunft die sie gemeinsam mit ihm gesehen hatte, an der sie trotz der Sache zwischen ihm und Kupfernacht festgehangen hatte, verflüchtigt und war nun nur noch ein verschwommenes Bild seinerselbst. In ihren Augen schimmerte nichts, wie es zuvor geschimmert hatte, sie waren auch nicht mehr voller trauer. Sie waren einfach nur noch ausdruckslos und leer, ohne einen Funken ihrer damaligen Lebensfreuder erkennen zu lassen. Und sie wusste nicht, ob diese jemals wiederkehren würde.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Gold | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.02.2022 09:30
von Southkit (gelöscht)

@Ravenscar @Irrlichtjunges
Eine Stimme... Ich öffnete meine Augen. Eine Katze stand vor mir und meinen Brüdern. Das war nicht Mama. Aber ihre sanfte Stimme verriet, das sie uns wohl nichts tun würde. Ich maunzte ein kleines: ,,Hallo!", und kraxelte neugierig über meinen Bruder rüber, auf die Kätzin zu. Anders als mein Bruder zeigte ich keine Scheu, sondern nur Neugierde. Schließlich wollte ich unbedingt hier weg. Ich richtete meine großen, grünen Kulleraugen nach oben. Hups, ganz schön große Katze. Ich hob eine Pfote und pattete damit nach der Nase der Kätzin. Zu hoch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.02.2022 19:20
von Sunpaw (gelöscht)

@Saphirgeist
"Jaja, Liliengold, Dämmerstern, Lichtdings und Halbpfötchen, alles hier drin." Ich neigte den Kopf leicht nach vorne, um zu zeigen, dass ich ihn meinte, ehe ich meiner Mentorin weiter hinterher lief. Liliengift war also eine dieser Rosenclaner. "Hab gehört, die sollen miese Drecksschweine sein, die Rosenclaner. Sind die wirklich so bösartig? Papa hat sich immer über die lustig gemacht.",erzählte und fragte ich gleichzeitig. Meine Mentorin kam mir wie jemand vor, der Ahnung hatte, sie war schließlich auch um einiges älter als ich. Also sollte ich meine Chancen auf keinen Fall vergeuden und so viel fragen, wie nötig, damit ich dieses Clangebilde hier verstand. Die Grenze, an der wir uns bewegten, fiel mir erst wirklich durch ihren beißenden Gestank auf. "Hier stinkt's."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events