RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

13.12.2021 10:51
von Oathpaw (gelöscht)

Oathpaw bei @Triaszeit
„Scheint so“, flötete Oathpaw, die Zähne zu einem breiten Grinsen gebleckt, das den ahnungslos erscheinenden Ausdruck in seinen Augen Lügen strafte. Die Maske des Riesen war nicht einen Herzschlag lang verrutscht und das, obwohl Oath sich sogar die Mühe gemacht hatte, eine theatralische Pause einzulegen, bevor er mit der gähnenden Leere, die sich seine Trainingserfahrung schimpfte, herausgerückt war. Ein wahrhafter Eisblock. Und war das nicht interessant?
Oath war bisher nur wenigen Katzen begegnet, die ihre Gefühle so meisterhaft vor ihm verbergen konnten und der Umstand, dass es sie in seiner Reichweite gab, ließ die Haut unter seinem Fell mit einer Emotion prickeln, die sich nach wenigen Herzschlägen des stillen Analysierens doch tatsächlich als Zufriedenheit herausstellte. Dementsprechend verwirrt war der Kater, als die Emotion so rasch abebbte, wie sie gekommen war, ausgelöst durch das bloße Abwenden seines Blickes seines neuen Mentors, dem Lagerausgang entgegen. Sturmwolken brauten sich in den blassblauen Augen zusammen, ehe er die Regung unterbrechen konnte. Huh. Das kam … unerwartet. Wäre er über solche Reaktionen nicht erhaben, hätte Oath nun mit den Schultern gezuckt.
„Aus welchem Bereich? Informationen zu den Clans? So ziemlich alles, was es zu wissen gibt. Das, was ich nicht selbst schon weiß, kann ich mir besorgen. Kampftechniken? Was man im Lager so aufschnappt. Das Gleiche gilt für die Jagd. Die Theorie sollte ich einigermaßen beherrschen, mir mangelt es nur an der Praxis“, erläuterte er, die Stimme fast monoton und ohne jegliche Form von Arroganz, die man anhand des Inhalts vielleicht erwarten würde. (Selbst, wenn sein unveränderter Ausdruck dem klar widersprach). Der Silbergraue folgte dem Beispiel seines Zweitmentors und setzte sich in Bewegung, die Geschwindigkeit an die Schritte des anderen angepasst.

“Have I gone mad?" – "I am afraid so, you are entirely bonkers. But I will tell you a secret… all the best people are.”
― Cheshire Cat

Phoenixpride | Aconitepaw | Azurekit | Sonnenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.12.2021 11:01
von Kupfernacht (gelöscht)

@Blitzpfote

Besiegen. Oh je, wenigstens wollte er das offen und ehrlich machen, trotzdem gefiel mir das nicht. „Naja … am besten wäre es, wenn ihr gar nicht miteinander auf irgendeine Art und Weise kämpft. Aber … so ist’s auch in Ordnung.“ Streitereien gehörten dazu, und es lag ja nicht nur an Blitzpfote, sondern auch an Vulturekit. Mit dem ich mal auch wieder sprechen müsste, oder mit seiner Mutter, die mehr Einfluss auf den Wurf hatte. Ich … wollte ja weiterhin die coole Tante bleiben. „Na komm, lass uns zurück. Ich trage dich hinüber“, miaute ich und packte den Kater schon am Nackenfell. Er war noch nicht allzu groß, weshalb ich ihn tragen konnte, aber problemlos war wiederum was anderes. Ich hatte zwar Muskeln, aber nicht aus Kraft, sondern aus Schnelligkeit und Ausdauer durch die Jagd. Und so dauerte es ein wenig, bis wir gemeinsam den Fluss überquert hatten. Schließlich ließ ich den Kater hinunter. „Gut, das war jetzt nur eine Ausnahme.“

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupfernacht | Maplepaw | Midnightkit | Wyvernpaw | Tawnypaw | Klippenjunges | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.12.2021 18:09
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzpfote mit @Kupfernacht
Entschlossenheit glimmte in den Augen des Katers, während er zu Antwort nickte und diese Entschlossenheit blieb auch bestehen, als seine Mentorin ihm am Nackenfell packte, um ihn über den Fluss zu tragen (was dem frischgebackenen Schüler zwar leicht unangenehm war - sein Pelz prickelte leicht vor Scham - was ihm aber auch eine riesige Last von den gefleckten Schultern nahm). Er würde es Vulturekit schon zeigen, wenn der Kater sich nochmal mit ihm anlegen sollte. Die Überquerung des Flusses schenkte dem Kater noch ein wenig Zeit, seinen eisernen "Kampfeswillen" zu stärken - dann wurde er auch abgesetzt und wieder etwas auf den Boden der Tatsachen gebracht. "Danke, Kupfernacht", miaute Blitzpfote artig und warf noch einen kurzen Blick hinüber zum Fluss - hoffentlich musste er diesen nicht schon bald wieder überqueren.

Meine Accounts:
@Adlerpfote | @Zimtpfote | @Nova | Blitzpfote | @Muggykit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.12.2021 14:30
von Kupfernacht (gelöscht)

@Blitzpfote
"Kein Problem", miaute ich und schmunzelte leicht. "Komm nun, morgen machen wir weiter, auch mit Jagdtraining." Das war im Moment am wichtigsten, eine richtige Feindschaft gegenüber einem anderen Clan hatten wir im Moment zum Glück nicht. Das hieß, ich konnte dieses Training ein wenig zurück stecken. Im lockeren Lauf führte ich den jungen Schüler zurück ins Lager.

>> Lager

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupfernacht | Maplepaw | Midnightkit | Wyvernpaw | Tawnypaw | Klippenjunges | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.12.2021 14:46
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzpfote mit @Kupfernacht

Mit einem begeisterten Schnurren in seiner Kehle trottete Blitzpfote seiner Mentorin hinterher. Das Training war fast so gut, wie die Spiele mit seinen Baugefährten, wenn nicht sogar besser - immerhin kam er dabei raus aus dem Lager. Und so freute der HimmelClaner sich schon auf den morgigen Tag und was er so für ihn bringen würde.

Territorium --> HimmelClan-Laeger

Meine Accounts:
@Adlerpfote | @Zimtpfote | @Nova | Blitzpfote | @Muggykit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.12.2021 17:08
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Saphirgeist

Von der plötzlichen Einsicht der Kätzin überrascht, trafen sie ihre Worte etwas unvorbereitet. Bestätigend nickte sie ein paar mal und fühlte sich etwas von diesem Gespräch erlöst. Im Nachhinein würde sie die Kätzin wohl eher Neutral gegenüberstehen aber im Moment war sie von ihren Worten und formulierungen noch etwas zu kalt überrascht worden. "Ehm naja also danke. Und bis irgendwann." Sie setzte ein schnelles lächeln auf, glaubend die Kätzin ihr gegenüber hätte ihr alles abgenommen und sie wäre fein aus der Nummer herausgekommen und ging zögerlich Richtung Lager. Sie konnte nicht behaupten dass es an Saphirgeist lag, aber irgendwie hatte ihr Kopf bei diesem Spaziergang etwas aufgeklart und sie fühlte sich etwas besser und mehr dazu imstande ihren neuen Platz angemessen auszufüllen.

@Schattenpfote

Während Silberherz sich weiterhin dem Beutetier näherte, spürte sie im Nacken auch die Anwesenheit ihres Sohnes und die Wärme die von ihm ausging. Es war schön mit ihm jagen zu gehen, erinnerte sie irgendwie an damals, als sie mit ihrem Vater unterwegs gewesen war um Beute zu fangen und an noch früher, als sie ihrer Mutter dabei zugesehen hatte. Nun fand sie sich selbst in dieser Rolle wieder. Mit ein paar weiteren schleichenden Bewegungen und einem Präzisen Sprung, landete sie schlussendlich auf dem Rücken der Maus und tötete diese mit einem schnellen Biss in den Nacken.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.12.2021 19:34
von Schattenpfote (gelöscht)

@Silberherz

Weiterhin beobachtete er seine Mutter gespannt, bis diese auf der Maus landete und sie tötete. Er lief sofort bewundert auf sie zu und miaute ,,Das sah toll aus! Ich hoffe ich kann auch mal so gut jagen wie du!" Er bewunderte Silberherz in vielen Dingen und eines davon war das Jagen.

© by @Kupfernacht

@Schattenpfote: Himmelclan//Männlich//Schüler
(Hauptaccount)
@Geisterjunges:
Rosenclan//Männlich//Junges
(Nebenaccount)
@Rabe:
Kein Clan//Männlich//Streuner
(Nebenaccount)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.12.2021 20:39
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

@Lavenderpaw
(Tut mir leid ich habe deine Nachricht übersehen :/)

ich blickte auf das Territorium und musste mich erst ein mal orrientieren . "Kennst du dich schon etwas bei der Beuteverfassung unseres Territorium aus " miaute ich prüfend und mein Blick schweifte zu der schilpattfarbenen Kätzin . Ich wusste das sie nicht dumm war und ich wollte ja das sie auch was lernte.

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.12.2021 21:02
von Lavenderpaw (gelöscht)

@Sternschnuppenregen
(Alles gut! Es kann manchmal super unübersichtlich werden ^^°)

Meine Augen schweiften über den Himmel, sie waren glasig und ich wirkte so, als ob ich in einer anderen Welt wäre. Als meine Mentorin mich fragte blieb ich kurz hängen, bis ich meine Augen auf sie richtete. Sie waren noch immer Gedanken verloren, aber jetzt dachte ich über die Frage nach. Nach kurzer Überlegung nickte ich leicht "Also, auf dem Frischbeutehaufen liegen sehr viele Vögel. Also, außer Mäuse und Vögel habe ich noch nichts gesehen, weil andere Beute wahrscheinlich Bäume mehr mögen als unser Grassland..." Ich überlegte kurz und plötzlich entsprang mir eine Frage die ich schon immer stellen wollte. "Ein einziges Mal... Da gab es eine gaaanz komische Maus auf dem Frischbeutehaufen. Sie war orange, fast schon Blut rot, mit spitzen Ohren und einem buschigen Schweif. Ich bin nicht dazu gekommen nach zu fragen, aber sie hat eigentlich ganz gut geschmeckt. Ich glaube die kommt aus dem Baumclan, weil sie nach Wald gerochen hat."

Your light... carries me to far and wide...
Dark light... to another world we hide...
Thunder in our hearts, courage in our eyes...
We're standing tall...
Follow you my friend, till the very end,
We'll never fall...
Andere Accounts;
@Laubjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.12.2021 21:07

@Lavenderpaw
(^^)

ich lächelte und nickte als sie eine Antwort nach langem Warten lieferte "Gut gemacht " ich schmunzelte dann als Lavender etwas von einer roten Maus erzählte . "Das ist keine Maus sondern ein Eichhörnchen"schnurrte ich" Und wie du schon sagst die gibt es eigendlich nur in Wäldern "

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.12.2021 21:53

@Sternschnuppenregen

Ich grinste froh. Eine Frage von meiner Mentorin richtig zu beantworten fühlte sich gut an. "Gehen wir weiter?" Auch wenn es anstrengend war, würde ich noch ewig laufen wollen. Es ist so schön, die Gerüche, der Wind, die Vögel am Himmel. Alles war unglaublich aufregend und schön. Ich könnte es kaum abwarten alles zu lernen und später tolle Sachen mit den anderen Schülern machen zu können. Es bräuchte einiges um mein grinsen wieder verschwinden zu lassen.

We're standing tall...
We'll never fall...
Andere Accounts;
@Laubjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.12.2021 12:13
von Cherrysong (gelöscht)

@Fetzenjunges

Cherrysong war im Territorium unterwegs und genoss die frische Luft.
Sie hatte vor, ein wenig zu jagen und wollte deshalb zum Fluss. Dort gab es oft noch ein paar Mäuse zu finden, die nach Futter suchten.
So ging sie also guten Mutes den Pfad entlang und genoss die frische Luft.

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

Name: @Goldregen
Clan: RosenClan

Name: @Foxkit
Clan: SturmClan

Name: @Sprenkelrose

[aqua]Name:[/aqua] @Cherrysong
[aqua]Clan:[/aqua]: HimmelClan

Name: @Greifenpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.12.2021 12:28

@Lavenderpaw

Ich nickte zustimmend und sprang stolz voran , es fühlte sich gut an eine ordentliche Schülerin bekommen zu haben . Ich sah tatsächlich potential in der Schülerin und ein bisschen erinnerte sich mich an mich selbst als ich noch Schülerin war. Doch ich war damals ein weniger wilder . Ich grinste als alte Erinnerungen wieder aufschwellten . Mein Tempo blieb angemessen schnell und wir näherten uns der nächsten Grenze .Doch ich merkte bei Lavender´s Schritten das sie erschöpft war und zielstrebig entschied ich mich dazu bei der Sturmclangrenze umzudrehen und eine Abkürzung zu nehmen .

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.12.2021 12:41

@Sternschnuppenregen
Ich folgte mit schnellem Tempo und versuchte mein ahtmen gleichmäßig zu halten, damit ich nicht zu schnell müde wurde. Viele Gerüche kamen mir entgegen und langsam schlich sich ein weiterer Katzen Geruch in meine Nase. Noch war sie etwas weiter entfernt, aber ich merkte wie der Geruch immer näher kam. Das musste dann wohl der andere Clan sein, dar an unseren an grenzt. Ich konnte es kaum erwarten mehr über den andern Clan zu erfahren und neue Energie zischte durch meinen Körper.

We're standing tall...
We'll never fall...
Andere Accounts;
@Laubjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.12.2021 15:40
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Sobald @Silberherz davongelaufen war, fiel das Lächeln aus meinem Gesicht und ich lachte kurz und hämisch auf. Wie unschuldig und unsicher sie doch war! Wie ein ängstlicher Hase hatte sie mich am Ende angesehen, ehe sich die Kriegerin davon gemacht hatte. Und so eine wollte den Clan beherrschen? Kopfschüttelnd setzte ich mich in Bewegung. Ich erlegte noch zwei Amseln und dann kehrte auch ich ins Lager zurück.
[RPG Ende]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.12.2021 15:33
von Fetzenjunges (gelöscht)

Mutterseelenallein streifte ich durch das unbekannte Terrain.
// Warum mussten sie mich gerade jetzt aussetzen?// Im Winter und auch noch an diesen komischen Fest?//
Am Rande des Horizontes entdeckte ich ein rote Kätzin
// Wer sie wohl war? Vielleicht würde sie mir helfen //

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.12.2021 12:34
Geschlecht Weiblich

Sobald ich alle Pfoten außerhalb des Lagers hatte und ein Stück zur Seite getreten war, blieb ich auch wieder stehen und sah mich über die Schulter hinweg nach @Tinypaw um. Ich wollte keine Zeit verschwenden.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.12.2021 12:39
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw

@Saphirgeist
Schnell tappte ich meiner Mentorin hinterher. Was wir wohl machen werden? Immerhin hatte sie gesagt wir konnten auch an anderen Dingen Trainiere, welche nicht zum Jagen oder Kämpfen gehörten. Wie Ausdauer. "Was werden wir denn machen?" fragte ich dann auch schon.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.12.2021 12:52
Geschlecht Weiblich

Ihre Frage entlockte meinen Mundwinkeln ein kurzes Zucken. Das war eine Sache, die ich an ihr wirklich mochte: Sie würde sich gewiss mit Begeisterung auf alles stürzen, was ich ihr lernen wollte - mal vom Kampf- und Jagdtraining abgesehen. "Zuerst machen wir ein paar Dehnübungen, damit unsere Muskeln geschmeidig werden", eröffnete ich ihr und legte gleich los. Ich hoffte, dass @Tinypaw mir einfach nachmachte. Zuerst streckte ich meine Vorderbeine, dann die Hinterbeine und abschließend machte ich noch einen gehörigen Katzenbuckel.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.12.2021 13:13
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw

@Saphirgeist
Ich machte es ihr nach, streckte meine Beine soweit von mir wie ich konnte und machte dann einen Buckel. Der Buckel fiel mir etwas schwer, weil ich so kurze Beine hatte aber ich gab mein bestes. Dann stellte ich mich wieder normal hin. Sollte ich das öfter machen? Fragend sah ich zu Saphirgeist und wiederholte das ganze dann einfach nochmal.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.12.2021 13:18
Geschlecht Weiblich

Überrascht sah ich zu, wie @Tinypaw die Dehnungen noch einmal vollzog, denn eigentlich wäre das nicht notwendig gewesen. "Jetzt reicht es", schritt ich deswegen schnell ein, bevor sie noch eine dritte Runde anhängte, "Diese Übungen kannst du jedes Mal machen, bevor du dich verausgabst, damit sich der Muskelkater in Grenzen hält. Und jetzt komm." Als nächstes würden wir mit dem Ausdauertraining beginnen, weshalb ich nach einigen Schritten in einen lockeren Trab fiel.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.12.2021 19:24
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw

@Saphirgeist
Ich unterbrach die zweite Übung ,stellte mich wieder gerade hin und hörte ihr zu. Also immer machen bevor man Trainierte damit man keinen Muskelkater bekam. Aber was war Muskelkater? Bevor ich dies nachfragen konnte lief sie schon voraus und ich trabte hinterher, wobei ich etwas mehr Gas geben musste da sie längere Schritte als ich machte. Doch das störte mich nicht.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.12.2021 08:50
Geschlecht Weiblich

Mit einem Blick zur Seite stellte ich fest, dass @Tinypaw bereits jetzt schon kräftig mit den Beinen ruderte, obwohl ich noch sehr langsam lief. "Sag Bescheid, wenn du nicht mehr kannst", miaute ich nach einigen Schritten und steuerte indes das BaumClan-Territorium an. Wenn wir schon durch die Gegend rannten, könnten wir uns auch nützlich machen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.12.2021 07:49
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw

@Saphirgeist
Ich sah zu ihr auf und nickte, da ich mich auf meine Atmung konzentriere. Solange ich das so machte konnte ich weiter laufen als wenn ich unkontrolliert schnaufte. Ich merkte wie wir zum BaumClan liefen. Wollte Omi die Grenze ablaufen? Ich war bisher nur einmal beim BaumClan gewesen und wusste nicht mehr genau wo die Grenze war.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.12.2021 09:37
Geschlecht Weiblich

Aus dem Augenwinkel nahm ich ihr Nicken war und lief also unbesorgt weiter. Nicht dass ich mir je überhaupt Sorgen machen würde. Das vorhin im Lager war natürlich auch rein aus Eigennutz gewesen.
Schweigend führte ich @Tinypaw zur Grenze, da ich aus ihrem Nicken las, dass Reden sie schnell aus der Puste bringen würde. Nachdenklich warf ich einen Blick hinüber zum Waldrand, doch keine Katze war zu sehen. Der BaumClan hatte bei der letzten Großen Versammlung um Hilfe gebeten, weil sie ihr Müllproblem nicht selbst in den Griff bekamen. Konnte man nur hoffen, dass die Zweibeiner nicht zu uns kamen, ich wollte mir wirklich ungern die Pfoten dreckig machen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events