RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

09.11.2021 21:54
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Schattenpfote

Silberherz nickte langsam. Er hatte Recht, es brachte nicht im geringsten etwas, sich zu wünschen es wäre nicht passiert. "Du wirst schon sehen. Eines Tages erkennst du selbst, dass du keine Schuld trägst." Miaute sie langsam und blickte ihren Sohn besorgt an. Sie war überzeugt davon, dass er es erkennen würde, allerdings brauchte dieser Prozess Zeit, viel Zeit. Und noch konnte er das, was sie sagte nicht glauben, weil er fest überzeugt davon war, dass er sich immer so fühlen würde, wie er sich nun fühlte. Das hatte sie auch gedacht und auch wenn es sehr lange gedauert hatte, mittlerweile hatte sie das meiste überwunden und fühlte sich nicht mehr Verantwortlich dafür, dass ihre Mutter sie verlassen hatte. "Dann lass uns mal etwas jagen gehen. Hat Birkenfleck dir da schon etwas gezeigt?" Fragte sie entschlossen Schattenpfote auf andere Gedanken zu bringen.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.11.2021 22:21
von Krakenpfote (gelöscht)

@Reptilienkälte

Ich gab mir wirklich Mühe den Kater zu erwischen und sprintete immer und immer wieder auf ihn zu, als wir zu nah am Schilf waren und ich ausrutschte und in den Bergsee fiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.11.2021 23:01
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Silberherz schien das Thema wirklich unangenehm zu sein, aber warum denn? Sie wusste bestimmt nicht, was ich mit dieser Information alles anstellen könnte. Durfte ich das vielleicht eigentlich gar nicht wissen? Wäre dem so, hätte ich sie ja noch mehr in der Pfote. Also nicht dass ich ihr schaden wollte.
"Was gegen Snappy spricht? Gar nichts. Er hat ne super gruselige große Schwester, kann bestimmt gut kämpfen und ist echt toll im böse Sprüche droppen." Ich lächelte sie an. Meine Schilderungen klangen vielleicht nicht danach,aber ich fand Snappaw super.

2 Mitglieder finden das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.11.2021 10:19
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Meine Augen folgten den Bewegungen des Katers als dieser versuchte mich zu erwischen, dank meiner schnellen Auffassungsgabe schaffte ich es schnell auf die Angriffe zu reagieren als ein lautes planschen ertönte. Natürlich, wie sollte es auch anders sein war mein Volltrottel an Schüler in den kleinen See gefallen, ich hoffte er konnte schwimmen.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.11.2021 14:36

@Reptilienkälte

Ich hatte ziemlich Glück gehabt, unter mir schien der See nicht so tief zu sein und ich hatte einen Stein gefunden, der meine Nase Grade so über Wasser hielt. Aber irgendwie war das gar nicht so schlimm, das Wasser war kühl und ich fühlte mich so leicht, jedoch machte ich mir sorgen, dass Reptilie mich noch suchen musste, also rief ich nach ihm aus "Alles gut alter Mann! Ich lebe, glaube ich, aber ich stecke fest"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.11.2021 15:17
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Ich fluchte leise als ich die Stimme des Schülers vernahm, war es allerdings nicht auch so als ob ich ihn nicht sehen könnte. Ich fluchte leise, hätte er nicht absaufen können? "Schade" miaute ich also laut genug dass er es hörte und trottel dann gemächlich auf ihn zu. "Feststecken also? Dann sieh eben zu wie du dich freibekonnst, immerhin bist du das ganze auch selber Schuld"

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.11.2021 20:38

@Reptilienkälte

"Was ist denn? Bist du wasserscheu?" Schade sagt er! Schade! Na warte, dich erwische ich mit meinen nassen Pfoten. Ich holte tief Luft und krackselte dann am Boden vom See lang, langsam auf das Ufer zukommend, bevor ich auf den Kater sprang, mein Fell vollständig durchtränkt vom Wasser

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.11.2021 18:54
Geschlecht Weiblich

@Saphirgeist

In diesem Moment konnte sie nicht sagen ob das, was die schwarze Kriegerin ihr erzählte ernst gemeint war, oder einfach nur ein blöder Scherz. Das mit der gruseligen Schwester hatte sie bereits gewusst und die anderen Dinge auch aber was sie aufzählte waren in ihren Augen nicht gerade positive Dinge. Eigentlich wollte sie etwas dazu sagen, aber das erste was sie hervorbrachte war: "Snappy?" Das Gefühl in ihrer Magengrube, dass die Kätzin entweder leicht verwirrt oder etwas gestört war, nahm wieder zu und sie musterte die Kriegerin mit einem zweifelnden Blick. "Äh also naja, wenn du es so sagst...hab ich schon viel weniger Bedenken..." Brachte sie hervor und schluckte.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.11.2021 20:08
von Schattenpfote (gelöscht)

@Silberherz

Der Schüler nickte nur leicht, er wollte keine Diskussion darüber anfangen, doch er glaubte nicht das er irgendwann glauben würde, er hätte keine Schuld an dem Geschehenem. Er sah sich um, sie waren nicht mehr weit entfernt von der Stelle, die er ursprünglich angesteuert hatte, doch nun merkte er, das er keine große Lust mehr verspürte an diesen ort zurück zu kehren. Er war froh, als Silberherz meinte sie sollten etwas jagen gehen, er nickte und miaute:,,Ja, er hat mir schon ein paar Jagdtechniken gezeigt"

© by @Kupfernacht

@Schattenpfote: Himmelclan//Männlich//Schüler
(Hauptaccount)
@Geisterjunges:
Rosenclan//Männlich//Junges
(Nebenaccount)
@Rabe:
Kein Clan//Männlich//Streuner
(Nebenaccount)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.11.2021 21:24
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Wasserscheu? Im Gegensatz zu ihm hatte ich mit Waterstep im Wasser trainiert wo dieser möglicherweise versucht hatte ihn zu ertrinken, wenn Krake nur wüsste. Ich konnte dem Schüler natürlich mühelos ausweichen, hatte ich nicht wirklich ein Problem mit dem Wasser sondern eher mit der Katze an sich. "Ixh dachte du steckst fest" kommentierte ich leichtfüßig mit einem fiesen Grinsen in seine Richtung.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.11.2021 22:51

@Reptilienkälte

Ich schüttelte mich kräftig um das Wasser aus dem Fell zu haben, es war doch etwas zu schwer mich leichtfüßig zu bewegen, wenn mein Fell das Doppelte wog. "Feststecken? Das war klasse Reptilie!" sagte ich begeistert, wenn möglich hätte ich Herzen in den Augen "Ich liebe das Wasser! Wieso haben wir nicht vorher mal im Wasser trainiert?!"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.11.2021 23:02
von Kupfernacht (gelöscht)

@Blitzpfote

Ich schnurrte belustigt. Wie süß und ahnungslos der Kater war, aber daran war ja nichts Schlechtes und ich war ja da, um ihn alles zu erklären. „Das ist der Kleinbaum. Jeden Vollmond finden sich alle Clans dort zusammen und tauschen sich gründlich über die Geschehnisse aus. Und weil du Schüler bist, ist es möglich, dass du beim nächsten Mal dabei bist.“ Ich wusste noch, wie beängstigend die erste Große Versammlung gewesen war und wir waren direkt in Hawkfang - damals Hawkstar - hinein gelaufen. Oh je, das war was gewesen. Nachdenklich sah ich zu dem Baum und atmete durch, ehe ich den Kater ansah. „Kennst du denn vielleicht schon die Namen der Anführer der anderen Clans?“

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupfernacht | Maplepaw | Midnightkit | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.11.2021 15:16
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Von Kampf also nun auf Schwimmtraining? Mir sollte es recht sein, ich näherte much dem Kater und schubst ihn dann einfach ins Wasser. "Los Pfoten bewegen sonst gehst du unter" wies ich an, in meinem Gesicht ein eindeutig Schdanefrohes Grinsen zu sehen

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.11.2021 15:30
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzpfote mit @Kupfernacht

Der Kleinbaum? Fasziniert lauschte Blitzpfote den Worten seiner rotbraunen Mentorin. "Oh, ja!", stieß er vor Begeisterung leise schnurrend aus, das Fiasko am Fluss war schon in weite Ferne gerückt. Der Schüler wollte unbedingt andere Clankatzen kennenlernen! Vielleicht kannten die ja auch andere Spiele?
Nachdenklich zuckte nun aber Blitzpfotes Schweifspitze. Die Anführernamen... die endeten immer mit Stern, das wusste er. Und seine Clankameraden hatten sie im Lager auch schonmal erwähnt. Angestrengt zog der kleine Kater die Nase kraus. "Felsenstern... Räuberstern..." der letzte Name war ein wenig kniffeliger. War es nun Nebelstern oder Dämmerstern?
Blitzpfote beschloss auf sein Bauchgefühl zu hören: "...und Dämmerstern?".

Meine Accounts:
@Adlerpfote | @Zimtjunges | @Nova | Blitzpfote | @Muggykit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.11.2021 20:35

@Reptilienkälte

Ich strampelte mit den Pfoten, konzentriert darauf, dass mein Kopf oben bleibt und auch wenn es gruselig war fühlte ich mich wie in meinem Element, es war kühl und irgendwie fühlte sich mein Fell verwischt an, aber Grade dieses Gefühl war was ich mochte

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.11.2021 18:05

@Blitzpfote

Zugegebenermaßen war ich wirklich überrascht, dass Blitzpfote gleich alle Namen nennen konnte. Sehr gut! Er hatte sich wohl in das Clanleben gut eingefügt und mitbekommen, wie die Anführer heißen. „Richtig. Es ist aber nicht nur wichtig, zu merken, wie die Anführer heißen sondern auch, zu welchem Clan sie gehören. Felsenstern gehört zum SturmClan, Räuberstern zum RosenClan und Dämmerstern zum BaumClan. Abendstern bekanntlich gehört zum HimmelClan. Wie sie aussehen, wirst du auf der Großen Versammlung sehen.“ Wer die zweiten Anführer oder Heiler waren, fragte ich nicht ab. „Okay, wir sehen uns die nächste Grenze an und kehren dann um… außer du möchtest die ersten Jagdübungen machen.“

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.11.2021 18:48
Geschlecht Weiblich

@Schattenpfote

Die sandfarbene Kriegerin beließ es bei ihren Worten auch wenn sie den Unglauben in seinem Blick weiterhin erkennen konnte. Eines Tages würde der den Wahrheitsgehalt in ihren Worten erkennen, zumindest hoffte sie das, denn er sollte sich auf keinen Fall ein Leben lang Vorwürfe machen, weil seine Schwester weggelaufen war. Und am besten wäre es, wenn er auch nicht so lange wie sie bräuchte um das zu begreifen. Sie setzte ein lächeln auf. "Dann fang etwas. In dieser Richtung müsste eine Maus sein." Miaute sie und schnippte mit der Schweifspitze in die Angegebene Richtung. Aus dieser konnte sie den schwachen aber noch frischen Geruch einer Maus wahrnehmen.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.11.2021 20:16
von Schattenpfote (gelöscht)

@Silberherz

Schattenpfote war froh darüber, das auch seine Mutter nicht weiter auf dem thema beharrte und nickte bei ihren Worten, und sah in die Richtung, in die sie gewisen hatte, tatsächlich, er konnte den Geruch auch wahrnemen, er kauerte sich hin, bdacht darauf so leise wie möglich zusein und gegen den Wind zu stehen. Dann schlich er langsam vor, und sprang schlißlich, als er nah genug dran war auf die Maus zu und tötete sie. Stolz trug er sie zu Siolberherz zurück

© by @Kupfernacht

@Schattenpfote: Himmelclan//Männlich//Schüler
(Hauptaccount)
@Geisterjunges:
Rosenclan//Männlich//Junges
(Nebenaccount)
@Rabe:
Kein Clan//Männlich//Streuner
(Nebenaccount)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.11.2021 21:28
Geschlecht Weiblich

@Schattenpfote

Silberherz folgte ihrem Sohn auf ebenso leisen Pfoten. Die Maus war nicht unbedingt ein leichter Fang und das Laub das den Boden bedeckte hatte nicht viel Schutz geboten, aber Schattenpfote erwies sich bereits als sehr guter Jäger und kam dabei eindeutig nach ihr. Er schlich sich geschickt gegen die Windrichtung an und sprang im richtigen Augenblick ab. Birkenfleck hatte ihm aufjedenfall einiges gezeigt. "Das war schon wirklich sehr gut." Miaute sie und ein stolzes Blitzen lag dabei in ihrem Blick.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.11.2021 23:27
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Saphirgeist mit @Silberherz
Ich konnte ein kurzes teuflisches Grinsen nicht vermeiden, als ich ihre Zweifel spürte, bemühte mich allerdings rasch darum, meine Mundwinkel in die richtige Position für ein Lächeln zu bringen. Sie hatte vollkommen Recht, in den Augen der meisten anderen waren das keine positiven Sachen, die ich da aufzählte. Doch ich hingegen schätzte diese drei Dinge ganz besonders an Snappaw. "Also, ich finde, er ist ein ganz sympathischer Kerl, aber du kannst ihn gerne abhaben, für mich ist er eh zu jung."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.11.2021 19:41

Interessiert lauschte der kleine Kater den Worten seiner Mentorin. Die anderen Anführer mussten bestimmt beeindruckende Katzen sein, alle riesig und kampferfahren.
Die wollte Blitzpfote auf jeden Fall mit eigenen Augen sehen!
Seine Ohren spitzen sich, als Kupfernacht weiterredete. Jagdtraining? Blitzpfotes Augen wurden groß: "Au ja! Jagen klingt toll! ".
Ob er wohl einen Adler fangen könnte? Von einem dieser riesigen Vögeln würde wohl der halbe Clan satt werden!

Meine Accounts:
nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2021 07:36
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Ich folgte meinem Schüler schließlich ins Wasser und beobachtete seine ersten Schwimmversuche, ich musste mir durchaus ein Lachen verkneifen. "Versucj es mal so als würdest du laufen, nur eben im Wasser, streng dich nicht so an sonst hast du nachher keine Kraft mehr, so tief ist der Boden hier nicht" ich hatte selber ewig kein Fluss oder See betreten, doch ich würde im Notfall meinen Schüler retten... wenn ichs den musste

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2021 19:09

@Blitzpfote
War klar gewesen und es freute mich, dass Blitzpfote mit einem solchen Elan dabei war. Gut, dann würden wir später den Fluss überqueren, wenn wir hier fertig waren. Wachsam glitt mein Blick über unser Territorium, ehe ich einen Stein fand und mich daneben hinsetzte. "Wir fangen mit Trockenübungen an. Wir haben bald Blattleere und jede Beute ist jetzt wichtig für das Überleben des Clans. Deswegen wirst du dich erst einmal an diesen Stein anschleichen und wenn das gut klappt, dann lasse ich dich auf die richtige Beute los." Mal sehen, was er von der Idee hielt. Ich stand auf und stellte mich wieder zu meinem Schüler. "Zeig mir mal dein Jagdkauern."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2021 05:09

@Reptilienkälte

Ich nickte und versuchte etwas wie Perle zu laufen, nur Unterwasser, also wurden meine Bewegungen langsamer und ich konzentrierte mich mehr darauf immer die Nase oben zu halten

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.11.2021 20:48

Kurz etwas nachdenklich betrachtete Blitzpfote den Stein, ehe er zu strahlen begann. Das war fast so, wie die Spiele, die er im Lager so gerne spielte! Natürlich wollte der Kater später auch echte Beute fangen, deshalb war er entschlossen, sich anzustrengen. So, wie er es immer bei seinem Lieblingsspiel "Vogelfangen" tat, kauerte der Kater sich nieder, ging dann allerdings von einen "Sitzkauern" etwas mehr in die Hocke. Schließlich wollte er ja schleichen und nicht in die Höhe springen. So leise wie möglich setzte der Schüler eine Pfote vor die andere und machte so ein paar geschlichene, aber doch recht wackelige Schritte.

Meine Accounts:
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events