![]()
|
||||||

@Reptilienkälte
Ich kam sofort zum Kater zurück und versuchte es nochmal, diesmal mit weniger Geschwindigkeit und erwischte die Kastanie mit meiner Pfote. "Reptilie! Guck! Ich habs geschafft!" Rief ich meinem Mentor zu

RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Krakenpfote
Ich verzog keinerlei Miene und fragte mich eher wieso er aufeinander davon ausging ich würde ihm jetzt jubeln um den Hals fallen wenn er zuvor noch meine Trainingsmethoden in frage gestellt hatte. "Dann kannst du ja jetzt versuchen einen Vogel zu fangen, das darfst du auch gerne alleine versuchen. Neike Theorie willst du ja nicht" ich spottete in seine Richtung und verzog mein Gesicht am Ende zu einem höhnischen Lächeln.

-by @Sulfurblade

@Eschenmaske
Beschissen, was anderes hatte ich gar nicht erwartet und ich schloss die Augen, während ich einatmete, wartete auf die Anschuldigungen, die er mir machen würde. Dabei wusste ich ja selbst, wie falsch das alles gewesen war, aber was konnte ich für meine eigene Naivität? Ich hatte eben so gedacht, hatte das ganze nicht mit purer Absicht oder bösem Willen getan. Aber diese Anschuldigungen kamen nicht, stattdessen war das Gegenteil der Fall. Er gab zu, dass er selbst auch naiv war und ein wenig verblüfft sah ich den Kater an, blinzelte langsam und ließ das Gesagte sacken. Und um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, was ich darauf erwidern sollte, weshalb ich nichts sagte, nur peinlich berührt gerade aus sah und leise brummte.
@Blitzpfote
„Oh, Baden macht Spaß, aber es wird ziemlich anstrengend sein.“ Oh, vor allem mit seinen noch kurzen Beinen und dem flauschigen Fell, die die Kälte des Wassers wohl noch nicht absondern konnten. Er war eben noch ein sehr frischer Schüler, der gegen nichts abgehärtet war. Er war weich. Aber das war in Ordnung und so trotteten wir weiter, eben bis an die Grenze und ich hielt vor der Duftmarkierung inne. „Riechst du das? Das ist der Geruch des SturmClans, den du dir am Besten gut einprägst. Und diese Grenze darfst du auf keinen Fall übertreten.“ Meine Stimme hatte einen strengen Unterton angenommen und bedeutungsschwer sah ich meinen Schüler an. Ernsthaft, wenn er Mist baute, würde ich andere Weisen aufziehen, um Blitzpfote zu trainieren. Dann würde er künftig nicht mehr lachend durch die Gegend springen.
@Snappaw
„Oh, aber du besitzt diese Reife oder wie?“, lachte ich und kräuselte die Schnurrhaare. Normalerweise hätte ich ihn nun ziemich angefahren, weil er Eschenpfote für unreif hielt, und ich es eigentlich nicht so gesehen hätte, wäre da nicht dieses Gespräch gewesen. „Im übrigen hat er meine Zuneigung erkannt, er ist nicht dumm.“ Ich war die Doofe gewesen, indem ich seine Liebesbekundung falsch gedeutet hatte. Die Narbe über meinem Auge fing an zu brennen, wenn ich daran dachte, so sehr schämte ich mich für mein eigenes, naives Verhalten. Und so sehr schämte ich mich gerade, dass ich Snappaw das alles erzählte. Obwohl es ihn doch gar nicht interessierte, denn er nahm mich auf die Schippe, das kannte ich. Heute war ich aber ziemlich gelassen, reagierte nicht scheu oder gereizt gegenüber Snappaw. Zumindest noch. Lässig warf ich ihm einen Blick aus dem Augenwinkel zu, ehe ich kurz schmunzelte. „Ich lasse dich gerne leiden, Snappaw. Sag nicht, dir ginge es anders. Immerhin hast machst du dir einen ziemlichen Spaß daraus, mich in Bedrängnis zu bringen.“

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒
Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

@Kupfernacht
Kam wohl unerwartet, was? Als könnte ich nicht reflektieren. Nun, ich hatte genug Zeit gehabt, darüber nachzudenken. Es erschien mir leichter, die Schuld einfach auf mich zu nehmen, als ständig einen Groll gegen Kupfernacht zu hegen, wo ich doch eigentlich Gefühle für sie hatte. Außerdem... es stimmte. Ich hätte auch besser aufpassen können. Schweigend nahm ich die Stille hin und legte den Schweif um die Pfoten, während auch ich geradeaus starrte. "Trotzdem hast du recht. Wir werden keine Freunde mehr. Nicht... nicht so."

@Eschenmaske
Seine Worte taten weh und betroffen sah ich zu ihm. Das tat weh, vor allem, weil ich wirklich gehofft hatte, dass wir wirklich noch Freunde werden konnten. Er gab es einfach so auf, und ich konnte es verstehen. Es war einfacher einfach hinzuwerfen, anstatt mühsam wieder etwas aufzubauen, was kaputt war. Da musste man zu viel Energie hinein stecken. Lange sah ich Eschenmaske an, der für eine ganze Weile lang ein Teil meiner Familie gewesen war und noch schlimmer war, dass ich wusste, dass er niemanden hatte. Ob er sich jemanden suchen würde? Wahrscheinlich nicht. Also… sollte ich es nicht doch versuchen? „Das finde ich schade…“, flüsterte ich und legte die Ohren an. „Ich will dich nicht einfach so aufgeben, Eschenmaske. Auch wenn ich das habe, das“, ich fing an ungläubig zu lachen, „das ist doch dumm, oder? Stoße dich weg, will dich aber trotzdem bei mir.“

@Kupfernacht
"Ziemlich dumm, ja. Und ich will keine halben Sachen. Ich habe mich dir anvertraut, ich habe... ich habe offen mit dir geredet. Und du entscheidest dich gegen mich. Das ist ein deutliches Zeichen gewesen und dann soll es nicht sein." Mir tat das noch viel mehr weh, schließlich wollte ich doch auch in ihrer Nähe bleiben. Sie war meine beste Freundin gewesen. Und jetzt... In meinem Kopf spukte ständig der Gedanke herum, dass es doch mit uns funktionieren könnte. "Ich weiß nicht... Ich verstehe nicht, wieso es nicht funktionieren sollte, mit uns, als Gefährten. Aber ich kann dich zu nichts zwingen. Nur wäre eine Freundschaft für uns beide... wobei ich nicht einmal weiß, ob das nicht doch nur noch einseitig wäre... aber es wäre eine Qual. Und wenn du dann doch irgendwann einen anderen Gefährten hast, dann... Ich will damit nichts zu tun haben."

@Eschenmaske
Mir wurde ganz kalt ums Herz und ich sah Eschenmaske verletzt an. Ich konnte es nachvollziehen, absolut alles. Vielleicht war eine Freundschaft vor allem jetzt noch nicht gut für uns, immerhin hatte ich seine Gefühle mit einem Schlag zertrümmert, und das ist erst wenige Tage her. Vor allem sein letzter Satz tat so weh. „Wie meinst du das?“, miaute ich, wobei meine Stimme anfing ungläubig zu zittern. „Ich habe nicht die Absicht, mir den nächstbesten Kater zu suchen, der mein Gefährte werden kann. Dafür…“ hänge ich noch zu sehr an dir. Doch Ich sagte das nicht, das war nicht fair und damit würde sich Eschenmaske nur weiter Hoffnung machen. „Wenn ich einen Gefährten haben sollte, der nicht du bist… dann willst du gar nichts mehr mit mir zu tun haben? Habe ich das richtig verstanden?“ Wenn ja, dann ging das wirklich unter meine Gürtellinie. Weil es hieß, dass ich mich entscheiden musste, und das… das würde ich nicht als Freundschaft bezeichnen.

@Kupfernacht
Ich zog die Schultern hoch, um mich zu schützen, was aber nur so semi gut klappte. Verdammt, ich wusste doch auch nicht, was in dieser Situation jetzt das richtige war. Ich wusste nur, dass ich sie nicht verlieren wollte, gleichzeitig aber nicht der Grund sein wollte, dass sie sich veränderte ohne es selbst zu bemerken. Wenn sogar andere Katzen sie vor mir gewarnt hatten... Das ging nicht. Ich war eine Gefahr für sie und wahrscheinlich würde ich das auch bleiben. Ich wich ihrem Blick aus und sah stattdessen zum kalten Boden. "Was ist es denn, das du willst? Das... Das klingt so, als wolltest du mich noch so lange als Freund benutzen, bis du einen richtigen Gefährten gefunden hast und dann.... hab ich mein Soll erfüllt und das war's." Als ich merkte, wie gemein das klang, biss ich mir auf die Lippe. "Tut mir leid... Ich ... Ich will nicht, dass wir uns ständig aus dem Weg gehen müssen, dass wir uns nicht einmal mehr ansehen können, weil da dieses ... Etwas zwischen uns ist... Ich will aber auch nicht, dass du... Wenn du mit mir als deinen Gefährten nicht glücklich sein kannst, dann bin ich es auch nicht wert, irgendetwas anderes in deinem Leben zu sein. Dann sollte jemand diese Rolle übernehmen, der ihr gewachsen ist und dann halte ich mich da raus. Ich will dich nicht verändern."

Tinypaw
@Wildpaw
Froschapringen war unglaublich Lustig! Das machte ich sehr gerne und mit einer Freundin kann es ja nur Lustiger werden! "Nein Schwimmen kann ich auch nicht. Aber habe es bisher auch nicht versucht." gab ich ehrlich zu. Ich mochte zwar das Wasser und lief etwas in den Teich aber nur soweit wie ich den Boden berühre. Was angesichts meiner kurzen Beinchen nicht sehr weit war. "Aber ich will es Lernen!" sagte ich dann. "Doch am liebsten verbringe ich jetzt Zeit mit dir!" setzte ich hinzu und grinste die rote breit an.

@Tinypaw
Das hatte die Kleine ja geschafft und das hatte so gut wie keiner vor ihr erreicht, nur Biene konnte mir ein Lachen oder wirklich ehrliches Lächeln entlocken. Ich tabbte elegant neben Tiny her und konnte ihr mithilfe meiner großen Schritte locker Schritt halten. " Wer ist deine Familie ?" fragte ich dann neugierig, ich kannte niemanden im Clan der aussah wie Tiny.

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

@Reptilienkälte
Ich schnaubte leicht genervt und dachte kurz in mich hinein, dass ich dem Sternenclan dankbar sein werde, für jegliche Beute, die mir in die Klauen gelangt "Okay, dann Beweise ich es dir jetzt" ich kletterte einen Baum, wenn auch etwas ungeschickt, hoch und setzte mich auf einen Ast, von da aus beobachtete ich die anderen Äste und Bäume und fand relativ schnell ein Vogelnest in der Nähe, vielleicht würde ja ein Vogel auftauchen

@Kupfernacht
Die Augen des kleinen Katers funkelten. Spaß! .
Den Teil mit der Anstrengung überhörte er in seinem Enthusiasmus.
"Ich kann es kaum erwarten", miaute der frischgebackene Schüler aus und folgte seiner Mentorin weiter, bis sie schließlich an der SturmClan-Grenze hielten. Beim Geruch der SturmClan-Markierungen rümpfte Blitzpfote die Nase.
Wie konnten diese so ganz anders riechen, als der HimmelClan? Der Kater lauschte Kupfernachts Worten und selbst er bemerkte die Strenge, die nun in ihren Worten mitschwang. Der Kater erwiderte ihren Blick mit seinem eigenem. "Ok", miaute er und linste dann hinüber in das kahle und baumleere Territorium, das sich auf der gegenüberliegenden Seite erstreckt. "Das HimmelClan-Territorium gefällt mir sowieso lieber.", miaute er frei heraus.
Das. SturmClan-Territorium hatte scheinbar noch weniger Büsche und Bäume als ihr eigenes.
Meine Accounts:
@Adlerpfote | @Zimtjunges | @Nova | Blitzpfote | @Muggykit

@Pulverschnee
Frostpfote nickte einfach schweigend. Das war sehr viele Informationen zum verarbeiten. Daher brauchte die weiße Kätzin auch einen kurzen Moment, bevor sie antworten konnte.
"Und wie genau übt man das Schärfen seiner Sinne?"

@Beerenfrost - SternenClan
@Manganpfote - RosenClan
@Brombeerblüte - BaumClan
@Schneepfote - SturmClan
@Hymnkit - BaumClan

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Krakenpfote
Es verwunderte mich dass der Kater einfach den Baum hochklettern auch wenn er zuvor bestimmt nichteinmal Klettertraining hatte dafür wurde es bestimmt witzig ihm zuzuschauen wie er wieder hinunter kam. Ich beobachtete von meinem Platz aus wie der Trottel tatsächlich ein Vogelnest Aufwand, fehlte nur noch dass er von einer wütenden Vigelmutter den Ast hinunter gestoßen wurde. Es blieb weiterhin spannend.

-by @Sulfurblade

@Reptilienkälte
Ich merkte die Blicke des Katers auf mir und wurde nervös. Entweder schaffte ich das jetzt oder ich wäre auf Ewig die Lachnummer des Katers.. nein, des Clans. Ich atmete tief ein und beobachtete, wie eine Vogelmutter ihre Küken fütterte, bevor ich auf sie sprang und sie fest im Nacken packte. Und mit ihr ihm Maul runter auf Reptilie starrte mit verweinten Augen
(Sorry, dass es so geklappt hat, aber ich muss das ein bisschen in seinen Charakter einbauen 🙏🏻)

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Krakenpfote
(alles gut solange du weißt dass es ein wenig unrealistisch war xD)
Ich sagte nichts und verkniffen mir lediglich ein Lachen als er schließlich weinend mit dem leicht zappelnden Vogel vor mir stand. "Du musst in den Nacken beißen sonst sind das nur unnötige Schmerzen, und wenn du das schon schlimm findest solltest du dir Krieger werden vielleicht überlegen, wir gehen zurück"

-by @Sulfurblade

@Reptilienkälte
(Absolut lmao, aber er soll so sein kleines Erfolgserlebnis haben und ich wusste nicht wie xD)
Ich nickte und lief, mit dem Vogel fest im Griff, hinter Reptilie her. '..., Solltest du dir das Krieger werden vielleicht überlegen' seine Worte rasten durch meinen Kopf und ich stupste ihn von der Seite an, bevor ich den nun toten Vogel ablegte "Was machen denn die Katzen, die kein Krieger werden können?"

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Saphirgeist
Silberherz hob die Augenbraue und warf der schwarzen Kriegerin einen skeptischen Blick zu. "Ja, Niespfote warum?" Sie meinte irgendeine Verbindung zwischen den beiden Katzen zu sehen, vielleicht lag es an der ähnlichen Fellfarbe der beiden, oder an Saphirgeists bemerkung, aber noch viel eher daran, dass Niespfote sie vielleicht einmal erwähnt hatte. Sicher war sie sich allerdings nicht. "Kennst du ihn denn?" Sie legte fragend den Kopf schief, bevor sie auf ihre Frage antwortete. "Er macht sich ganz gut und ist ziemlich motiviert." Sie grinste, wenn sie daran dachte, wie begeistert er immer neben ihr her gesprungen war. "Aber wir hatten noch nicht allzu viel Training, wir waren erst zusammen draußen im Territorium." Erklärte sie. Als sie ihre beiden Schüler erwähnte, lächelte sie. "Okay, das klingt doch gut. Kommst du denn mit zwei Schülern zurecht?" Fragte sie nervös. Sie hatte diese Erfahrung noch nie gemacht und war sich dementsprechend ziemlich unsicher in dieser Hinsicht.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Tinypaw
@Hummelpfote
Der Gedanke an meine Familie versetzte mir einen Stich. "Waterstep ist mein Papa und Stolperherz meine Mama.. aber sie ist gegangen ohne uns was zu sagen. Ich vermisse sie sehr." meine Stimme klang nicht sowie sonst fröhlich, sondern eher Matt. Ich liebte meine Familie und verstand nicht warum sie gegangen war.

@Tinypaw
Der ehmalige zweite Anführer war Tinys Vater ? Ich hatte Waterstep selten gesehen,aber bei seinem Abtritt war ich gerade im Lager gewesen. Als die Schwarz-weiße weiter erzählte, lächelte ich aufmunternd und meine Augen leuchteten mitfühlend. " Das glaube ich dir, ich vermisse meine Eltern auch , obwohl sie schlimme Dinge getan haben. " miaute ich ehrlich und mein Blick musterte die unglückliche Tiny besorgt.

Meine Accounts :

Tinypaw
@Hummelpfote
Ich sah ihn an. "Schlimme Dinge? Was meinst du damit?" fragte ich verwirrt nach. Was waren schlimme Dinge? Sowas wie in eine Höhle eingesperrt zu werden? Ich fand das zwar schlimm. Aber ich war nicht allein gewesen, das hatte mir geholfen.

inDer HimmelClan
von Wildfire •

Wild mit @Tinypaw
"Ich würde es auch gerne lernen. Oder zumindest mal ausprobieren. Wenn ich es nicht mag lasse ich es dann doch lieber", gab die rote Kätzin zurück und sprang aufgeregt mehrmals auf und ab, "Aber ausprobieren ist nie schlecht." Nach einem Moment folgte sie ihrer neuen Freundin ins Wasser, auch wenn sie deutlich tiefer als sie hätte hineingehen können. Aber so wollte sie es jetzt auch noch nicht, sondern wollte an der Seite ihrer neuen Freundin bleiben.
"Ich verbringe jetzt auch viel lieber Zeit mit dir!" Wild grinste Tiny breit an und sah sich dann um. "Ich mag den See. Er sieht immer etwas Anders aus."

Watch your moth or you might lose your tounge!

inDer HimmelClan
von Saphirgeist •

Saphirgeist mit @Silberherz
Es war nicht verwunderswert, dass die Kätzin nachfragte, woher ich Niespfote kannte. Wirklich nicht. Doch ich zögerte, ihr unsere Verbindung zu offenbaren. Das kommt bestimmt gut, um ihr Vertrauen zu erlangen! - Aber eigentlich erzähle ich niemandem von meinen Fehltritten... Ja, ich schämte mich gewissermaßen davor, zweimal in der Kinderstube gelandet zu sein. Es ließ mich so verweichlicht da stehen. Trotzdem... "Wir sind in einer bestimmten Hinsicht miteinander verwandt", erklärte ich ihr und versuchte ein Lächeln, bevor ich schnell zum Thema 'Schüler' überging: "Ach, Training bereitet mir Freude, da wären auch drei Schüler noch eine Kleinigkeit. Horizonpaw ist außerdem bald bereit für ihre Kriegerzeremonie." Bei Tinypaw hingegen war ich mir immer unsicherer, ob sie es je zur Kriegerin schaffen würde.

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Krakenpfote
Ich war kurz davor ihm einfach ins Gesicht zu lügen und mir irgendeine andere Sache auszudenken als ich seufzte und mich doch dazu entschied ihm die Wahrheit zu sagen. "Du kennst doch den Heiler und dessen Schüler, sie konzentrieren sich aufs Heilen und um den Clan, empfangen Botschaften vom SternenClan und halten sich aus Streitigkeiten raus, sie können nur Kampfbasics um sich verteidigen zu können, Jagen oder sonstiges tun sie nicht" erklärte ich dann ruhig und schluckte das Wort Schamanen, die Bezeichnung aus dem Rudel hinunter. "Dann gibt es noch Königinnen, ich weiß tatsächlich gar nicht ob wir welche haben die nicht zu ihren Kriegerpflichten zurückkehren, sie kümmern sich um Junge auch sie Jagen oder Kämpfen eher weniger auch wenn sie die Dinge durchaus gelernt haben" ich dachte nach und versuchte mir Krakenpfote in der Kinderstibe vorzustellen, es war etwas absurd. "Zu guter letzt gibt es noch Älteste, es sind die alten Katzen wie der Name schon sagt, sie liegen eigentlich nur faul rum und lassen sich von den Schülern auf Zecken absuchen, sie Jagen oder Kämpfen nicht mehr viel und genießen ihre rest Zeit. Natürlich kannst du auch immer den Clan verlassen, wenn du dann nicht Kämpfen oder Jagen kannst... überlebst du allerdings auch nicht langd" ich endete meine kurze Rede und schloss mein Maul, ich hasste es so viel zu reden oder zu erklären aber mein Schüler war nunmal unwissend ich seufzte leise und setzte stur meinen Weg fort.

-by @Sulfurblade

@Tinypaw
Auf ihre Rückfrage, schwieg ich erst noch kurz ehe ich anfing zu erzählen. "Meine Mutter war blind und hat mich und Biene zusammen mit unserem Vater aufgezogen, aber seit unserer Geburt beobachtete sie uns streng und ließ uns gefährliche Dinge machen um zu sehen , wer von uns hart genug für das Streunerleben sei. Biene fiel einmal von einem Baum und dadurch sank sie in der Achtung meiner Eltern. Sie setzen sie einfach zum sterben aus und ich folgte ihr kaum, dass ich es erfuhr. " Meine Augen verdüsterten sich .

Meine Accounts :

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.