RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

10.10.2021 14:06
von Minzjunges (gelöscht)

Marlo bei @Abendstern
Der junge Kater schlief.
Sein Pelz war zerzaust, schmutzig und dank seiner Reise im Bauch des Monsters etwas ölig. An seinem Nacken war es etwas lichter, als würden ihm einige - wenige - Fellbüschel fehlen. Ein länglicher Kratzer zierte seinen Nasenrücken. Längst hatte dieser jedoch aufgehört zu bluten und würde keine Narbe hinterlassen.
Marlo lag im Territorium des HimmelClan, dicht hinter dessen Grenze. Die Nacht forderte ihren Tribut - Er war unglaublich erschöpft. Und nur deshalb schlief der junge Kater nun auch tief und fest. Eng zusammengerollt und unter einem kleinem Strauch, der ihm Sicherheit versprach. Nur seine Pfoten zuckten ab und zu. Sein Schlaf war nicht so ruhig, wie es auf den ersten Blick schien. Denn... noch immer war der kleine Kater angespannt, getrieben von seiner Angst. Aber zumindest konnte er schlafen, ohne von düsteren Träumen heimgesucht zu werden.

Because Living Well Is The Best
Revenge

„Thank you for hating me“ - Citizen Soldier

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.10.2021 15:52
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Krakenpfote

Ich blieb wo ich war und versuchte erstmal etwas herunter zu kommen als Krakenpfote bereits wieder kam. "Das ist ein Maulwurf und du noch dümmer als du aussiehst" gab ich stumpf von mir ohne eine Miene zu verziehen. "Ich glaube du hast ein Talebt dazu ungenießbar Beute aufzutreiben und deren Leben zu nehmen, Maulwürfe sind übrigens Blind also Bild dir bloß nichts darauf ein" spottete ich weiter, die Ratte vom ersten Mal hatte immerhin ich erlegt

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Sulfurblade

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.10.2021 16:19
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

@Minzjunges
Die Mittagssonne schien auf die weiten Ebenen des HimmelClan territoriums und leichter Wind zog seine runde. Für den beginn des Blattfalls war es ein herrlicher Tag mit einer frischen Luft. Nur wenige Wolken schwebten am Himmel, welche versuchten die Sonnenstrahlen zu verjagen. Gemütlich schritt ich meine Runde an der Grenze entlang, die letzten Tagen waren aufregend und abwechslungsreich gewesen, es war vieles passiert. Einige der ereignisse betrübten mich, wie der rücktritt von Waterstep, aber er hatte mein verständniss und meine Unterstützung, er musste sich zunächst erst einmal wieder finden. Die Grenze nahe des Donnerswegs meidete ich meistens, ich möchte diesen Ort nicht, es roch nach ekliger Luft und das dröhnen der Monster war eine qual für die Ohren. Außerdem erinnerte mich dieser Ort immer an Silverpaw, da sie hier vor vielen Monden verstarb. Ich war so froh als ich sie bei meiner Lebensvergaben wieder gesehen hatte, was mich von kummer befreit hatte, dennoch war dies ein unschöner ort, der großes unbehagen in mir auslöste.
Aber dennoch war ich hier, wieso wusste ich auch nicht genau, aber als ich den geruch von Monster vermischt von dem einen Jungen aufspähte, wusste ich dass mich der SternenClan an diesen Tag hier her geschickt hatte.

“The art is to get up once more than you get knocked over.„

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Zeitjunges | @Eclipsekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.10.2021 16:56
von Minzjunges (gelöscht)

Marlo bei @Abendstern
Ein sanfter Windstoß wirbelte durch seinen Pelz.
Etwas störte den jungen Kater daran. Im ersten Moment... rollte sich Marlo jedoch nur dichter zusammen, schläfrig und erschöpft wie er war. Doch sein Unterbewusstsein arbeitete fieberhaft. Sein kleines Näschen zuckte und schließlich realisierte er die Gefahr. In der Luft lag die schwache Fährte eines Katers.
Marlo schreckte auf. Seine Augen waren voller Angst geweitet und huschten fahrig über seine Umgebung. Wurde er gefunden? Eingeholt? Obwohl ihn das Monster verschleppt hatte? Er plüschte seinen Pelz und kauerte sich tiefer in den Schatten seines Verstecks. Vielleicht würde man ihn einfach übersehen?
Er wollte fliehen. Doch seine Pfoten wirkten noch immer fremd, als seien sie in Wirklichkeit Betonklotze. Und wirklich Deckung gab es auch nicht. Seine beste Chance war, einfach auszuharren und zu hoffen.

Because Living Well Is The Best
Revenge

„Thank you for hating me“ - Citizen Soldier

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.10.2021 19:35
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Saphirgeist mit @Silberherz
Auch wenn sie es wohl nicht mit Absicht tat, schmeichelte es mir sehr, als die sandfarbene Kriegerin mich als erfahrener darstellte. Denn das stimmte ja auch: Ich war eine der ältesten und besten Krieger des Clans. Jedenfalls aus meiner Perspektive. "Dann würde ich nahe der BaumClan-Grenze jagen. Jetzt wo es kälter wird, verziehen sich sicher ein paar Beutetiere in den Wald", antwortete ich und blickte sie kurz aus klugen Augen an, ehe ich auch schon die Richtung zur BaumClan-Grenze einschlug. "Wen hast du als Schüler?" Sie musste schließlich einen haben, sonst hätte sie nicht ZA werden können.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.10.2021 22:02
von Krakenpfote (gelöscht)

@Reptilienkälte

"Also esst ihr die garnicht?" fragte ich ihn, im Versuch meinen Mentoren etwas auf andere Gedanken zu bringen "Ich bin einfach frustriert, weil bis jetzt alles was ich gesehen habe ein Kater war, der einem Schüler, dem er Dinge beibringen soll nur abgefragt hat, was er selber beibringen muss und sich dann beschwert. Ich gebe mir ja Mühe, aber wenn nichts von deiner Seite zurück kommt fühle ich mich an den Beinen rumgeführt"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.10.2021 22:24
von Tinypaw (gelöscht)

Tiny

@Goldkit
Oh yippi! "Wowee! Du wirst sehen, es macht total viel Spaß im Clan!" sagte ich voller Begeisterung und hüf schon darauf los zurück in das hohe Gras. Nach ein paar Sekunden aber landete ich wieder vor Gold. "Upsi, bin im Kreis gelaufen." fröhlich lief ich nochmal ins Gras, folgte diesmal den Platten Gras wo ich mein Geruch wieder erkannte und schaffte es so näher zum Lager zu gelangen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.10.2021 22:55
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Tinypaw

Ich beobachtete wie die kleine Kätzin immer müder und müder wurde, bis ihr schließlich die Augenlider zufielen. Indes ihre Atmung immer tiefer und gleichmäßiger ging, fühlte ich wie ich mich leicht entspannte. Nun würde sie vermutlich nicht mehr anfangen zu weinen. Aber ganz abgesehen davon war es irgendwie... na ja, schon gut zu sehen wie Tinypaws Gesichtszüge ihre gewöhnliche Unbesorgtheit annahmen.

Am nächsten Tag... finallyyyy

Ich erwachte am nächsten Morgen und stellte schnell fest, wo ich mich befand. Es fiel mir nicht schwer mich an unsere Situation zurück zu entsinnen, irritierter war ich von der Position in der ich schlief. Eingerollt... und zwar um die schwarz-weiße Gestalt der Zwergin. Ich erinnerte mich dann bald auch daran, dass es in der Nacht kalt gewesen war und ich zu dem Schluss gekommen war, dass wir uns besser gegenseitig wärmen sollten, anstatt uns durch die Stunden zu quälen. Jetzt fehlte es mir allerdings an Kälte, um diese Entscheidung noch nachvollziehen zu können. Ich zog leicht die Augenbrauen zusammen und betrachtete die kleine Maus finster. Nur um schließlich wieder die Schnauze auf meinen Pfoten abzulegen und die Augen zu schließen. Es mochte nicht mehr eisig kalt sein, doch sie war immer noch unglaublich warm. Kuschelig, huh? Ich kräuselte über mich selbst höhnisch die Lefzen, stand aber trotzdem nicht auf.

Bei @Kupfernacht

Ich gab ein überraschtes Knurren von mir, als ich mir einen Schlag einfing. Mein Kopf wurde mit der Wucht der Ohrfeige zur Seite gerichtet und so verharrte er einen Augenblick. Meine Kieferknochen traten hervor, als ich kurzzeitig die Zähne aufeinander presste. Das war weniger der Schmerz, als meine Impulsivität, mein schnelles Hindern, damit meine Aggression nicht zutage trat. Da lockerte sich mein Biss auch schon, ich zog die Lefzen zu einer leichten Grimasse zurück und entspannte. ,,Natürlich Kupfernacht", schnurrte ich, während ich ihr das Gesicht zuwandte. Obwohl diese Gefahr vorüber war, schlug meine Stimme einen dunklen Ton an, sodass nicht klar zu erkennen war, ob ich über diese Schelle ihrerseits verärgert war. ,,Wir wissen doch beide, wie sehr ich dich verehre..." Ich öffnete leicht das Maul und dehnte die schmerzende Gesichtshälfte. ,,...allerdings werde ich Eschenpfote mal warnen müssen, wie wenig du offenkundige Bewunderung zu schätzen weißt."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.10.2021 23:10
von Tinypaw (gelöscht)

Tiny

@Snappaw Naw da steckt ja doch ein Softy in Snapy
Es war ganz Warm und kuschelig. Ich fühlte mich total sicher, unbeschwert und wollte gar nicht aufwachen. Ich kämpfte darum in meinen Träumen zu verweilen, wurde mir nur zu schnell bewusst das ich gar nicht mehr träumte und schließlich wach war. Langsam bewegten sich dann meine Augen, schauten sich in der dämmrigen Höhle um. Das Licht der Pilze und des Moos war fast komplett erloschen, aber wieso? Warte wieso war ich überhaupt hier? Es dauerte mehrere Herzschläge bis ich begriff was nochmal alles passiert war gestern. Kurz raste mein Herz, Kälte überzog mich aber eine leichte Bewegung brachte meine Aufmerksamkeit zu dem Kater welcher um mich herum lag. Schnell beruhigte ich mich wieder und schloss meine Augen. Ein Leichtes schnurren kam von mir während ich nur daran dachte das Snappaw die ganze Zeit bei mir gewesen war. Deswegen fühlte ich mich auch so sicher, obwohl ich mittlerweile wusste das er nicht unbedingt immer der freundliche Zeitgenosse war – so war er trotzdem eine sehr wichtige Katze in meinen Leben und ich liebte und schätze ihn sehr. Ihm fehlte nur ein wenig mehr Freude im Leben, dann war er sicher auch öfter fröhlich gelaunt. Ganz bisschen bewegte sich nun auch meine Scheifspitze als Zeichen meiner Entspannung.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2021 02:08
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Sunsetpaw

Nachdenklich kräuselte ich die Schnurrhaare und ließ bei seiner Frage ein wenig den Blick schweifen, bis mich schließlich ein Schatten am Himmel ablenkte. Ein großer Vogel, der weite Kreise zog.
"Mhh... Wenn der Vogel das nächste Mal kreischt vielleicht?" schlug ich vor und zuckte aufgeregt mit der Schweifspitze hin und her, während ich das Tier weit oben im Auge behielt. So ganz davon überzeugt, dass ich siegen würde, war ich nicht - auch wenn Sunsetpaw ohne mein Wissen fest davon ausging, dass es so endete.

@Saphirgeist

So gehts auch. Ein Schmunzeln und ein Nicken war meine Bestätigung, dass in dem Fall wohl ich mit dem Springen anfangen würde, und ich lenkte meinen Blick von der Baumkrone wieder zu der schwarzweißen Kriegerin neben mir.
"Nur kein Ablenken beim Abspringen und... Vielleicht, dass man sich nicht an dem Stamm festkrallen darf, um höhere Marken setzen zu können", beantwortete ich nach nur wenig Zeit, in der ich kurz überlegt hatte, und lächelte Saphirgeist fragend an, ob das so für sie in Ordnung war.

Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.

And it is nothing to be ashamed of.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2021 10:17
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Cretaceous @Waterstep
Ich grinste kaum merklich, schüttelte mich dann knapp und folgte ihm trabenden Schrittes. In angemessenem Abstand zu ihm lief ich leichtfüßig durch das feuchte Gras und blickte mich aufmerksam um, als wäre Waterstep gar nicht anwesend. Vielleicht konnte ich ja noch andere Beute mit ins Lager nehmen

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2021 12:07
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

@Minzjunges
Im Moment wurde es wieder mehr das Jungen an den Grenzen gefunden werden, die aus irgendeinem Grund ganz vereinsamt dort sind. Einige sind Weggelaufen, andere haben sich verlaufen, bei anderen wiederrum ist etwas schreckliches passiert. Wie konnte es sein dass man als Junges schon so viel durch machen musste? Ich versuchte den Gedanken ab zuschütteln, denn in diesem Augenblick spielte es eine größere Rolle das Fremde junge auszumachen. Prüfend folgte ich der Fährte die immer klarer und deutlicher wird. Meine Nase führte mich vorran und mit den Augen blicke ich mich um, damit mir keine Details verborgen blieben. Und da! Leicht im Schatten verscheckt sah ich ein kleines Fell bündel, Ängstlich zusammen gekauert. Es war ein junger Kater, dessen Pelz nach einem Monster stank und einen starken Angst geruch aussprühte. Einige Schweiflängen vor ihm legte ich mich auf den kalten Boden und stopfte die Pfoten unter meinen Bauch. "Hallo kleiner." Miaute ich sanft. Ich wollte ihn ncht bedrängen und ihn seinen freiraum lassen, so wie er aussah hatte er einige durch gemacht.

“The art is to get up once more than you get knocked over.„

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Zeitjunges | @Eclipsekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2021 13:28
von Pulverschnee | 569 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Frostpfote

"Na dann" miaute ich belustigt, ehe ich wieder einen etwas ernsteren Ton anschlug "Nun. Wie ich vorhin schon erklärt hab, Nutzen wir, die erblindet sind, andere Technicken, wie welche, die sehen können. Du hast mitbekommen, wie es ist, wenn du nichts siehst. Wir werden weiter an deinen Sinne arbeiten und auch Methoden entwickeln, welche du im Kampf nutzen kannst, ohne deine Augen zu nutzten. Denn die Augen kann man leicht täuschen, wenn man weiß wie."

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2021 19:48
von Hummelpfote (gelöscht)

@Tinypaw
Erstaunt sah ich Tiny an , "Ich kenne wirklich diesen Ort nicht, aber er ist wirklich wunderschön" miaute ich ruhig und beobachtete eine taumelnde Hummel , die auf uns zu flog und direkt vor uns in einer dunkelroten Blüte landete. Ich schnupperte leicht an der Blume und beäugte meinen Namensvetter interessiert.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2021 22:20
von Frostpfote (gelöscht)

@Pulverschnee

Frostpfote nickte. Sie erinnerte sich nur zu gut daran, wie sie als Streunerjunges dachte, von einem blutrünstigen monster verfolgt zu werden. Im Endeffekt war es nur der Schatten eines Baums, der sich durch den Wind bewegte.

"Und wie genau funktioniert das?", fragte die Schülerin anschließend ihren Mentor.

@Beerenfrost - SternenClan
@Manganpfote - RosenClan
@Brombeerblüte - BaumClan
@Schneepfote - SturmClan
@Hymnkit - BaumClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2021 22:28
von Tinypaw (gelöscht)

Tiny

@Hummelpfote
Wie klein diese Hummel doch war in gegensatz zu Hummelpfote! Das war witzig das er nach einem so kleinen Tierchen benannt worden ist und selbst so groß war. Zumindest war er in meinen Augen sehr groß. "Dann freut es mich diesen Ort mit dir teilen zu können!" schnurrte ich erfreut, hüpf dann auch sogleich los durch das Blumenfeld.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2021 22:29
von Pulverschnee | 569 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Frostpfote
"Nun ansich ist es nicht schwer und man kann es auch im Lager üben. Du musst die Augen geschlossen halten und dich auf deine anderen Sinne verlassen. Nutze die Info welche sie dir liefern. Deine Ohren können sogar das Fell anderer hören, wenn der Wind durchfährt oder sie sich bewegen. Nutze deine Pfoten um die feinen Vibrationen wahrzunehmen, welche andere beim Laufen machen. Verschäfe deinen Geruchsinn und du weißt immer wo dein Gegner stehen wird. Nutze deine schon gesammelte Erfahrung und werde Kreativ. All dies zu Kombinieren dauert zwar seine Zeit, aber es ist effektiv. Ich selbst war ewiiiigggg Schüler. lDeutlich länger als andere Schüler. Viele wurden nach mit zu Schüler ernannt, wurden aber vor mir Krieger. Aber ich finde, selbst als Krieger lernt man nie aus, weshalb man sich meine Technick auch als Krieger sich noch aneignen kann"

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2021 15:35
von Wurzeljunges (gelöscht)

@Abendstern @Silberherz
Auf Abendsterns Frage nicke ich heftig. ,,Alles ok, danke!´´ Mein Schweif wackelt aufgeregt. Ich reite auf einem Riesenkater!!! Meine Pfoten vergrabe ich noch ein wenig tiefer in dem dicken Fell und lege mein kleines Köpfchen darauf.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
Nebenaccounts
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2021 18:29
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Ich war wieder zu meiner These zurückgekehrt dass er einfach zu dumm war um meine Trainingsmethode zu begreifen. Ich atmete erneut tief auf um mich auch bloß nicht von meinem Ausganspunkt zu bewegen. "Dann sag mir mal wie du es gerne machen wollen würdest du Genie?" der Sarkasmus triefte nur aus meiner Stimme, trotzdem war ich nicht weniger gespannt auf seine Antwort.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Sulfurblade

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2021 19:18
von Wildfire | 283 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

- > Lager

Wild mit @Tinypaw
Begeistert grinsend rannte die rote Kätzin ihrer neuen Freundin hinterher. Hier und da sprang sie hin und her, versuchte nicht zu schnell nach vorne zu schießen. Sie wollte schließlich mit ihrer Freundin zusammen laufen und nicht vor ihr weglaufen! "Ich bin mir nicht ganz sicher, wo wir lang müssen. Es ist manchmal so schwer sich das zu merken", gab sie zu. Wenn sie ein Mal auf dem Weg war würde es kein Problem sein, aber die richtige Richtung zu finden war für sie tatsächlich schwierig. Da war ihre übersprudelnde Energie tatsächlich reichlich hinderlich.

Watch your moth or you might lose your tounge!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2021 20:00
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Saphirgeist

Silberherz nickte, als Saphirgeist ihren Vorschlag brachte, was sie sagte klang absolut logisch und sie nahm sich vor sich die Worte zu merken. Sie wäre auch in diese Richtung gegangen, allerdings mehr aus dem Grund, dass sie den Teil des Territoriums allen anderen vorzog da sie die Bäume und deren Wipfel ziemlich faszinierten, als dass es irgendeinen logischen Hintergrund bei ihrem Denken gab. "Dann wollen wir mal." Miaute sie und warf der schwarzen Kriegerin ein schiefes Lächeln zu, bevor sie sich in die genannte Richtung in Bewegung setzte. Mittlerweile war es schon etwas später geworden und auch wenn von der Sonne noch nichts zu sehen war, würde es nicht mehr allzu lange dauern, bis sie am Horizont erscheinen würde. "Niespfote ist mein Schüler. Und Fichtenglut habe ich auch ausgebildet, aber er hat ja schließlich den Clan verlassen." Miaute sie. "Und hast du einen Schüler?"

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2021 20:43
von Hummelpfote (gelöscht)

@Tinypaw
Ich staunte immer wieder über ihre Lebensfreude, aber sprang natürlich nicht sofort hinterher. Eher schlenderte ich über das Blumenfeld und begutachtete die kunterbunten Blüten, eine besonders hübsche Blume mit weißen Blütenblättern und smaragtgrünen Blättern hatte es mir besonders angetan. Ich schmunzelte leicht und winkte Tiny zu mir. " Die Blume sieht ja fast aus wie du " miaute ich amüsiert und legte leicht den Kopf schief.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2021 21:25
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich

Snap bei @Tinypaw

Aber natürlich 😌

Ein Schnurren drang aus der Nähe meines Bauches. Mein Ohr wandte sich automatisch dem Geräusch zu, doch ich hielt die Augen geschlossen. ,,Du bist wach", stellte ich fest. Meine Stimme klang ungewöhnlich neutral. Zusätzlich war sie wohl rauer und auch (noch) etwas tiefer als gewöhnlich, wie das morgens häufiger vorkam.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2021 21:40
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw

@Wildpaw
Draußen merkte ich erstmal wie schnell Wildpaw war und ihr Name könnte kaum passender sein! Trotzdem lief ich unermüdlich hinterher und gab nicht auf. Egal ob ich langsam war! "Oh ich weiß den Weg! Wir müssen erst zum Hohlen Baum und von da an einfach nach links!" es hörte sich so einfach in meinen Ohren an, also lief ich direkt los. Ich wusste der Baum in der entgegensetzten Richtung vom Versammlungsort war und der lag unter uns. Also mussten wir ja nur hoch laufen!

@Hummelpfote
Ich stoppte und lief zurück zu Hummel ohne die Blumen kaputt zu machen. "Die ist ja total schön" sagte ich begeistert. Mir war sie gar nicht so aufgefallen und ich war froh das Hummelpfote sie mir gezeigt hat. "Vielen dank das du es mir gezeigt hast!" schnurrte ich dankbar.

@Snappaw
Ich öffne wieder meine Augen und sah Snappaw an. "Ja" sagte ich schließlich, leise und nicht so voller Energie wie er es wohl gewohnt war. Aber ich war trotz allem das ich geschlafen hatte noch immer erschöpft, was wohl diese ganze Situation mit sich brachte das ich so fertig war. "meinst du bald kommt jemand uns holen?" fragte ich.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2021 22:26
von Krakenpfote (gelöscht)

@Reptilienkälte

Ich war leicht überrascht, dass er sich wenigstens bemühte mir entgegen zu kommen "Na du willst dauernd von mir, dass ich Dinge weis und mach, die du mir vorher nicht beigebracht hast und dir mir unbekannt vorkommen und dann beschwerst du dich auch noch über mich"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events