![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Wildfire •

Wild mit @Tinypaw
Die rote Kätzin gab sich wirklich Mühe und schaffte es auch nicht zu weit von ihrer neuen Freundin wegzulaufen. Stattdessen sprang sie eben hin und her, sorgte so dafür fast auf einer Höhe zu bleiben. Sicher, sie hatte Ausreißer bei denen sie nach vorne schoss, aber im Großen und Ganzen funktionierte es ganz gut.
"Dann folge ich dir", miaute Wild und tat genau das. Auch wenn sie eher auf einer Höhe mit Tiny war folgte sie ihrer Richtungsangabe. Nach und nach wurde ihr auch bewusst wie sie zu laufen hatten, doch trotzdem ließ sie die Führung der kleinen Katze. "Was denkst du, was wir am Teich finden werden?" Ob sich die Tiere am Teich wohl auch mit den Monden veränderten?

Watch your moth or you might lose your tounge!

@Tinypaw
Ich schaute sie amüisert an, " Ich habe sie dir gerne gezeigt, möchtest du sie vielleicht hinter deinem Ohr tragen oder soll sie weiter wachsen ?" schlug ich gentlemenlike vor und ein seltenes Lächeln umspielte meine Mundwinkel, während ich die Kleinere fragend an sah. Sie war wirklich winzige im Gegensatz zu mir und ich könnte locker meinen Kopf auf ihrem ablegen.

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

Tinypaw
@Hummelpfote
Ich schüttel den Kopf leicht. "Ich möchte sie hier lassen damit sie noch schöner und größer wird." sagte ich und sah die zarte Blume an. Sowie ich keine Beute fangen wollte, so wollte ich auch den Pflanzen nicht schaden. Grade solch schönen nicht. "Du lächelst ja! Das freut mich." schnurrte ich und lächelte noch breiter als vorher.
@Wildpaw
"Ich hoffe meinen Freund Springflug zu sehen! Er ist ein Frosch." erzählte ich und dachte an meinen kleinen grünen hüpfenden Freund zurück. Es war schon eine weile her seit der Froschwanderung und seitdem hab ich ihn eigentlich gar nicht mehr gesehen. Das letzte mal als ich beim Teich war. "Kannst du Schwimmen?" fragte ich sie nun.

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Krakenpfote
"Um einzuschätzen was du bereits weiß, wenn du sie nicht weiß ist das halt so. Nicht mein Problem, ich wusste did ganzen Dinge wenigstens" ich knurrte leicht wie konnte man nur so beschränkt sein sich auf dem festzusetzen wo selbst ein Junges mit ein wenig Verstand die Logik erkannt hätte.

-by @Sulfurblade

@Reptilienkälte
"Und woher soll ich das wissen? Mein Vater war die ganze Zeit weg, meine Mutter musste sich um meine Geschwister kümmern und ich-" bin nicht so wichtig, zumindest wollte ich das sagen "Habe ihr nunmal geholfen" nuschelte ich also und guckte weg. Was weiß er schon davon, er ist eh nur auf sich selbst bedacht
"Kannst du mir bitte beibringen, wie man Vögel fängt" fragte ich ihn

inDer HimmelClan
von Saphirgeist •

Saphirgeist mit @Silberfeuer
Sie wirkte manchmal so verunsichert. Wie sie mir immer diese fragenden Blicke zu warf! So konnte ich gar nicht anders, als zu diesem Schluss zu kommen. Es mochte zwar höflich sein, doch wenn man nicht einmal schnell etwas entscheiden konnte, sondern erst die Meinung anderer abwarten wollte, zog sich dadurch alles so unnötig in die Länge. Um den Prozess endlich in die Wege zu leiten, nickt ich zustimmend. "Klingt gut."
Saphirgeist mit @Silberherz
"Niespfpze ?", wiederholte ich den Namen sicherheitshalber noch einmal, "Wie schlägt er sich?" Der Schüler gehöre immerhin mehr oder weniger zur Familie. "Ja, ich habe zurzeit zwei Schüler: Horizonpaw und Tinypaw." Creta konnte man nicht wirklich als Schülerin bezeichnen

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Krakenpfote
"Nicht mein Problem" versuchte ich ihn auch gleich wieder abzuwimmeln, bei uns war damals auch keine Katze gewesen die uns was hätte beibringen können, wir waren eine gute Zeit nur auf uns gestellt gewesen, dem nach war meine Laune bei seinen Aussagen auch entsprechend. Vögel also? "Bei Vögel musst du schnell reagieren und hoch springen können und dich während dessen je nach dem nich verrenken oder Strecken. Das anschleichen ist hier zweierlei. Ich würde dich so einschätzen es vielleicht beim 2ten Mal richtig zu machen und da du bereits einmal die Beute im Umkreis verjagt hast bekommst du das auch ganz bestimmt nochmal ein 2tes Mal hin.

-by @Sulfurblade

@Tinypaw
Sofort hörte ich auf zu lächeln und miaute mit gespielt todesernster Stimme : " Echt ? Da musst du dich getäuscht haben ..:" Amüsiert grinste ich nun und miaute dann " Du scheinst so überrascht, dass ich auch lächeln kann" Dann sah ich wieder zu der hübschen Blüte hinab,ja sie sollte wachsen und noch größer werden.

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

Tinypaw
@Hummelpfote
"Du hast immer so ein ernstes Gesicht gemacht! Da wollte ich dich einfach zum Lachen bringen." grinste ich und hüpfte dann schon wieder davon durch das Feld. Umgeben von den Gerüchen der Blumen fühlte ich mich pudelwohl. Ich war froh Hummelpfote kennengelernt zu haben und ihn dieses Blumenfeld gezeigt zu haben.

@Reptilienkälte
Ich nickte "Also mehr springen, hm?" fragte ich "Dann werde ich jetzt versuchen diese Nuss da zu schlagen" sagte ich und deutete auf eine Kastanie am Baum, die leicht geöffnet war. Mit dieser Aussage machte ich mich bereit in Kauerposition zu gehen und rannte mit einer ziemlichen Geschwindigkeit, wie es mir meine kurzen Beine erlaubten, los um Anlauf zu nehmen und sprang los, leider etwas zu spät und so verfehlte ich die Kastanie um ein Haar

@Blitzpfote
Ich führte meinen Schüler aus dem Lager, trottete mit dem Kater zur SturmClan Grenze. Die BaumClan Grenze mit ihrer Klippe war für den Anfang vielleicht etwas zu riskant und locker gingen wir nun eben in die andere Richtung. Noch ging ich langsam, weil Blitzpfote vor einigen Momenten ein Junges war. „Wir gehen jetzt zur SturmClan Grenze. Der Anführer heißt Felsenstern, und ihre zweite Anführerin heißt Sperberkralle. Ihr Territorium ist ziemlich kahl und ohne Bäume oder Sträucher, aber mit vielen Hasenbauen“, klärte ich den Kater auf. Während wir langsam den Fluss hörten, dem wir uns näherten. „Das hier ist der Fluss, und er durchfließt alle Territorien. Wenn du magst, kann ich dir später auch mal das Fischen beibringen.“ Obwohl der Fisch keine typische Beute für unseren Clan war.
@Snappaw
Ich schluckte schwer und sah Snappaw an, erkannte an seinem mahlenden Kiefer, dass ich einen Fehler gemacht hatte. Er war aber selbst schuld, hatte er sich doch so angeschlichen! Und auch so sehr ich Snappaw nicht mochte, stellte seine tiefe Stimme gepaart mit seinen Worten etwas seltsames an, und in meinem Bauch zog es. Ein seltsamer Ausdruck trat in meine Augen, und ich erwiderte nichts, bis er Eschenpfote ansprach. Sofort verfinsterte sich mein Gesichtsausdruck. „Eschenpfote… den wird das nicht mehr interessieren. Er kann mich nicht mehr leiden“, miaute ich offen, ehe ich verbittert Schmunzelte. „Dann bist du wohl mein einziger Verehrer im Moment, Snappaw.“ Während ich ihm wieder den Rücken zuwandte und loslaufen wollte, strich ich mit meinem Schweif unter seinem Kinn entlang. Uah. Das hatte ich nicht mal mit großer Absicht gemacht.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒
Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

@Kupfernacht
Ich war ins Territorium gegangen, nachdem ich mich von der Nachtwache erholt hatte und wollte etwas Zeit für mich. Da war ich jetzt also Krieger. Gut, dann konnte ich mich ja auf die Suche nach den Hunden machen. Ach, was dachte ich da. Das war dumm und nichtig. Aber was hatte ich jetzt? Die Liebe? Die hatte sich geradewegs verabschiedet. Und dabei meinen Sinn mitgenommen. Ich streckte mich und seufzte einmal, bevor ich mich schließlich hinlegte. "Was soll's.",brummte ich leise. Suchte ich eben einen neuen. Es gab genug in dieser Welt, das man anstellen konnte. Wenn ich aufhörte zu suchen, war es erst recht sinnlos.

@Eschenpfote
Seitdem Eschenmaske Krieger geworden war, befand ich mich öfter im Territorium, da ich Angst hatte, dem Kater zu begegnen. Gut, ich hatte keine Angst vor dem Kater, sondern seiner Reaktion, falls wir uns begegnen sollten. Irgendwann hörte ich bei meinem Rundgang im Territorium eine Stimme hinter einem Busch und sofort blieb ich stehen, lauschte. Zwischen meinen Fängen war ein Fisch, den ich zuvor gefangen hatte und zurück ins Lager bringen wollte. Aber da war… Eschenmaske und mein Herz zog sich qualvoll zusammen. Unentschlossen stand ich da, wartete, bis der Kater sich entfernt hatte, damit ich weiter laufen konnte. Wohin… war er aber unterwegs?

@Kupfernacht
Von irgendwo her kam der seltsame Geruch nach Fisch. Ich hob eine Augenbraue und schaute mich um, hob dabei ein wenig den Kopf, bis ich die Ursache erkannte. Kupfernacht. Mit der wollte ich am liebsten nie wieder reden und doch tat es mir weh, dass wir nun nicht einmal mehr Hallo sagen konnten, ohne dass es seltsam wurde. Ich schaute ihr noch eine Weile ins Gesicht, bevor ich jedoch wieder den Kopf senkte und ihn auf meinen Pfoten ablegte. Wie lange es wohl dauern würde, bis sie mit Nighthawk zusammen kam? Oder jemand anderem?

@Eschenmaske
Mein ganzer Körper spannte sich an als Eschenmaske den Kopf hob und mir entgegen blickte, nichts sagte und sich dann wieder abwandte. Okay, so wie es aussah musste wohl ich diejenige sein, die gehen musste, doch bevor ich einen Schritt machen konnte, öffnete ich schon das Maul um zu reden. Dabei fiel mir der Fisch aus dem Mund. „Glückwunsch zur Ernennung“, miaute ich ehrlich. Das war angebracht, eine reine Höflichkeitsfloskel und ich hoffte, ein zumindest freundlicheres Gespräch zu eröffnen.

@Kupfernacht
Anfangs versuchte der kleine Kater noch, artig an Kupfernachts Seite nebenher zu trotten und lauschte interessiert ihren Erkärungen. "Ist Felsenstern auch so groß wie Abendstern?", fragte er die rotbraune Kätzin und versuchte, sich ein Bild von solch einem Kater zu machen, "Gibt es in unserem Territorium auch Kaninchen? Können wir eins fangen?". Das schwarzweiße Fell des frischernannten Schülers prickelte vor Begeisterung. Das Territorium schien endlos weit zu reichen.
Und ein Fluss? Wie von selbst beschleunigten sich Blitzpfotes Pfotenschritte und ohne weiter auf seine Mentorin zu achten, rannte er in die besagte Richtung. Das Wasser wollte er unbedingt sehen!
Endlich am Ufer angekommen, betrachtete der Kater begeistert sein Spiegelbild im Wasser, überlegte kurz eine Pfote in es hinein zu tunken.
Meine Accounts:
@Adlerpfote | @Zimtjunges | @Nova | Blitzpfote | @Muggykit

@Kupfernacht
Natürlich ging sie nicht weg, was hatte ich auch erwartet. Ich richtete meine blau-grünen Augen jedoch nicht auf sie. "Danke. Genug der Höflichkeiten, was ist?" Ich mochte es nicht, wenn man nicht zum Punkt kam, das wusste sie.

@Eschenmaske
Ich zuckte zusammen ob seiner harschen Worte und sofort legte ich die Ohren an, sah Eschenmaske ein wenig wütend an. „Ich wollte nur versuchen nett zu sein und ein Gespräch aufzubauen. Meine Worte waren ernst gemeint und keine reine Höflichkeitsformel.“ Es kränkte mich, dass wir zu solch einem Punkt gekommen waren, und anscheinend nicht mehr darüber hinweg kamen.
@Blitzpfote
Ich schmunzelte. „Nein, Felsenstern ist im Vergleich zu den anderen Katzen ziemlich klein, aber trotzdem sehr eindrucksvoll. Das sind alle Anführer“, schnurrte ich, beobachtete Blitzpfote wachsam, vor allem, als er sich rasant dem Fluss näherte. Gespannt sah ich meinen Schüler hinterher, hielt mich bereit, falls er in Schwierigkeiten geraten sollte, aber ich würde ihm nicht wie eine überfürsorgliche Königin hinterher rennen. Langsam trottete ich ihm nach und sah ebenfalls mein Spiegelbild an, schnurrte zufrieden. „Kaninchen sind selten auf unserem Territorium anzutreffen, aber möglich wäre es, vor allem bei der SturmClan Grenze. Wir können versuchen eines zu fangen, wenn du älter bist.“ Ich wandte mich ab und schnippte mit meinem Schweif, damit ich Blitzpfotes Aufmerksamkeit erlangte. „Seh dich nicht zu sehr satt am Wasser, du wirst früher als du denkst noch baden gehen. Heute sogar.“ Ich würde mit ihm den Fluss überqueren müssen, und das war für ihn vielleicht gar nicht so einfach.

@Kupfernacht
Ich überlegte eine ganze Weile, was nun wohl am besten war. Nein, ich hatte wirklich den Faden verloren. Das erste Mal in meinem Leben wusste ich nicht wohin mit mir und das nur wegen einer Katze. Was für Auswirkungen das haben konnte. Ich beschloss, mich einfach auf das Gespräch einzulassen, denn mehr Schaden anrichten konnte es sowieso nicht mehr. Langsam setzte ich mich also auf und bedeutete Kupfernacht mit dem Schweif, dass sie sich zu mir setzen durfte. Sofern sie das natürlich auch wollte. Mein Blick blieb jedoch weiterhin auf den Boden gerichtet. "Dann... tut es mir leid, dass ich das so kritisiert habe." Erneut schwieg ich etwas, bevor ich es dann doch mal schaffte, zu ihr herüber zu sehen. "Wie geht es dir?"

@Eschenmaske
Verblüfft sah ich Eschenmaske an, nahm aber sein Angebot schnell an und setzte mich, legte den Fisch vor meine Pfoten und legte meinen Schweif ordentlich auf meine Pfoten. Irgendwie war es seltsam so da zu sitzen und doch zu sprechen, obwohl das vor einigen… Tagen noch Normalität war. Seine Frage nach meinem Zustand war so schwierig, dass ich erstmal eine ganze Weile schwieg und überlegte, was ich sagen sollte. „Weiß nicht. Eigentlich geht es mir gut, aber… naja, ich bin betrübt darüber, wie wir miteinander umgehen. Oh, und ich weiß, dass ich die Schuld daran habe, keine Sorge“, miaute ich und sah ihn dann ebenfalls an. „Wie geht es dir denn?“

@Kupfernacht
"Hm." Nun, ich hätte mir das eigentlich denken können. Kupfernacht war nicht der Typ Katze, der Beziehungen einfach so weg warf, ohne einen Kratzer davon zu tragen. Ich kannte aber einige Katzen, bei denen das wohl der Fall wäre. Mein ehemaliger Mentor zum Beispiel. Aber daran wollte ich nun gar nicht mehr denken. "Beschissen." Oh ja, in Schimpfwörtern und Fachausdrücken dieser Klasse war ich nun dank Raptorshriek ein Meister. Es beschrieb aber auch einfach gut meine Stimmung momentan. Schließlich hatte sie mit ihrem damaligen Gedankengang recht gehabt, auch wenn ich davon natürlich nichts wusste. Ich hatte im Gegensatz zu ihr keine Freunde, bei denen ich mich aussprechen könnte, aber das war vollkommen meine Entscheidung gewesen. Zumindest größtenteils. Ich war eben kein besonders offener Typ und ließ Katzen selten so nah an mich heran, wie ich Kupfernacht an mich gelassen hatte. Dadurch hatte ihre Abfuhr auch deutlich mehr weh getan. "Du bist nicht allein daran schuld. Ich hätte auch früher etwas merken können. Ich war einfach nur zu naiv." Das war die Wahrheit, nichts als die pure Wahrheit. Ich hatte mich genauso von der Bewunderung blenden lassen, wie sie. Und das hatte uns wohl letztenendes beiden in den Rücken gestochen.

Blitzpfote mit @Kupfernacht
Blitzpfote strahlte seine Mentorin an: "Oh ja!" Wenn er erst einmal jagen gelernt hatte, würde er das größte Kaninchen fangen, das der HimmelClan je gesehen hatte! Biene und Hummel würden Augen machen!
Der Kater betrachtete fasziniert das lebendige Treiben des Wassers, versuchte nach einigen Momenten Fische auszumachen, dann jedoch wurde seine Aufmerksamkeit von Kupfernachts Schweifschnippen in Anspruch genommen. Blitzpfote tappte ein wenig näher zu ihr und lauschte ihrem Miauen. "Macht Baden Spaß?", fragte der kleine Kater und blickte die rostfarbene Kätzin fragend an. Der Fluss sah jedenfalls lustig aus, vielleicht war er es dann ja auch.
Meine Accounts:
@Adlerpfote | @Zimtjunges | @Nova | Blitzpfote | @Muggykit

inDer HimmelClan
von Wildfire •

Wild mit @Tinypaw
"Ein Frosch?", fragte sie mit einem begeistertem Unterton, "Dann können wir ja mit ihm zusammen springen!" Auch wenn sie sich das nicht so richtig vorstellen sollte, aber sie freute sich wahnsinnig darauf. Vielleicht war der Frosch auch gar nicht mehr da, aber wenn doch könnte es doch interessant werden!
Dann allerdings zuckte Wild mit den Ohren und schüttelte den Kopf. "Nein, Schwimmen habe ich noch nicht gelernt. Kannst du denn schwimmen?" Neugierig blickte sie die andere Kätzin an und sprang vergnügt neben ihr her.

Watch your moth or you might lose your tounge!

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Kupfernacht
Bevor ich Eschenpfote ansprach, hatte sich Kupfernachts Blick verändert. Es hielt eben nur für wenige Herzschläge, aber ich hatte genug Erfahrungen mit Kätzinnen gemacht, um diesen Ausdruck registrieren zu können. Und ich konnte ihn auch in etwa einordnen. Die Überraschung nahm nur kurz Platz in meinen Gedanken ein und spiegelte sich erst gar nicht für die Außenwelt sichtbar an mir wieder. Lediglich den Kopf legte ich minimal schief. Die Kunde, dass ihr Liebster und sie anscheinend nicht mehr so eng waren, war mir neu, aber die Zuschaustellung wahrhaftiger Verblüffung blieb auch hier aus; ganz einfach weil mich ihr Liebesdrama nicht genug interessierte. ,,Das will ich doch ehrlich bezweifeln. Im Übrigen wirkst du ein Bisschen zu frustriert, wenn man bedenkt, dass du dich um einen Kater grämst, der gar nicht erst die Reife besessen hat deine Zuneigung zu erkennen." Ich beobachtete wie die Kätzin sich zum Gehen wandte, war allerdings nicht auf die zugehörige Geste vorbereitet. Mir war natürlich sogleich klar, dass das keine Absicht war- aber das minderte nun wirklich nicht die Wirkung, die es auf mich hatte. Vor allem, wenn ich innerlich auf den Ausdruck ihrer Augen von vor ein paar Augenblicken zurückblicken konnte. Dieses... Potenzial? Es rührte einfach allzu schnell... unanständiges Gedankengut in mir an. Meine folgenden Worte erklangen weich, in einem nicht ernsthaften Ton. Ein bisschen spöttisch, wie sonst auch wenn ich mir einen Spaß daraus machte, sie zu provozieren. Die Intensität, aus der meine Augen sie nun musterten allerdings- die verringerte diese Lässigkeit vermutlich wiederum um ein ganzes Stück.
,,Willst du dich nicht entscheiden, ob es dir mehr Gefallen macht mir Schmerz oder Annehmlichkeit zu bereiten, Kupfernacht? Du solltest besser wissen, dass ich in jedem Fall sehr empfindsam reagiere."

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Krakenpfote
@Krakenpfote
Ich war überrascht dass er tatsächlich beinahe sogar die Kastanie am Baum fing und hielt mich einfacheres mal zurück irge das zu sagen. "Versuch es Nichteinhaltung" sagte ich stattdessen und wartete seine recruit ab.

-by @Sulfurblade

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.