RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

05.10.2021 19:59
von Frostpfote (gelöscht)

@Pulverschnee

Frostpfote, die immer noch am Kichern war, begann ebenfalls ihr Fell zu bändigen. Die Ranken hatten die Schülerin auch an ein paar Stellen erwischt, auch wenn es sie bei weitem nicht so schlimm getroffen hat wie Pulverschnee.

Also die weiße Kätzin dann mit der Fellpflege fertig war, sagte sie zu ihrem Mentor, der immer noch mit seinem Fell kämpfte:"Sorry wegen der ganzen Ablenkung. Wir können jetzt wieder ganz normal und zivilisiert weitertrainieren"

(btw. beim letzten Satz verkneift sich Frosti ein Grinsen owo)

@Beerenfrost - SternenClan
@Manganpfote - RosenClan
@Brombeerblüte - BaumClan
@Schneepfote - SturmClan
@Hymnkit - BaumClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.10.2021 20:02
von Krakenpfote (gelöscht)

@Reptilienkälte

Manchmal mochte ich den Kater nicht. Warum sollte ich etwas verletzen, was ihn so verstört ansieht? "Ist ja gut" ich ging mit meiner Nase zum Boden und versuchte zu erschnuppern, ob da etwas ist. Da war etwas.. es roch wie die Bäume, aber nicht die Blätter. Nuss? Ich bin mir sicher es war eine Nuss, ich folgte den Geruch mit meinem Kopf und kroch langsam über den Boden, als aus dem Nichts eine Maus vor meiner Nase auftauchte und ich sie vor schreck mit meiner Pfote batschte und anfauchte "Was soll das denn?!"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.10.2021 20:18
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Kupfernacht

Ich pirschte mich an eine Amsel heran. Den Blick konzentriert auf die Beute gerichtet, schob ich mich vorwärts. Ich machte mich gerade zum Sprung bereit, als der Gesang eines nahen Vogels meine Amsel aufscheuchte und sie sich in die Lüfte erhob. Vielleicht hätte ich sie noch kriegen können, indem ich sie aus dem Flug fischte. Stattdessen aber sah ich mich gleich nach der Ursache für den Alarm des anderen Vogels um. Bevor ich mit dieser Jagd begonnen hatte, war hier immerhin niemand außer mir gewesen. Gleich darauf spitzte ich die Ohren, als ich einen bekannten Pelz durch einige Sträucher hindurch ausmachte. Kupfernacht? Geschmeidigen Schrittes folgte ich der Kätzin lautlos, bereits ein leises Funkeln in den Augen. Ihre Reaktion vom letzten Mal noch in Erinnerung, schob ich mich wieder dicht an sie heran. Natürlich waren hier keine Katzen, die meinen Geruch verschleiern würden. Aber sie wirkte ziemlich abwesend, also war es einen Versuch wert. ,,Nicht erschrecken..."

Bei @Tinypaw

Ich zog etwas die Lefzen hoch, als die Kätzin näher zu mir rückte, doch dann bemerkte ich das Zittern ihrer Gestalt. Die anbrechende Kälte hatte ich völlig ausgeblendet, aber nun bemerkte ich sie selbst. Es wird noch kälter werden. Es war zwar noch Sommer, aber hierhin fand keine Sonne ihren Weg. Schweigend sah ich auf die kleine Maus hinab. Wir würden uns in der Nacht wohl gegenseitig wärmen müssen. Besonders glücklich war ich über diese Idee nicht, aber vermutlich würde es dazu kommen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.10.2021 20:25
von Tinypaw (gelöscht)

Tiny

@Snappaw
Wie kalt würde es denn noch werden? Es erinnert mich daran was man mir über die Blattleere erzählt hat. Trotzdem freute ich mich auf diese immer noch. Mein Kopf hing in den Gedanken an die Blattleere und allmählich wurde er immer schwerer, bis er schließlich zu Boden sackte und ich tief und fest einschlief.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.10.2021 20:41
von Kupfernacht (gelöscht)

@Snappaw

Meine Gedanken hingen bei so vielen verschiedenen Themen, allen voran bei Eschenpfote. Die letzten Tage hatte ich mich nur selten hinaus getraut, deshalb ja auch der Spaziergang. Und eigentlich wollte ich nur meine Ruhe finden, doch mein Instinkt nahm überhand, als eine Stimme in mein Ohr wisperte. Meine Pupillen weiteten sich, meine Krallen fuhren aus und ich wirbelte herum, hob meine Pfote und gab Snappaw eine saftige Ohrfeige. Wunden hinterließ ich nicht, aber der Schlag war eindeutig gewesen. Irritiert sah ich Snappaw an. Kein Feind… zumindest niemand, den ich bekämpfen wollte. Ich musste erstmal realisieren, dass es mein Clankamerad war, der da vor mir stand. „Snappaw!“, beschwerte ich mich knurrend und senkte die Pfote wieder, legte die Ohren an und trat einen Schritt zurück. ‚Nicht erschrecken‘, dass ich nicht lachte! Grummelnd sah ich den Kater an. „Bist du mir hinterher geschlichen? Was bist du, ein Stalker?“

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.10.2021 20:41
von Hummelpfote (gelöscht)

@Tinypaw
" Das werden wir doch sehen "lachte ich amüsiert und beobachtete wie Tiny etwas aufholte, trotzdem lag ich ein paar Pfotenschritte vorne und der Baum nährte sich immer Schneller. Meine Pfoten kamen sanft auf dem Boden auf und ich kam zum Stehen, als ich direkt vor dem Hohlen Baum ankam. Unwissend , dass das Ziel etwas weiter weg war, sah ich zu Tiny.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.10.2021 20:44
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Wurzeljunges @Abendstern

Auch in Silberherz Blick war die Erleichterung deutlich anzumerken, als das Junge zustimmte. So, wie es ihr momentan zu gehen schien, konnte es nicht bleiben, denn die Blattleere stand vor der Tür und in dieser Zeit wäre sie erst recht anfällig für Krankheiten. "Ja, klar, ich helfe dir" Miaute sie freundlich und beugte sich hinunter um dem Jungen auf den Rücken von Abend zu helfen. Ein Junges das vollständig bei Kräften war, hätte dies keine allzu großen Schwierigkeiten bereitet, da dieser sich bereits hinab gebeugt hatte, aber wenn man davon ausging, dass die letzten Mahlzeiten des Jungen etwas zurücklagen, war es verständlich dass sie hilfe brauchte. Vorsichtig hob sie das kleine Bündel auf den Rücken ihres Freundes und stabilisierte sie dort noch, bis sie einen festen Halt gefunden hatte.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.10.2021 06:20
von Wurzeljunges (gelöscht)

@Abendstern @Silberherz
Gleich nachdem Silberherz mich auf Abendsterns Rücken gehoben hat, kralle ich mich in den Pelz des Katers, darauf achten, mit den Krallen nicht an seine Haut zu kommen. Ich habe in letzter Zeit zwar kaum was gegessen, aber Kraft in den Pfoten habe ich immer noch ein wenig. Runterfallen werde ich also erst mal nicht. ,,Bin bereit", maunze ich und mache mich etwas schwerer, damit ich nicht gleich wieder runter rutsche.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.10.2021 16:19
von Pulverschnee | 569 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ich schnaufte etwas, als ich nun endlich die letzten Äste, Blätter und was auch immer noch im Fell hing, rausbekommen hatte. "Naja immerhin hatte es ja was gutes. Du bist nicht mehr so angespannt, was das Training für dich deutlich angenehmer machen wird." erklärte ich @Frostpfote , ehe ich mich noch einmal schüttelte. "So und nun darfst du erstmal kurz schauen, ob ich wirklich alles aus fem Fell hab. "

(und ich hab vergessen was wir überhaupt trainieren xD)

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.10.2021 22:17
von Tinypaw (gelöscht)

Tiny

@Hummelpfote
Er kam viel früher als ich beim Baum an, aber anders als er lief ich einfach daran vorbei und weiter hinter dem Baum. "Na komm du Schnecke!" rief ich lachend über die Schulter, sah zurück und fiel dann den kleinen Hügel kugelnd runter. Kurz darauf war ich schon in dem Feld mit Wildblumen gelandet. Das wollte ich Hummelpfote zeigen, denn hier gab es Hummeln und sein name war ja Hummel!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.10.2021 07:23
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Ich fauchte nur frustriert auf als die Maus schließlich die Flucht ergriff weil mein Schüler einfach nur inkompetent war. "Jede Trainingsstunde mit dir war bisher eine Qual, wenn das so weiter geht wirst du nie ein Krieger" murmelte ich nur und überlegte dann was jetzt am besten zutun war, der Drang erneut einfach zu gehen und das Training erneut abzubrechen war erstaunlich stark.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Sulfurblade

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.10.2021 16:06
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

(Fühl ich :') meine Antworten sind auch so unfassbar unregelmäßig, es tut mir leid ;-; vllt sollten wir das bald mal beenden und ansonsten irgendwann demnächst nochmal was neues mit den beiden anfangen, wenn du magst? owo)

"Hm..." Über diese Frage musste Sunset erst einmal nachdenken. Natürlich waren da die ganz offensichtlichen Sachen - "Ich verbringe gern Zeit mit meinen Geschwistern und Freunden", sagte er und lächelte @Tinypaw an. Danach wurde es allerdings schwieriger. Es gab sicherlich eine Menge Dinge, die er gerne machte, aber die meisten davon waren doch eigentlich an andere Katzen gekoppelt. Wenn Horizonpaw, Cloverpaw oder Tigerfrost gerne etwas spezifisches machen wollten, dann machte Sunset immer gerne mit, einfach, weil er etwas mit ihnen zusammen machen wollte.
"Und ansonsten... ich denke, ich klettere ganz gerne...?"

Sunsethaze

"Sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Räuberstern

@Aschenlied | @Krähenflüstern | @Gischtflamme | @Summerrain | @Robinpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.10.2021 19:15

@Reptilienkälte

"Inkompetent?! Hinter dir sitzt eine Maus seit mehreren Minuten und du bist nichtmal in der Lage die zu erschnuppern!" Schnaubte ich. Seine abfällige Art mochte ich nicht, sie war mir gegenüber nicht richtig, besonders weil ich mir die meiste Mühe gegeben habe

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.10.2021 20:23
von Hummelpfote (gelöscht)

@Tinypaw
Überrascht sah ich wie die schwarz-weiße Kätzin einfach an mir vorbei rannte und dann einen kleinen Hügel hinunter rollte, erst ihre Worte rüttelten mich aus meiner völligen Erstauntheit. Mit flinken Pfotensprüngen hopste ich den Abhang hinab und schaute über das Wildblumenfeld. Viele verschiedene Blüten streckten bunt ihre Halse zum Himmel und es sah einfach wunderschön aus. Zum ersten Mal verschlug es mir kurz die Worte. Ich hatte nicht mal gewusst, dass es diesen ort gab.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.10.2021 20:45
von Frostpfote (gelöscht)

@Pulverschnee (ich glaube, wir haben kämpfen geübt xD)

Frostpfote nickte als Antwort und ging um ihren Mentor herum. An der linken Flanke befand sich noch ein kleines Blatt, was die Schülerin schnell entfernte. Ansonsten konnte sie nichts weiter im Fell des Kriegers erkennen, was da nicht hin gehörte.

"So, einmal Fell so gut wie neu", sagte die kleine Kätzin gut gelaunt und setzte sich vor Pulverschnee. Nach einer kurzen Denkpause fügte Frostpfote noch hinzu: "und ja, ich denke auch, dass es leichter sein wird"

@Beerenfrost - SternenClan
@Manganpfote - RosenClan
@Brombeerblüte - BaumClan
@Schneepfote - SturmClan
@Hymnkit - BaumClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.10.2021 09:22
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Ich schnaubte nur und konnte mir mein grinsen das folgte nicht verkneifen. "Du gehst doch nicht Ernsthaft davon aus dass ich dir versuche das Jagen beizubringen und dabei selber nicht weiß welches Beutetier sich wo und wie weit entfernt befindet? Wobei ich korrigiere, dank dir hat sich das ja jetzt erledigt" ich lachte leise und peitschte mit dem Schweif. Was erlaubte sich diese Halbe Portion überhaupt!

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Sulfurblade

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.10.2021 20:58

@Reptilienkälte

"Warum hast du es dann nicht gefangen? Oder mir gezeigt wie man es vernünftig macht statt an meiner Form zu nörgeln du altes Reptil" Ich drehte meinen Kopf weg, soll er doch gehen, ich kenne mich gut aus im Territorium

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.10.2021 23:31
von Tinypaw (gelöscht)

Tiny

@Sunsetpaw
Ja können wir so machen. Dann machen sie ein Ausflug zum Wasser ein ander mal, hab auch eine Idee wie dieser Ausflug schneller beendet werden kann
Klettern? Das hab ich noch nie gemacht! Das klang aber sehr witzig. Ich blieb dann aber stehen. "Sunny!" sagte ich und grinse den roten an. "Lass uns morgen oder so zum Wasser! Bis dahin werden wir gemeinsam ein Ziel haben und um das zu Feiern spielen wir dann in Wasser, ja?" ich sollte mir schnell was einfallen lassen, damit wir bald gemeinsam den kleinen Teich besuchen. Ich wollte ihn zwar unbedingt sehen, aber ich hab heute schon so viel erlebt und es war so klasse mit Sunny.

@Hummelpfote
"Tadaaa!" rief ich ganz laut und machte eine Geste mit meinen Schweif und deute auf das Feld. "Ist doch klasse hier! Allerdings weiß ich nicht ob es noch zum Territorium gehört, aber ich finde es total schön hier." plapper ich wieder munter darauf los und erfreute mich den Ort endlich mit jemanden zu teilen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.10.2021 12:47
von Goldkit (gelöscht)

Ich nickte Tinypaw zu und dachte nochmal über das nach, was sie gesagt hatte. Viel mehr Katzen... Naja nicht so mein Fall, aber ich musste definitiv diese Nacht hier übernachten, oder zwei Nächte. Ich war einfach erschöpft. "Dann Mal los" sagte ich nun etwas zutraulicher und lief an Tinypaws Seite. "Ab zum HimmelClan"

@Tinypaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.10.2021 14:16
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Es fehlte nicht mehr viel um mich auf den Kater zu schmeißen aber noch blieb ich wo ich war, weiter mit meinem Schweif am Peitschen. "Wieso soll ich die Maus fangen, wenn ich versuche dir das scheiß Jagen beizubringen? Deine Beute, die du fangen sollst um selbst einen Eindruck zu bekommen aber schön wenn du es willst können wir das ganze auch zur Theorie unstrukturieren und dann wirst du bei mir nicht eine Maus in deinem Leben fangen" knurrte ich in Richtung des gefleckten. Dieses... kleine Kind brachte mich noch zum ausrasten!

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Sulfurblade

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.10.2021 14:27

@Reptilienkälte

"Das ist nun echt nicht schwer eine Dumme Maus zu fangen" um es ihm zu beweisen rannte ich los und suchte nach Beute, soll er schon sehen, was er davon hatte. Nach kurzer Zeit, versteckt im hohen Gras fand ich etwas, das einer Maus sehr ähnlich sah, ein kurioses Vieh (Maulwurf) und biss ihr in den Nacken, ein ekliges Gefühl, schließlich war sie noch so warm, und spuckte es Reptilien vor die Füße "Ein toller Mentor bist du mir" schmollte ich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.10.2021 07:50
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Saphirgeist mit @Silberherz
[Lager -> Terri)
Ich folgte der Kätzin aus dem Lager und nickte nur, was sie aber ja nicht sehen konnte, da ich hinter ihr lief. Jagen direkt half mir nicht beim Nachdenken, das war nur eine Lebensnotwendigkeit, die eben getan musste. Aber die kühle Luft verschaffte mir immer einen klaren Kopf und ein besseres Gefühl. "Gehen wir irgendwo besonders hin?", fragte ich die zweite Anführerin, nachdem wir ein paar Schritte gegangen waren.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.10.2021 11:02
Geschlecht Weiblich

@Saphirgeist

Als sie das Lager verlassen hatten, wandte sich die Sandfarbene Kätzin mit einem lächeln zu der schwarzen Kriegerin um und ließ sich zu dieser zurückfallen um neben ihr zu laufen. "Ich weiß nicht, du hast mehr Erfahrung wie ich. Vielleicht kennst du ja einen geeigneten Ort." Miaute sie fragend und ihre Ohren zuckten. Sie konnte vielleicht etwas von Saphirgeist lernen, schließlich fehlte es ihr wirklich noch sehr an Erfahrung. Eine junge zweite Anführerin zu sein, mochte ja nicht unbedingt negativ zu sein, allerdings musste sie noch einiges lernen.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.10.2021 13:00
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

@Silberherz @Wurzeljunges
Ich wartete geduldig ab bis Silberherz das kleine Bündel hinauf gehoben hatte und bis sie sich richtig festhalten konnte. Vorsichtig stand ich auf, wobei ich versuchte darauf zu achten keine ruckartigen Bewegungen zu machen. Zum Glück hatte ich etwas breitere Schultern, weshalb sie eigentlich nicht abrutschen durfte, aber dennoch machte ich alles mit sanften Bewegungen. "Alles gut da oben?" Fragte ich als ich aufgestanden war.

“The art is to get up once more than you get knocked over.„

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Zeitjunges | @Eclipsekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.10.2021 13:10
Geschlecht Weiblich

@Abendstern @Wurzeljunges

Als sich die junge Kriegerin sicher war, dass Wurzel nicht so einfach hinunterfallen würde ließ sie sie das Junge los und stellte sich neben Abendstern, dennoch ließ sie den Blick immer noch auf der braun weißen Kätzin ruhen, für den Fall, dass sie den Halt verlieren sollte und Hilfe brauchen würde. Allerdings schien sie sich ganz gut halten zu können.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events