![]()
|
||||||

@Reptilienkälte
Ich lief hinter meinem Mentor her, oder eher, ich hopste. Meine Laune war heute besser denje und ich konnte es kaum abwarten ihn stolz zu machen "Hast du gut geschlafen?"

RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Krakenpfote
Es ging also schon los, icj hatte den Verdacht dass der Kater uns wohl doch für Freunde hielt. Ich entschied seine Frage einfach zu ignorieren. "Zurück zum letzten Mal, wenn ich dir etwas sage hast du das gefälligst zu befolgen, ich will nicht dafür verantwortlich sein wenn dir irgendwas passieren sollte. Wir werden jetzt nochmal versuchen zu Jagen, was muss man dabei beachten?"

-by @Sulfurblade

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Tinypaw
Anscheinend hatte ich mich gerade im rechten Moment zu Wort gemeldet. Im Gesicht der kleinen Kätzin erkannte ich nämlich bereits die Anzeichen von neuen Tränen, als sie sich nach mir umsah. ,,Stimmt, da hast du recht." Reichte das? Bei meinem Glück vermutlich nicht. Ich peitschte genervt mit dem Schweif aus - allerdings würde mir wohl ohnehin sehr bald langweilig werden, wenn ich mich nicht beschäftigte. Selbst wenn mir dazu nur die kleine Maus blieb. ,,Und du magst kein Wasser?" Ich legte den Kopf schief und musterte sie. ,,Dein Vater ist doch der Verrückte, der im Wasser turnt?"

@Reptilienkälte
"Auf Gerüche achten und wenn man seine Beute gefangen hat direkt töten?" Fragte ich, leider planlos, was er von mir wollte

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

@Silberherz @Wurzeljunges
Ein beherztes lachen drang aus meiner kehle,"Danke für deine Weisheit, Silberherz, ja die Maus wird wohl jetzt weg sein." Ich leckte ihr über das Ohr. Eine Windböhe brachte etwas kälte mit sich und ich hob etwas den Kopf,"Der Blattfall steht kurz bevor, wir sollten soviel Jagen wie wir können, es ist wichtig das der Clan genpgend Kraft für die kommenden Monde hat." Sagte ich nun wieder etwas ernster. "Also komm." Stubste ich die Sandfarbne an. Langsam setzte ich mich in bewegung, über die weiche und rasen bewachsene Oberfläche des Territorium, aber weit kamen wir nicht, den mir drang ein Fremder geruch in die Nase und ich stockte. Ich prüfte noch einmal, "Irgendwo hier ist ein Junges." Hauchte ich.
Es war nun bereits viele Monde her, knapp nach dem Grenz Kampf als ich Fichtenglut als kleines bündel in einer Kiste gefunden hatte und innichs hoffte dass es nur ein Junges aus dem Clan war das einen Ausflug unternehmen wollte.
Die vorstellung das wieder ein Junges verlassen worden war oder ausgesetzt war schmerzte, vorallem da ich selber zu denen gehörte die als Streunerjunges in den Clan kamen und Silber ja auch.

“The art is to get up once more than you get knocked over.„

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Harpyienjunges | @Zeitjunges

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Krakenpfote
Ich nickte langsam tatsächlich etwas überrascht von der nicht ganz so hirnverbrannten Antwort. "Zudem muss man auf seine Umgebung achten, darauf welche Haltung man hat, ob der Wind einem entgegen kommt, auf Geräusche und soweit und sofort" es passte nicht zu mir solche langen Vorträge zu halten und so warf ich ihm nicht wenig später einen missbiligenden Blick zu. "Zeig mir mal deine Kauerstellung" forderte ich dann und hoffte das er es einigermaßen gewerstelligt bekam.

-by @Sulfurblade

@Reptilienkälte
Aufmerksam hörte ich meinem Mentor zu und nickte, als er mich dann fragte in Kauerstellung zu gehen ging ich mit den Vorderpfoten runter und den Hinterpfoten hoch, mein Fell leicht von mir gestreckt "So? Mama hat mir das schon gezeigt"

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

@Aschenlied
Ein leichtes schmunzeln legte sich über meine Lippen,"Ach komm schon, als ein bisschen spinn tust du Schon?! Deine Alten knochen, ich Wette du bist noch Fitter als du dir selber zugestehst." Ich wusste nicht einmal genau wie Alt sie war, aber ich ging davon aus dass sie noch eine ganze weile im Kriegerbau bleiben würde.
Ich strecke meine Nase dem Wind entgegen,"Ich hoffe dass die Blattleere diesesmal etwas gnediger sein wird, ich friere dank meines dichten und langsamen Pelzes nur selten, aber in der letzten Blattleere hatte ich viele Schlaflos nächte wegen der Kälte und die beute war so rarr..."

inDer HimmelClan
von Aschenlied •

Asche lachte und schnippte ihm spielerisch mit der Schweifspitze gegen die Flanke. "Ach, da wäre ich mir nicht so sicher. Ich war definitiv schon einmal fitter."
Sie hatte sich noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, wann die tatsächliche Blüte ihrer Kriegerzeit kommen würde - oder ob sie möglicherweise sogar bereits vorbei war. Was hatte sie bisher schon erreicht? In einem Kampf gekämpft, der ihr einige Narben eingebracht hatte, und bei der Ausbildung einiger Schüler mitgewirkt - eingeschlossen @Abendstern an vorderster Front. Sich zurückzuerinnern war immer ein merkwürdiges Gefühl. Als würden Namen, Gesichter und Augenpaare in ihrem Geist verschwimmen und ihre Erinnerungen zusammenfließen, ohne dass sie sie zu trennen vermochte. Aber das war schließlich auch schon immer so gewesen.
Abendsterns Stimme holte sie wieder aus ihren Gedanken und sie nickte zustimmend. "Die Blattleere ist nie einfach", sagte sie und sah den Kater von der Seite her an. "Und besonders als Anführer ist es nicht leicht, seinen Clan so leiden zu sehen, wenn es zu wenig Beute gibt und alle in den Nächten zusammenrücken müssen, um die Kälte zu ertragen. Wer denkt einen Clan in Friedenszeiten zu führen sei leicht, hat noch keine Blattleere als Anführer erlebt."
♫
Hellstern, auf Aschensterns Beerdigung
Crow | Gischt | Sunset | Summer | Robin

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

01 @Horizonpaw
Sunset musste sich ganz schön beeilen, um nicht von seiner Schwester abgehängt zu werden. Kurz überlegte er, ihr zuzurufen, dass sie etwas langsamer machen sollte, aber sie schien wirklich eilig etwas loswerden zu wollen, und die Situation schien ihm zu ernst für derartige Bemerkungen. Also biss er wohl ins harte Holz und legte ein wenig zu, auch wenn er schon nach den ersten kräftigen Sprüngen ein wenig am Keuchen war.
Horizonpaw warf einen etwas ratlosen Blick zu ihm zurück, und Sunset legte mit leicht zusammengekniffenen Augen den Kopf schief. Er zog sein Tempo noch ein wenig an und schloss zu ihr auf, sie mit einem leichten Antippen seiner Schweifspitze in Richtung der weiten Ebene dirigierend, die den äußeren Grenzen des HimmelClan-Gebiets voranging. Dort gab es einige Baumgruppen, man konnte die Umgebung gut beobachten und war ungestört. Das erschien ihm wie ein guter Ort zum Reden.
02 @Silberfeuer
"Ein... Wettrennen?" Sunset legte den Kopf schief und ließ seinen Blick nachdrücklich über Silberfeuer wandern, von Kopf bis Pfotenspitze. Dann sah er an sich selber herunter. Seine Schnurrhaare zuckten und ihm entwich ein Lachen. "Du glaubst doch wohl nicht, dass ich irgendeine Chance gegen dich habe?" Er schüttelte den Kopf und schlug mit dem Schweif, zuckte aber schließlich mit den Schultern. "Ich nehme aber natürlich gerne die Gelegenheit an, haushoch von dir besiegt zu werden, verehrte Kriegerin."
03 @Tinypaw
Sunset lächelte sie an. "Das ist eine gute Einstellung", schnurrte er. "Größe sagt schließlich nichts aus, oder? Man kann sie auch durch andere Dinge wieder wettmachen." Er zwinkerte ihr zu, ehe er den Blick abwandte und sich räusperte.
"Was ich... mal erreichen will?" Er runzelte die Stirn. Die Frage erwischte ihn ein wenig unvorbereitet. Er hatte sich darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht - irgendwie war das alles nie so wichtig gewesen. Natürlich hatte er Schüler werden wollen, und der nächste Schritt war wohl die Kriegerzeremonie, aber danach?
"Da habe ich mir noch nie so wirklich drüber Gedanken gemacht", gab er ehrlich zurück.

© Räuberstern
Asche | Crow | Gischt | Summer | Robin

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Wurzeljunges @Abendstern
Silberherz hob die Nase in den Wind, der plötzlich aufgeflaut war. Generell war es in den letzten Tagen deutlich kühler geworden und der Blattfall kündigte sich an und hing nicht länger bedrohlich über ihnen um sich überraschend auf sie zu stürzen. Plötzlich war sie froh über ihren langen dichten Pelz, der sie vor der Kälte die in nächster Zeit herinbrechen würde schützten würde. Aber genau wie ihr Freund, machte auch die kleine Kriegerin sich Sorgen um den Clan, denn die Beute würde knapper werden und die Kälte brachte Krankheiten mit sich, gegen die sich ein hungernder Körper nur schwer wehren konnte. "Du hast Recht" Stimmte sie zu und setzte sich schwerfällig in Bewegung. Etwa zu dem Zeitpunkt, indem auch Abendstern anhielt und den fremden Geruch eines Jungen bemerkte, fiel dieser auch der sandfarbenen Kätzin auf und ihre Augen weiteten sich erschrocken. "Ich habe es auch gerochen." Ihre Stimme klang schwach. Es kam zu oft vor, viel zu oft, dass die kleinen Jungen ausgesetzt wurden und kein zu Hause und keine Familie mehr hatten. Sie konnte die Mütter nicht verstehen, die ihr Junges einfach so weggeben konnten. Kurz blieb ihr die Luft weg, bei dem Gedanken, wie einsam sie sich damals gefühlt hatte, als niemand mehr bei ihr gewesen war. "Da entlang." Miaute sie dann, bemüht um eine selbstsichere Stimme. Die Nase im Wind folgte sie gemeinsam mit Abendstern der Spur der Geruches.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Krakenpfote
Statt ihm zu antworten schob ich seinen Hintern etwas weiter runter und seine Pfoten ein Stück weit zusammen, ich war froh dass er doch irgendwas gelernt hatte. "Gewicht mehr auf die Hinterpfoten verteilen, versuch mal ein Stück zu schleichen" wies ich dann an.

-by @Sulfurblade

@Silberherz @Abendstern
Geduckt kraxele ich weiter nach vorne. ,,Mmraamwa", maunze ich leise. Vielleicht ist sie ja doch in der Nähe...Meine zarte Rosa Nase wackelt, als ich den Geruch der Katzen erneut aufnehme. Vorsichtig schiebe ich mich nach vorne. Jetzt kommen die beiden auf mich zu... Hoffnungsvoll entweicht mir ein leiser Maunzer.
Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

@Silberherz @Wurzeljunges
Ich merkte Silberherz anspannung als auch sie die Spur entdeckte und ich konnte ihre gefühle nur nach vollziehen, bestimmt gab es gründe sein Junges weg zugeben, aber es gab keine erklärung dafür ein junges aus zusetzten und es auf sich alleine zustellen.
Eine kalte Windböe pustete uns um die Ohren, wodruch der geruch auch etwas schwacher wurde, aber das war kein problem denn ich konnte das kleine Bündel bereits unter einem Strauch hocken sehen und Mautzen hören. Die kleine gestallt schien hoffnungsvoll und ihr Mautzen drang immer kröftiger in meine Ohren, der geruch verrit mir dass es eine kleine Kätzin war. Als ich an das Bündel herantrat, setzte ich mich etwas in den Windschatten damit die kleine Maus nicht erkranken wird. Leicht steckte ich ihr meine Nase entgegen und ein warmes beruhigendes Schnurren drang aus meiner Kehle,"Na du." Sagte ich sanft und blickte einmal kurz zu Silber.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Kupfernacht
Ich trabte zügig und ohne großartig auf meine Pfoten zu achten über die Ebene und blickte zu Kupfernacht, beäugte sie kurz skeptisch, bevor ich den Weg zum Fluss einschlug. Schnell kamen mir die Erinnerungen als ich mit Silberfeuer an ihrer Angst vor dem Wasser gearbeitet hatte, es wunderte mich nicht, dass Raptor und sie ein Pärchen waren. Kurz blickte ich wieder zu der Kupferkätzin. "Alles okay?"

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

@Reptilienkälte
Ich lief vorsichtig Schritt für Schritt vorwärts, allerdings fiel es mir schwer durch meine kurzen Beine, als ich dann auch noch auf einen spitzen Stein trat kamen mir Tränen in die Augen

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Abendstern @Wurzeljunges
Silberherz folgte dem Kater und es dauerte auch nicht mehr allzu lange, da war die kleine Kätzin in Sichtweite und man hörte schon die Mautzenden Töne, die das Junge auf der Suche nach ihrer Mutter von sich gab. Die kleine Kriegerin bemühte sich darum auf das ausgesetzte Kitten nicht allzu einschüchternd zu wirken und näherte sich diesem, ähnlich wie ihr Freund vorsichtig. Sie ließ sich etwas vorderhalb von ihr nieder, da Abendstern bereits damit beschäftigt war das Junge vor dem kalten Wind zu schützen, der weiterhin wehte. Sie ließ der Kätzin genug Raum, dass sie sich nicht bedrängt fühlen musste und beugte sich neugierig zu der kleinen hinunter. Es war gut, dass sie sie so bald gefunden hatten, wer wusste was geschehen wäre, wenn sie hier nicht so bald aufgekreuzt wären. "Wo ist denn deine Mutter?" Fragte Silber in einem ebenso sanften Ton wie ihr Freund und schaute das Kitten mit ernsten gelben Augen an. Noch konnte es immer noch sein, dass die Mutter dieses kleinen Bündels in der Nähe war und sich einfach in die Gebiete der Clans verirrt hatte. Nur leider ließ sich der Geruch einer weiteren Kätzin nicht ausmachen.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

@Silberherz @Abendstern
Die sandfarbene Katze ist mir gleich symphatisch. Sie riecht ein bisschen wie Mama...
,,Meine Mama ist weg", antworte ich der Kätzin und tapse ein paar Schritte auf sie zu. ,,Ich dachte, dass ihr sie vielleich gesehen habt", füge ich hinzu und setze mich. Mit traurigem Blick knete ich den Boden. ,,Sie ist erst nicht aufgestanden, aber ich war mir so sicher, dass sie es tut", maunze ich jetzt etwas lauter. ,,Ich dachte, sie wird mir folgen. Ich dachte sie beschützt mich..." Meine Stimme wird leiser und ich schaue mit schimmernden Augen zu der Kätzin, dann zu dem Kater. ,,Habt ihr sie wirklich nicht gesehen?"
Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Krakenpfote
Meine Miene verwüstete sich. "Stell dich nicht so an, bist du etwa ein Schwächling oder was?" ich toleriert sowas nicht. Und umgehen konnte ich mit sowas auch nicht. "Wenn das so weiter geht brechen wir das Training wieder ab und ich such am Ende wirklich einen neuen Mentor für dich" knurrte ich haltlos und wartete auf eine Reaktion.

-by @Sulfurblade

@Seelenfeuer
Ich folgte dem Kater locker, war in Gedanken jedoch weiterhin bei meiner Schwester und ihren Kitten. Diese ganze Geburt war ja an sich vielleicht schön, aber auch ziemlich brutal gewesen. Bisher hatte ich meine Schwester noch nie so gesehen, und das hatte mir echt Angst gemacht. „Hm… ich bin ziemlich K.O.“, merkte ich auf Seelenfeuers Frage an, lächelte den älteren Krieger jedoch an. „Das war… eine neue Erfahrung und es ist so viel passiert. Ich war auf sowas gar nicht vorbereitet gewesen.“ Vor allem, weil Silberfeuer ein verstorbenes Kitten hatte.

outlines © graypillow
𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒
Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

@Reptilienkälte
Ich schnaubte laut auf und starrte ihn böse an "Wenn du nicht mal in der Lage bist es mir vernünftig zu zeigen ist es ja kein Wunder, dass ich es nicht kann" mit den Worten gab ich mir nochmal Mühe zu schleichen und lief Schritt für Schritt langsam durch das Gras

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

[Vor der Geburt]
@Saphirgeist
Auch wieder wahr. Mit einem Schmunzeln stimmte ich Saphirgeist zu bei der rhetorischen Frage, welcher HimmelClaner kein guter Springer sei, und erwiderte ihr Mustern ungeniert.
"Du hast recht, das mache ich tatsächlich nicht", entgegnete ich und musste leicht grinsen. Ich würde ihr nicht erzählen, dass ich jeden Tag an den Fluss ging, aber das war ja auch nicht meine einzige Tagesbeschäftigung. "Meistens übe ich Klettern, jage ein wenig und verbringe meine Zeit mit Muskeltraining", berichtete ich also wahrheitsgemäß und stellte neugierig die Ohren gerade. "Und was ist mit dir? Du machst doch bestimmt auch nicht jeden Tag Sprungwettkämpfe oder verbringst jede freie Minute mit deinen Schülern, oder?"
@Sunsetpaw
Langsam wurde mein Grinsen breiter und ich bewegte vergnügt den Schweif von einer Seite auf die Andere.
"Das werden wir noch sehen, verehrter Schüler", schnurrte ich belustigt und leckte mir vorfreudig über die Lippen, während mein Blick nun auch selbst kurz zu ihm zuckte. Er war breiter gebaut als ich und hatte beeindruckende Beinmuskeln - aber die hatte ich auch, obwohl ich schlanker war. "Ich glaube, das wird ein spannendes Rennen. Treffpunkt ist bei den Bäumen?"
Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.
And it is nothing to be ashamed of.

@Bienenwolke (gerne ^^)
'Danke' murmelte der Krieger als er seine Beute wieder aufgesammelt hatte. Die beiden trabte nun neben einander zum Lager zurück, wo sich Lavastrom dann auch verabschiedete, seine Beute ablegte und im Kriegerbau verschwand.
(Ich starte einfach mal ganz frech ein neues :P)
Der schwarze Krieger soste auf der Lichtung. Pfoten und Schweif waren unter dem Körper verstaut und so sah der Krieger fast schon viereckig aus. Durch den Schatten und seine geschlossenen Augen war seine schweifspitze die einzige Farbe in dem Haufen aus schwarz.

"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - Baumclan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

inDer HimmelClan
von Saphirgeist •

Saphirgeist mit @Silberfeuer
Klettern? Das war für eine HimmelClan-Katze weniger üblich. Doch man musste sich ja nicht immer an die claneigenen Klischees halten. Meine Hintergedanken hatte ich trotzdem dabei. "Du gedenkst aber nicht, zum BaumClan zu gehen, oder?", fragte ich offen heraus. Wir kannten uns noch viel zu wenig, dass ich ihr nicht misstrauen würde. "Die meiste Zeit verbringe ich tatsächlich mit meinen Schülern", widersprach ich ihr. Zwar tat ich es nicht aus Liebe, sondern vielmehr aus Eigennutz, doch das Training nahm schon einen großen Teil meines Lebens ein. "Und die restliche Zeit trainiere ich mit anderen Kriegern." Sofern sie sich natürlich dazu überreden ließen.

Tiny
@Sunsetpaw
Mit einem leicht verwunderten Blick sah ich den roten an. "Ehrlich nicht? Na.. vielleicht finden wir gemeinsam ein Ziel für dich!" schnurrte ich dann laut und voller Begeisterung darüber. Ich könnte einen Freund helfen! Das wäre Großartig! Allein der Gedanke machte mich so glücklich, aber ich wollte seine Antwort abwarten bevor ich in Freundensprüngen ausbrach. Immerhin hatte ich durch Omi gelernt das nicht alle Katzen es mögen wenn ich so sehr aufdrehe.
@Snappaw
Wasser? Wieso sollte ich es nicht mögen? "Doch ich mag es. Ich wusste nicht das mein Papa es auch mag." sagte ich und sah auf meine Pfoten. "Ich.. mag das Wasser aus meinen Augen nicht. Dabei fühle ich mich gar glücklich." schniefte ich und wollte mir über die Augen wischen, aber mit meinen kurzen Pfoten kam ich gar nicht an mein Gesicht. "Die anderen werden uns doch finden.. oder Snappaw?" meine Stimme zittert seltsam und in meinen Bauch herrscht ein loch der mir Unbehagen zubereitet. Mittlerweile musste es draußen schon dunkel geworden sein.
@Hummelpfote
<- Lager
An der Seite des Katers hüpfte ich nach draußen und zog die Luft ein. "Wir können überall hin! Unser Territorium ist soooo groß!" und damit lief ich langsam los in Richtung des Hohlen Baumes. Ich wollte wissen ob Hummelpfote ihn auch kennt und ganz da in der nähe hab ich etwas tolles entdeckt!

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.