@Reptilienkälte
( Wollen wir ein neues nach der Ernennung starten ? ^^ *Feiert ausgelassen xD * )
Ich war zerissen, zu einem bestätigte er unsere Freundschaft, aber wollte mir trotzdem nicht erzählen , was los war. Ich seufzte leise und sprang kurz neben ihm. Ich leckte ihm sanft über das Ohr und lächelte. " Lassen wir es auf sich beruhen, in Ordnung ? " schlug ich vor und sprang voran. " Wir sollten ins Lager zurück !" miaute ich dann .
@Triaszeit
Anders als der schwarz-weiße Kater , kannte ich die Welt der Gefühle nur zu genau, vermutlich war dies einer der wenigen Unterschiede zwischen uns beiden, er hatte eine Mauer , ich nicht. Abgesehen von den verschiedenen Geschlechtern und Familien fand ich , dass Trias und ich uns grundlegend sehr ähnelten. Doch bei Gefühlen hatte er anscheinend Probleme, vermutlich wie die meisten Kater, die gerne auf Gefühlen herumtrampelten ohne es zu merken. Bei seinen nächsten Worten, hätte ich gerne gelacht, dieser Blick schien ihn nicht ganz zu behagen, aber ich blieb sehr ernst und blickte ihn weiter , ja , sogar extremer mit diesem begsorgten Blick an . " Ja , das habe ich wohl vor " sagte ich ohne eine Spur Ironie oder Sarkasmus und mein Schweif begann nun leicht sein Schulterfell zu streicheln. Wenn ich zurück dachte, war dies eine der wenigen Male bei denen ich Trias berührt hatte, wir kannten uns schon lange, hatten aber nie ,wie zum Beispiel ich und Perle gekuschelt oder uns die Zunge gegeben . Nicht, dass ich das Bedürfnis dazu hatte, aber es fiel mir gerade einfach nur auf.