RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

10.09.2021 00:11
von Pulverschnee | 569 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Frostpfote
"Naja, ich denke schon. Mäuse, Vögel, Kanninchen, Eichhlörnchen,..." fing ich an aufzuzählen und nannte noch das eine oder andere Tier, was mir einviel. "Und wenn du deine Ausbildung fertig hast, werd ich bestimmt auch in Acht vor dir nehmen"

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.09.2021 00:16
von Frostpfote (gelöscht)

@Pulverschnee

"Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber bevor Morgengrauen und Birkenfleck mich gefunden haben, hatte ich mich sogar vor Mäusen versteckt, weil ich solche Angst hatte"

Ein leises kichern entsprang der Kehle der jungen Kätzin. Sie hat bereits sehr große Fortschritte gemacht.

"Und als ob du jemals Angst vor mir haben müsstest. Selbst wenn ich irgendwann zu einer bösen und blutrünstigen Katze werden sollte, dann könntest du mich immer noch mit Leichtigkeit besiegen"
Frostpfote hielt kurz inne und streckte ihre Vorderpfote in die Richtung von Pulverschnee. "Und selbst wenn nicht könntest du immer noch vor mir wegrennen. Ich mit meinen kurzen Beinen, könnte dich nie einfangen"

@Beerenfrost - SternenClan
@Manganpfote - RosenClan
@Brombeerblüte - BaumClan
@Schneepfote - SturmClan
@Stumpy - Hauskätzchen

zuletzt bearbeitet 10.09.2021 00:16 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.09.2021 00:19
Geschlecht Männlich

@Frostpfote

"Aber mitlerweile weißt du, dass du keine Angst davor haben musst. Und das ist mit allem so." erklärte ich, ehe ich etwas lachte und mich auf den Boden legte "und dann würde ich so vor dir liegen und um Gnade flehen. Bei wegrennen würde ich nur gegen den erstbesten Baum rennen vermutlich."

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.09.2021 00:27

@Pulverschnee

Frostpfote lachte erneut, Ängste vollkommen vergessen. "Als ob du je gegen einen Baum rennen würdest", antwortete die Schülerin, um davon abzulenken, dass sie sich in Kauerstellung begab.

Voller Konzentration bereitete sich die kleine Kätzin vor, wackelte mit den Hinterbeinen, atmete einmal tief ein und sprang ab.

Durch das Training mit Morgengrauen beherrschte Frostpfote diese Technik schon so gut, dass Pulverschnee ihr nicht komplett entkommen konnte und sie auf seinem Schweif landete, den sie triumphal am Boden gedrückt hielt.

"e-he"

(e-he in Ventis Stimme lesen uwu)

@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan
@Stumpy - Hauskätzchen

zuletzt bearbeitet 10.09.2021 00:30 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.09.2021 00:37
Geschlecht Männlich

@Frostpfote
"Da überschätzt du mich doch ein bisschen" meinte ich lachen und war auf das nächste so überhaupt nicht gefasst. Den meine Schülerin machte einen Satzt und landete aufmeinen Schweif, worauf ich mich erschreckte, dass ich einen Aufsprang und einen gekonnten satzt in den Busch neben uns machte, wo ich ersteinmal verwirrt drinlag

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.09.2021 00:41

@Pulverschnee

Frostpfote blinzelte ein paar mal überrascht, bis sie verstand, was da eben passiert war. Nun konnte sie das Lachen nicht mehr halten. So laut und frei hatte die Schülerin vermutlich noch nie in ihrem Leben gelacht.

"D-Das", fing die Kätzin außer Atem an, "Das hast du doch jetzt mit Absicht gemacht!"

@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan
@Stumpy - Hauskätzchen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.09.2021 00:53
Geschlecht Männlich

"Natürlich. Ich spring mit meinen Fell freiwillig in einen Busch" miaute ich irronisch und versuchte mich aus dem Busch irgendwie zu befreien, was aber irgendwie nicht so klappte, wie ich es wollte. Zwar hatte ich nicht so langes Fell wie manche andere, aber es war dennoch lang genug, dass sich die Äste des busches sich in diesem Verfangen konnten.

@Frostpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.09.2021 00:56

@Pulverschnee

Immer noch kichernd machte sich Frostpfote auf den Weg um ihren Mentor aus dem Busch zu befreien. Als langhaar Katze kannte sie das Problem nur zu gut.

"Ich würde es dir zutrauen, das zu machen", sagte sie, während sie ein ein Fellbüschel entknotete und von einem der Äste löste.

@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan
@Stumpy - Hauskätzchen

zuletzt bearbeitet 10.09.2021 00:56 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.09.2021 10:51
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Snappaw

Silberherz verzog die Schnauze, sie wusste sehr wohl dass Birkenfleck mit Snappaw auf Kriegsfuß stand, so wie sie ehemals auch. Aber nur bis sie ihn richtig kennengelernt hatte und sie könnte schwören auch ihr Vater könnte sich damit abfinden, dass sie und Snap nun....mehr miteinander zu tun hatten. "Das wird er ganz sicher nicht....Aber er wird sich damit abfinden müssen." Merkte sie spitz an. Er war zwar ihr Vater und sie hatte ihn über alles lieb, aber es war dennoch ihre Entscheidung und nicht die seine, mit wem sie ihre Zeit verbrachte. Sie grinste, denn langsam sah sie alles ein wenig klarer.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.09.2021 20:55
von Bienenwolke (gelöscht)

@Reptilienkälte
( Wollen wir ein neues nach der Ernennung starten ? ^^ *Feiert ausgelassen xD * )

Ich war zerissen, zu einem bestätigte er unsere Freundschaft, aber wollte mir trotzdem nicht erzählen , was los war. Ich seufzte leise und sprang kurz neben ihm. Ich leckte ihm sanft über das Ohr und lächelte. " Lassen wir es auf sich beruhen, in Ordnung ? " schlug ich vor und sprang voran. " Wir sollten ins Lager zurück !" miaute ich dann .

@Triaszeit

Anders als der schwarz-weiße Kater , kannte ich die Welt der Gefühle nur zu genau, vermutlich war dies einer der wenigen Unterschiede zwischen uns beiden, er hatte eine Mauer , ich nicht. Abgesehen von den verschiedenen Geschlechtern und Familien fand ich , dass Trias und ich uns grundlegend sehr ähnelten. Doch bei Gefühlen hatte er anscheinend Probleme, vermutlich wie die meisten Kater, die gerne auf Gefühlen herumtrampelten ohne es zu merken. Bei seinen nächsten Worten, hätte ich gerne gelacht, dieser Blick schien ihn nicht ganz zu behagen, aber ich blieb sehr ernst und blickte ihn weiter , ja , sogar extremer mit diesem begsorgten Blick an . " Ja , das habe ich wohl vor " sagte ich ohne eine Spur Ironie oder Sarkasmus und mein Schweif begann nun leicht sein Schulterfell zu streicheln. Wenn ich zurück dachte, war dies eine der wenigen Male bei denen ich Trias berührt hatte, wir kannten uns schon lange, hatten aber nie ,wie zum Beispiel ich und Perle gekuschelt oder uns die Zunge gegeben . Nicht, dass ich das Bedürfnis dazu hatte, aber es fiel mir gerade einfach nur auf.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.09.2021 08:41
von Eschenmaske (gelöscht)

@Kupfernacht
Verlegen?! Mehr beschämt, dass ich das nicht längst bemerkt hatte. Ich hatte die ganze Zeit jemanden, dem ich viel wert war und das hatte ich überhaupt nicht in den Kopf bekommen. Jetzt, wo sie es mir gesagt hatte, kribbelte es unter meinem Pelz und ich wusste nicht recht, was ich tun sollte. War das normal? "Gar nicht...",nuschelte ich und wich ihrem Blick aus, hatte auch den Kopf ein wenig eingezogen. Ich war nicht so entspannt bei sowas, aber ich wollte es wenigstens versuchen, weshalb ich mich zwang, etwas lockerer zu werden.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.09.2021 11:28
von Kupfernacht (gelöscht)

@Eschenpfote

Amüsiert hob ich die Schnurrhaare und stieß ein leises Glucksen aus. Oh je, da tat mir Eschenpfote schon beinahe leid. Aufmunternd streifte ich mit meinem Schweif über seine Flanke, überließ dem Jüngeren jedoch den Vortritt. Vielleicht war es ganz gut, dass wir zurück ins Lager gingen und bald wieder für eine Zeit getrennte Wege gingen, dann würde sich sowohl er als auch ich von diesem… bedeutungsschweren Gespräch erholen.

outlines © graypillow
𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.09.2021 16:29
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Ich nickte nur bei dieser endlich mal etwas erklärenden Antwort. "Felsenstern ist der Anführer vom SturmClan, Nebelstern vom BaumClan, Räuberstern die Anführerin vom RosenClan. Abendstern müsstest du ja kennen" ich begann den Schüler weg von der Grenze und wieder mehr ins Territorium zu führen. "Wie du siehst ist unser Territorium eher flach und mit Büchern gesäumt, vereinzelt stehen Bäume. Wir jagen hauptsächlich Vögel und Mäuse. Wenn du magst können wir bereits mit dem Jagen anfangen, außer dieser kleine March hat dich zu sehr ausgepowert"

@Bienenwolke
(Jo passt und macht denke ich auch mehr Sinn)

Immer noch leicht aufgewühlt nickte ich und folgte ihr dann auch sogleich als sie vorraus ging. Es war eben nicht einfach über solche Dinge zu sprechen oder gar zu versuchen sie zu erklären.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.09.2021 20:42
von Krakenpfote (gelöscht)

@Reptilienkälte

"Ja, können wir, ich will so schnell wie Möglich von Nutzen sein" sagte ich voller Stolz, er schien viel zu wissen, natürlich, er ist ja auch Krieger

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.09.2021 10:32
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Bienenwolke (-pfote)

Triaspfote hielt seinen Blick stumm auf den Fluss gerichtet. Aus dem Augenwinkel heraus erkannte der Kater, dass Bienenpfote ihn immer noch mit diesem besorgten Ausdruck ansah. Ihn überkam das Bedürfnis, sie zu packen und herumzudrehen.
Dass sie sich Sorgen machte, gefiel Triaspfote nämlich genauso wenig, wie die Gefühle, die sie dadurch zum Ausdruck brachte. Für ihn war die von ihr gezeigte Haltung - vor allem nach seinen klaren Worten - völlig unverständlich. Und dass sie inzwischen nicht mal davor zurückschreckte ihn zu berühren, stimmte den Silbernen noch einmal zusätzlich nachdenklich. Seinen eigenen Schweif, der ruhig auf dem Boden ruhte, legte der Kater nun langsam unbewusst schützend hinter Bienenpfote, allerdings ohne dass er die Schülerin dabei berührte. Nur ganz flüchtig schnippte Triaspfote mit der Spitze gegen ihren unteren Rücken, bevor er ihn wieder auf die Erde gleiten ließ und sich wieder in sich selbst zurückzog. Bloß, dass er diesmal nicht allein war.

[RP Ende? :3]

@Perlenpfote | @Rankenpfote
@Waschbärpfote | @Hazelkit
@Coffee | @Wilfred

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.09.2021 12:50
von Goldkit (gelöscht)

Zitat von Tinypaw im Beitrag #3909
Tiny

@Goldkit
Breit grinste ich Gold an. "Also ich mag dich! Wohin willst du denn? Ich kann dich auch ins Lager führen! Weißt du? Du erinnerst mich an einige Katzen die ich kenne. Sicher wären sie auch begeistert dich kennenzulernen! Silberfeuer und Kupfernacht heißen sie, sie sind inzwischen tolle Kriegerinnen und meine bestem Freunde! Wollen wir auch Freunde sein?" wie so oft quaselte ich zu viel bevor ich die Schnuss hielt und den kleinen, wobei soviel kleiner war er nicht, neugierig an blickte.

Ich sah sie weiterhin unsicher an und hörte meinen Magen knurren. "Darf ich bei euch etwas essen?" Fragte ich dann vorsichtig. Klar war es unhöflich danach zu fragen, aber ich sterbe vor Hunger! "Freunde?... Mal schauen" sagte ich dann und lächelte sie knapp an. Die Namen sagten mir nichts... Außer die Vorsilben. Bloß ein Zufall.

@Tinypaw

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.09.2021 15:57
von Lavastrom (gelöscht)

@Bienenwolke
Lavastrom blinzelte ein paar Mal und lies seine Beute fallen, als er die dunkle Kätzin vor sich sah. 'Herzlichen Glückwunsch' schnurrte er und konnte seine verwirrung nicht ganz verstecken. Wer hatte gewonnen? Konnte man sehen, welche Beute zuerst getötet wurde? Mhm.. 'Lass uns zurück ins Lager gehen!' schlug der Krieger vor und zeigte mit einer massigen Pfote in Richtung des Lagers.

✦»»————- ❖ ————-««✦

"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - Baumclan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.09.2021 16:46
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Ich nickte erneut, mir gefiel der Enthusiasmus, hatte ich zumindest keinen Schwöchling abbekommen. "Dann los, sag mir was du riechst" meine Anweisungen begannen wieder knapp aufzufallen, hatte ich zuvor bereits viel geredet. Am Ende sollte es nicht mein Problem sein ob der Kater meinen Anforderungen gerecht wurde oder nicht

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.09.2021 18:01
von Krakenpfote (gelöscht)

@Reptilienkälte

Ich schnupperte in der Luft und am Boden, jedoch konnte ich es nicht gut auseinanderhalten, etwas nervös starrte ich zu Reptil, als ein paar Vögel über uns lang flogen. Begeistert starrte ich hinterher "Sag mal, können wir das irgendwann auch? Im Himmel laufen?" fragte ich aus dem Nichts

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.09.2021 00:07
von Tinypaw (gelöscht)

Tiny
Herjee dieses rp hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm 🥴

@Goldkit
Ich lachte. "Aber selbstverständlich! Wir haben genug Futter!" sagte ich gut gelaunt und tappte weiter durch das Feld. Ich war zuversichtlich das dies der richtige Weg war, aber eigentlich war es der Falsche.

@Saphirgeist
Ich fixierte das Blatt und hatte großen Spaß mit Schwung auf eben jenes zu springen. Doch sobald meine Pfoten es berührten rutsche es weg und ich fiel hin. "Hupsi!" kischerte ich und rappel mich wirder auf die Pfoten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.09.2021 12:42
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Cretaceous @Waterstep
Ich säuberte mein Fell ordentlich, mein Nacken brannte leicht dort wo er mich festgehalten hatte, doch es war ein angenehmer Schmerz. Ich stolzierte elegant aus dem Wasser, ohne den Blick von ihm zu nehmen. Ich schüttelte mich nicht, sondern ließ das Wasser einfach von meinem kurzen, weißen Fell tropfen. Langsam trottete ich wieder zu ihm, strich an ihm vorbei, wobei mein Schweif eng an seinem Hals und unter seinem Kinn entlangstrich. Ich warf ihm einen Blick über die Schulter zu. "Bist du öfter hier?", fragte ich dann ruhig und blinzelte ihn an

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.09.2021 17:40
von Bienenwolke (gelöscht)

@Lavastrom
( Lieber ein neues RPG nach der Ernennung ? ^^)
" dir auch herzlichen Glückwunsch , dein Stück sieht ziemlich gut aus " schnurrte ich und nahm meinen Vogel ins Maul. Langsam lief ich in Richtung Lager und blickte dabei weiter zu dem dunklen Kater. Mein Schweif wedelte entspannt hin und her

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.09.2021 20:25
Geschlecht Männlich

"Ich mach vieles, aber sowas wiederum nicht" brummte ich und kämpfte mich nun mit hilfe von @Frostpfote aus dem Busch. "Diese doofen Ranken ..." grummelte ich zwischen durch immer wieder, bis ich irgendwann doch mal aus dem Busch kam und wie ein zerripfter Vogel aussah

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.09.2021 21:14

@Pulverschnee

Frostpfote konnte sich das Kichern immer noch nicht unterdrücken, vor allem nicht dann, wenn ihr Mentor so aussah, als ob Eichhörnchen darin genistet hätten.

"Wer weiß", gab sie lediglich als Antwort und machte einen Schritt in Richtung des Kriegers. "Kann ich helfen?"

@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan
@Stumpy - Hauskätzchen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.09.2021 21:34
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Fassungslos sah ich den Kater an, während am liebsten aufgestanden und hätte Abendstern gefragt ob man Krske vielleicht auch irgendwie umtauschen könnte. Das Ansehen des Schülers in meinen Augen schrumpfte erneut ein kleines bisschen als ich lediglich den Kopf schüttelte und mit dem Schweif schnappte. "Konzentrier dich aufs Jagen oder wir gehen zurück ins Lager" miaute ich dann in einem scharfen Tonfall

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events