RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

14.09.2021 00:40
von Krakenpfote (gelöscht)

@Reptilienkälte

Beschämt gucke ich mich um, als ich eine Ratte den weg langspazieren sehe, meine Pupillen weiteten sich und ich fixierte meine Beute an, mit Hunger und Jagtlust in meinen Augen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.09.2021 08:40
von Goldkit (gelöscht)

Yes ich warte als auf Golds professionelles Profilbild... Damit ich ordentlich mit ihm starten kann. Aber dauert scheinbar noch qwq.

Ich lief erfreut zu ihr hinüber. "Dann komme ich gerne mit" sagte ich begeistert. "Mehr als 12 Katzen können es ja nicht sein..." Sagte ich dann ahnungslos. Ich mochte große Massen nicht sonderlich, klar ich war jung und auch noch klein, aber wenn sich zu viele Katzen um mich herum befanden, dann schien es immer so, als würden sie einen erdrücken wollen. "Übrigens, ich bin Gold"

@Tinypaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.09.2021 21:47
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Krakenpfote

Bei der Ratte wurden meine Augen groß wie auch immer sie es alleine soweit ins Territorium geschafft hatte. Ich sah wie Krake sich bereit machte das Viech wirklich erledigen zu wollen. "Wag es dich" zischte ich nur. Auf einen Rattenbiss am ersten Tag konnte ich definitiv verzichten. Wiederum ich mich bereit machte das Tier selber zur Strecke zu bringen.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.09.2021 22:00
von Pulverschnee | 569 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht Männlich

erneut gab ich ein Brummendes gerüuch von ir, ehe ich nur nickte. Es gab genug Stellen, die bearbeitet werden mussten. Ich selbst fing bei meiner linken Flanke an.

@Frostpfote

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.09.2021 03:25

@Reptilienkälte

"Ich tu mir schon nicht weh" sagte ich, vollkommen überzeugt. Was ich an stärke nicht hatte hatte ich an Geschwindigkeit, und mit diesem Gedanken preschte ich auf das Tier zu, den Schwanz grade so mit dem Mund gepackt, und nun saß ich da, von mir selber überrascht, dass das kleine Vieh an mir runter baumelte. "Waff maff iff jeft?" fragte ich meinen Mentoren

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.09.2021 04:28
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

--> Lager mit @Saphirgeist

Ein Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit und ich bewegte die Schweifspitze ein wenig hin und her. Bevor Saphirgeist ganz weg sein konnte, beeilte ich mich, die Vogelreste ebenfalls zu entsorgen und mich hinter ihr aus dem Lager zu schieben. Tief einatmend trugen mich meine Pfoten leicht mit gebührendem Abstand neben die Kriegerin und ich sah neugierig zu ihr hinüber.
"Also... Worauf hättest du Lust? Du kannst entscheiden", bot ich ihr an und trabte gemütlich vorwärts.

Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.

And it is nothing to be ashamed of.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.09.2021 13:51
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Meine Augen wurden erneut ein Stück größer als die halbe Portion wirklich auf das Tier zuschnellte. Und dann fragte er mich auch noch was jetzt? Er konnte froh sein dass die Ratte wohl nich zu sehr im Schock war. Mit der Pfote fischte ich nach dem Tier und erledigte sie somit ehe ich sie wieder zu dem Schüler warf. Meine Miene düster. "Genug gejagt wir gehen zurück" ich warf dem Schüler einen wartenden Blick zu. Wenn er sich dazu entschied nicht zu hören, war das am Ende sein Problem.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.09.2021 17:50

@Reptilienkälte

Ich ging sofort zu ihm und schaute verlegen weg "Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe Reptilie" entschuldigte ich mich. Ich war zwar stolz auf den Fang, aber mein Mentor scheint mich nicht zu mögen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.09.2021 20:07
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich trabte entschlossen aus dem Lager, auch wenn ich keine Ahnung hatte, wohin wir laufen sollten. Würde ich mich nur von meinen Trieben leiten lassen, würden wir am Ende wahrscheinlich vor dem Trainingsplatz stehen.
Es dauerte nicht lang, da spürte ich auch schon den Blick meiner Begleiterin auf mir, gefolgt von der alles entscheidenden Frage. "Den BaumClan einnehmen?", schlug ich durchaus ernst vor, bevor ich die Miene zu einem verzerrten Lächeln verzog, "Nein, Spaß. Du wolltest unbedingt raus, also entscheidest du auch." Normalerweise gab ich nicht gern Entscheidungen weiter, doch ich hatte wirklich keine Lust, mir etwas kreatives auszudenken. Das sollte schön @Silberfeuer machen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.09.2021 20:22
von Tinypaw (gelöscht)

@Goldkit
Ich hab dich im Training verlinkt. Sorry
Ich legte meinen Kopf von der einen Seite zur anderen. "Hmm.. ein paar mehr sind wir schon, aber wir sind nie alle Zeitgleich da und wir haben seeeehr viel Platz!" erzählte ich wie unser Lager aussah. Ich freute mich schon Gold alles zu zeigen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.09.2021 19:38
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Mein Blick blieb hart als ich mich Abwand und an dem Süler vorbei trat. "Komm hetzt, das war wohl zu viel für deinen ersten Tag" ich wusste ich war streng, aber dieses Mal hatte er sich das ganz alleine zuzuschreiben und wenn wir ehrlich waren... mir war es egal ob wir hier oder im Lager waren.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.09.2021 20:39

@Reptilienkälte

Ich folgte meinem Mentoren weiterhin und blieb immer ein bisschen hinter ihm, für den Fall, dass er abrupt abbiegt, jedoch konnte ich mir nicht verkneifen ihn anzusehen. Er war ein schöner, grauer Kater mit weißem Kinn und einer eleganten Haltung, also fragte ich ihn aus Neugierde "Du bist so ein schöner Kater, hast du eigentlich schon einen Gefährten? Oder eine Gefährtin?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.09.2021 20:42
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Mein Koof fiel Abbruch nach hinten und ich sah meinen Schüler aus leicht zusammengekniffenen Augen an, ich wusste echt nicht wie dieser Fellhaufen immer auf die seltsamsten Themen zu sprechen kam. "Schön das du das so empfindest aber nein hab ich nicht" ich wollte auch gar nicht wirklich weiter drüber sprechen ich wünschte mir lediglich wieder ins Lager zu kommen.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.09.2021 21:07

@Reptilienkälte

Er wirkte sehr verlegen, also ließ ich es gut sein, lieber wollte ich noch etwas lernen "Worauf muss ich jetzt als Schüler eigentlich achten? Wir haben doch bestimmt Regeln"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.09.2021 21:12
Geschlecht Männlich

(Reptilie wirkt verlegen... I cant xD)

@Krakenpfote

"Ach ja, es gibt die Gesetze der Krieger frag am besten deine Eltern ob Sie sie dir beibringen können, ich kenn die selber gerade so" was natürlich nicht ganz stimmte aber dafür zu sorgen dass er sich die auch zu behalten? Nein danke. "Sonst noch das beim Kampftraining die Krallen eingezogen bleiben müssen" ich hatte es im Gefühl, das Lager war nicht mehr weit. Irgendwer musste mich dich vor diesem Schüler bewahren, das konnte doch nicht gut für die Nerven sein.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Sulfurblade

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.09.2021 21:42

@Reptilienkälte

Wir sind wieder bei der Klippe angekommen und ich konnte mir nicht verkneifen nach unten zu sehen und den Ausblick zu genießen "Gut, dann lerne ich sie bis zum nächsten Training" und bis wir das Lager erreichten sagte ich nichts mehr

--> Lager/Ende?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2021 01:57
Geschlecht Weiblich

@Saphirgeist

Na gut, dann eben so rum. Ich schmunzelte belustigt bei ihrem Scherz, dann ließ ich nachdenklich den Blick schweifen.
"Mhh, na schön... Was hältst du von einem Wettspringen an den Klippen der BaumClan-Grenze? Es gibt da ein paar hohe Bäume, an denen wir Krallenmarken setzen könnten", schlug ich vor und zuckte fragend mit dem Ohr in die Richtung. Ein Wettspringen klang spannend, zumal ich keine Ahnung hatte, ob Saphirgeist gut im Springen war oder nicht - ich wusste ja nicht einmal, ob ich gut darin war. Aber ich hatte lange Beine, sollte schon klappen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2021 10:41
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote
yess würd ich sagen c:

Ich war froh dass er endlich seine Klappe hielt und nicht noch mehr dämliche Fragen oder Sachen raushaute. Ich hatte ihm zumindest das Territorium zeigen können und irgendwie hatten wir ja doch gejagt.

-> Lager

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Sulfurblade

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2021 13:03
Geschlecht Weiblich

"Ein Vorschlag ist keine Entscheidung", schnaubte ich, da ich es nicht mehr unterdrücken konnte. Warum hätte ich sie sonst entscheiden lassen, wenn ich immer noch meine Meinung dazugeben wollte? @Silberfeuer wollte vermutlich nett sein, aber davon verstand ich nicht viel. Ich versuchte es, aber ich würde noch viel lernen müssen. "Worauf warten wir noch?" Ich änderte unseren Kurs also ein wenig ab, sodass wir auf den Wasserfall zusteuerten. Es war nicht unbedingt mein Lieblingsort, denn mein bester Freund war dort ums Leben gekommen, aber sonst war ich gar nicht mal so un begeistert von unserem Vorhaben. Ich mochte Wettkämpfe, vor allem dann wenn ich sie gewann.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2021 14:19
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Zitat von Abendstern im Beitrag #4182
Über mich selber lachend musterte ich Silber fröhlich, "Na aus dem Busch, was denkst du den?" Zur begrüßung drückte ich mich an die Sandfarbene Kätzin und übergab ihr so auch ein paar meiner kleinen Neun freunde im Pelz, welche ich anschließend nach und nach heraus zog. "Das war die Schuld der Maus." Suchte ich um eine Ausrede, grinste dabei jedoch breit über das ganze Gesicht.

@Abendstern @Wurzeljunges (Sorry die Verlinkung ist bei mir nicht angekommen, ich dachte Abend hätte noch nicht geantwortet xd)

Silberherz ohren zuckten belustigt und sie schnurrte entspannt. Wie genoss sie immer die Anwesenheit ihres Freundes, es lockerte immer sofortig ihren Tag auf, so hart dieser auch gewesen sein mochte. Eigentlich sollte sie ihm von dem zwischen ihr und Snap erzählen, ihn um Rat bitten, aber sie ließ es bleiben. Nicht weil sie ihm die Geschichte nicht anvertrauen wollte, sondern weil es die lockere Stimmung die gerade herrschte zerstört hätte. "Die Maus ist jetzt wohl weg." Bemerkte sie leicht enttäuscht. Es wäre gewiss ein guter Fang gewesen, aber sie hatte noch länger Zeit um weiter nach Beute zu suchen. "Kommst du mit, weiter jagen?" Fragte sie den Kater.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.09.2021 12:16
von Wurzeljunges (gelöscht)

@Silberherz @Abendstern
Meine Ohren zucken. War da nicht gerade was? Mit zitterndem Körper spähe ich durch eine kleine Lücke unter dem Busch hervor. Mit wackelnder Nase nehme ich Mausgeruch wahr. Mit halb geöffneten Augen kann ich ganz verschwommen zwei Umrisse erkennen. ,,Mmwa´´, hauche ich kaum hörbar. Nein, Mama ist das nicht. Sonst würde ich Milch riechen. Nun maunze ich etwas lauter. Vielleicht sind sie ja gar nicht so gefährlich... Ein Bild blitzt in meinem Kopf auf und ich verkrieche mich wieder hinter dem Busch. Nein, niemand von den beiden ist Mama. Mama hat nach Blut gerochen.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.09.2021 03:57
Geschlecht Weiblich

@Saphirgeist

"Mag sein, aber so hättest du noch immer die Gelegenheit gehabt, abzulehnen, falls du das wirklich nicht machen wolltest", entgegnete ich sofort und grinste in mich hinein, während wir den Weg in Richtung Klippen einschlugen. Zwar würden wir damit auch unweigerlich dem Wasserfall näherkommen, doch solange ich genug Abstand hielt, würde schon nichts passieren. Immerhin bewegte ich mich fast jeden Tag am Fluss, um mein Problem in den Griff zu bekommen.
"Bist du eigentlich eine gute Springerin?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.09.2021 10:30

@Reptilienkälte

Ein weiterer Tag begann, Reptilie und ich sollten wieder Trainieren, also wartete ich am Lagereingang neben den Kriegern auf ihn.
Diesmal wusste ich die Gesetze, wie wir im Sternenclan landeten, was mir immernoch leicht Angst machte und mein Bruder erklärte mir, wie man ein Tier umbringt, ich war voller Selbstbewusstsein, dass heute ein guter Tag wird

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.09.2021 10:56
Geschlecht Weiblich

Achselzuckend nahm ich ihre Rechtfertigung hin, denn ich war wirklich nicht in der Laune mir den Tag zu verderben. Außerdem hatte ich langsam das Gefühl, dass die andere Kätzin Spaß an unserem Ausflug hatte und ich wollte es immer noch schaffen, sie von meiner Persönlichkeit zu überzeugen. "Welcher HimmelClaner ist kein guter Springer?", fragte ich zurück, "Natürlich bin ich gut darin." Mein Körper war ganz darauf ausgelegt: Meine langen Beine machten mich zu einer guten Läuferin, doch konnte ich sie auch gut zum Springen verwenden. Ich warf einen musternden Seitenblick auf @Silberfeuer und stellte überrascht fest, dass sie in etwa meine Statur hatte. "Du vermutlich auch", stellte ich also fest, "Aber wahrscheinlich machst du nicht jeden Tag Wettkämpfe im Springen mit anderen Kriegern, also was ist deine Lieblingsbeschäftigung?" Klar, es war ein Vorstoß in ihre Persönlichkeit, aber mein Interesse war nun dich wieder aufgeflammt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.09.2021 13:15
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Mies gelaunt bei dem Gedanken an meinem Schüler lief ich schließlich an diesem vorbei und bedeutete ihm mir dann zu folgen. "Komm" miaute ich zudem knapp. Wir würden wohl einen weiteren Versuch zum Jagen starten, ich wollte dem kleinen Kerlchen noch nicht direkt richtiges Kämpfen zumuten.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Sulfurblade

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events