![]()
|
||||||

@Seelenfeuer
Ich nickte ob seiner Worte. Es wenigstens mal zu versuchen wäre ganz gut, da sprach ich sogar von mir selbst. Ich sehnte mich tatsächlich danach, dass Birkenfleck diesen Schritt machte und auch wenn ich ihm selbst dann nicht wohlgesinnt war… ich würde es zumindest schätzen, dass er es versucht hatte. Natürlich konnte ich jedoch das nicht auf Seelenfeuers Situation übertragen, immerhin hatte er seine Gründe. Gründe, die logisch waren. Als der Kater mich anlächelte, schmunzelte ich leicht und trat an das Ufer, blickte in das Wasser hinein und besah mein Spiegelbild, ehe ich miaute: „Vermutungen anzustellen kann aber auch zu einem Haufen von Missverständnissen führen. Richtig zu Kommunizieren ist wichtig.“ Sagte ich, diejenige, die ihrem Schwarm nicht mal gestehen konnte, was sie für ihn fühlte. Diejenige, die statt einfach zu reden, lebensmüde Tätigkeiten nachging, wie die Narben über meinem Auge deutlich zeigten.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒
Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Kupfernacht
"Das ist wohl wahr, doch häufig erfordert es viel Mut, seine Vermutungen auszusprechen, miteinander zu reden und offen zu sein. Man ist verletzlich, riskiert sich zu irren, nicht gerecht zu werden, falsch zu liegen. Oft fürchtet man solche Offenheit.", miaute ich und schritt einige Schwanzlängen in die Strömung des Flusses. "Gewiss, es ist wichtig. Doch wichtige Dinge sind selten einfach", miaute ich und tauchte kurz die Nase ins kühle Wasser. "Egal ob es Eltern sind, Jungen, Schüler, Mentoren, Geliebte..."

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Zitat von Cretaceouspaw im Beitrag #4271
Cretaceous @Waterstep
Ich säuberte mein Fell ordentlich, mein Nacken brannte leicht dort wo er mich festgehalten hatte, doch es war ein angenehmer Schmerz. Ich stolzierte elegant aus dem Wasser, ohne den Blick von ihm zu nehmen. Ich schüttelte mich nicht, sondern ließ das Wasser einfach von meinem kurzen, weißen Fell tropfen. Langsam trottete ich wieder zu ihm, strich an ihm vorbei, wobei mein Schweif eng an seinem Hals und unter seinem Kinn entlangstrich. Ich warf ihm einen Blick über die Schulter zu. "Bist du öfter hier?", fragte ich dann ruhig und blinzelte ihn an
Ich sah sie ruhig an und als sie mich berührte, sah ich zur Seite, um sie wieder zappeln zu lassen. Sobald ich ihr meine volle Aufmerksamkeit schenkte, machte ich mich angreifbar und schwach. "Natürlich bin ich das" sagte ich tief schnurrend und sah wieder zu ihren roten Augen, die mich jedes Mal in den Bann zogen. "Allein für deine Gegenwart, wird es mich zukünftig noch öfter zu diesem Ort ziehen" ich sah sie provokant mit gehobener Augenbraue an und lächelte dann leicht. Diese Kätzin entflammte ein ganz anderes Feuer in einem!
@Cretaceouspaw
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

inDer HimmelClan
von Cretaceousqueen •

Cretaceous @Waterstep
Ich umrundete ihn langsam, so eng, das das Wasser meines Fells an ihm herabperlte. Ich schmiegte meinen Kopf an seiner Schulter entlang, ein leises, raunendes Kichern entglitt meiner Kehle. Mit der Schnauze drückte ich sanft sein Kinn nach oben und grub behutsam meine Zähne in sein Halsfell. Ich schnurrte kurz belustigt bevor ich ihn losließ, ihm provokante übers Maul leckte und dann stolz, mit erhobenem Kopf von ihm weg stolzierte. "Soso. Dann sollte ich vielleicht öfter die Spiele des Wassers genießen.", erwiderte ich zweideutig und trottete weiter

Zitat
Try me, bitch.

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Krakenpfote
Ich nickte nur zufriedengestellt und prüfte dann bereits die Luft ehe ich meinem Schüler wieder die Aufmerksamkeit zu Wand. "Dann sag mir doch mal was du riechst"

-by @Sulfurblade

@Seelenfeuer
Seine Worte trafen mich wohl mehr, als sie sollten. Ja, ich redete recht gescheit vor mich hin, aber selbst brachte ich es nicht auf die Reihe. Seufzend sah ich weiter in das Wasser und behielt den festen Entschluss: Ich würde Eschenpfote demnächst meine Gefühle offen darlegen, aber ich würde gleichzeitig ihm auch sagen, dass ich daran arbeiten würde, mich von ihm zu distanzieren. Meine Liebe zu dem Kater war nicht gesund. Hatte mir meine Schwester und mein bester Freund gesagt und auf ihre Worte gab ich viel. „Man kann aber auch einiges richtig stellen und muss nicht in der Ungewissheit leben, was richtig und falsch gedeutet war“, miaute ich leise, konzentrierte mich, als etwas in unmittelbarer Nähe zu mir unter der Wasseroberfläche glitzerte und im nächsten Moment holte ich mit der Pfote aus und fischte elegant einen Fisch an das Ufer, wo er umher zappelte. Gelassen stand ich auf, trat zu meiner Beute und machte kurzen Prozess mit ihr.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Kupfernacht
Ruhig sah ich ihr dabei zu, wie sie den Fisch ans Ufer beförderte und ihn tötete. Dann watete ich tiefer ins Wasser und die starke Strömung, der ich scheinbar problemlos entgegenhielt. "Wohl war. Doch es ist nur natürlich, dass wir uns und unserem Emotionen schützen wollen. Vor allem wenn wir davon ausgehen müssen, dass die Wahrheit und Gewissheit mehr weh tun als unsere Vermutungen. Und dann schmerzt Schweigen weniger als Offenheit. Sicherlich nicht der beste oder klügste weg, aber durchaus ein verständlicher", erwiderte ich nickend und schwamm offenbar entspannt Richtung Flussmitte.

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

Tiny
@Hummelpfote
Breit grinste ich den grauen an. "Das verrate ich dir noch nicht!" sagte ich, sprang auf seine andere Seite und sah ihn an. "Was machst du denn gerne? Ich spiele sehr gerne oder erkunde unser Territorium." fing ich dann an und könnte stundenlang weiter plaudern, aber dann würde ich nichts über Hummel erfahren und das war ja nicht mein Ziel.

@Lavastrom
Ich schnurrte amüsiert und schob ihm den Hasen zu. " Bedien dich ruhig ... Er ist glaube ich groß genug ..:" miaute ich großzügig und streckte mich etwas , ehe ich wieder zu ihm sah . " Wie geht es dir so ?" fragte ich dann.
( Super gerne :3 Gleich in diesem Play ? )

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

@Tinypaw
Ich beschwerte mich amüsiert : " heyy...Ich will doch nur wissen wo wir hin gehen,aber in Ordnung .Ich lasse mich überraschen" Belustigt funkelten meine Honigaugen und ich dachte über ihre Frage nach :" Ich jage sehr gerne, aber trainiern und rennen mache ich am liebsten . " miaute ich dann ehrlich und streckte meine Muskeln

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Zitat von Cretaceouspaw im Beitrag #4354
Cretaceous @Waterstep
Ich umrundete ihn langsam, so eng, das das Wasser meines Fells an ihm herabperlte. Ich schmiegte meinen Kopf an seiner Schulter entlang, ein leises, raunendes Kichern entglitt meiner Kehle. Mit der Schnauze drückte ich sanft sein Kinn nach oben und grub behutsam meine Zähne in sein Halsfell. Ich schnurrte kurz belustigt bevor ich ihn losließ, ihm provokante übers Maul leckte und dann stolz, mit erhobenem Kopf von ihm weg stolzierte. "Soso. Dann sollte ich vielleicht öfter die Spiele des Wassers genießen.", erwiderte ich zweideutig und trottete weiter
Ich schnurrte tief aus der Kehle hinaus und sah sie mit kühlen, aber nicht emotionslosen Augen an. Nein, stattdessen leuchteten sie anders, ein Leuchten, das sich versuchte zu verstecken. Ich bekam Gänsehaut von ihren Berührungen, was man auch an meinem leicht aufgestellten Fell erkennen konnte. Meine Augen ließen nicht von ihrem Körper ab und ich zwinkerte dabei nicht einmal. "Auch wenn es gefährlich wird?" Fragte ich nun gurrend.
@Cretaceouspaw
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":

inDer HimmelClan
von Cretaceousqueen •

Creta @Waterstep
Ich drehte den Kopf und grinste ihn, die scharfen Fangzähne entblößend an. "Gefahr?", ich drehte mich um, tänzelte einige Schritte rückwärts und sah ihn aus funkelnden Rubinaugen an. "Hörst du mich Gefahr, ich lach dir ins Gesicht. Hahahahaha", miaute ich süffisant und bleckte die Zähne. Blitzschnell war ich wieder bei ihm, meine Nase fuhr seinen Nasenrücken entlang , während ich kurz meine Kehle entblößte und ihm dann sanft ins Ohr zwickte. "Welche Gefahr würde mich schon abschrecken", wisperte ich dann in sein Ohr und funkelte ihn an

Zitat
Try me, bitch.

@Reptilienkälte
Ich schnupperte in der Luft und konnte erst nur den Geruch von nassem Gras und dem Stein wahrnehmen, jedoch waren da so viele Andere die mir nicht bekannt waren. Einer davon war bestimmt Reptilie selber "Ich glaube ich kann das Gras riechen, aber hier ist so viel, was ich nicht erkenne" gab ich zu

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

@Silberherz @Wurzeljunges
Ich lauschte dem kleinen Bündel und während sie sprach vertrübten sich meine Augen, für mich hörte es an als wäre ihre Mutter nun an einem anderen Ort. "Es tut mir leid, wir haben niemanden gesehen." Sagte ich ruhig und versuchte das sie von meinem Gefühlsumschung nichts mitbekam. Es war nicht leicht in dem Alter einen verlust zu verarbeiten, sollte meine Vermutung stimmen. "Hast du vielleicht Hunger?" Fragte ich sie dann um sie etwas abzulenken. Schnell eine Maus zu beschaffen sollte kein Problem sein, trotz des Blattfalls welcher sich ankündigte.

“The art is to get up once more than you get knocked over.„

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Harpyienjunges | @Zeitjunges

@Seelenfeuer
Ich brummte leise, hatte nichts entgegen Seelenfeuers Worten entgegenzusetzen. Er hatte ja recht. Und somit beobachtete ich still, wie der Kater in den Fluss wartete und losschwamm. Ich dagegen blieb weiterhin am Ufer, beabsichtigte es nicht, ihm ins Wasser zu folgen. Ich mochte das kühle Nass, aber im Moment war es mir ein wenig zu kalt. Nachdenklich betrachtete ich die Wasseroberfläche. Jetzt war es natürlich unmöglich, Fische zu fangen, jetzt, wo Seelenfeuer im Wasser umher schwamm und somit sämtliche Flussbewohner verscheuchte. Silberfeuer hatte Angst vor dem Wasser, was ich gut nachvollziehen konnte, aber irgendwann… zu irgendeinem Zeitpunkt musste sie diese Angst überwinden. Wenn der Clan irgendwann in einen Krieg ziehen sollte.

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich streckte meine Nase etwas hoch, damit ich direkt ich sie direkt an ihrem Hals berührten konnte. Mein Ohr zuckte knapp durch ihren Atem. "Ich glaube die Gefahr müsste ich erstmal erfinden" sagte ich dann leicht hämisch. Und zog mich extra von ihr zurück, ich gehörte nicht ihr und sie nicht mir. Ich funkelte sie spielerisch an und fuhr mit meinem Schweif an ihrer Kehle entlang. "Lass uns zurückkehren" sagte ich nun und drehte meinen Kopf nochmal nach hinten, damit ich sie im Blick hatte.
@Cretaceouspaw
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":

Tiny
@Hummelpfote
"Ich Jage nicht so gerne, aber liebe es zu laufen und zu springen!" sagte ich und ließ meine Laune von der Erinnerung des ersten Jagdtraining nicht trüben. Ich fand es toll mit einem neuen Freund etwas unternehmen zu können. Und so weit war es ja nicht. Von weiten sah ich schon den Hohlen Baum und ein stück dahinter war schon die Stelle die ich zeigen wollte.

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Tinypaw
Wasser aus ihren Augen... Ich nahm an ich gewöhnte mich bereits an den kleinen weirdo, denn ihr Ausdruck für ,,Tränen" verblüffte mich nicht mehr besonders. Ihre Stimme klang zerbrechlich, als sie mir diese Frage stellte. Was musste ich bloß noch alles tun, damit sie nicht zu weinen begann? Am besten log ich ihr ein bisschen Zuversicht zusammen, wie? ,,Ich weiß nicht." Gut, so ganz konnte ich mich nicht zum Theaterspiel hinreißen lassen. ,,Aber... du hast eine Menge guter Freunde im Clan und eine Familie, bestimmt vermissen sie dich schon. Und dann werden sie dich schon suchen." Und ich hatte eine Menge Brüder, denen mein Fehlen ebenfalls auffallen würde, nur verbrachten sie vielleicht noch 1-2 Tage in dem Glauben, dass ich gut alleine zurechtkäme.

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Saphirgeist
Die letzten paar Kaninchenhüpfer Abstand zwischen uns und dem Baum brachte ich mit vergnügt in die Luft gerecktem Schweif hinter mich und ignorierte das ungute Schaudern, das die hörbare Nähe des Wasserfalls in mir auslöste. Ich war geübt darin, mich nah am Wasser zu bewegen - viel näher als wir es jetzt waren, sodass ich nicht übermäßig davon abgelenkt wurde. Ob Saphirgeist eigentlich davon wusste? Ich ging nicht davon aus, bisher wirkte die Kriegerin auf mich nicht besonders kontaktfreudig oder sehr interessiert daran, was mit einer bis dahin Wildfremden passierte - falls sie also nicht zufällig mitbekommen hatte, wie ich vor Monden pudelnass und unter Schock ins Lager getapert war, wusste sie es wahrscheinlich nicht. Aber ich wusste ja auch kaum etwas über sie. Das lässt sich sicher irgendwann ändern.
"Da wären wir", miaute ich schließlich und stemmte kurz die Vorderpfote in die Rinde, um nach oben zu schauen, während Saphirgeist sich dehnte. "Wer fängt an?"
Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.
And it is nothing to be ashamed of.

@Abendstern (Ich antworte jetzt schon mal, @Silberherz )
Traurig senke ich den Kopf. Ich verspüre einen Kloß im Hals und versuche ihn runter zu schlucken. Keine Chance. Auf die Frage des Katers bringe ich ein kleines Kopfschütteln zustande. Im Moment habe ich wirklich keinen Hunger.
Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

02 | @Silberfeuer
Sunset warf einen Blick nach vorne, zu der Baumgruppe, die in einiger Entfernung auf einer Erhebung stand. Der Weg bis dorthin war weitestgehend Gras, mit einigen Steinen und Sträuchern im Weg. "Okay", gab er zurück und grinste Silberfeuer an. "Was wollen wir als Startsignal nehmen? Es muss ja schließlich fair sein." Er zwinkerte ihr zu; seine Schnurrhaare zuckten amüsiert. Auch wenn Sunset keine reale Chance gegen die Kätzin hatte, konnte er es ja wohl doch versuchen, oder?
03 | @Tinypaw
Sunset schnurrte leise und blinzelte Tinypaw an. "Das würde mich freuen", sagte er und zuckte mit den Ohren. Er bezweifelte ein wenig, dass das so einfach ging, aber man konnte es ja mal probieren. Wer weiß, vielleicht hatte Tinypaw ja einen guten Vorschlag auf Lager? All diese Fragen schienen für andere so wichtig zu sein, während Sunset immer so wenig Zeit damit verbracht hatte, sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Vielleicht sollte er das ändern. Besonders jetzt, wo er - hoffentlich - immer weiter auf seine Kriegerzeremonie zusteuerte.

© Räuberstern
Asche | Crow | Gischt | Summer | Robin

@Snappaw
Ich war ein wenig im Territorium unterwegs und vertrat mir die Beine. Dies tat ich jedoch alleine, weil ich im Moment nicht wirklich Lust auf Gesellschaft hatte. Meine Schwester hätte ich zwar mitnehmen können, aber ich hatte keine Lust auf ihre Anwesenheit. Sie hatte Junge, und ich hatte im Moment keinen Nerv dafür, mich mit meiner Familie zu befassen. Auch wenn ich Silberfeuer und meine Neffen und Nichten liebte. Nachdenklich strich ich umher, dachte über Sachen nach, die noch Beschäftigten. Tatsächlich war ich so in meine Gedankenwelt versunken, dass ich einen Vogel aufscheuchte und er laut singend davon flog.

inDer HimmelClan
von Saphirgeist •

Saphirgeist mit @Silberfeuer
Nachdem ich mich ausreichend gestreckt hatte, folgte ich der Kriegerin mit gleichgültiger Miene und begutachtete den Baum aus der Nähe. Konnte ich eigentlich klettern? Wahrscheinlich schon, aber ausprobiert hatte ich es noch nie. "Immer der, der fragt", erwiderte ich auf ihre Frage hin. Ich ließ sie gerne erstmal vorlegen, denn das setzte die Zielmarke gleich auf eine bestimmte Höhe. "Irgendwelche Regeln?" Ich musste etwas lauter miauen ala sonst, da das Tosen des Wasserfalls als ein ständiges Hintergrundgeräusch blieb. Das strengte mich an und verschlechterte meine Laune minimal. Generell mochte ich den Wasserfall nicht, da einfach zu viele Gefühle daran hingen.

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Wurzeljunges @Abendstern (Alles klar, ich hatte über Freitag und Samstag leider keinen Laptop aber jz kann ich wieder antworten :3)
Silberherz warf dem großen Kater neben ihr ein Sorgenvollen Blick zu, sie wusste was er dachte, denn dass waren auch ihre Gedanken. Das Junge war nun alleine und wenn sie hier nicht aufgetaucht wären, wäre dies auch dass sichere Todesurteil für die kleine gewesen. Die sandfarbene schluckte und nickte dann. "Vielleicht finden wir deine Mutter ja noch. Aber unterdessen kannst du ja mit zu uns kommen. Da gibt es ganz viele andere Junge in deinem Alter mit denen du spielen kannst?" Sie versuchte zu lächeln. Es war schwierig dem Jungen die Hoffnung zu lassen, dass die Mutter zurückkehren würde, normal tat sie das nie. Aber es wäre bestimmt leichter, es ihr nach und nach beizubringen, statt alles auf einmal.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Krakenpfote
Es war zumindest ein Anfang und hieß dass er zumindest ein Gespür fürs Jagen hatte. "Such weiter, versuch dich an den Geruch der erlegten Beute zu erinnern" ich wartete wieder ab, es roch sowohl leicht nach Maus als auch nach Vogel, wobei ich mir bei zweiteres nicht wirklich sicher war ob er den wohl bereits erbeuten könnte.

-by @Sulfurblade

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.