![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Pulverschnee •

Ich bin jetzt seit einiger Zeit dein zweiter Mentor. Zum einen wollte ich mich entschuldigen, dass ich meinen Pflichten dir gegenüber nicht nachkam und zum anderen wollte ich wissen, was du mitlerweile alles kannst und an was wir noch arbeiten müssen" gab ich ehrlich zu. Im normalfall hätte ich Morgengrauen gefragt, jedoch war zwischen uns nicht gerade die beste Stimmung

"A-alles gut", sprach Frostpfote viel zu schnell, "Du musst dich nicht entschuldigen"
Die kleine Kätzin hatte in der Zwischenzeit sehr viel mit Morgengrauen trainiert. Vor allem haben sie daran gearbeitet, dass die Schülerin mutiger wird und sich selbst und ihren Fähigkeiten mehr vertraut. Ein Training jetzt mit Pulverschnee könnte zeigen, wie sehr sie sich in den Monden entwickelt hat.
Daher versuchte Frostpfote mit so kräftiger Stimme wie möglich zu sagen:"W-wollen wir d-dann gleich trainieren gehen?"

@Beerenfrost - SternenClan
@Manganpfote - RosenClan
@Brombeerblüte - BaumClan
@Schneepfote - SturmClan
@Stumpy - Hauskätzchen

inDer HimmelClan
von Pulverschnee •

ich nickte zustimmend "Gut. Ich vermute Jagen kannst du sicherlich, weshalb wir ersteinmal deine Kampffähigkeiten uns anschauen werden" überlegte ich vor mich hin "dabei würde ich dir auch gern die eine oder andere Kampftechnik zeigen, welche Krieger mit Sehsinn nicht unbedingt beherrschen"

Frostpfote musste kurz schlucken. Das kampftraining mit Morgengrauen war sie ja bereits gewöhnt. Jetzt ist es nur eine Frage, ob sich die kleine Kätzin zusammenreißen kann, wenn sie mit ihrem anderen mentor trainiert oder ob ihre Ängste und Selbstzweifel wieder übernehmen.
Ein leises Seufzen entfloh der Kehler von Frostpfote, bevor sie antwortete:"Das würde mir sehr gefallen. Danke"

@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan
@Stumpy - Hauskätzchen

inDer HimmelClan
von Pulverschnee •

Frostpfote nickte schnell und wartete auf eine Reaktion des Kriegers, bis ihr wieder das kleine Detail eingefallen ist, dass dieser blind ist. Also fügte sie schnell "O-ok" hinzu, bevor sie auf ihren kurzen Beinen dem größeren Kater durch das Territorium folgte.

@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan
@Stumpy - Hauskätzchen

inDer HimmelClan
von Pulverschnee •

"Äh", fing Frostpfote an. Ein guter Start, nicht wahr?
Das Blut pochte der kleinen Kätzin in den Ohren, da ihr Puls sich schon wieder erhöht hatte.
"...äh also die haben viele Bäume und klettern auf diese rauf"
Es ist ein Wunder, dass die Schülerin überhaupt eine Antwort abgeben konnte und nicht alles im Blackout verschwunden ist.

@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan
@Stumpy - Hauskätzchen

inDer HimmelClan
von Pulverschnee •

Ich hörte ihren herzschlag regelrecht, weshalb ich meinen Schweif beruhigend auf ihren Kopf legte "Frostpfote mach dir keinen Stress. Entspann dich einfach und stell die etwas angenehmes vor. Danach sollte es besser klappen."

Frostpfote wusste die Geste ihres Mentors zu schätzen, jedoch kannte er die kleine Kätzin noch nicht so gut. Ihr zu sagen, dass man sich beruhigen soll ist wie Öl ins Feuer zu gießen.
Trotzdem atmete die kleine Kätzin mehrfach tief ein und aus und dachte an den Sonnenaufgang mit all seinen Farben. Die Farben, die sich in Frostpfotes Augen wiederspiegelten, nachdem sie sie wieder geöffnet hatte.
"O-ok. Es geht wieder etwas besser"

@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan
@Stumpy - Hauskätzchen

inDer HimmelClan
von Pulverschnee •

ich nickte leicht, ehe ich nach kurzen zögern anfing zu reden "Weißt du..... Mir ging es damals ähnlich. Ich weiß nicht, was du alles von mir schon gehört hast. Immerhin ist das auch unser erstes Training heut, aber ich möchte dir gern etwas über mich erzählen. Vieleicht hilft es dir etwas. Also ich bin als Junges in den Clan gekommen. ICh und meine beiden Schwestern wurden einst im HimmelClan ausgesetzt wurden, mitten in der Blattleere. Der HimmelClan hatte uns dann aufgenommen. Jedoch war es für mich nicht einfach. Ich bin seit Geburt an blind, Ich hab nie die Sonne, das weiß des Schnees, die Grünen Wiesen noch sonst etwas gesehn. Geschweige den, wie die Umrisse von etwas sind. Bis ich das Lager und all seine Gerüche kannte, bin ich in sämmtliche Baue gefallen oder gegen andere Katzen gerannt. Die meisten Jungen wollten auch nicht mit mir spielen, weil ich es nicht konnte. Weshalb ich meist mit meinen Schwestern und Polarfuchs, unserem Heiler zusammen unterwegs war. Mit Polarfuchs war ich auch meist im Heilerbau und wir haben Cherrysong geholfen." fugte ich hinzu und musste kurz etwas schmunzel. "Jedoch, als ich dann zum Schüler ernannt wurde, war es schwerer. Ich kannte zwar das Lager aber nicht unser Terretorium. Ich hab vermutlich alles Mitgenommen an Beutelöcher, Sträucher und was noch. Aber mit der Zeit, obwohl einige daran gezweifelt haben, fand ich einen weg, den nur ich gehen konnte. Und dennoch hab ich nicht aufgegeben, Ich hatte in meinem Leben schon viele Höhen und Tiefen durch. Gute und schlimme Ereignisse gesammelt. Aber dennoch hab ich meinen Traum, Krieger zu werden, erfüllt." erklärte ich der Schülerin "Doch was mich das alles durchstehen lassen hat, war jemand der für mich da war und mich stets unterstützt hatte, wenn man sojemanden hat Frostpfote, dann ist alles andere nicht mehr so schlimm."

Frostpfote merkte, wie sich ihr Herzschlag während der Erzählung ihres Mentors beruhigte. Sie hatte zwar mitlerweile gelernt, dass sie im HimmelClan immer Katzen hat, die sie unterstützen, aber in neuen, unbekannten Situationen vergaß die Schülerin es ab und zu.
Nun, als sich die Kätzin so gut wie möglich beruhigt hatte, stand sie jedoch vor einem weitren Problem. Wie antwortet man auf eine Geschichte, voller Trauer und Leid, auch wenn sie eine Art Happy End hat?
"D-das tut mir leid mit deinen Schwestern", sagte Frostpfote leise und wandte den Blick aus Gewohnheit ab, "U-und danke"

@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan
@Stumpy - Hauskätzchen

inDer HimmelClan
von Pulverschnee •

"Muss dir nicht leid tun. Dafür kann keiner irgendwas. Es hat mich immerhin alles zu dem gemacht, was mich jetzt ausmacht." erklärte ich der Schülerin, als ich auch schon stehen blieb. "So durchs erzählen, sind wir jetzt aber auch schon an der Grenze des BaumClans" schmunzelte ich, ehe ich mich zu Frostpfote umwande "So Frostpfote, was jetzt kommt, könnte oder ehergesagt wird für dich ungewohnt sein. Normale Krieger verlassen sich viel auf das, was sie sehen. Doch Katzen die, so wie ich, blind sind, können sich nicht auf ihre Augen verlassen. Wir haben dafür jedoch unsere ganzen andere Sinne so geschärft, dass sie unser fehlendes Augenlicht ausgleichen." erklärte ich "So und nun kommen wir zu dem, was du machen sollst. Ich möchte von die, dass du deine Augen schließt und dich auf deine anderen verbliebene Sinne konzentrierst und mir dann sagst, was du alles bemerkst." trug ich der Schülerin nun auf.

Frostpfote holte noch einmal tief Luft und schloss dann ihre Augen. Innerlich sagte sie sich immer wieder, dass nichts passieren kann, dass sie nicht alleine ist.
Einen kurzen Moment später atmete die Schülerin erneut tief ein und aus und versuchte sich so gut wie möglich zu entspannen. Sie versuchte sich auf die Sinneseindrücke um sie herum zu konzentrieren. Am auffälligsten hierbei war der Wind, der durch die immer dichter werden Bäume wehte. Das Rascheln wurde ab und zu vom Gesang eines Vogels unterbrochen. Ansonsten war jedoch nicht viel zu hören-
Frostpfote wartete noch kurz und horchte, ob sich etwas ändert, bevor sie sprach:"Ich höre den Wind und ein paar Vögel"
Anschließend atmete di Kätzin wieder ein und aus. Dieses mal versuchte sie sich darauf zu konzentireren, was sie spüren konnte. Der Wind wehte nicht nur durch die dichten Baumkronen sondern auch durch das lange weiß0e Fell der Kätzin. Es war eine angenehme Abkühlung. Zudem merkte sie die Erde unter ihren Pfoten.
"Den Wind merke ich auch im Fell zusammen mit der Erde"
Zu guter Letzt folgte auf einen weiteren Atemzug das Riechen. Es roch, wie hätte man es anders erwartet, nach Wald. Das satte grün spiegelte sich als angenehmer Duft wieder, der so überwältigend war, dass der Geruch der Erde nur leicht wahrzunehmen war, obwohl sich die Schülerin dichter am Boden als an den Baumkronen vefand.
"Die Erde rieche ich auch, aber nicht so stark wie das Laub", antwortete Frostpfote dann schlussendlich und waretet darauf, dass sie die Augen wieder öffnen durfte.

@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan
@Stumpy - Hauskätzchen

inDer HimmelClan
von Pulverschnee •

ich nickte leicht. Es war zu erwarten, dass sie nur diese dinge war nahm. Das offensichtliche. "Das, was du wahr genommen hattest war nur ein Teil." erklärte ich. "Meine Sinne sind momentan deutlich besser, im vergleich zu deine. Neben dem Laub riche ich ein Kaninchen und Mäuse auf der seite des BaumClans. Durch den Boden, fühle ich, das nicht weit weg ein Kaninchen gerade sein Bau gehoppelt ist, um sich von uns zu verstecken und ich höre, neben den Wind, welcher unsere Felle zum Bewegen bringt, auch Zweibeinerjungen, die in der nähe des Flusses Spielen. Zwar leise, doch höre ich sie." erklärte ich schmunzelnd der Schülerin. Nur um mich dann zu setzen. "Du hast eben, auch gesehn, wie es ist, wenn man sich nicht auf seine Augen verlassen kann. Ich werde die technicken Beibringen, welche man wohl eher seltener braucht, aber auch als Überraschungsfuntion einsetzten kann. Denn mit den den anderen Sinne kann man auch eine Art von sehen erlangen. Mit genug Training, kann man Tastsinn, Geruchsinn und den Hörsinn so trainieren, dass man alle informationen in Bruchteiln von Sekunden komplett verarbeiten kann und sich im Gedanken ein eigenes Blid erschaffen kann. Dies ist auch der Grund warum ich Jagen und Kämpfen kann. Ich kann auch sagen, dass du zwei Fuchslängen entfernt von mir stehst" miaute ich belustigt. "Da brauchst du auch keine großen Augen machen." schnurrte ich.
@Frostpfote

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Bienenpfote
Ich schnaubte bloß und verdrehte die Augen. "Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber du bist wohl die letzte der ich das erzähle, es betrifft mich ja nicht mal worklich" ich schnappte mit dem Schweif und wollte dann das Thema wechseln. Ich warf einen Blick den Wasserfall hoch hatte ich das ständige rauschen zuvor ausgeblendet. "Sollen wir wieder zurück?" miaute ich dann

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

@Reptilienkälte
Ich kniff die Augen zusammen und Enttäuschung machte sich in mir breit , als ich dem Kater in die kastanienbraunen Augen blickte. Trotzig hielt ich meinen Mund geschlossen und miaute dann doch entzürnt : " Natürlich , ich dachte ja schon fast , dass ich nicht zu blöd und zu klein wäre um in Geheimnisse eingeweiht zu werden. " Ich kam richtig in Rage, erst wies mich Trias ab und jetzt noch Reptilienkälte . " Ach ja, das ist ja nur die Kleine Bienenpfote , haha Streunerjunges....Warum sollten wir ihr irgendwas sagen?! " knurrte ich mit verstellter Stimme und meine goldenen Augen funkelten.

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

@Bienenpfote
'Sie dir da mal nicht so sicher!' grinste er und zuckte leicht mit den Schultern. 'Ich bin kein besonders großer Jäger..' kurze Stille, bevor er sich umdrehte und losflitzte. 'Wer zuerst was neues fängt!' rief er über die Schulter, stolperte kurz, rannte dann aber weiter

"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - Baumclan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

@Lavastrom
Begeistert von seiner Wettbewerbsidee wirbelte ich herum und sog die Luft ein . Ich roch einen Vogel , eine Amsel , die sich in der Nähe aufhielt und rannte los. Leise kauerte ich mich dann hin und fixierte den schwarzen Vogel mit den kleinen Knopfaugen

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Bienenpfote
Meine Mimik gab so gut wie nichts Preis als sie sich in die Opferrolle begab
"Streunerjunges also? Du denkst wirklich daran liegt es, dass ich dir etwas von über meine Brüder verheimlichen weil es dich im Grunde absolut nichts angeht?" ich schnaubte und meine Überheblichkeit kam im Moment perfekt zum Ausdruck. "Ich geh mal je nach deinen Fragen zuvor davon aus dass du bereits mit Trias geredet hast und er es dir genauso wenig erzählen wollte. Es betrifft mich nicht einmal soweit irklich, frag doch Snap oder Raptor wenn es dich wirklich so brennend interessierte" ich wusste nicht wieso ich gerade so brennend aus meiner Haut fuhr aber in meinen Augen galt das als eine Art Angriff und sie hatte nichtmal einen Grund dazu. "Frag doch gleich alle Katzen im Clan ob sie dir Dinge erzählen die dich im Grunde nicht das geringste angehen" ich schnaubte und hatte das Bedürfnis sie einfach da stehen zu lassen und zu gehen. Es half wohl nichts dass ich das ganze in einem ziemlich ruhigen Ton von mir gab.

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

inDer HimmelClan
von Horizonflame •

Gemeinsam mit @Sunsetpaw verließ ich das Lager und verschnellerte sofort ein wenig das Tempo. So schnell wie möglich wollte ich meinem Bruder von dem Traum mit Rindenpelz erzählen und auch, dass… unsere Mutter gestorben war. Ich wollte es einfach hinter mich bringen und es vergessen, auch wenn mir letzteres mit Sicherheit nicht gelingen würde. Wo konnten wir hin? Wo sollten wir reden. Ratlos sah ich zu dem Goldenen zurück.
Zitat
To the horizon and beyond!
Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

@Bienenpfote
Jetzt würde er die schlagen! Nach einem Moment hatte der Krieger auch schon einen Vogel zwischen den Zähnen und sah sich triumphierend um. Die Frage war nur, wo war sie nun? der große Krieger sog die Luft durch die Nase sein, konnte aber nichts anderes als nur das Beutetier zu riechen. Lavastrom brauchte einen Moment, lies den Vogel fallen und prüfte erneut die Luft. Daaa war ihr Geruch doch. Zufrieden und mit hoch erhobenem Schweif pickte der Krieger seinen Vogel auf und spazierte in die Richtung der Kätzin

"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - Baumclan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

@Lavastrom
Ich war der Geruchspur ein Stück gefplgt und hatte dann das schwarze Tier entdeckt . Mit einem eleganten Sprung landete ich auf der Amsel und gab ihr den Todesbiss. Danach überprüfte ich die Luft und tabbte zu dem dunklen Kater, Lava , zurück. " Da bin ich wieder " miaute ich stolz und legte die Amsel zum Vergleich ab.
@Reptilienkälte
Ich beobachtete seine Reaktion und obwohl ich keine sehr emotionsvolle Katze , trafen mich seine Worte sehr. Schmerz zuckte über mein Gesicht und ich wand den Kopf ab. " Ich wollte dich nicht angreifen, ich ..ich will nur nicht unwissend sein...Andere sollen mir vertrauen , aber das ...das scheint wohl unwahrscheinlich zu sein . " Mein Schweif lag erschlafft auf dem Boden und ich seufzte leise. " Geh einfach , wenn du willst. Ich..ich dachte nur , dass wir Freunde wären. Da lag ich wohl daneben , oder ?" miaute ich leise und holte einfach tief Luft.... Dann wurde meine Gesichtszüge ruhig und versteinert. KOnnte ich mich so in Katzen täuschen ? Alles erinnerte mich gerade sehr an meine Eltern....

Meine Accounts :

@Kupfernacht
Auch wenn ich jünger war, dumm war ich nicht. Lange Leitung. Aber nicht gänzlich dumm. Ich schaute Kupfernacht lange in die Augen, bevor ich schnell vor schoss und ihr die Nase an die Wange drückte. Dabei kniff ich fest die Augen zusammen, hatte Angst, dass sie das nicht wollte und mich weg stieß. Daher wich ich auch ein wenig später wieder zurück, Kupfernacht mit großen Augen anstarrend. "...Ehh..." Wenn ich rot werden könnte, würde ich es jetzt tun, aber stattdessen sträubte sich nur mein Nackenfell und mir wurde ganz heiß unter dem Pelz. "... T-tschuldige, ich weiß auch nicht..." Mein Herz schlug so verdammt schnell... Warum? Irgendwann wurde mir das zu peinlich. Ich hatte ihr gerade mein Herz ausgeschüttet und ihr dann auch noch ein 'Küsschen' gegeben. Jetzt war ich bei ihr bestimmt unten durch. Uff. *Klasse gemacht, Esche.* Schnell lief ich an Kupfernacht vorbei und sah dabei zu Boden. "Ich hab dich auch lieb." Für mich hatten diese Worte eine ganz andere Bedeutung, als für sie.

@Eschenpfote
Was jetzt kam… damit hätte ich nie gerechnet. Meine Augen wurden riesig, als der Kater näher kam und mir seine Nase gegen die Wange drückte und wir so eine kurze Weile verblieben. Vor Überraschung war mein Fell sträubt, mein Herzschlag beschleunigte sich und ich hatte das Gefühl, gleich in Ohnmacht zu fallen. Das war… unerwartet gekommen. Sprachlos sah ich den Schüler an, als er sich betreten zurück zog und vor sich hin stammelte, dann aber wandte er sich um und verdattert stand ich da, sah ihm nach und schluckte. Und seine folgenden Worte… ich wusste, dass ihre Bedeutung eine andere war, aber es machte mich nicht weniger fröhlich. Amüsiert plusterte ich mein Fell auf, holte Eschenpfote ein und schnurrte laut, sodass er es hören konnte. Meine Augen funkelten vor lauter Glückseligkeit und ich stupste meinen Schwarm mit der Schulter kurz an. „Bist du etwa verlegen?“, neckte ich ihn sanft.

outlines © graypillow
𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒
Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernkit | Tawnypaw | Yuri

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.