RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

13.08.2021 00:06
von Berrypaw (gelöscht)

@Silberfeuer

Konzentriert, um auch ja keinen Schritt zu verpassen, beobachtete ich Silberfeuer wie sie gekonnt die Federn von dem Vogel entfernte. "Ja, gerne" erwiderte ich und näherte mich dem schon halb gerupften Staren. Direkt neben der fertigen Stelle biss ich vorsichtig unter die Federn und bekam mit meinen kleinen Zähnen ein paar von diesen gegriffen, welche ich mit Anstrengung wie gezeigt herausziehen konnte. Noch unzufrieden mit dem Ergebnis wiederholte ich dies mehrere Male, bis ich mich schließlich erschöpft neben der fertigen Vogel setzte. Stolz blickte ich zu Silberfeuer und fing an den Vogel zu essen, welcher ohne Federn besser als so ziemlich alles schmeckte was ich bisher gegessen hatte. "Ich bekomme sogar ein eigenes Nest?" miaute ich erstaunt und entfernte daraufhin auch sorgfältig die weicheren Federn am Bauch des Vogels.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.08.2021 18:58
von Bienenwolke (gelöscht)

@Reptilienkälte
" Hey... Heißt das ich reiche dir nicht mehr ? Oder ist das wäre das meine offiziele Befreiung von deiner strengen Aufsicht ? Oh bitte, bekommst du bald einen bedauernswerten Schüler" miaute ich amüsiert , fügte dann aber ernst hinzu " Du kriegst das sicher genauso gut hin ,wie du mich gebändigt hast " Ein Grinsen huschte über mein Gesicht.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.08.2021 01:51
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Kupfernacht

Hab ich was verpasst? Ist ein SternenClan-Krieger zu uns herabgestiegen und hat Katern die Macht verliehen, Kätzinnen mit Blicken trächtig zu machen? dachte ich leicht genervt, seufzte auf ihre Worte hin allerdings nur und trat ein wenig näher, um die Stirn gegen ihre Schulter zu lehnen.
"Kupfernacht, bitte. Lass uns nicht deswegen streiten, ich... Ich bin schon verwirrt genug. Du hattest das vielleicht schonmal, aber das war das erste Mal, dass überhaupt ein Kater Interesse an mir gezeigt hatte. Du kennst mich, ich lass mich nicht nur wegen sowas auf jemanden ein. Da musst du mir wohl einfach vertrauen. Aber selbst wenn... Wäre es doch immer noch meine Entscheidung", murmelte ich und schüttelte leicht den Kopf, die Stirn noch immer im Fell meiner Schwester vergraben. Ich könnte jetzt ihre Unterstützung gebrauchen und keine Vorwürfe. Die Wut und deutliche Unnachgiebigkeit in ihrer Stimme machte mich irgendwie fertig und ließ mich die Frischbeute vergessen. Warum konnte sie nicht so wie ich das Gute in Snappaw sehen? Er war seltsam, aber er war kein schlechter Kerl.

@Beerenjunges

Mit aufgeregt glänzendem Blick zog ich den Kopf zurück und ließ Beerenjunges an den Vogel.
"Du bist ja schon fast ein Naturtalent", schnurrte ich und beobachtete, wie er das Tier rupfte. Anfangs sah es noch ein wenig umständlich und anstrengend aus, aber er wurde mit jedem Mal besser und eine Welle von Stolz durchflutete mich. Der kleine Kater lernte wirklich schnell!
"Natürlich. Bei uns bekommt jeder ein ganz eigenes, flauschiges Moosnest. Die Schüler haben die Aufgabe, sich um die Ältesten und die Königinnen mit ihren Jungen in der Kinderstube zu kümmern, und bis du soweit bist, brauchst du dir darum überhaupt keine Sorgen zu machen." Irgendwann musste Beerenjunges noch das Gesetz der Krieger lernen, aber dafür war noch etwas Zeit. Das konnte er zur Not auch noch als Schüler - da blieb nur zu hoffen, dass er keinen allzu strengen Mentor bekam. Ich hatte gehört, dass einige von ihren Schülern schon am ersten Tag erwarteten, dass sie das Gesetz rezitieren konnten.

Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.

And it is nothing to be ashamed of.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.08.2021 16:07
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote

"Findest du? Nicht das es am Ende zwei von deiner Sorte gibt" ich lachte leise, freute es mich aber das sie so von mir zu denken schien. "Vielleicht bin ich auch einfach übertrieben freundlich so dass am Ende alle vergraule" scherzte ich

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.08.2021 16:20

@Reptilienkälte
" wäre das so schlimm ? Zwei , bezaubernde Kluge Kätzinnen um dich zu haben ?" fragte ich neckend und schlug mit dem Schweif. Bei seiner zweiten Aussage, lache ich amüsiert ." Genau und Igel lernen fliegen " miaute ich dann

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.08.2021 02:06
von Berrypaw (gelöscht)

@Silberfeuer

Etwas verlegen schaute ich wieder auf den Vogel und erwiderte "Du hast es ja auch gut gezeigt", während ich versuchte die weicheren Federn zu einem Ball zusammen zu rollen um sie besser tragen zu können. Begeistert schnurrte ich "Die sind sicher super bequem" als Silberfeuer von den Schlafplätzen erzählte "Letze Nacht musste ich hier draußen unter einem Busch schlafen weil ich nichts besseres gefunden hatte" miaute ich zudem bedrückt bei der Erinnerung an den kalten und regnerischen vorherigen Abend. Den mittlerweile fertigen Ball aus Federn, welcher größer als gedacht wurde, versuchte ich nun mehrere Male ohne Erfolg aufzuheben, bis ich schließlich betrübt aufgab. Sichtlich aufgebracht, weil ich schon wieder Silberfeuers Hilfe brauchte obwohl ich ihr nicht unnötig zur Last fallen wollte, fragte ich sie "Kannst du mir beim tragen helfen?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.08.2021 21:24
von Kupfernacht (gelöscht)

@Silberfeuer

Hä? Verwirrt sah ich meine Schwester an. Bisher hatte kein Kater an mir Interesse gezeigt, woher zog sie das denn her? Mir gefiel es nicht, dass anscheinend Snappaw an ihr Interesse hatte und ich bemühte mich, dass mein Fell sich nicht sträubte. Seufzend wandte ich mich wieder den Beutetieren zu. „Es ist ja deine Entscheidung… trotzdem mache ich mir Sorgen“, miaute ich und brummte leise. Silberfeuer war klug und scharfsinnig, aber ich hatte Angst, dass Snappaw sie verdarb und dass sie später das ganze bereute. Müde gähnte ich und schüttelte mich kurz. „Okay, lassen wir das Thema in sich erstmal ruhen. Ehrlich gesagt möchte ich wieder ins Lager und mich eine Runde hinlegen“, miaute ich.

outlines © graypillow
𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.08.2021 08:11
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote

"Nur zwei schöne Kätzinnen? Wie enttäushend" ich schüttelte den Kopf theatralisch und fragte mich gleichzeitig wie dieses Gespräch wohl diese Wendung genommen hatte. "Klar, ich finde ich bin d8ch so eine nette Katze" führte ich den Satz von zuvor fort und lachte leise, der Sarkasmus triefte nur so aus meiner Stimme.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.08.2021 08:15

@Reptilienkälte
Ich lachte leise und deutete mit dem Schweif in die Luft . " Iuii ,. Da fliegt ja ein Igel " Miaute ich sarkastisch und grinste . " Und ja , nur zwei , falls du dir nicht noch mehr krallst . Wie steht's denn mit den Kätzinnen bei dir ? Du bist sicher ein richtiger Herzensbrecher oder ?" fragte ich interessiert

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.08.2021 23:33
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote

"Klar, die Kätzinnen liegen mir zu Füßen und betteln gerade so um meine Aufmerksamkeit" Sarkasmus beherrschte meine Stimme und ich verdrehte die Augen, irgendwie wollte ich gerade mit Bienenpfote ungern über dieses Thema sprechen, musste ich mir vor allem mal einen meiner Brüder aussuchen dem ich mein dunkles Geheimnis anvertrauen konnte. Ich schüttelte much, ich wollte mich nun wirklich nicht mit dem Thema auseinandersetzen. "Wie siehts denn bei dir mit den Kartern aus, du schwärmt doch immer wie bildhübsch und Wundervoll du bust" zog ich sie einerseits auf wollte aber such gleichzeitig von mir ablenken

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.08.2021 03:20
Geschlecht Weiblich

@Beerenjunges

So etwas sollte man wirklich keiner Katze zumuten, erst recht keinem Jungen. Beerenjunges schenkte ich noch ein weiteres Lächeln und ich schnippte ihm aufmunternd mit der Schweifspitze gegen die Wange.
"Das musst du nie wieder, keine Sorge. Gut, genau genommen sind unsere Baue auch eine Art Gebüsch, aber die sind viel bequemer." Einen Moment lang sah ich dem Kater dabei zu, wie er die weichen Federn zusammenrollte und aufzuheben versuchte, gespannt ob er das schaffen würde, dann kehrte das gutmütige Schmunzeln wieder zurück und ich nickte.
"Klar, ist doch kein Problem. Der ist so riesig, damit könnte man bestimmt sämtliche Nester in der Kinderstube auspolstern", schnurrte ich und zwinkerte Beerenjunges rasch zu, bevor ich das weiche Ding aufhob. "Hier, schau, wenn du das so machst, sabberst du den nicht mal voll", fügte ich dann noch leise kichernd hinzu und klemmte mir die Federn unter das Kinn. Das sah völlig bescheuert aus, aber es war praktischer, als es ins Maul zu nehmen - und vielleicht brachte es ihn ja zum Lachen.

@Kupfernacht

"Ja, reden wir später darüber", meinte ich leise und nahm den Kopf vom Fell meiner Schwester. Vielleicht stellte ich mich ja zu sehr an, aber ihre Reaktion verletzte mich durchaus. Ich hatte gehofft, dass Kupfernacht mir vielleicht helfen könnte, damit klarzukommen - aber Fehlanzeige, wie es aussah. Das war aber auch nicht verwunderlich, sie war müde, völlig fertig und hatte den Kopf mit Eschenpfote voll. Da konnte sie sich nicht auch noch um meine Probleme kümmern, die nun wirklich nicht so schwer wogen wie ihre. Also reiß dich mal zusammen.
"Komm, die ganze Frischbeute trägt sich nicht von alleine", schnurrte ich etwas heiterer und stieß sie nochmal sanft mit der Schulter an, dann schnappte ich mir auch schon einen großen Teil von Kupfernacht's Erjagtem - und die eine Maus, die ich gefangen hatte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.08.2021 09:55
von Kupfernacht (gelöscht)

@Silberfeuer

Ich fühlte mich schuldig. Silberfeuer nahm sich und ihre Probleme zurück, das merkte ich daran, wie sie erst still war und dann fröhlich und ziemlich hilfsbereit war. Daran erkannte ich gut, dass ich meine Schwester eben verletzt hatte, aber sie wollte es mir nicht zeigen. Ein wenig nachdenklich stand ich da. Eigentlich durften meine Müdigkeit und Eschenpfote mich nicht daran hindern, mich um meine Schwester zu kümmern. Eigentlich… sollte ich ihr beiseite stehen, selbst wenn es um den Kater ging, den ich abscheulich fand. Seufzend packte ich alles an Beutestücke auf, die ich nehmen konnte und trottete an Silberfeuer vorbei, streifte mit meinem Schweif gegen ihre Flanke und lief ein Stück voraus ins Lager.

>> Lager

outlines © graypillow
𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.08.2021 11:28

@Reptilienkälte
Ich ahnte nichts von seinem Geheimniss , bei Trias hatte ich schon Verdacht geschöpft und war dem Geheimniss sehr nahe gekommen. Ihre Geheimnisse ähnelten sich erstaunlicherweise sehr... Bei seiner Frage zögerte ich kurz , " Na klar bin ich wunderschön und wundervoll, aber bis her haben das die meisten Kater nicht entdeckt oder es hat sie nicht interessiert. Denkst du ich hinke hinter her ? Ich erlebe wenige Abenteurer egal ob mit Katern oder ohne , bin ich eine Ausnahme ? "fragte ich etwas besorgt, diese Frage quälte mich schon lange.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.08.2021 22:10
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote

"Wieso solltest du deswegen hinterher hinken? Außerdem hat jeder sein eigenes ermessen aus es ist so dass du unbedingt was machen willst" ich war nicht gut mit Worten und war mir nichteinmal sicher ob sie überhaupt verstand was ich ihr eigentlich sagen wollte. Bei ihren nächsten Worte schnaubte ich erneut belustigt. "Abenteuer? Ich dachte unsere Ausflüge sind immer wieder eine lebensgefährliche Erfahrung für dich" scherzte ich dann auch I einem Versuch sie etwas von den dunkeln Gedanken zu bringen.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.08.2021 12:57
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Silberfeuer

Silberherz Schnurrhaare zuckten und sie nickte etwas nachdenklich. Ja, sie fand das Plätzchen auch wirklich schön, auch wenn es wohl kaum ein Ort war, den die anderen Katzen nicht kannten. Sie lief gemütlich neben Silberfeuer her immer weiter auf den Wasserfall und das Ende der Klippen zu. Nachdenklich legte sie den Kopf schief. Sie war ab und zu mal schon direkt dort gewesen, aber noch nicht sehr häufig denn sie mochte den Ort nicht wirklich. Es war viel zu viel Wasser um sie herum und zu laut um sich normal unterhalten zu können. "Ein paar wenige male schon. Aber ich mag den Ort auch nicht wirklich." Gestand sie. Als die silberfarbene meinte, sie wolle etwas ausprobieren zuckte Silberherz Schwanzsspitze lediglich kurz fragend. Dennoch hakte sie nicht nach sondern wollte abwarten, was Silberfeuer vorhatte zu tun.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.08.2021 14:43

@Reptilienkälte
Ich lächelte etwas nervös , "Na ja , ich will nichts verpassen, weißt du ?. " Mein Blick huschte kurz zum Boden und dann wieder zu Reptilies Gesicht. Bei seinen Nächsten amüsanten Worten musste ich grinsen " Da hast du recht, ich fürchte mich immer um mein Leben , wenn ich mit dir zusammen bin. Aber ich weiß genau, dass du mich niemals sterben lassen würdest oder ?" miaute ich ernster . Leicht legte ich meinen Kopf schief und wartete ab.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.08.2021 17:18
Geschlecht Weiblich

@Kupfernacht

Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als Kupfernacht mir mit der Schweifspitze über die Flanke strich. Sie sagte nichts weiter, doch dass sie ein schlechtes Gewissen hatte, war für mich recht offensichtlich und das tat mir leid. Absicht war das jedenfalls nicht gewesen, soviel stand fest. Mit dennoch weiterhin beschwingten Schritten trottete ich hinter meiner Schwester her und hoffte derweil, dass die ganze restliche Beute nicht weggeholt wurde, während ich weg war. Ich würde noch ein- oder zweimal laufen müssen, um das alles ins Lager zu tragen, das war klar.
--> Lager

@Silberherz (ist das Profilbild hübsch :o)

"Geht mir ähnlich", schnurrte ich zur Hälfte amüsiert und zur Hälfte nervös. Das Wasser tat genau das mit mir, was es immer tat - mein Herz fing an, schneller zu schlagen und meine Pfoten zitterten leicht. Inzwischen war ich recht gut darin geworden, das Fell angelegt zu lassen und nicht zu deutlich zu zeigen, wie sehr es meine Gedanken beeinflusste, doch was ich jetzt vorhatte, würde es eindeutig zutage fördern. Dessen war ich mir sicher.
"Ich würde gerne... Versuchen, ein wenig an den Klippen zu klettern, aber ich brauche Hilfe dabei... Klettern kann ich, ich hab nur ein Problem mit Wasser. Wenn du mich ein wenig im Auge behalten könntest, wäre das toll", erklärte ich und schenkte der sandfarbenen Kriegerin einen Seitenblick, während meine Ohren sich automatisch in Richtung Wasserfall drehten. "Du brauchst auch nicht mitzuklettern wenn du nicht willst, es würde völlig reichen, wenn du mich aus der Starre holst, falls ich nicht weitermachen kann!"

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.08.2021 01:01
von Berrypaw (gelöscht)

@Silberfeuer

Dankbar für die Hilfe sah ich Silberfeuer fröhlich an und schaute gespannt zu, wie sie wohl die Federn tragen würde ohne sie ständig fallen lassen zu müssen. Umso überraschter war ich, als sie diese nahm und sich unter ihr Kinn klemmte, womit sie komischer als so ziemlich alles aussah was ich bisher gesehen hatte. So sehr ich mich auch bemühte - weil ich mir noch nicht sicher war ob sie nur einen Spaß machte oder die Federn wirklich so tragen wollte - ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und beobachtete Silberfeuer weiterhin mit einem breiten Grinsen. Durch ihr kichern nun eigentlich davon überzeugt, dass sie es nicht ernst meinte blieb mir vor Erstaunen der Mund offen stehen, als sie entgegen meinen Erwartungen ohne Probleme die Federn tragen könnte. "Ich hoffe uns sieht keine andere Katze so" miaute immer noch halb lachend von Silberfeuers Anblick und klemmte mir ebenfalls die restlichen Federn unter mein Kinn.

zuletzt bearbeitet 19.08.2021 01:04 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.08.2021 03:08
Geschlecht Weiblich

@Beerenjunges

Ziel erreicht - Beerenjunges konnte gar nicht anders als zu lachen, was mich sofort ebenfalls grinsen und schließlich leise lachen ließ.
"Hoffentlich nicht", miaute ich ein wenig umständlich, damit ich keine der Federn verlor, und erhob mich. Es wurde langsam Zeit, dass der Jungkater ins Lager kam, damit er sein Nest bauen und sich von den Strapazen des Tages erholen konnte. Dass unsere Ankunft und der absurde Anblick von jemandem beobachtet wurde, war allerdings ziemlich wahrscheinlich - doch wen kümmerte das schon? Ich hatte absolut kein Problem damit, schief angesehen zu werden, und sollte jemand Beerenjunges schräg anmiauen, würde ich demjenigen die Meinung geigen, bis ihm die Ohren klingelten. Zur Not auch mit ein wenig... Nachdruck. Mit einem letzten, aufmunternden Grinsen zu meinem jungen Begleiter schlug ich schließlich den Weg in Richtung Lager ein, dessen Geruch nun langsam auch stärker wurde.
--> Lager

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.08.2021 07:47
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote

"Wahrscheinlich eher nicht..." nuschelte ich schließlich und konnte nicht glauben, dass ich ihr quasi zustimmte. Das war eben so ne Sache, egal bei welcher dieser Katze wenn ich die Möglichkeit hatte ihnen das Leben zusetzen würde ich wohl wie Raptor handeln und mein bestes geben

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.08.2021 11:05

@Reptilienkälte
Ein Feuer brannte nun in meinen Augen und ich miaute eher gespielt ,als ernst gemeint :" Nur...:WAHRSCHEINLICH ???" Ein Grinsens breitete sich in meinem Gesicht aus , während meine AUgen empört funkelten. " Sei froh, dass ich nicht längst dein Fell zerfetzt habe " murmelte ich amüsiert .

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.08.2021 12:30
Geschlecht Weiblich

Zitat von Snappaw im Beitrag #3992
Ich beobachtete Silberherz Verhalten ebenfalls amüsiert und nahm ihre Antwort mit einem Augenblitzen auf. ,,Das freut mich, ich erleuchte Katzen nämlich immer gerne mit meiner Weisheit", verkündete ich, der Schalck offensichtlich. Ich saß der Kriegerin gegenüber und schien etwas ernster zu werden, als ich scheinbar konzentriert die Augen schloss. Einen Augenblick schien ich zu überlegen, dann öffnete ich sie wieder. ,,Hm nein... ich werde ein wenig Anleitung brauchen. In welcher Hinsicht braucht die Dame denn einen Rat?" Das Funkeln schlich sich bereits in meine Augen zurück. ,,Bezüglich der Familie...? Freundschaft, Rivalität,... oder gar..." Ich brachte mein Gesicht dichter an ihres heran, den stillen Anflug eines Grinsens auf den Lippen. ,,...einen Liebhaber betreffend?"

@Snappaw

Silberherz Augen blitzten belustigt auf, während sie dem Kater, der ihr gegenüber saß entspannt dabei zusah, wie er vermeintlich konzentriert nachdachte. Tatsächlich hatte er nun etwas an sich, das die sandfarbene Kriegerin ruhig und lockerer werden ließ. Die Wahrheit, die sie noch kurz zuvor bedrückt hatte, war nun verdrängt und egal. In dem funkeln seiner Augen gefangen hörte sie seine Worte und ihre Mundwinkel hoben sich etwas, zu einem amüsierten grinsen. "Also ich würde sagen..." Sie brach ab und ließ den Blick kurz über den Kater dessen Gesicht sich dem ihren, bis auf wenige Schnurrhaarlängen genähert hatte, schweifen. "Ich würde sagen ein Rat über den Kater vor mir, würde mir doch sehr helfen. Manchmal ist er doch so undurchschaubar" Ein freches funkeln schlich sich in den Bernsteinton ihrer Augen und sie legte abwartend den Kopf schief. Ob Snap darauf eingehen würde?

@Silberfeuer (aww danke <3)

Silberherz ließ den Blick über Silberfeuer gleiten, die Angst vor dem Wasser schien bei der silberfarbenen weitaus ausgeprägter zu sein, wie bei ihr. Sie spitzte die Ohren und hörte der Kätzin aufmerksam zu, dadurch erfuhr sie auch die Idee, die Silber zuvor gehabt hatte. An den Klippen klettern, viel verrückter konnte es ja wohl nicht werden. "Klar, das kann ich machen, das ist kein Problem." Hob die sandfarbene an. Passierte denn so etwas? Erstarren? Sie wusste zwar nicht explizit was sie dagegen tun sollte, falls es passieren sollte, allerdings würde ihr bestimmt etwas einfallen. "Und wenn wir schonmal hier sind, kann ich auch versuchen etwas mitzuklettern." Vielleicht keine so gute Idee. Aber ein Versuch war es zumindest wert.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.08.2021 13:18
Geschlecht Weiblich

@Silberherz

Erleichterung stand in meinen Augen, als Silberherz zustimmte und mir damit einen ziemlich großen Brocken Last abnahm. Denn auch wenn ich dank Seelenfeuer deutlich reifer geworden war, fiel es mir noch immer ein wenig schwer, darüber zu sprechen. Trotzdem musste ich es ihr erklären, damit sie wusste, worauf sie sich da einließ.
"Danke", schnurrte ich und lächelte sie kurz an. "Lass mich dir vorher erklären, wieso ich darum bitte..."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.08.2021 15:33
Geschlecht Weiblich

@Silberfeuer

Silber lächelte ebenfalls, es war keine große Sache und sie war froh darum, helfen zu können. "Kein Problem, ich mache es gerne." Schnurrte sie und ihre Schweifspitze zuckte ehrlich. Als Silberfeuer fortfuhr spitzte die sandfarbene Kätzin die Ohren. Es war nicht schwer zu erkennen, dass es der Kätzin vor dem Wasser grauste, allerdings hatte sie nicht erwartet, einen expliziten Grund dafür zu hören. Umso positiv überraschter war sie. Nach einem kurzen Zögern nickte sie. "Natürlich" Sie lächelte und richtete ihre Aufmerksamkeit auf die Kätzin vor ihr.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.08.2021 20:21
Geschlecht Weiblich

@Silberherz

Unruhig scharrte ich mit den Vorderpfoten auf dem Boden herum, dann schluckte ich die Zurückhaltung hinunter und spitzte die Ohren, um mich selbst ein wenig zusammenreißen zu können.
"Naja... Ich habe panische Angst vor Wasser, seit ich als Schülerin in den Fluss gestürzt bin. Ich wäre beinahe ertrunken, wenn Raptorshriek nicht gewesen wäre", erklärte ich also der Kriegerin und sah kurz in diese Richtung, bevor ich mich wieder auf sie konzentrierte. "Seitdem habe ich jede Nacht Alpträume und kann mich kaum bewegen, wenn ich am Fluss bin. Aber ich gehe auch jeden Tag dorthin und überquere die Trittsteine."

--> Lager mit @Raptorshriek

Kaum war ich durch den Ausgang geschlüpft, drehte ich mich ein weiteres Mal Raptorshriek zu und lächelte erneut, weil er in meiner Nähe war. Ich achtete auch unterbewusst weiterhin darauf, dass er nicht von meiner Seite wich, und hüpfte energiegeladen über einen kleinen Findling.
"Hast du dich da eigentlich schonmal Abends aufgehalten?" fragte ich neugierig nach und drehte ihm automatisch ein Ohr zu.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events