RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

30.07.2021 22:37
von Eschenmaske (gelöscht)

@Kupfernacht

Ich bemerkte durchaus, wie nah sie mir ab und zu kam, weshalb ich jedes Mal, wenn unsere Felle sich berührten, zur Seite trat. Ich mochte dieses Kitzeln nicht sonderlich, wollte aber auch nicht, dass es sie eventuell störte, wenn wir uns berührten. Als sie mich nach Freunden im Clan fragte, hob ich eine Augenbraue. "Hm? Natürlich. Hast du mich das nicht letztens erst gefragt?" Ja, hatte sie. Was interessierte sie so sehr an meinen Freunden? *Vielleicht... hat sie ja selbst nicht so viele und will sich Tipps holen?* Dabei konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie wenige Freunde hatte, sie war doch so lieb und verantwortungsbewusst und offenherzig? "Kann sein, ich muss mal wieder was mit Silberfeuer oder Wildpaw machen, das stimmt." Meine Gedanken drifteten kurz zu Farbenspiel, meinem Vater. Ihn kannte ich so gut wie gar nicht, warum wollte mein Kopf nun an ihn denken? Schnell schaute ich zur Seite und versuchte, ihn aus meinem Kopf zu bannen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2021 22:53
von Kupfernacht (gelöscht)

@Eschenpfote

Innerlich verfiel ich in Panik. Mist. Mist. Mist. Da war ja was. Wir hatten das Gespräch tatsächlich schon und es war erst vor kurzem, weshalb sich nicht großartig etwas verändert hatte. Peinlich berührt maunzte ich entschuldigend. Ich hatte es nicht vergessen, aber ich musste abwägen, wer meine Rivalen waren. Meine eigene Schwester sicherlich nicht, ich hatte ihre volle Unterstützung und seine Schwester musste ich auch nicht befürchten. Ganz ehrlich, es war seltsam seine eigene Schwester als Rivalin anzusehen, obwohl ich doch so gut mit ihr klar kam. Langsam atmete ich durch. Gut, erstmal musste ich in dieser Hinsicht keine Angst haben. „Apropro deine Schwester… ich habe sie lange nicht gesehen. Sie ist im Moment so ruhig, oder kommt mir das nur so vor?“, fragte ich vorsichtig nach. Vielleicht hatte Eschenpfote selbst auch wenig Kontakt zu Wildpaw. Oder er war mir ihr verstritten, wie Silberfeuer und ich es einst auch waren.

outlines © graypillow
𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2021 22:59

@Kupfernacht

Ihr entschuldigendes Maunzen ließ mich wieder zu ihr herüber schauen. "Ist doch in Ordnung, man kann ja mal was vergessen. Ich vergesse andauernd was.",wollte ich sie aufmuntern. Da fragte sie nach meiner Schwester, was mich nachdenklich werden ließ. "Ich hab momentan weniger mit ihr zu tun, sie trainiert ja auch noch. Aber es scheint ihr gut zu gehen."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.07.2021 03:22
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Beerenjunges

Mein Ohr zuckte leicht bei dem traurigen Tonfall des jungen Katers. Für mich war die Entscheidung damit gefallen - nun musste ich nur noch darauf hoffen, dass Beere mich begleiten würde, anstatt die Einsamkeit vorzuziehen.
"Beere... Möchtest du mit mir kommen? Mit in meinen Clan und zu meiner Familie?" Unwillkürlich hob ich den Kopf und leckte ihm sanft über das Ohr. "Ich bin sicher, unser Anführer Abendstern würde dich mit Freuden aufnehmen. Du wärst nie wieder alleine und würdest, sobald du sechs Monde alt bist, zu einem Schüler des HimmelClans werden - wenn du das möchtest."

Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.

And it is nothing to be ashamed of.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.07.2021 08:04

@Eschenpfote

Er vergaß andauernd etwas? Als ich zu dem Kater wieder abermals rüberschielte, nickte ich irgendwie leicht. Ja, Eschenpfote wirkte schon wie ein Kater, der einiges vergessen konnte. Er wirkte allgemein einfach ein wenig… träge und aß eigentlich übermäßig viel und schien sich allgemein wenig Gedanken zu machen oder ich unterschätzte ihn gewaltig. „Wenn sie weniger zu tun hat, können wir ja gemeinsam einen kleinen Ausflug machen. Du, ich, Silberfeuer und Wildpaw“, schlug ich vorsichtig vor. Wie das klang… das war kein einfacher Ausflug unter Schülern. Ich räusperte mich ein wenig. „Gab es denn nicht… noch ein Geschwisterchen?“ Irgendetwas zwickte da in meiner Erinnerung.

outlines © graypillow

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.07.2021 09:36

@Kupfernacht
Oh, wenn sie wüsste. Zum Glück konnte ich nicht ihre Gedanken lesen. Aber ich schaute nun etwas freundlicher zu ihr herüber, obwohl ich kaum die Gesichtszüge verändert hatte. "Klar, gerne. Was schwebt dir vor? Gehen wir wieder auf Hundejagd?",meinte ich im Scherz. Sie sprach meine Geschwister an und augenblicklich verfinsterte sich meine Mine etwas. "Zwei. Kaktusjunges und Wüstenjunges."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.07.2021 16:21

@Eschenpfote

Ich fing leise an zu lachen. „Oh, bitte nicht. Das eine Mal war Abenteuer genug“, miaute ich amüsiert. Außerdem wollte ich meine eigene Schwester und Eschenpfotes Schwester nicht in diese Gefahr bringen. Solange es nur mich betraf, war es in Ordnung. Die Stimmung änderte sich jedoch, als der Kater seine anderen zwei Geschwister erwähnte. Kaktusjunges und Wüstenjunges. Ersterer sagte mir noch etwas, aber von einem Wüstenjunges hatte ich bisher nie etwas gehört. Dass sie den Suffix -junges trugen, sagte viel. „Ah, ja. Stimmt“, miaute ich leise. Leider wusste ich auch nicht, was ich aufmunterndes sagen konnte.

outlines © graypillow

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2021 01:24
von Berrypaw (gelöscht)

@Silberfeuer

Überwältigt von ihrem Angebot mit ihr zu kommen saß ich wie angewurzelt vor ihr. Auch als ich ihre Zunge über mein Ohr spürte - was meinen Wünsch nach Nähe zu anderen Katzen noch vergrößerte, blinzelte ich nur langsam und schreckte nicht zurück, was mich selber überraschte. Glücklich, vor allem nachdem ich gehört habe dass ich sogar ein Schüler werden kann, antwortete ich "Jaa Ich will mitkommen! Bitte nimm mich mit"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2021 07:57

@Kupfernacht
"Ach, es war doch lustig. Außerdem brauchen wir mit dir im Team ja wohl keine Angat zu haben.",erwiderte ich und wollte eigentlich nicht mehr auf meine jüngsten Geschwister eingehen. Sie waren schwächer geworden, weshalb wir uns alle Sorgen machten, zumindest die meisten, bei meinem Vater war ich mir da nicht so sicher. Deshalb nickte ich nur knapp und schaute ein wenig zur Seite, um dem Thema demonstrativ auszuweichen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2021 10:35

@Eschenpfote

Es schmeichelte und ehrte mich, dass Eschenpfote das so sah. Weil er betreten seinen Kopf abwandte und nicht weiter auf das Thema seiner Geschwister einging, beschloss ich, am vorherigen Thema festzuhalten. Immerhin war Eschenpfote da mehr bereit, Witze zu machen. „Mich? Ich habe den Hund nur aufgehalten, dich bei lebendigen Leibe zu fressen“, miaute ich und maunzte belustigt. „Silberfeuer wäre noch beeindruckender… sie ist die bessere Kämpferin, aber wenn sie erfährt, was wir getan haben, wird sie mich töten, und nicht den Hund.“

outlines © graypillow

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2021 13:06

@Kupfernacht
"Du hast ihm eine Ohrfeige verpasst!",erwiderte ich begeistert und begann, breit zu grinsen. "Ist doch egal, sie hat bestimmt noch nicht gegen einen Hund gekämpft! Und wenn sie das hört, dann wird sie dich vielleicht umbringen wollen, ja, aber sie kann nicht leugnen, dass das total mutig war!"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2021 17:35
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote

Ich seufzte leise und gab dann jeglichen Wiederstand auf und landete schließlich auch in dem Becken. Ich tauchte schließlich wieder auf und paddeln gemächlich wieder ans Ufer wo ich zu Bienenpfote ging und schön mein Fell ausschütten, sodass auch sie nochmal was davon hatte

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2021 19:36
von Bienenwolke (gelöscht)

@Reptilienkälte
Erst war ich voller Triumpf und grinste frech , als er dann wie eine Älteste gemütlich zu Ufer paddelte , kicherte ich laut.
" Auch wieder am Ufer , Grandpa ? " fragte ich grinsend und quiekte dann , als die kühlen Tropfen mich trafen. " Na , warte " drohte ich und kauerte mich gespielt angriffslustig hin

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2021 23:20
Geschlecht Weiblich

@Beerenjunges

Vor Freude schnurrend drückte ich kurz meine Nase gegen Beere's Wange und meine Augen leuchteten wegen seiner Antwort. Energie ließ mich aufstehen und mit den Pfoten den Boden massieren.
"Wunderbar", schnurrte ich und reckte den Schweif in die Höhe. "Dann bekommst du auch einen Clannamen! Wie wäre es mit Beerenjunges? Das passt zu deinem bisherigen Namen. Dann komm mit! und dem Weg kann ich dir mehr von unserem Leben erzählen, dann kannst du bei den anderen Jungen in der Kinderstube mit deinem Wissen angeben!" Ein breites, ehrliches Lächeln voller Wärme und Tatendrang zeigte sich auf meinen Lippen und ich sah den Kater erwartungsvoll an.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2021 08:51

@Eschenpfote

Da hatte ich die Bestätigung: Ich musste mich ein wenig mehr in waghalsige Situationen begeben, dann würde Eschenpfote mehr Lächeln. Er lächelte über mich und sein Lob brachte mein Herz dazu, so schnell zu schlagen, dass es mir aus der Brust hüpfen würde, wenn es könnte. Verlegen schmunzelte ich. „Das war mutig, aber auch wirklich lebensmüde.“ Mein Blick wurde ernst und als ich wieder zu Eschenpfote sah, war mein Blick traurig. „In dem Moment wollte ich einfach nur nicht sehen, wie sich das Szenario wiederholt. Sperlingpfote…“ Ich verstummte und holte tief Luft. Ich konnte das nicht vergessen, das viele Blut und den völlig verstörten Nighthawk. Der im Moment ziemlich zurückgezogen war.

outlines © graypillow

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2021 14:57

@Kupfernacht
"Gehört das nicht ein wenig dazu?",wollte ich wissen. "Bei jeder mutigen Aktion hätte man draufgehen können, deswegen heißt sie ja 'mutige Situation', oder?" Doch da sprach sie Sperlingpfote an. Ja, das war einer der schlimmsten Momente meines Lebens gewesen. Dass jemand so zugerichtet werden konnte... Deshalb verfinsterte sich auch augenblicklich mein Gesicht. "Er hatte das nicht verdient. Irgendwann, wenn ich diesen Hund zu fassen bekomme..."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2021 16:37
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Tinypaw

Ich begutachtete die Steine und mein Gesichtsausdruck verfinsterte sich noch mehr. Niemals würde ich in der Lage sein diese großen Brocken zu bewegen. Aber vielleicht konnte man mit den kleineren anfangen und darauf hoffen, dass ihre Entfernung dazu führte, dass die größeren Steine auch in Bewegung gerieten. Nicht, dass es genug sein würde. Mein Kopf arbeitete inzwischen ruhig. Ruhiger als sonst könnte man wohl meinen, wo ich nie viel auf denken gab. Meine Lauscher fingen dieses Mal die Stimme der Zwergin auf und ich spürte wie es in mir sachte zu brodeln begann. Ja, so schnell konnte es auch schon vorbei sein mit der Ruhe. Wessen Schuld war es, dass wir jetzt hier unten festsaßen? Meine nicht. Und huch, da war ja außer mir nur noch eine andere Katze hier. Ich entließ ein Grollen, als ich mich nach der Kleinen umwandte. Sie hatte Pech. Sie war nicht nur eingesperrt, sie war auch noch mit mir eingesperrt. ,,Du." Das Knurren begann leise, doch als ich der größtenteils Weißen das Gesicht zuwandte, hatte es bereits einen lauten, bösartigen Klang angenommen. Feindselig fixierte ich sie, verstummte aber unvermittelt, als mein Blick auf ihre Augen traf. Glasige, feuchte Augen. Tränen? Meine Wut wurde natürlich nicht gebremst, weil ich auf einmal Mitleid empfand oder dergleichen. Es war einfach nur seltsam zu sehen, dass die immerzu fröhliche Kätzin geweint hatte. So unnatürlich, dass ich sie einfach nur verdattert anstarrte. Und dieser kurze Moment war alles was gebraucht wurde, um einen Teil meiner Wut zu beruhigen. Den gefährlichen, impulsiven Teil. Oh, ich war immer noch wütend auf diese Katze, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas wirklich Dummes tun würde, wurde mit jedem Herzschlag geringer. Stattdessen entließ ich ein leises Schnauben und schob mich an ihr vorbei - mich der entgegengesetzten Wand zuwendend. ,,Jetzt schauen wir erstmal, ob es nicht vielleicht doch einen anderen Weg hinaus gibt." Ich hegte da keine großen Hoffnungen, da die Höhle recht überschaubar war. Allerdings waren andere Optionen nicht gerade zahlreich vorhanden.

Bei @Silberherz

Ich beobachtete Silberherz Verhalten ebenfalls amüsiert und nahm ihre Antwort mit einem Augenblitzen auf. ,,Das freut mich, ich erleuchte Katzen nämlich immer gerne mit meiner Weisheit", verkündete ich, der Schalck offensichtlich. Ich saß der Kriegerin gegenüber und schien etwas ernster zu werden, als ich scheinbar konzentriert die Augen schloss. Einen Augenblick schien ich zu überlegen, dann öffnete ich sie wieder. ,,Hm nein... ich werde ein wenig Anleitung brauchen. In welcher Hinsicht braucht die Dame denn einen Rat?" Das Funkeln schlich sich bereits in meine Augen zurück. ,,Bezüglich der Familie...? Freundschaft, Rivalität,... oder gar..." Ich brachte mein Gesicht dichter an ihres heran, den stillen Anflug eines Grinsens auf den Lippen. ,,...einen Liebhaber betreffend?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2021 19:36

@Eschenpfote

Aber da gab es doch einen Unterschied. Zumindest zwischen mutig und lebensmüde, es kam immer darauf an, wie man das betrachtete. Diese Aktion war mehr als gefährlich und sehr brenzlig gewesen, und ich erinnerte mich nicht gerne daran zurück und stolz war ich darauf auch nicht sonderlich. Immerhin sind wir einfach losgezogen, ohne jemanden etwas zu sagen. War das eigentlich verboten gewesen? Das Thema mit dem Hund war ohnehin nicht mein liebstes, vor allem, als Eschenpfote wieder diese Andeutung machte, dass er den Hund töten wollte. Was war einfach so… unwahrscheinlich. Einerseits, den Hund zu finden und andererseits, dass er das alleine schaffen würde. „Willst du einfach irgendeinen Hund erledigen oder den Hund, der Sperlingpfote das angetan hat?“

outlines © graypillow

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2021 21:14

@Kupfernacht
"Alle.",sagte ich ohne zu zögern. Dabei waren meine blau-grünen Augen direkt auf den Boden ein paar Meter vor uns gerichtet. "Ich will sie alle erledigen, oder zumindest so viele, wie ich in diesem Leben noch kriegen kann. Damit die Clans vor ihnen sicher sind." Mein Hass auf Hunde war durch dieses traumatische Ereignis ausgelöst worden und es war auch eines der zwei Themen, bei denen ich so reagierte wie jetzt - das zweite betraf nur noch meine Familie.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2021 00:43
von Berrypaw (gelöscht)

@Silberfeuer

Überglücklich stand ich auch auf und blickte die Katze voller Zuneigung an - auch wenn wir uns vor kurzem erst begegnet sind wusste ich irgendwie, dass mir in ihrer Nähe nichts passieren könnte und zudem gab sie mir ein bisher unbekanntes Gefühl der Zugehörigkeit. "Beerenjunges klingt super" miaute ich aufgeregt "Und lass beim erzählen nichts aus". Ich konnte es kaum erwarten alles über den Clan zu erfahren und die ganzen Katzen kennenzulernen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2021 01:00
Geschlecht Weiblich

@Beerenjunges

Meine hin- und herzuckende Schweifspitze verriet einen Teil meiner Freude, während ich den Blick kurz auf dem kleinen Kater ruhen ließ. Er hatte ein kluges Köpfchen auf seinen Schultern sitzen und war mutig - mit Sicherheit würde er später ein wunderbarer Krieger werden.
"Natürlich nicht", bestätigte ich mit einem Grinsen und setzte mich in Bewegung. Meine langen Beine dürften mir einen ziemlichen Vorteil bezüglich Geschwindigkeit geben, weshalb ich besonders darauf achtete, dass Beerenjunges mithalten konnte. "Ich habe dir ja erzählt, dass unser Clan HimmelClan heißt. Außer uns gibt es noch drei weitere Clans, den RosenClan, den SturmClan und den BaumClan", berichtete ich und ließ meinen Blick kurz gen Himmel schweifen. "Uns gehört die ganze Ebene, die du hier sehen kannst, und wir Krieger verteidigen unseren Clan und seine Grenzen vor Gefahren von Außen." Dass zu diesen Gefahren auch manchmal die anderen Clans gehörten, ließ ich mal erstmal aus - das würde Beerenjunges noch früh genug feststellen.
"Wenn du Schüler bist, wirst du lernen, das ebenfalls zu tun. Der Clan steht immer an erster Stelle und wir würden unser Leben geben, um unser Zuhause zu beschützen." Wärme und die Liebe, die ich für den Clan empfand, standen deutlich in meinen Augen und mein Lächeln bekam etwas verträumtes. Es war eine gewaltige Ehre, für seine Liebsten einstehen und sie als Krieger verteidigen zu dürfen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2021 01:58
von Tinypaw (gelöscht)

Tiny

@Snappaw
Was kam da aus meinen Augen raus? Verwirrt,durcheinander wischte ich mir mit der Pfote über das Gesicht und spürte die Nässe. Snappaw schien nicht guter Laune zu sein, es war das erste mal das ich verstanden das Knurren böse ist. Das es eine Warnung ist. Ich legte meine Ohren an und machte mich klein, unterwarf mich Instinktiv dem größeren und sagte nichts. Ich verstand gar nicht was los war so richtig, war ziemlich verwirrt über mich selber. Gefasst auf irgendwas kniff ich meine Augen zusammen, aber dann hörte ich ihn bloß schnauben und traute mich wieder die Augen zu öffnen. Er ging gradewegs zur anderen Wand und suchte sie nach einem Ausgang ab. "Ist gut.." gab ich kleinlaut von mir, folgte ihm mit Abstand und schaute mir auch die Wand ein. Es gab zwar ein kleines Loch, aber da würde Snappaw niemals durchpassen. Ich warf etwas von dem Moos rein und krabbelte hinein, aber dee Weg teilte sich mehrfach und ich kehrte zurück. Ich wollte Snappaw nicht alleine lassen, ich hatte so ein beklemmendes Gefühl und wollte einfach nicht dort in dem Loch sein. "Was.. was nun?" fragte ich vorsichtig ihn.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2021 09:10

@Eschenpfote

Das war nur ein Wunsch, den in die Tat zu realisieren war beinahe unmöglich. Aber das wollte ich ihm nicht sagen, das würde ihn runterziehen und wohlmöglich würden wir in einem Streit enden. Das wollte ich nicht, nicht jetzt, wo er sich mit gerade so sehr öffnete. Vorsichtig berührte ich mit meinem Schweif seine Flanke. „Wenn du Hilfe dabei brauchst… du weißt ja, wo du mich findest.“ Als ich den Satz beendete, fokussierte sich meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes. Ein Geräusch drang von rechts her und sofort hielt ich inne, drehte den Kopf und versuchte die Beute auszumachen. Als ich den Vogel erblickte, weiteten sich meine Pupillen und ich verfiel sofort in Jagdstellung. Ich hätte auch Eschenpfote darum bitten können, dass er nochmal einen Versuch startete, aber jetzt musste schnell gehandelt werden. Vorsichtig schlich ich vor, beachtete jede Unebenheit des Bodens und zischte dann vor. Der Vogel bemerkte mich, fing an sich in die Lüfte zu erheben, aber ich hatte damit schon gerechnet. Oder… das war auch ein wenig meine Absicht gewesen um dem Jüngeren zu zeigen, was ich konnte. Ich spannte meine Hinterläufe an und sprang in die Luft, bekam mit meinen Pfoten die Amsel zu fassen und auf dem Boden angekommen, tötete ich sie mit einem gezielten Biss. Locker nahm ich den Vogel auf, kehrte zu Eschenpfote zurück und deutete mit meinem Schweif, dass wir weitergehen konnten.

outlines © graypillow

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2021 19:37
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote

"Grandpa?" mein eines Ojr zuckte verblüfft bei dieser Bezeichnung ehe ich sah wie sie in Angriffshalting ging. "Irgendwas stimmt wohl mit deiner Wahrnehmung nicht, genauso gut könnte man dich wieder in die Kinderstube stecken, es würde kein Unterscjied auffallen" ich nahm mir vor sollte sie einen Satz machen, einfach zur Seite zu gehen mit etwas Glück fiel sie dabei auch wieder ins Wasser.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2021 20:02
von Bienenwolke (gelöscht)

@Reptilienkälte
" Meine Wahrnehmnung ist also fehlerhaft ?! " miaute ich amüsiert.
Natürlich , es würde gar nicht auffallen wenn eine große Kätzin zwischen einer SChar aus kleinen Fellbällen sitzen würde.
Ich grniste und spannte die Muskeln an. Dann sprang ich ab und flog auf Retilie zu

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events