RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

06.08.2021 15:09
von Kupfernacht (gelöscht)

@Eschenpfote

Autsch. Ich legte die Ohren an, als Eschenpfote mir diesen düsteren Blick schenkte und fast wäre ich wieder ausgerutscht. Das war fieser als jeder Schlag und sagte mir, dass ich gerade etwas falsch gemacht hatte. Er kletterte an mir vorbei und ruhig hing ich da, ehe ich ihm langsam folgte. Irgendwann schob ich mich endlich wieder über die Kante, krabbelte einige Schritte über dem ebenen Boden, ehe ich meinen Pelz ausschüttelte und erleichtert seufzte. Mein Blick glitt nur zögernd zu Eschenpfote. Ich wusste nicht recht, was ich jetzt noch sagen sollte. Vielleicht war er ja sauer. Ich war ein wenig angefressen, aus dem Grund, eben weil er mich so doof angeschaut hatte. Stumm stand ich auf und trottete von der Klippe weg, tiefer in unser Territorium. Keine gute Idee. Meine Beine fühlten sich nun an wie Wackelpudding und mein Herz… das tat gerade weh.

outlines © graypillow
𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.08.2021 15:17
von Eschenmaske (gelöscht)

@Kupfernacht
Mein Ohr zuckte, als ich sie weg laufen hörte und ich drehte den Kopf zu ihr herum. Ehrlich? Lief die einfach weg? Erst wollte ich sauer sein, mich darüber aufregen, dass sie mir einfach die kalte Schulter zeigte, doch nach einigem Nachdenken folgte ich ihrem Geruch. Mit einem großen Sprung landete ich auf ihrem Rücken, warf sie um und drückte sie an den Schultern zu Boden. So etwas hatte ich noch nie gemacht, nicht einmal bei Wildpaw, wobei ... Doch, aber sie war meine Schwester, da war das etwas anderes. Kurz sah ich Kupfernacht direkt in die Augen. "Wieso bist du einfach weggegangen?",fragte ich in meiner üblichen Tonlage und legte den Kopf schief.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.08.2021 15:25

@Eschenpfote
Urplötzlich wurde ich zu Boden gedrückt und überrascht fauchte ich auf, da ich absolut keine Orientierung hatte. Dann bemerkte ich, dass es Eschenpfote war, der auf meinen Rücken gesprungen und zu Boden presste. Das war von der Technik echt gut gewesen. Auf seine Frage wusste ich erstmal keine Antwort und ehrlich gesagt war ich dafür ein wenig beleidigt, um darauf zu antworten. „Wieso hast du mich eben so düster angeschaut?“, stellte ich die Gegenfrage und erwiderte seinen Blick eisern. Ich wollte nicht wieder einen Streit mit ihm provozieren, und ich bemerkte selbst, wie unfair ich mich benahm. Ich öffnete mein Maul, doch überlegte es mir anders und sah verlegen zur Seite.

outlines © graypillow

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.08.2021 15:28

@Kupfernacht
"Weil du mich bemutterst.",brummte ich trocken und knapp. "Also, warum läufst du weg? Ich dachte, wir wollten noch ein bisschen spazieren." Dann überlegte ich etwas weiter und meine Augen weiteten sich minimal. "Oder liegt es daran, dass du doch Höhenangst hast?" Vielleicht war ich ja zu weit gegangen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.08.2021 16:00

@Eschenpfote

Entsetzt sah ich den Kater an. „Ich bemuttere dich nicht, Mäusehirn! Du bist mir wichtig, deshalb passe ich doch auch auf“, miaute ich laut. Ich wusste nicht, was daran falsch sein sollte. Mich verletzte es jedoch, dass er es anscheinend so sah und ich grummelte leise. Als er wieder auf das Thema lenkte, schüttelte ich den Kopf. „Ich habe keine Höhenangst, das habe ich doch gesagt.“ Ich hatte vor der Höhe wirklich keine Angst, aber vor den Folgen, die diese Höhe mit sich brachte, hatte ich durchaus Angst. Es hätte so viel passieren können. Seufzend regte ich mich unter Eschenpfote, damit er mich los ließ.

outlines © graypillow

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.08.2021 16:03

@Kupfernacht
Das klang... Plausibel. Langsam ging ich von ihr runter und starrte sie ausdruckslos an. "Tut mir leid. Daran hab ich gar nicht gedacht." Betreten senkte ich den Kopf. "Ich... hab nur das Gefühl... naja, nicht hinterher zu kommen. Und irgendwie hast du den Anschein gemacht, als wolltest du, jetzt wo du Kriegerin bist, unbedingt auf mich aufpassen. Das... hat sich einfach doof angefühlt.",gab ich dann zu und wich ihrem Blick gekonnt aus.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.08.2021 17:52

@Eschenpfote

Ich rappelte mich auf und sah Eschenpfote an, der seinen Blick abgewandt hatte. Ganz unrecht hatte er ja da nicht. „Ich würde auch noch auf dich aufpassen, wenn ich Schülerin wäre“, miaute ich ehrlich und kratzte mir den Krallen über den Boden. Das hatte nicht zwingend etwas damit zu tun, dass ich ihn bemuttern wollte. Toll, ich wurde wohl eben Ge-mom-zoned. „Natürlich habe ich aber auch als Kriegerin eine andere Verantwortung. Wenn das schlimm ausgegangen wäre… ich hätte mir selbst vorwürfe gemacht und der Clan mir, weil ich es als Kriegerin hätte besser wissen sollen.“

outlines © graypillow

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.08.2021 19:21

@Kupfernacht
Bei diesen Worten schaute ich ihr wieder in die Augen. "Das stimmt doch gar nicht. Deine Verantwortung liegt darin, dem Clan Nahrung zu bringen und Schutz zu bieten. Aber wenn ich abstürze, weil ich zu blöd bin, mich festzuhalten, dann ist das doch mein Problem. Du musst dir keine Gedanken um mich machen, ich kann gut klettern!",erwiderte ich ein wenig beleidigt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.08.2021 01:20
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Kupfernacht

Auch mir lag ein Schnurren in der Kehle und ich erwiderte den Nasengruß erfreut.
"Ich war gerade auf dem Rückweg, hab ein wenig trainiert", erklärte ich und stupste die Maus zu meinen Pfoten an. "Aber was ist mit dir? Du siehst aus, als würdest du gleich umkippen", miaute ich zusätzlich. Mein Blick schweifte ein wenig ernster über meine Schwester. Sie konnte kaum die Augen offen halten, ihre Beine zitterten und von ihrem Pelz brauchte ich gar nicht erst anzufangen. Hatte sie den ganzen Tag ohne Pause gearbeitet?

Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.

And it is nothing to be ashamed of.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.08.2021 08:06

@Eschenpfote
„Doch, darin liegt meine Verantwortung… weil ich es hätte besser wissen sollen“, miaute ich kleinlaut und seufzte leise. Es war echt anstrengend, dass ich mich für mein Verhalten rechtfertigen musste. Mein Blick lag weiterhin auf dem Schüler. Erst war mein Blick distanziert, wurde dann immer wärmer. „Dass du gut klettern kannst, habe ich gesehen. Das war wirklich beeindruckend. Du braucht keine Angst haben, irgendwie hinterherzuhinken.“ Dann wurde ich wieder Ernst und meine Miene verdüsterte sich. „Siehst du mich etwa als Konkurrentin in dem Fall?“

@Silberfeuer
Trainiert, interessant. Mein Blick huschte kurz hinter meine Schwester um zu sehen, ob sie alleine oder in Gesellschaft war. Ersteres war der Fall und ertappt blinzelte ich, als Silberfeuer weiter sprach. „Hm… Achso, ich wollte ein wenig Jagen und bin irgendwie nicht mehr aus dem Rausch heraus gekommen.“ Das stimmte so nicht ganz, immerhin war ich nur in Gedanken bei Eschenpfote und seiner erstaunten Visage, wenn ich mit viel Beute wieder ins Lager kam.

outlines © graypillow

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.08.2021 10:48
von Berrypaw (gelöscht)

@Silberfeuer

Aufgeregt sprang ich aus meiner Deckung und lief auf Silberfeuer zu. "Du kannst aber hoch springen! Ich dachte schon der Vogel fliegt weg" miaute ich erstaunt und beäugte den toten Vogel. Vorsichtig stupste ich ihn mit meiner Pfote an um sicher zu gehen, dass er nicht doch noch wegflattert. In der Hoffnung vielleicht auch mal ein so guter Jäger zu werden fragte ich "Hast du so zu jagen auch bei deinem Clan gelernt?" und schaute den Vogel nochmal hungrig an.

zuletzt bearbeitet 07.08.2021 10:49 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.08.2021 13:30
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Bienenpfote

"Stimmt auch wieder, aber die kann man ja nich vertuschen. Es ging mir eher um das geistliche Alter, man muss sich ja Sorgen machen wenn man dich aus dem Lager lässt" spottete ich nur und ging dann schlicht weg zur Seite ehe sie mir zu nahe kam. Fraglich war nur, ob sie tatsächlich ins Wasser fallen würde. Ich hoffte es immerhin.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2021 14:03
von Bienenwolke (gelöscht)

@Reptilienkälte
Ich hob eine Augenbraue und schoß dann vor um ihn ins Wasser zu stoßen oder ihn zu attakieren.
Doch er sprang zur Seite und ich konnte gerade so noch die Krallen in die Erde bohren um nicht in das Wasser zu plumpsen.
" Hey, fast wäre ich reingestürzt " beschwerte ich mich nun .

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2021 14:29

@Lavenderkit
Ich lief entspannt durch das Terretorium , ich hatte heute schon kräftig trainiert und nun wollte ich etwas jagen, da ich eine sehr fleißige Katze bin. Mein schwarzes Fell fiel sehr auf und die Sonne schien heiß auf meinen Pelz. Wieso musste es nur immer so warm sein? fragte ich mich im Gedanken und wedelte mit dem Schweif. Gelangweilt prüfte ich nun die Luft nach Beute. Aber was war das ? Ich roch eindeutig Jungengeruch !

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2021 14:38
von Lavenderpaw (gelöscht)

Ich lief wackelig durch die Sträucher und sah mich verwirrt um. Ein zweibeiner hatte mich aus seinem Monster geworfen und ich sträunte nun schon eine Weile durch die Gegend. Ich war hungrig und schwächelte. Plötzlich hörte ich wie die Sträucher hinter mir raschelten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2021 14:44

@Lavenderkit
Ich folgte der Geruchspur bis zu ein paar Sträuchern. Geräuschvoll schob ich mich hindurch und meine Honigfarbenen Augen weiteten sich überrascht ,als ich ein kleines geflecktes Junges mit großen türkis-blauen Augen entdeckte. Sofort miaute ich besorgt und beruhigend :" Hallo , Kleines . Wie heißt du denn ? Und wo ist deine Mami ?" Vielleicht war die Mutter nur kurz weg , hoffte ich

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2021 14:51

Ich hüpfte zurück als ich die schwarze Kätzin erblickte. Mein Fell hatte sich vor Schock aufgestellt und ich sah dich ängstlich an. Als du zu sprechen anfingst beruhigte ich mich und mein Fell legte sich. Meine türkis blauen Augen schauten nur verwirrt drein. "Ich heiße...ich...ich weiß nicht wie ich heiße." Ich überlege. "Und eine Mami habe ich, glaube ich nicht." Ich sah dich nun leicht neugierig an. "Bist du gefährlich?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2021 14:53

(tut mir leid, ich hab dich vergessen zu verlinken ^^°)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2021 14:56

@Lavenderkit
( Kein Problem , meist sehe ich es , aber verlink immer zur Sicherheit ^^)
Die kleine Kätzin hatte ihr Fell aufgeplustert und mein Schweif zuckte amüsiert. Sie war sehr verwirrt und wusste ihren Namen nicht. Als ich nach ihrer MUtter fragte , antwortete sie nur, dass sie keine habe . Besorgt blinzelte ich und antwortete dann sanft auf ihre Frage " Nein, dass bin ich nicht. Hab keine Angst ! Wie alt bist du überhaupt ?"

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2021 15:01

(ok, mach ich ^^)

Ich blinzelte dich an und sah anschließend auf den Boden. Mit meiner kleinen Pfote scharrte ich verlegen im Erdboden. "Das weiß ich auch nicht so genau." Dan sah ich wieder zu dir. "Ein zweibeiner hat mich aus seinem Monster geworfen und mich hier vergessen. Ich glaube er möchte mich nicht." Ich sah wieder traurig auf meine Pfoten.

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 15:05 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2021 15:07

(Ich muss das unbedingt üben xD)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2021 15:07

@Lavenderkit
(Keine Sorge, man muss sich nur daran gewöhnen xD . Wie alt soll sie sein ? ^^)
Ich sah die kleine Kätzin mitfühlend an, es musste sicher hart sein ,so jung ausgesetzt zu werden . Ich selbst war schon 5 Monde alt gewesen , aber es war trotzdem ziemlich schlimm gewesen. Mein honigfarberner Blick musterte sie freundlich und ich miaute ernst :" Du hast kein zuhause mehr, wenn du willst kann ich dich zu meinem Clan bringen ? "

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2021 15:08

(irgendwie funktioniert die Verlinkung nicht immer)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2021 15:12

@Bienenpfote

(Sie soll 3 Monde alt sein. Also gerade Mal so genug um Festfutter zu sich nehmen zu können)

Meine Augen weiteten sich neugierig. "Ich darf mitkommen?! Gibt es in deinem Clan auch essen? Ich bin sooooo hungrig." Meine Augen glitzerten förmlich und ich freute mich riesig, dass ich nicht mehr alleine umher laufen musste. Meine Beine taten eh schon weh.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2021 15:15

@Lavenderkit
( Supi :3 )
Ich lächelte gütig, sie war niedlich und ich schätze sie auf etwa 3 Monde. " Ja, es gibt sehr viel essen. Ich heiße übrigens Bienenpfote . Soll ich dich tragen ? Du siehst sehr müde aus" Ich trat näher zu der jungen Kätzin und schnurrte beruhigend. Sie schien sehr hungrig und erschöpft zu sein.

Meine Accounts :

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events