@Eschenpfote
„Doch, darin liegt meine Verantwortung… weil ich es hätte besser wissen sollen“, miaute ich kleinlaut und seufzte leise. Es war echt anstrengend, dass ich mich für mein Verhalten rechtfertigen musste. Mein Blick lag weiterhin auf dem Schüler. Erst war mein Blick distanziert, wurde dann immer wärmer. „Dass du gut klettern kannst, habe ich gesehen. Das war wirklich beeindruckend. Du braucht keine Angst haben, irgendwie hinterherzuhinken.“ Dann wurde ich wieder Ernst und meine Miene verdüsterte sich. „Siehst du mich etwa als Konkurrentin in dem Fall?“
@Silberfeuer
Trainiert, interessant. Mein Blick huschte kurz hinter meine Schwester um zu sehen, ob sie alleine oder in Gesellschaft war. Ersteres war der Fall und ertappt blinzelte ich, als Silberfeuer weiter sprach. „Hm… Achso, ich wollte ein wenig Jagen und bin irgendwie nicht mehr aus dem Rausch heraus gekommen.“ Das stimmte so nicht ganz, immerhin war ich nur in Gedanken bei Eschenpfote und seiner erstaunten Visage, wenn ich mit viel Beute wieder ins Lager kam.