![]()
|
||||||

@Bienenpfote
(^^)
"Jaaa, bitte. Ich kann nicht mehr laufen." Ich schnurrte bei dem Gedanken an essen und Miaute glücklich. "Bienenpfote klingt toll. Ich will auch so einen tollen Namen haben. Woher kriegt man den normalerweise einen Namen?"

@Lavenderkit
( muss jetzt offf, antworte später ^^)
" Na gut, kleine" schnurrte ich und beugte meinen kopf zu ihr hinab. Bevor ich sie sanft hoch hob , antwortete ich auf ihre Frage " Danke , Man bekommt meistens einen Namen nach seinem Charakter oder seinem Aussehen ! Du könntest vielleicht Fleckenjunges, Lavenderkit, Sparklekit oder so etwas heißen" Ich lächelte sanft und hob sie nun hoch. Langsam lief ich in Richtung Lager

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

@Bienenpfote
(Ok, ich werde warten ^^)
"Lavenderkit kling super! Kann ich so heißen?" Ich zuckte mit dem rechten Ohr. "Dir riechst irgendwie komisch. Ich kenne niemanden der so riecht wie du."

@Lavenderkit
( Bin wieder da ^^)
Lavendarkit, ein sehr niedlicher Name für ein niedliches Kätzchen. " Natürlich, es ist ein sehr hübscher Name " nuschelte ich in ihre weiches Nackenfell und trug sie an meinem Maul baumelnd weiter. "Ich rieche Komisch ? Ich rieche halt nach Clan, dort leben viele Katzen. Du riechst nach Zweibeinern " miaute ich amüsiert.

Meine Accounts :

(:D)
@Bienenpfote
Ich piepte erstaunt "Viele Katzen. Meinst du so richtig viele? Sind die alle so nett wie du? Wenn ja wäre das super toll. Viel besser als mein früheres Zuhause."

@Lavenderkit
Ich überlegte , es gab sicher etwas unfreundliche Katzen ,aber alle waren nett zu Neuankömmlingen.
" Ja, es sind schon sehr viele , aber alle werden dich respektieren. Die Meisten sind ziemlich freundlich " miaute ich nachdenklich und lief nun etwas schneller

Meine Accounts :

@Bienenpfote
(Schreiben wir dann im Lager weiter?)
Fröhlich zuckte ich mit dem Ohr. "Das klingt toll. Sind wir bald da? Ich habe einen riesen Hunger." Während du mich Tragtest schweiften meine Augen hin und her und sahen sich die vielen Bäume, Sträucher und Büsche an. Da wäre ich ohne Hilfe nie weiter gekommen. Ich hätte mich warscheinlich verlaufen.

@Lavenderkit
( Ja, nach meinem Post machst du noch einen im Terri und dann schreib ich im Lager weiter :3 )
Ich beschleunigte mein Tempo , da ich schon das Lager riechen konnte und schmunzelte innerlich über den kleinen hungrigen Spatz . " Ja, davorne ist schon das Lager " miaute ich freudig und hielt direkt auf den Eingang zu . Bald würden wir da sein und sie würde endlich was zu futtern bekommen .

Meine Accounts :

@Bienenpfote
(Ok ^^)
Ich freute mich schon total. Endlich konnte ich etwas essen und mich ausruhen. Aus meiner kleinen Kehle kam ein lautes, hohes schnurren und meine Schnurhaare zuckten zufrieden. Mir kam ein starker Wind entgegen und durchwehte mein Fell. Hier fühlte ich mich gut, viel besser als dort wo die zweibeiner nur auf mich schrien und mich in die dunkelsten Ecken drängten.

RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Bienenpfote
"Das war der Sinn des Ganzen, du musstest ja vorher abbremsen" ich seufzte in gespielter Enttäuschung doch warf ich ihr schräg ein Lächeln zu. "Immer musst du einem was kaputt machen"

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

@Reptilienkälte
Ich grinste schief zurück. " Tja, das ist anscheinend ein Hobby von mir " lachte ich dann und stupste ihn erneut in die Seite .
" Wie läuft es bei dir überhaupt so ?" brachte ich das Gespräch wieder ins Laufen und schüttelte kurz meinen Pelz

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

(Sorry ihr beiden, hatte ein stressiges Wochenende "^^)
@Kupfernacht
Unwillkürlich wollte ich auch nach hinten schauen, als meine Schwester ihren Blick in diese Richtung schweifen ließ, doch ihre Worte lenkten mich erfolgreich davon ab. Skeptisch kniff ich die Augen zusammen. Ich kannte meine Schwester besser als jede andere Katze - und ich konnte es spüren, wenn sie mich anlog, genauso wie es andersherum der Fall war. Außerdem brachte ein Jagdrausch jemanden wie Kupfernacht nicht dazu, sich bis zum Umfallen anzustrengen.
"Und das hat nicht zufällig mit einem gutaussehenden, rostroten Schüler zu tun, den du zu beeindrucken versuchst?" hakte ich nach und legte den Kopf leicht schief. Jetzt würde sich zeigen, ob ich mit meiner Vermutung richtig lag... Aber sie sollte es echt nicht übertreiben. Brachte Liebe einen wirklich zu so etwas?
@Beerenjunges
Ein stolzes Grinsen konnte und wollte ich mir gar nicht verkneifen, als Beerenjunges gleich angelaufen kam und begeistert den Vogel musterte.
"Ja, das hat mir mein Mentor Waterstep beigebracht", erklärte ich und schob das Tier mit einer Pfote in seine Richtung. "Hier, hau rein. Normalerweise bringen wir die Beute immer erst dem Clan, aber wir sind ja auf keiner Jagdpatrouille und können es uns daher leisten. Außerdem bringe ich ja etwas viel Wertvolleres als einen Vogel mit ins Lager." Mit dem letzten Satz zwinkerte ich dem kleinen Kater kurz zu und legte mich dann entspannt auf den Bauch, die Ohren schlicht wachsam gespitzt, damit uns nichts unangenehmes überraschte.
Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.
And it is nothing to be ashamed of.

@Silberfeuer
Verlegen zuckte ich mit dem Ohr, grunzte leise und streckte meinen Kopf vor, verbarg mein Gesicht an ihrer Schulter. „Ich weiß gar nicht, was zu meinst“, maunzte ich gequält. Silberfeuer konnte ich einfach nichts vormachen, sie kannte mich zu gut. Langsam löste ich mich wieder und setzte mich, gönnte meinen Muskeln ein wenig Entspannung. „Irgendetwas muss ich doch machen…“, miaute ich erschöpft und teilweise niedergeschlagen. Mir ging es schon an die Substanz, dass ich für Eschenpfote einfach nur eine gute Freundin war, mit der er ein wenig Abenteuer erleben kann. Dass er letztens gesagt hatte, dass ich ihn bemuttern würde, nervte mich und machte mich nachdenklich. Fast war es so, dass ich es bereute eine Kriegerin zu sein, weil sich der Kater wohl immer nur daran messen würde. Das war… wenn er meine Gefühle erwidern würde, würde er dieses Denken vielleicht verlieren.

outlines © graypillow
𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒
Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Kupfernacht
Instinktiv erwiderte ich die 'Umarmung' meiner Schwester, indem ich den Kopf gegen ihren Hals schmiegte. Und kaum dass sie ihren eigenen Kopf wieder zurückzog, drehte ich ihr die Nase zu und stupste damit bestimmend gegen Kupfernacht's Stirn.
"Aber es bringt dir auch nichts, wenn du vor Erschöpfung zusammenbrichst, nur um Eschenpfote zu beeindrucken. Denk dran, Gefühle ändern sich nicht über Nacht", erinnerte ich sie und stellte mich an ihre Seite, um mit der Flanke sanften Druck auszuüben. Sie sollte mit mir ins Lager kommen. "Es ist doch klar, dass so etwas dauert, und bestimmt ist es auch kompliziert geworden, weil du jetzt Kriegerin bist. Aber Eschenpfote ist jünger als du, dass es bei ihm noch nicht so weit ist, ist doch verständlich. Gib die Hoffnung nicht auf, nur weil er sich dir nicht sofort hingibt." Ein beruhigendes Schnurren lag in meiner Stimme und ich hoffte, meine Schwester damit erreichen zu können. Sie sollte sich nicht zu Tode arbeiten, nur um einen Kater zu beeindrucken.

@Silberfeuer
Alles was meine Schwester da sagte, wusste ich ja bereits selbst und trotzdem wollte ich es nicht wahrhaben. „Es tut nur so unfassbar weh langsam“, miaute ich leise. Aber was erwartete ich eigentlich? Wollte ich schon, dass Eschenpfote mein Gefährte wird? Wollte ich Zuneigungen mit ihm austauschen? Einerseits ja, andererseits war ich dafür selbst sogar zu schüchtern. Meine Gefühlswelt stand schon seit einiger Zeit Kopf. Seufzend kehrte ich Silberfeuer den Rücken, deutete mit der Schweifspitze an, dass sie mir folgen sollte. „Du müsstest mir beim Tragen helfen“, miaute ich und steuerte zu dem Haufen meiner erlegten Beute. Es waren Fische dabei, Vögel, einige Mäuse und ein Eichhörnchen. Und es fühlte sich an, als hätte ich den ganzen Frischbeutehaufen im Lager eben nochmal gejagt. Mein Blick glitt zu meiner Schwester. „Sag mal, was ist das eigentlich zwischen dir und Snappaw? Auf der Großen Versammlung habt ihr sehr vertraut gewirkt.“

outlines © graypillow

(Hab gerade auch etwas weniger Zeit wegen Klausurphase :3)
@Silberfeuer
Etwas unsicher bei ihren Worten erwiderte ich "Ich hoffe ich werde euch nicht mehr Arbeit bringen als ich euch nütze" und beugte mich über den Vogel. Seit langem hatte ich nichts mehr zu essen gehabt und sah Silberfeuer deshalb dankend an, als sie mir die Beute zuschob. Bis jetzt hatte ich noch nie einen Vogel gegessen, was mich jedoch nicht daran hinderte ein großes Stück aus diesem herauszubeißen. Fast sofort verzog sich mein Gesicht bei den vielen Federn in meinem Mund, doch ich versuchte es so gut wie möglich vor ihr zu verstecken - ich wollte auf keinen Fall undankbar für die Beute auf sie wirken. Nachdem ich runtergeschluckt hatte fragte ich eifrig "Werde ich auch einen Mentor bekommen?"

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Kupfernacht
Mein Blick wurde tieftraurig und ich wandte unauffällig den Kopf ein wenig von ihr ab, damit Kupfernacht es nicht sah. Mitleid konnte sie jetzt bestimmt am Wenigsten gebrauchen. Gerade setzte ich dazu an, etwas darauf zu erwidern, da wies sie mich auf den unglaublichen Haufen Frischbeute hin, den sie erjagt hatte. Meine eine Maus machte damit jedenfalls keine Konkurrenz.
"Da werden wir zweimal laufen müssen... Oder dreimal", murmelte ich vor mich hin und schubste meine Maus mit der Pfote ein wenig an. Trotz des eben noch geführten Gesprächs konzentrierte ich mich erstmal darauf, den Anflug von Neid wegzuschieben und nur Platz für die Bewunderung zu lassen. Als das Thema jedoch auf Snappaw fiel, zuckte ich nervös mit dem Ohr.
"Eigentlich ja nichts", meinte ich und senkte den Blick, zog ein wenig unwohl die Schultern hoch. "Er war nur... Naja, Snappaw eben. Er hat ein wenig geflirtet und ich... Bin voll drauf angesprungen. Hat mit dir mal jemand geflirtet? Das war so komisch! Mir wurde richtig heiß unter dem Fell, total unangenehm, aber auch gleichzeitig irgendwie nicht. Ich weiß nicht. War irgendwie einfach... Komisch. Ist dir schonmal aufgefallen, wie warm es hier gerade ist?" Unwillkürlich verfiel ich ins Plappern und mied den Blick zu meiner Schwester. Ich konnte mir schon denken, dass ihr das nicht gefiel, aber herrje - ich war auch nur ein Weibchen. Und anscheinend war ich empfänglich für gewisse... Reize. Reize, die der gut gebaute Schüler definitiv besaß, das konnte nicht einmal sie abstreiten.
@Beerenjunges
"Wirst du nicht, das kannst du mir glauben. Ich kann nämlich hellsehen", schnurrte ich verschmitzt und grinste Beerenjunges breit an. Konnte ich natürlich nicht, aber den Spruch hatte ich mir nicht verkneifen können - und ich war ohnehin davon überzeugt, dass der kleine Kerl ein Gewinn für unseren Clan war. Und selbst wenn nicht würde ich ihn trotzdem noch mitnehmen.
"Das wirst du. Wer es sein wird bestimmt unser Anführer, und ich bin sicher, er findet jemanden, der genau richtig für dich ist", meinte ich dann auf seine Frage hin und schmunzelte ein wenig bei dem Anblick des Jungen, das das Maul voller Federn hatte. "Hast du schonmal einen Vogel gefressen? Es ist einfacher, wenn du ihn vorher rupfst. Soll ich dir das mal zeigen?"

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Bienenpfote
"Hat das deine Frage von eben nicht schon beantwortet? Naja auch egal, Krieger halt" setzte ich erst zu einer Frage an als ich ihr trotzdem antwortete und much wieder in eine etwas normalere Position begab. "Wann wirst du eigentlich mal ernannt?"

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

@Silberfeuer
„Wir müssen ja nicht mehr heute alles zurück bringen“, miaute ich und ehrlich gesagt protestierten meine Muskeln alleine schon beim Gedanken daran, die Beute zurück zu bringen. Müde wollte ich mich gerade daran machen, die Beute aufzuheben, als Silberfeuer mit ihrem Monolog anfing. Überrascht drehte ich meinen Kopf zu ihr, starrte sie ungläubig an und vor Entsetzen ließ ich die zwei Mäuse in meinem Maul zu Boden fallen. „Sag mal… hast du gerade angefangen zu plappern?“ Silberfeuer plapperte nie, zumindest hatte sie das noch nie. Ich war diejenige gewesen, die sich über Kopf und Kragen geredet hatte, aber meine Schwester? Die war eigentlich immer ziemlich cool gewesen, auch wenn es um Themen ging, die sie unangenehm fand. Flirten? Ob ich jemals angeflirtet wurde? Erst wollte ich verneinen, bis mir diese Sache mit Raptorshriek einfiel und sofort senkte ich den Blick, räusperte mich peinlich berührt. Das war eigentlich nur eine Trainingseinheit gewesen, aber der Kater hatte diese Sache zweideutig wirken lassen. Ganz mit Absicht. „Äh… also“, miaute ich und schüttelte mich kurz, um einen klaren Kopf zu haben. „Also wie nichts hört sich das nicht an“, miaute ich zweifelnd. „Hör zu, Snappaw ist echt hübsch zum anschauen, das kann ich nicht bestreiten, aber… mal ernsthaft, der Kater bringt nur Ärger und wer weiß, mit wie vielen der flirtet. Ich hoffe, dass du dir nicht ausgerechnet den aussuchst. Ich akzeptiere Raptorshriek und die anderen zwei, aber nicht den.“ Wenn sie Junge mit Snappaw hatte… oh großer SternenClan.

outlines © graypillow

@Reptilienkälte
Seine kurze und eher gelangweilte Antwort überraschte mich, war Kriegersein wirklich so ...uninteressant?
Ich war eine Katze die sehr viele Frage hatte und sich über die Zeit auch viel Wissen aneignete . Doch das meiste langweilte mich schrecklich und ich hoffte, als Kriegerin endlich noch mehr lernen zu können. " Lange dauert es nicht mehr, 1 bis 2 Monde " erklärte ich stolz und blickte Reptilie freudig an.

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Kupfernacht
Doooch, das müssen wir. Ich sprach den Gedanken nicht laut aus, doch mein Blick sagte genug davon. Allerdings würde es darauf hinauslaufen, dass Kupfernacht sich im Kriegerbau ausruhte und ich die Beute holte, dafür würde ich sorgen. Ein nervöses Grinsen huschte bei ihrer fassungslosen Frage über mein Gesicht und ich scharrte mit den Krallen in der Erde, erwiderte darauf jedoch nichts, denn sie sprach ja schon weiter. Bei ihren nächsten Sätzen allerdings stieg Ärger in mir auf.
"Glaubst du, das weiß ich nicht? Herrje, Kupfernacht, mach dir nicht ins Fell", murrte ich und hob den Blick wieder, die Schnurrhaare verärgert gekräuselt. "Wir haben nur geflirtet, und soviel ich weiß, wird man von Blickkontakt nicht trächtig, egal wie faszinierend die Augen deines Gegenübers sind. Nein, ich habe nicht vor, mit Snappaw was anzufangen. Aber selbst wenn, meinst du nicht, dass das meine Entscheidung ist? Dass du gegen ihn etwas hast, muss doch nicht auch für mich gelten, also warum meinst du, du müsstest meine Gefährtenwahl 'akzeptieren'?" Ich war ein wenig sauer geworden, bemühte mich allerdings um einen ruhigen und nicht vorwurfsvollen Tonfall. Ich wollte mich nicht mit meiner Schwester über etwas streiten, was wahrscheinlich sowieso nicht passieren würde - auch wenn Snappaw wirklich nicht von schlechten Eltern war. Ich konnte ihn leiden und er sah gut aus, aber man konnte auch einfach mal männliche Freunde haben, ohne direkt an das eine denken zu müssen. Na, Snappaw denkt bestimmt anders.

@Silberfeuer
Erfreut von ihrer Antwort wedelte mein Schweif ein wenig hin und her und ich setzte mich lächelnd vor ihr hin. Auch wenn Silberfeuer nur scherzte, ich würde mir nichts lieber wünschen, als dass sie dies wirklich hellsehen könnte. Alleine den Gedanke daran sie zu enttäuschen, nachdem sie mir vertraut hat und mit zu ihrem Clan nahm, konnte ich nicht ertragen. Während ich nun versuchte mein Maul von den Federn zu befreien schob ich den etwas zugerichteten Vogel wieder zurück zu Silberfeuer. "Jaa, zeig es mir" miaute ich verzweifelt "Das ist mein erster Vogel".

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Beerenjunges
Ich musste schmunzeln, als mir Beerenjunges den Vogel mit deutlich anzusehender Verzweiflung wieder zuschob.
"Keine Sorge, das geht ganz einfach", miaute ich und lächelte dem Kater zu, während ich das Tier zu mir heranzog. "Hier, schau zu." Geschickt brachte ich mein Maul an den Rücken des Vogels, an dem längere Federn saßen, und schob die Zähne unter das Federkleid. Dabei achtete ich darauf, dass Beerenjunges einen guten Blick auf das Geschehen hatte. Kaum hatte ich einen Haufen davon in meinem Maul, zog ich 'in Fellrichtung' daran, also so, dass die Kiele fast ohne Probleme aus seinem Körper gerupft werden konnte. Den Haufen Federn legte ich dann neben der Beute ab.
"Gesehen? Wenn du das so machst, kannst du gleich mehrere Federn abziehen und brauchst nicht so oft zu rupfen, und immer schön mit dem Strich ziehen. Die am Bauch kann man lassen, die sind ganz weich, die kannst du später aber auch super für dein Nest benutzen. Willst du es mal versuchen?"

@Silberfeuer
Mach dir nicht ins Fell. Das stachelte mich ziemlich an und ich fing an leise zu Knurren. Ich war müde und wollte keinen Streit provozieren, aber Silberfeuer fing erst jetzt so richtig an. Ein wenig genervt verdrehte ich die Augen, ehe ich mich dem Beutehaufen zuwandte. „Man kann sehr wohl von Blicken trächtig werden, vielleicht nicht alleine von diesen, aber ich merke schon sehr wohl, dass da Interesse in der Luft liegt“, miaute ich ehrlich und legte ein wenig die Ohren an. Und dieses Interesse gefiel mir nicht, einfach, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie die beiden sich gut verstanden. „Akzeptieren muss ich hier gar nichts, aber sollte da mehr laufen, dann bitte wundere dich nicht, wieso ich ihn trotzdem nicht leiden kann. Ich hatte einfach gedacht, dass man dann etwas zusammen unternehmen kann, wenn ich dann auch einen Gefährten habe… aber sollte deine Wahl auf Snappaw fallen… bei sowas würde ich ihn dann gerne nicht dabei haben“, machte ich düster klar. Nur weil später eventuell meine Schwester etwas mit ihm haben würde, würde ich nicht automatisch freundlich zu ihm sein. Würden sie Jungen haben, würde ich diese Jungen akzeptieren, aber ihn würde ich nicht in der Familie akzeptieren. Schnaufend wandte ich mich um. Das würde ein Donnerwetter geben…

outlines © graypillow

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Bienenpfote
"Freut mich für dich" miaute ich trocken als ich ihre Antwort zur Kenntnis genommen hatte. "Ich weiß nicht... vielleicht krieg ich ja bald einen eigenen Schüler den ich dann Bus zu seiner Kriegerzeit tyrannisieren kann" ich lachte heiser bei meiner Aussage ehe ich wieder zu der schwarzen schaute

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.