![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Tiger mit @Kupfernacht
Der kräftige rote Kater erhob sich und setzte sich neben die braune Kätzin, als diese ihm die Maus leicht zuschob. Nicht das er wirklich etwas Essen müsste, aber er würde es nicht ablehnen. Sich Beute zu teilen war nichts was er für gewöhnlich tat. Den Kopf senkte er und nahm einen Bissen, schob die Maus dann hinüber zu ihr. Gründlich kaute er, ehe er sie langsam ansah und sich fragte, ob er ihr vergessen hatte etwas mitzuteilen. Nein, eigentlich hatte er ihr das wohl beigebracht. Zumindest glaubte er nicht, das sie da keine Idee hatte.
Nach einem Schlucken antwortete der große Krieger dann mit ruhiger Stimme: "Wieso sollte dein Training ausfallen? Selbst als Krieger sollte man weiterhin seine Fähigkeiten trainieren. Es gibt Schüler, die um Training bitten. Training mit anderen Kriegern. Patrouillen. Jagen. Das Lager ausbessern. Es gibt viele Dinge die ein Krieger tun kann und noch mehr Dinge die er tun sollte." Sehr langsam blinzelte Tigerfrost und fragte dann: "Erscheint dir das Leben als Krieger einfacher als das Leben eines Schülers?"

My paws will show me my way

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Rußjunges
Silberherz lächelte. "Ein Lager...- das ist sozusagen unser Unterschlupf, dort wo wir alle gemeinsam wohnen und schlafen." Erklärte sie dann langsam. Im Grunde war es einfach nur ein anderer Begriff für ihr zu Hause, eine Benennung. Das Junge schien ziemlich aufmerksam zu sein, den ihr fiel auf anhieb der Unterschied zwischen ihren Namen auf und kombinierte dies auch clever mit der Tatsache, das Silberherz im Clan lebte. "Stimmt. Bevor ich in den Clan kam, war ich eine Streunerin, weißt du? Ich hieß damals Silber. Mit dem Eintritt in den Clan, bekommt man verschiedene Namensendungen zugewiesen. Da du noch unter 6 Monden bist, zählst du noch zu den Jungen, die die Endung -junges erhalten. Das wäre dann Rußjunges."
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

@Tigerfrost
Freude kam in mir auf, als der ältere Kater sich zu mir setzte und auch von der Maus ein Stück fraß. Aufmerksam hörte ich ihm zu, nahm noch einen Bissen von der Maus und ließ mir die Vorschläge alle durch den Kopf gehen. Mit anderen Schülern trainieren? Irgendwie war der Gedanke seltsam, immerhin war ich doch gerade Schülerin und ich sollte gleich den jüngeren etwas beibringen? Mit anderen Kriegern zu trainieren hörte sich gut an, aber Patrouillen wurden auch nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit gebildet. Und der Lagerwall musste auch nicht so oft repariert werden. Ich hatte einfach Angst, ein wenig untätig und überflüssig im Lager herum zu vegetieren. „Einfacher? Sicherlich nicht, nein“, beeilte ich mich zu sagen und verlegen räusperte ich mich. „Als Krieger hat man doch viel Verantwortung. Irgendwann habe ich meinen Schüler und irgendwann werde ich auch eine Patrouille anführen. Wenn eine Bedrohung herrscht, wird erwartet, dass ich das Richtige mache und mich darum kümmern kann. Als Schüler hat man diese Verantwortung nicht.“ Nachdenklich sah ich gen Himmel. „Und außerdem… wird doch auch irgendwie erwartet, dass man eine Familie aufbaut… oder nicht?“ Verlegen zitterten meine Schnurrhaare. Eine Familie mit Eschenpfote oder mit irgendwem anderes erschien mir einfach so weit weg.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒
Kupfernacht | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

@Silberherz
Ruß fand die Tatsache spannend, dass sie nun einen anderen Namen bekam. Rußjunges! Das hört sich richtig gut an. Das kleine Junge war sehr spolz auf ihren namen, den sie bald tragen wird. Nun stellte sie sich nur noch die Frage, was passieren würde, wenn sie über 6 Monde alt wäre. Deshalb stellte sie die Frage....
Nach einem weiteren Fußmarsch fragte Ruß:"Sind wir bald beim Lager oder dauert er noch etwas"

Tiny
@Goldkit
Nanu? Was war das denn gewesen? Da war eindeutig etwas gegen mich gelaufen. Und es roch auch auf einmal so.. anders. Schnüffeln teilte ich das Gras und stand einen kleinen, irgendwie vertrauten, Kätzchen gegenüber. "Oh hallo!" schnurrte ich erfreut. "Wer bist du denn? Ich bin Tinypaw!" stellte ich mich vor, setzte mich auf meinen Hinterteil und blickte ihn freudestrahlend an.

@Lavastrom
Ich grinste leicht und miaute dann nachdenklich. " Als Streunerjunges habe ich einen halbtoten Spatz gefangen, das zählt aber nicht. Ach und ein zwei Mäuse als Schülerin " Ein schüchternes Lächeln huschte über mein Gesicht. Mit Ma`m´hatte mich noch keiner angeredet.

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

Ich sah die Kätzin verdutzt an, die nicht viel größer, als ich war. Sie schien nicht gefährlich zu sein... . "Ich bin nur auf Durchreise" sagte ich und duckte mich weiterhin unsicher. "Ich möchte keinen Ärger" fügte ich dann noch trocken hinzu und lockerte dabei ein wenig die Muskeln, nur um mich dann selbst hinzusetzen. "Gold" stellte ich mich knapp vor und ließ sie dabei nicht aus den Augen.
@Tinypaw

@Bienenpfote
'Hey, das ist doch super!' jubelte der Kater dann. 'Ich glaube ich habe eine Weile gebraucht, bis ich irgendwas gefangen habe. .. da bist du mir bei weitem vorraus. Ich würde sagen du bist ein Naturtalent!'

"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - Baumclan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

Tiny
@Bienenpfote
Vergnügt ließ ich die Frösche auf mich herum springen. Sie schienen nur vorbei Springen zu wollen und wir standen ihnen mit im weg. "Oh vorsichtig! Ich will sie nicht verletzen. Sonst hauen die noch ab, das wäre schade." sagte ich und schau denn kleinen Frosch an. Ihm schien es gut zu gehen.
@Goldkit
Breit grinste ich Gold an. "Also ich mag dich! Wohin willst du denn? Ich kann dich auch ins Lager führen! Weißt du? Du erinnerst mich an einige Katzen die ich kenne. Sicher wären sie auch begeistert dich kennenzulernen! Silberfeuer und Kupfernacht heißen sie, sie sind inzwischen tolle Kriegerinnen und meine bestem Freunde! Wollen wir auch Freunde sein?" wie so oft quaselte ich zu viel bevor ich die Schnuss hielt und den kleinen, wobei soviel kleiner war er nicht, neugierig an blickte.

@Tinypaw
Ich schaffte es nach ein paar quakenden Minuten mich aus dem Froschschwarm zu befreien.
Erleichtert setzte ich mich an den Rand und begann mein Fell zu säubern, während ich lächelnd den Fröschen nach sah.
@Lavastrom
Ich strahlte ihn an, so viele Komplimente war ich lange nicht gewöhnt. Naturtalent ? Ich ?
" Danke sehr " miaute ich verlegen und hielt nun nach Beute Ausschau. " Aber jetzt fängst du sicher schneller als ich ein Tier " miaute ich .

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Tiger mit @Kupfernacht
"Ja, es wird erwartet das du im Notfall bereit bist zu kämpfen. Es wird erwartet, das du den Clan so gut es geht versorgst. Damit hast du schon zwei Aufgaben, denen du dich täglich widmen kannst. Jagen und Kampftraining", miaute der kräftige rote Kater und leckte sich mit einem langen Strich über die Schulter, "Ob... eine Familie von dir erwartet wird kann ich nicht sagen. Hätten wir Jungenmangel würde ich es wohl annehmen, aber wir können uns nicht über eine leere Kinderstube beschweren. Demnach denke ich nicht, das du dir deswegen bereits Gedanken machen musst." Nicht das er selbst je vor hatte Junge zu bekommen. Außer Sunny würde Junge von ihm sehen wollen. Dann würde er sich wohl die Mühe machen einer Kätzin näher zu kommen und Junge zu zeugen. Aber da er und Sunny noch nicht... Vielleicht nie...
Der große Krieger blinzelte zwei Mal langsam und verschob die Gedanken. Jungen hatten ihn noch nie interessiert, aber er vermutete für den goldenen Kater würden Junge durchaus etwas Wichtiges sein. Das würde er aber erst in Erfahrung bringen, sollte mehr aus ihnen werden. Etwas das nicht fest stand und weswegen er keine weiteren Gedanken an all die möglichen Szenarien verschwenden sollte.
"Dir scheint der Gedanke Unbehagen zu bereiten einen Schüler zu trainieren und eine Familie zu gründen macht dich verlegen", Tigerfrost redete nicht drum herum, "Zu Letzterem... Wie gesagt, es wird wohl nicht von dir erwartet. Wenn es sich ergibt wird sich der Clan freuen, aber du kannst dir damit auch noch Zeit lassen", wobei Zeit in den Clans noch immer schwierig sein konnte, nicht jeder Krieger lebte mehrere Blattwechsel, "Und zu Erstem. Wieso? Es gibt keinen Grund, warum du nicht jetzt mit einem Schüler trainieren solltest. Du bist Kriegerin und damit wäre es nicht verwunderlich, wenn sich Schüler mit der Bitte nach einem Training an dich wenden würden." Ihm passte das lange Reden nicht, aber er ahnte das manche Themen länger behandelt werden mussten.

My paws will show me my way

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Rußjunges
Silberherz legte nachdenklich den Kopf schief, aufgeweckt war das Junge augenscheinlich. "Nun dann bist du alt genug um zum Schüler ernannt zu werden. Als solch einer erhältst du die Endung -pfote und wirst von einem Mentoren in die Jagd, Kampf und Clankenntnisse unterwiesen." Erklärte sie während sie weiter mit kleinen Schritten neben Ruß herlief. Es war gar nicht mehr weit bis zum Lager. "Nun, eigentlich kann man sie schon riechen wenn man ganz genau riecht." Miaute sie dann. Sie erkannte zumindest einen Hauch von dem typischen Geruch im HimmelClan Lager. "Da vorne ist es"
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

@Tigerfrost
Eine solche Rede war ich von meinem ehemaligen Mentoren gar nicht gewohnt und irgendwie fühlte es sich an, als hätte ich diese Situation so ähnlich schon mal erlebt. Ein Déjà-Vu. Als ich ein Junges war, hatte Tigerfrost mir einen ähnlichen Vortrag gehalten und mindestens genauso viel geredet und erklärt. Und irgendwie... durch seine Erklärung fühlte ich mich klein und dumm. Zumindest seufzte ich erleichtert auf, als er meinte, dass man so bald von mir keine Jungen erwartete, denn das nahm einen guten Druck schon heraus. Aber die Sache mit den Schülern lag mir immer noch eigenartig Schwer im Bauch. "Weißt du... viele meiner Freunde sind noch Schüler und früher haben wir wenigstens zusammen trainiert. Ich finde es seltsam, mit ihnen zu Trainieren als Kriegerin und Schüler, weil ich dieses Verhältnis zu ihnen so nicht habe und haben will." Das schlimmste wäre, wenn ich die Mentorin von Tinypaw oder Eschenpfote sein würde. Ich konnte vor allem zu ihnen kein solches Verhältnis haben. "Das wäre beinahe so, als würde ich Silberfeuer trainieren, wäre sie immer noch Schülerin. Ich würde mich nie höher als sie sehen."

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒
Kupfernacht | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

@Abendstern
Ich nickte konzentriert und probierte es gleich nochmal . Diesmal mit dem Blick auf einen Baum gerichtet, doch auch diesmal klappte es nicht. Genervt grummelte ich , aber nach ein paar Durchgängen schaffte ich es. " Ich hab es geschafft " jubelte ich und meine Augen leuchteten stolz.
Abendstern und @Ravenpaw
Ich war etwas nervös , aber prüfte erneut die Luft.
" J.ja .. Da ist ein leichter Kaninchengeruch , aber er älter . " Miaute ich dann fragend und sah zu Abendstern und dann zu Raven . " Korrekt ?" fragte ich dann .

Meine Accounts :

@Silberherz
Schüler; das hört sich spannend an. So etwas wollte die kleine Ruß auch werden. "Also ich rieche nichts. Ist das jetzt nicht gut", fragte Ruß nervös. Doch als Silberherz meinte, dass das Lager da hinten ist, sah sie es auch....

Tiny
@Sunsetpaw
"Ich bin überzeugt davon das du es mir zeigen kannst!" optimistisch hüpfte ich an seiner Seite, lächelte zufrieden und freute mich auf das Abenteuer immer mehr. Ich würde Schwimmen lernen! Das war Katztastisch! Vor lauter Fantasie wie ich bald Schwamm wäre ich beinahe in meinen Sonnigen Freund hinein gelaufen als er stehen blieb und mir den Baum zeigte. "Wowee ist der toll!" rief ich begeistert, springe zu seinen Wurzeln und lehnte meine Pfoten an den Stamm. Ob ich in eins der Löcher passte? Ich streckte mich soweit wie ich konnte, aber kam nicht ansatzweise an eins der Löcher ran.
@Snappaw
Mein Spiel wurde jäh unterbrochen als mich etwas am Nacken packte und wild umher warf. Verwirrt kam ich am Boden an, spürte Schmerz an meinen Nacken aber meine Konzentration galt Säbelzahn. Welchen ich im ersten Moment wegen des Staubs nicht mehr sah. "Säbelzahn? Wo bist du?" fragte ich, tappte langsam durch die Höhle bis ich gegen Fell stieß. Vorsichtig schnupper ich an dem Fell, nahm aber kein Blut war und irgendwie.. machte mich das froh. Ein Gefühl fiel von mir, als sei kurz etwas schweres auf mir gewesen. "Was ist dann passiert?" fragte ich vollkommen verwirrt und setzte mich an den Kater. Ich wusste nicht wieso, aber meine Beine zittertern ganz fürchterlich und Wasser hatte sich in meinen Augen gesammelt. Wie damals bei Omi als ich auf die Nase fiel.
@Bienenpfote
Auch ich befreite mich aus dem haufen grün und setzte mich zu meiner Freundin. Das Spielen hat mich ermüdet und trotzdem war ich voller Energie. "Die sind toll!" schnurrte ich und war überglücklich über die ganzen neuen Freunde.

bei @Bienenpfote
Der Silberne hätte sich beinahe an ihrer Frage verschluckt. Mit einem Räuspern versuchte er von seiner 'beinah Luftnot' abzulenken. Mit Bienenpfote über solche Dinge zu reden, gefiel dem Kater nicht. Dabei wirkte sie mal wieder so erfrischend neugierig, dass Triaspfote sie nur ungerne vor den Kopf stoßen wollte.
"Ja, habe ich." Er wartete ihre Reaktion ab, wechselte dann die Richtung und blickte anschließend auf den Flussübergang mit den Trittsteinen, der langsam in Sichtweite rückte. "Und jetzt da du mein Geheimnis kennst, muss ich doch wohl in den Fluss schubsen", fügte er mit einem so ausdruckslosen Gesicht hinzu, dass nicht klar wurde, ob es sich bei seinen Worten um einen trockenen Versuch eines Scherzes handelte oder er es wirklich ernst meinte.
bei @Silberherz
Was war das denn für eine Aussage? Natürlich waren sie seine Brüder - eben das machte es doch so schlimm. Triaspfote hatte dieses leidige Thema angefangen und wusste selbst nicht mal, was er eigentlich hatte hören wollen. Doch undankbar wollte er auch nicht sein, weswegen er seine Ablehnung wieder zügelte. Ein kurzes Schnauben konnte er allerdings nicht verhindern. Das alles machte doch keinen Sinn. Er verzog etwas das Gesicht, seufzte dann leise und schüttelte kurz den Kopf.
"Ich glaube, ich kenne ihn. Deinen Bruder." Dreampaw. Ja, der Name sagte Triaspfote etwas. Sie hatten sich schon mal kennengelernt. Sein Blick verlor deutlich an Schärfe. Ja, man sah ihm mittlerweile sicher an, dass er sich müde und ausgelaugt fühlte. Diese ganzen Konflikte zerrten an seiner Substanz. Umso wichtiger war es, hieraus nicht auch noch einen zu machen.
"Vielleicht hast du Recht", begann er daher so ruhig wie immer. "Ich frage mich nur, wie ich diese Konflikte angehen soll. Soll ich darum kämpfen, so wie sie? Denn im Moment bin ich nicht in der Stellung, um ihnen irgendetwas vorzuschreiben. Oder soll ich darauf vertrauen, dass sie 'sich wieder einkriegen', was alles vielleicht nur noch schlimmer macht?" Er warf seiner Begleiterin einen langen Blick zu. "Was würdest du an meiner Stelle tun?"

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×

@Triaszeit
Ich zog eine Augenbraue hoch und musste mir ein Grinsen verkneifen. Es war schon irgendwie witzig wie er versuchte seine Reaktion zu tarnen , obwohl er gerade fast erstickt wäre . " Wer ist den die Glückliche oder werde ich dann mehrmals ertränkt ? " fragte ich mit schelmisch blitzenden Augen, aber deutlichem Interesse. Sein trockener Witz lenkte mich nicht ab, aber irgendwie fühlte es sich seltsam an . Hatte er etwa... Nein , Trias war sicher nicht mit einer Kätzin aus einem anderen Clan angependelt oder ?
@Tinypaw
" Ja, voll niedlich , aber sie sind gefährdet . " miaute ich und bekräftigete ihre Aussage .
" Viellleicht landet einer mal auf dem FBH "

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Saphirgeist •

"Ja ... Ja, genau", stimmte ich ihm zu und schüttelte den Kopf, um meine Gedanken zu klären. Unser Gespräch hatte mich wohl ein wenig aus der Fassung gebracht, auch wenn ich es mir nur ungern eingestehen wollte. Ich öffnete das Maul, um ihn zu fragen, wie wir anfangen sollte, da stellte er sich bereits mit geschlossenen Augen vor mich hin. Eigentlich hätte ich gerne selbst begonnen, aber das schuldete ich @Tigerfrost im Gegenzug dafür, dass er überhaupt mit mir trainierte. Also nahm auch ich Kampfhaltung an, zögerte kurz, ob ich lieber eingeschränkt kämpfen sollte, entschied mich dann aber doch dagegen. Mein Partner wollte es bestimmt wirklich wissen und nicht in abgeschwächter Form. Ohne Vorwarnung schlich ich erst ein paar Schritte heran und machte dann einen Satz nach links vorn, um seine rechte Schulter zu attackieren.

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

Abendstern bei @Hummelpfote
Nachdem ich den Platz etwas aufgeräumt hatte, berachtete ich es zufrieden und nickte, nun würde sich auch keiner Verletzten. Mir war es Wichtig das niemand beim Training zu Schaden kam, schließlich war es nur Training ein richtiger Kampf, darauf würden die Schüler dennoch drauf vorbereitete werden, wie sie richtig mit Krallen, Bissen und Tritten arbeiteten aber das ginge ja dennoch auch ohne verletzungen.
Als die Stimme des Jungen Schülers ertönte drehte ich den Kopf und nickte, "Dann zeig mal." Wenn er davon überzeugt war, würde es schon Stimmen und wenn nicht, würde er es weiter üben, da war ja nichts bei.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Harpyienjunges
Wichtig!
Moin^^
Dadurch das ich nun Ferien habe, bin ich relativ Oft Online, sollte ich dennoch nicht erreichbar sein, aber mit meinen anderen Accounts Online sein, schreibt mir bei Wichtigen sachen dann über diese Beiden, auch immer erreichbar bin ich über Discord und Whatsapp ^^

bei @Bienenpfote
Die ... Glückliche? Triaspfote hob langsam eine Augenbraue. Seine schwarzfellige Begleiterin wirkte ziemlich amüsiert, während sie herauszufinden versuchte, mit wem er sich die Abendstunden versüßt hatte. Wundern tat ihn das nicht. Schließlich schien sie schon auf der großen Versammlung Verdacht geschöpft zu haben.
"Wir sind aber neugierig heute." Er lächelte knapp. Mit etwas zum Abstand zum Ufer blieb der Kater schließlich stehen. Da er tiefe Gewässer und auch generell Wasser verabscheute, würde er sich eher vom Fluss fernhalten, als dafür zu sorgen, dass sie auch wirklich ertrank. Aber das konnte sie ja nicht wissen. "Aber ist es denn wichtig, wer genau sie ist?" Er warf ihr einen durchdringenden Blick zu. "Und falls du glaubst, ich hätte das Gesetz gebrochen und unterhalte eine außerclanliche Liebschaft, dann muss ich dich enttäuschen. So interessant ist es nun auch wieder nicht."

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×

@Kupfernacht
Mir war bei diesem Ausflug etwas unwohl. Ich hatte mich nun ein paar Tage von ihr fern gehalten, war mir nicht sicher, wie ich reagieren sollte. Andererseits, sie wusste ja offensichtlich, was sie zu tun hatte. Also hielt ich erst einmal die Klappe und ließ mich von ihr ins Territorium führen, wo sie mit mir jagen wollte, etwas, was ich bei Raptorshriek noch nicht ordentlich gelernt hatte. Silberfeuer und ich hatten mal eine Übungsstunde zusammen, das wars dann aber auch. Ich schwieg so ziemlich die ganze Zeit über und fing kein Gespräch an

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

"Ja, das ist schon ziemlich cool hier", miaute Sunset und betrachtete den hohlen Baum mit gespitzten Ohren. "Guck mal, die ganzen Krallenspuren." Er schlug mit dem Schweif leicht gegen den Stamm und nickte mit dem Kopf in Richtung der Spuren, die sich überall durch die Rinde zogen; einige unten, viele etwas darüber verteilt, und nur ganz wenige weiter oben. Sunset legte den Kopf ein wenig schief. Wie hoch er am Ende seiner Ausbildung wohl würde springen können? Er hatte auf jeden Fall vor, es bevor er Krieger wurde auszuprobieren. Es war ihm fast ein wenig peinlich, als er bemerkte, dass er sich das eigentlich schon ziemlich genau ausgemalt hatte - er und Tigerfrost zusammen, an Sunsets Abschlussprüfung, wo der rotbraune Kater ihm doch diesen Baum erst gezeigt und ihm die Krallenspuren erklärt hatte.
"Bei der Abschlussprüfung kann man hier zeigen, wie hoch man springen kann", sagte Sunset und räusperte sich, als er sich daran erinnerte, dass er hier immer noch neben @Tinypaw stand. "Man springt so hoch wie man nur kann, und hinterlässt seine Spur im Holz."

© Räuberstern
Asche | Crow | Gischt | Summer | Robin

@Triaszeit
Ich schaute kurz zu dem Wasser und plusterte das Fell auf. Brr, das war sicher kalt und Trias schien auch nicht erpicht darauf zu sein, darin zu landen. Ich war immer neugierig und das hätte ich ihm gerne gesagt, wenn dann nicht schon weiter gesprochen hätte. Ich überlegte kurz etwas enttäuscht, es wäre spannend gewesen , falsch , aber spannend.
" Ich würde es trotzdem gerne erfahren " bohrte ich nach und schaute ihn mit großen , unschuldigen Augen an . " bitte, bitte, bitte "miaute ich erwartungsvoll.

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Rußjunges
"Nein alles gut" Beruhigte sie das Junge schmunzelnd. "Ich bin den Geruch einfach schon gewohnt. Mit der zeit wird es dir bestimmt auch so gehen." Sie schenkte Ruß ein aufmunterndes Lächeln. Schon erreichten sie den Lagerwall. Wie sonst auch immer nahm die Kriegerin die beruhigende Atmosphäre des Lagers wahr, welche schon seit vielen Monden ihr zu Hause war. Augenblicklich entspannte sich die Kriegerin ein wenig und zeigte dem Jungen mit einem Schweifschnippen den Eingang durch das Gestrüpp in das geschützte innere. Sie wartete darauf das Ruß hindurchging, bevor sie der kleinen Kätzin folgen würde.
[Terri --> Lager]
@Triaszeit
Silberherz konnte erkennen, das er mit ihrer Antwort nicht sonderlich viel Anfangen konnte. Natürlich nicht. Das war die art von kryptischem Gelaber die vielleicht wahr war, aber mit der sich nicht viel anfangen ließ. Sie richtete ihren Blick, den sie zuvor fest auf den Boden gerichtet hatte, wieder auf den weißen Kater. Dreampaw schien offensichtlich auch ziemlich interessante Bekanntschaften geschlossen zu haben. Ob er das zwischen ihr und Snappaw gutheißen würde? Vermutlich wohl eher nicht... Tatsächlich wirkte der große und starke Kater nun wirklich...müde. Erschöpft. Es war erschreckend, wie sehr diese ganze Sache zwischen ihm und seinen Geschwistern ihm zusetzte. Das hatte sie zuvor kaum wahrgenommen. Und sie wusste nicht einmal, wie sie ihm helfen konnte. "Ich weiß nicht... Aber ich bin mir ziemlich sicher, das Kämpfen eure Verbindung nur noch mehr zerreißen würde..." Naja, zumindest in jeder anderen Familie. Wie das bei so einem Rudel aussah war der Kriegerin allerdings ein stetiges Rätsel. "Und nichts tun ist auch keine Lösung." Fuhr sie dann fort. Sie öffnete den Mund, musste aber feststellen das ihr die Worte fehlten. Sie hatte keine ahnung was sie tun würde, vor allem nicht in einer solchen Beziehung in der Trias und seine Brüder offensichtlich standen. "Ich kann nur für mich sprechen. Aber was du tun musst, musst allein du entscheiden." Wahnsinnig hilfreich aber wahr. Sie hatte nur einen Bruchteil von der Beziehung zwischen dem Rudel mitbekommen. Woher sollte sie wissen, was richtig war?
Zitat

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.