RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

03.07.2021 11:47
von Blutjunges (gelöscht)

@Bienenpfote
Der warme Körper entspannte mich ein bisschen und ich schmiegte mich an. Langsam hatte sich mein Puls beruhigt und ich miaute ,,Hallo..." Ich versuchte mich an meinen Namen zu erinnern, aber ich hatte ihn vergessen, also fragte ich: ,,Was machst du jetzt mit mir?" Während ich das fragte war mein Blick leicht verschwommen, weil ich lange nichts mehr gegessen habe.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2021 11:49
von Bienenwolke (gelöscht)

@Blutjunges
Ich spürte wie sich die Kätzin an mich schmiegte und schnurrte beruhigend . " Ich bringe dich zu meinem Clan ,dort bist in Sicherheit und bekommst etwas zu essen. Wie alt bist du denn ? " Miaute ich besorgt und nahm die Kleine am Nackenfell um sie zu tragen

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2021 11:55

@Bienenpfote
Während mich Bienenpfote anhob gab sie mir ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit. Auf ihre Frage meinte ich: ,,Ich weiß es nicht genau, irgendwas zwischen 5 und 6 Monden." Dann fügte ich noch hinzu: ,,Ich will dir aber nicht viel Essen wegnehmen. Ich brauch nichts alles gut..." Meine Stimme brach fast ab und alles begann sich kurz zu drehen. Ich schüttelte schnell den Kopf und fragte: ,,Was ist denn ein Clan?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2021 11:59

@Blutjunges
Äußert besorgt begann ich sie sanft zu tragen . " Wir haben genug zu essen , ein Clan ist eine große Gemeinschaft aus Katzen , wir verteilen unsere Aufgaben und leben gemeinsam in unserem Territorium. " Mein honigfarbener Blick huschte über die Landschaft und ich lief etwas schneller. Der Kleinen schien es wirklich nicht so gut zu gehen

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2021 12:04

@Bienenpfote
Ich spürte wie die Schritte immer schneller wurden und es fühlte sich an als würde Bienenpfote meine Mutter sein obwohl ich sie vor ein paar Minuten erst kennengelernt habe. Ich entspannte mich jetzt ganz und gab ein leises glückliches Miauen von mir. Dann wurde mir plötzlich schwarz vor Augen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2021 12:12

@Blutjunges
( Muss gleich Off )
Ich spürte wie die Kleine schlaff wurde und erhöhte mein Tempo. Hoffentlich war es nichts ernstes ? Das Lager kam in Sicht und ich überprüfe ob die Kleine Kätzin noch atmete . Besorgt blieb ich vor dem Lager stehen und legte sie kurz ab. " Alles in Ordnung ?"

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2021 12:35

Langsam öffnete ich die Augen wieder und merkte, das ich auf dem Boden lag. Um mich herum roch es nach Katzen und neben mir saß Bienenpfote, die mivh besorgt ansah. Ich blinzelte verwirrt und fragte: ,,Was ist passiert?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2021 12:37

(Ups hab das @Bienenpfote vergessen)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2021 14:03
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

"Schwimmen?" Sunset blinzelte @Tinypaw einen Moment lang an, ehe er mit einem kräftigen Satz auf den nächsten Trittstein sprang, dann auf den nächsten, bis er am anderen Ufer angekommen war. Allzu breit war der Fluss an dieser Stelle auch nicht, wobei Sunset sich mit zuckenden Schnurrhaaren daran erinnerte, wie groß ihm alles vorgekommen war, als er noch jünger - und kleiner - gewesen war.
"Ja, ich kann ein wenig schwimmen", sagte er und hob den Kopf, mit halb geschlossenen Augen eine kühle Brise genießend, die gerade über die Ebene wehte. "Nicht sooo unfassbar gut, aber ich kann mich über Wasser halten." Er grinste sie an.

Sunsethaze

"Sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Räuberstern

Asche | Crow | Gischt | Summer | Robin

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.07.2021 01:26
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

Silberpfote
@Snappaw

"Pfff", machte ich nur leise und musste mir ein Lachen verkneifen bei seinen Worten, während ich mich bereits leicht duckte und es nur in meinen Augen aufblitzen ließ. Allerdings war hier wirklich keine Spur von einem Beutetier zu finden, wie ich nach einigen Sekunden angestrengten Lauschens enttäuscht feststellen musste. Als dann schließlich Snappaw's gesenkte Stimme an mein Ohr drang, musste ich all meine Kraft aufbieten, nicht unruhig mit dem Ohr zu schnippen. Der Fluss... Natürlich musste er ausgerechnet den einzigen Ort vorschlagen, an dem ich nicht jagen konnte.
"Oder in Richtung Klippe", schlug ich leise und möglichst locker als Alternative vor, die mich vor einer Panikattacke vor Snappaw's Pfoten bewahren würde. "Da finde ich auch häufiger etwas, vor allem Vögel treiben sich da gerne herum."

Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.

And it is nothing to be ashamed of.

zuletzt bearbeitet 04.07.2021 01:27 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.07.2021 01:42
von Tinypaw (gelöscht)

Tiny

@Bienenpfote
Ich legte mich auf den Boden und die ganze Tierchen sprangen wild umher. "Wie toll! Sind sie nicht total witzig?" schnurrte ich, während mein Schweif entspannt auf den Boden klopfte.

@Sunsetpaw
Auch ich sprang über die Steine und war jetzt auf der anderen Seite neben ihn. "Super! Zeigst du es mir dann? Ich möchte es auch unbedingt lernen!" funkel ich ihn an, lief aber ohne eine Antwort abzuwarten los in eine Richtung, von der ich meinte da müsste der Hohle Baum und der Teich liegen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.07.2021 17:45

@Tinypaw
Ich kicherte. "Ja , voll verrückt ! Mit ihrem kleinen Glubschäuglein !" lachte ich und mehrere freche Frösche begannen laut quakend Tinys Schweif zu attakieren. Ich packte einen an der glitschigen Haut und zog ihn von Tiny weg. Dann spuckte ich ihn schaudernd aus, bähh, der schmeckte ja ekelig.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.07.2021 18:22

@Bienenpfote
,,Cool", miaute ich und hüpfte durch die Gegend. ,,Kannst du mir vielleicht ein bisschen die Umgebung zeigen ich will unbedingt ganz schnell helfen!" Ein leichter Wind kam mir entgegen und ivh merkte das ich ziemlich schnell geworden war. Ich drehte mich um, aber ich sah Bienenpfote nirgends. Wo war ich? Ich drehte mich um und fing an laut zu miauen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.07.2021 20:23
von Lavastrom (gelöscht)

@Bienenpfote
'Perfekt!' schnurrte der Krieger, erhob sich auf die Hinterpfoten und jubelte mit den Pfoten in der Luft. Seine Narbe über Brust und Schulter wurde so durch sein dichtes Fell preisgegeben. 'Als ob du das schon immer kannst!'

✦»»————- ❖ ————-««✦

"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - Baumclan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.07.2021 11:11
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

Abendstern bei @Hummelpfote
Ich beobachtete den Jungen Kater und nickte, "Jetzt nochmal." Er sollte ohne probleme hinüberkommen, ohne auf die Steine oder seine Pfoten zu sehen und ohne sein gleichgewicht zuverlieren. Das würde ein paar durchgänge lang dauern, "Solange bis keine Problem mehr hast und der Blick gerade aus gerichtet ist und nicht auf deine Pfoten." Sagte ich noch und ließ ihn für eine Weile zum Üben alleine, natürlich blieb ich in der nähe, aber ich beschäftige mich nun damit den Trainingsplatz etwas von steinen und Blättern zubefreien.

Abendstern bei @Ravenpaw & Hummelpfote
Hmmm. Mein Blick glitt wieder zu Hummelpfote, "Was sagt du? Riechst du auch Kaninchen?" In der tat. Ihr war Kaninchen jedoch schon sehr fade, es muss irgendwann am Abend hierlang gekommen sein, aber unser Ziel war es auch nicht zu Jagen, sondern etwas neben der Territoriums erkundung zulernen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

@Abendstern @Kampfpfote @Illusionpaw

Wichtig!
Moin^^
Dadurch das ich nun Ferien habe, bin ich relativ Oft Online, sollte ich dennoch nicht erreichbar sein, aber mit meinen anderen Accounts Online sein, schreibt mir bei Wichtigen sachen dann über diese Beiden, auch immer erreichbar bin ich über Discord und Whatsapp ^^

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.07.2021 19:48

@Blutjunges
Ich hatte erst zu spät gemerkt, dass die Kleine wieder aus dem LAger gerannt war. Besorgt lief ich zum Ausgang und schob mich herauss. " BLUTJUNGES? " rief ich besorgt.

@Lavastrom
Stolz sah ich ihn an. Seine Begeisterung war wirklich ansteckend. Bescheiden lächelte ich und sah dann seine Narbe.
" Was ist da den passiert ?" miaute ich neugierig.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.07.2021 20:28

@Bienenpfote
In der Ferne hörte ich ein vertrautes miauen und ich miaute schnell zurück: ,, Bienenpfote!" Dann begann ich in die Richtung zu laufen aus der das miauen kam. Allerdings stoppte ich als ich nicht mehr sicher war ob ich richtig lief und miaute nochmal laut und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.07.2021 20:32
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

"Uff, also sooo ein guter Schwimmer bin ich nun auch wieder nicht", miaute Sunset und seine Schnurrhaare zuckten. "Ich kann es dir aber gerne versuchen zu zeigen, wenn wir beim Teich sind. Da ist das Wasser sowieso ein wenig seichter."
Ganz automatisch schlugen seine Pfoten den Weg Richtung Trainingsplatz ein. Von den Trittsteinen aus war es nun wirklich kein langer Weg, und schon bald tauchte der hohle Baum vor ihnen auf - knorrige, von Löchern und schmalen Schlitzen durchzogene Rinde, eine prächtige Baumkrone, und zahllose Krallenspuren, die in den Stamm geritzt worden waren. Sunset blieb vor dem Baum stehen und drehte sich mit einem Lächeln zu @Tinypaw um.
"Da wären wir: Einmal hohler Baum für dich."

Sunsethaze

"Sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Räuberstern

Asche | Crow | Gischt | Summer | Robin

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.07.2021 20:32
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Saphirgeist
"Training in völliger Dunkelheit", erklärte der kräftige rote Kater und fand sofort zurück zum Thema, "Du meintest das du nicht in einen Nachteil kommen willst, solltest du mal in einen Kampf geraten. Auch wegen Pulverschnee und Perlenpfote." Auffordernd wank er mit der Schweifspitze und schloss dabei seine hellen Augen. Es interessierte ihn nicht im geringsten. Er hatte keine Probleme sich in eine solche Position zu begeben, besonders weil er sich zutraute einen Schlag kommen zu hören. Die Ohren gespitzt wartete er, atmete tief und gleichmäßig.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.07.2021 21:16
Geschlecht Männlich

- > Ankunft
Tiger mit @Kupfernacht
Geschmeidig führte der kräftige rote Kater seine braune Kriegerkameradin - einst Schülerin - aus dem Lager. Seine langen Beine griffen ein wenig mehr aus, trieben ihn ein wenig mehr weiter. Schließlich wurde seine Haltung geduckter und er schlich mehr, bis er mit einem Satz vorsprang und eine Maus unter seinen Vorderpfoten begrub und ihn mit einem Biss im Nacken tötete. Langsam blinzelte er die braune Kätzin an, ehe er von der Maus wich und sie ihr mit einer kleinen Schweifgeste anbot. Es sollte ein Angebot sein sie als Kriegerin zu respektieren und nicht mehr als Schülerin anzusehen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.07.2021 21:39
von Kupfernacht (gelöscht)

@Tigerfrost

Wir waren still und ich wagte es auch gar nicht ein Wort zu sagen. Ich trottete mühelos neben Tigerfrost her, meine Beine waren mittlerweile länger geworden und somit konnte ich auch größere Schritte machen. Zumindest blieb ich so lange an seiner Seite, bis er in die Jagdposition fiel und ich sofort inne hielt, ihm den Vortritt ließ, damit er die Beute fangen konnte. Eine Maus, wie sich wenig später heraus stellte und überrascht spitzte ich die Ohren, als mir Tigerfrost die Maus anbot. Ein warmes Gefühl der Geborgenheit und Wertschätzung schwoll in mir an und langsam näherte ich mich, senkte den Kopf und schnüffelte an der Maus, jedoch nahm ich keinen Bissen. Ich… ich wollte die Beute teilen. „Ist das eine Art Abschied? Ein Schlussstrich meiner Schülerausbildung?“, fragte ich und hob meinen Blick.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupfernacht | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.07.2021 21:51
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Kupfernacht
Der kräftige rote Kater blickte seine einstige Schülerin lange einfach nur schweigend aus seinen hellen Augen. Dabei war sein Blick nicht so emotional wie er es für gewöhnlich um sie herum hielt, sondern ruhiger und analytischer. Ihr stand das Kriegerdasein. Die gesunde Beziehung zwischen den Schwestern war für ihn sogar offensichtlich in ihrer Haltung. Es war gut. Vielleicht hatte es nicht gut gestartet, aber jetzt war es gut und gesund. Auch wenn er das mit den Beziehungen zwischen Geschwistern wahrlich nicht verstand. Dafür musste man schließlich Emotionen zu haben. Aber damit hatte er wahrlich keine Probleme.
"Wenn du das so sehen willst. Oder ein Zeichen, das du nun ebenso den Kriegerstatus hast wie ich und ich dich ebenso als Kriegerin akzeptiere?", schlug der große Krieger vor und zuckte sacht mit den Schultern, auch wenn es kaum merklich war, "Demnach ist es wohl ein Abschluss. Wobei hätte ich dich denn dann nicht aufgefordert zu jagen, als Beweis?" Kurz blitzte es in seinen Augen auf, doch das verging schnell wieder. So ganz anders als zuvor.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.07.2021 19:07

@Blutjunges
" BLUTJUNGES !" jaulte ich besorgt zurück und huschte windschnell auf ihre Stimme zu . Erleichtert erreichte ich sie.
" Was hast du dir dabei gedacht ? Du hast mich erschreckt " miaute ich besorgt.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.07.2021 19:25

@Bienenpfote
,, Tschuldigung...", murmelte ich. ,,Ich hab nicht ganz drauf geachtet wo ich bin... Ich versuche in Zukunft besser aufzupassen!", fügte ich hinzu. Mein Blick ging herum und ich fragte aufgeregt: ,,Kannst du mir noch ein bisschen das Territorium zeigen, damit ich alles kennenlerne?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.07.2021 19:45
von Kupfernacht (gelöscht)

@Tigerfrost

Oh. Irgendwie bedeutete es mir ziemlich viel, dass Tigerfrost mich als Kriegerin akzeptierte und es mir mit dieser Geste zeigen wollte. Mein ehemaliger Mentor wies mir sowas wie… Respekt? auf und das fand ich seltsam. Wir standen in der Rangordnung jetzt auf einer Stufe, wobei er natürlich viel erfahrener war als ich und ich ihn immer noch sehr schätzte. Bei seinen letzten Worten musste ich leicht schmunzeln, meine Augen funkelten herausfordernd. „Beweis? Ich glaube, du vertraust darauf, dass ich genug gelernt habe, damit ich Kriegerin sein darf. Immerhin habe ich das meiste von dir gelernt“, miaute ich und stupste die Maus nachdenklich mit der Pfote an, ehe ich mich wieder richtig aufrichtete und dann meinen Kopf vor dem Älteren neigte. „Ich danke dir, dass du mir so viele Sachen beigebracht hast. Und ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigen, als ich noch in der Anfangszeit als Schülerin war.“

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupfernacht | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events